Dann lass es mal krachen, Lucas. Und lass Dich nicht als Linksaußen aufstellen.
Als was sonst? Rechter Verteidiger?
Piet de Visser erklärte seine schwache Rückrund damit, dass man ihn auf LA falsch aufgestellt hat.
Das hat sich dann aber erst in der Rückrunde ausgewirkt, denn in der Hinrunde spielte er als LA scheinbar nicht so schlecht.
Ich würde aus der Äußerung schließen, dass er in der Hinrunde mehr in einer Halbposition gespielt hat. Es gibt auch dieses YouTube-Video, aus dem man ebenfalls schließen könnte, dass er zentraler agierte als es die Position des LA aussagt.
Ob dies so war und auch ursächlich für den Leistungseinbruch war, weiß ich nicht. Laut de Visser soll es auch ein Grund gewesen sein, dass man ihn außerhalb des Platzes so ziemlich allein ließ. Andere meinen hingegen, die Ursache ist in seiner Physis zu sehen, der er Tribut zollen musst und ihm 4 – 5 Kg mehr an Muskulatur gut tun könnten. Nun ja.
Piet de Visser erklärte seine schwache Rückrund damit, dass man ihn auf LA falsch aufgestellt hat.
Das hat sich dann aber erst in der Rückrunde ausgewirkt, denn in der Hinrunde spielte er als LA scheinbar nicht so schlecht.
Ich würde aus der Äußerung schließen, dass er in der Hinrunde mehr in einer Halbposition gespielt hat. Es gibt auch dieses YouTube-Video, aus dem man ebenfalls schließen könnte, dass er zentraler agierte als es die Position des LA aussagt.
Ob dies so war und auch ursächlich für den Leistungseinbruch war, weiß ich nicht. Laut de Visser soll es auch ein Grund gewesen sein, dass man ihn außerhalb des Platzes so ziemlich allein ließ. Andere meinen hingegen, die Ursache ist in seiner Physis zu sehen, der er Tribut zollen musst und ihm 4 – 5 Kg mehr an Muskulatur gut tun könnten. Nun ja.
Auf den Videos sieht man doch lat und deutlich, dass er LA spielt mit Drang in die Mitte um auch mal abzuschließen oder einen Doppelpass zu spielen. Die Tore hat er auch meistens über links/zentral gemacht.
Ein Offensiver Mittelfeldspieler von seinem Niveau, er wurde ja von Chelsea nicht Grundlos gekauft, sollte eigentlich auf allen offensiven Positionen spielen können
Stimmen die 500t € von denen die Bil* schreibt auch nur annähernd, ist er somit sogar günstiger als Joselu. Wenn er jetzt mindestens genauso erfolgreich trifft, kann das durchaus ein paar Tabellenplätze und somit Mio.€ Fernsehgelber ausmachen
Die Leihe ohne KO kann sich so am Ende sogar finanziell bezahlt gemacht haben.
iran069 schrieb: Ein Offensiver Mittelfeldspieler von seinem Niveau, er wurde ja von Chelsea nicht Grundlos gekauft, sollte eigentlich auf allen offensiven Positionen spielen können
Ohne die Spiele gesehen zu haben, ist es natürlich schwer die Situation zu beurteilen, aber wenn Piet de Visser die schwache Rückrunde damit erklärt dass Piazons auf LA gespielt hat, und er nachweislich auch in der Hinrunde dort gespielt hat, dann halte ich diese Erklärung für Schwachsinn.
Ausserdem, mit den immer noch im Raum stehenden Vorwürfen gegen Chelsea und Arnheim und der Berater Position von Piet de Visser bei Chelsea tue ich mir noch schwerer das zu glauben.
iran069 schrieb: Ein Offensiver Mittelfeldspieler von seinem Niveau, er wurde ja von Chelsea nicht Grundlos gekauft, sollte eigentlich auf allen offensiven Positionen spielen können
Warum wird er ein drittes mal ausgeliehen
wenns einer noch nicht mal bei Chelsea auf Anhieb schafft kannst Du den sowieso vergessen......
wenns einer noch nicht mal bei Chelsea auf Anhieb schafft kannst Du den sowieso vergessen......
Bem vindo a Frankfurt Lucas Alles Gute hier, einen guten Start und bleib vorallem verletzungsfrei. Ich freu mich auf dich und auf das du uns nach vorne bringst!!
Weil er nach zwei Leihen nicht sofort ein viertes Mal verliehen werden kann.
http://www.youtube.com/watch?v=T8omgUSCOY0
Man kann nur hoffen, dass es eine vertraglich vereinbarte Möglichkeit zur (am besten festen) Weiterverpflichtung gibt.
Auf den Videos sieht man doch lat und deutlich, dass er LA spielt mit Drang in die Mitte um auch mal abzuschließen oder einen Doppelpass zu spielen. Die Tore hat er auch meistens über links/zentral gemacht.
Wenn er jetzt mindestens genauso erfolgreich trifft, kann das durchaus ein paar Tabellenplätze und somit Mio.€ Fernsehgelber ausmachen
Die Leihe ohne KO kann sich so am Ende sogar finanziell bezahlt gemacht haben.
boa sorte!
Bei uns brauchst du keine Angst haben das du nicht Meister werden darfst.
Also wenn du Lust hast, Feuer frei.
Schon lustig, dass die auch einen Peter Fischer haben.
Du bist ja ein schlaues Kerlchen!
Ohne die Spiele gesehen zu haben, ist es natürlich schwer die Situation zu beurteilen, aber wenn Piet de Visser die schwache Rückrunde damit erklärt dass Piazons auf LA gespielt hat, und er nachweislich auch in der Hinrunde dort gespielt hat, dann halte ich diese Erklärung für Schwachsinn.
Ausserdem, mit den immer noch im Raum stehenden Vorwürfen gegen Chelsea und Arnheim und der Berater Position von Piet de Visser bei Chelsea tue ich mir noch schwerer das zu glauben.
du dough
Alles Gute hier, einen guten Start und bleib vorallem verletzungsfrei. Ich freu mich auf dich und auf das du uns nach vorne bringst!!
Weil er nach zwei Leihen nicht sofort ein viertes Mal verliehen werden kann.
Ewwe, war doch klar, dass der Bruno nur Graupen holen kann!
(vorsicht ebenfalls Ironie)
,-)