>

Abschiedsraum am Südbahnhof

#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Hackentrick schrieb:
d3vlL schrieb:
Ist die Frage nicht, ob sie in ganz Deutschland sind? Es gibt bestimmt noch an anderen Öffentlichen Orten in Deutschland geheime Türen...

Ja, zum Beispiel in meiner Wohnung: Da ist eine Tür mit der Aufschrift "BAD", die immer verschlossen ist, wenn ich hinein möchte...  



hmmm, "bad" kommt aus dem englischen und heisst soviel wie schlecht - also besser nicht aufmachen.. (könnte auch was mit michael jackson zu tun haben)


"bad" ist aber im englischen auch umgangssprachlich ein Ausdruck für "geil"......  

#
FanTomas schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Hackentrick schrieb:
d3vlL schrieb:
Ist die Frage nicht, ob sie in ganz Deutschland sind? Es gibt bestimmt noch an anderen Öffentlichen Orten in Deutschland geheime Türen...

Ja, zum Beispiel in meiner Wohnung: Da ist eine Tür mit der Aufschrift "BAD", die immer verschlossen ist, wenn ich hinein möchte...  



hmmm, "bad" kommt aus dem englischen und heisst soviel wie schlecht - also besser nicht aufmachen.. (könnte auch was mit michael jackson zu tun haben)


"bad" ist aber im englischen auch umgangssprachlich ein Ausdruck für "geil"......  





man bin ich heut wieder bad  
#
Hessi schrieb:
FanTomas schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Hackentrick schrieb:
d3vlL schrieb:
Ist die Frage nicht, ob sie in ganz Deutschland sind? Es gibt bestimmt noch an anderen Öffentlichen Orten in Deutschland geheime Türen...

Ja, zum Beispiel in meiner Wohnung: Da ist eine Tür mit der Aufschrift "BAD", die immer verschlossen ist, wenn ich hinein möchte...  



hmmm, "bad" kommt aus dem englischen und heisst soviel wie schlecht - also besser nicht aufmachen.. (könnte auch was mit michael jackson zu tun haben)


"bad" ist aber im englischen auch umgangssprachlich ein Ausdruck für "geil"......  





man bin ich heut wieder bad    


dann geh dich mal cleanen
#
Seit zwei, drei Tagen ist der Schriftzug entfernt.
Wundere mich, dass das hier nicht diskutiert wird.
Ist wirklich wichtiger als Spielertransfers, finde ich.  
#
edmund schrieb:
Seit zwei, drei Tagen ist der Schriftzug entfernt.
Wundere mich, dass das hier nicht diskutiert wird.
Ist wirklich wichtiger als Spielertransfers, finde ich.    


Fide ich uch sehr mysteriös. War gestern am Südbahnhof und ist mir auch aufgefallen. Die waren da, damit wir nicht weiter nach "DIE" fragen.  
#
fotos???
#
   
#
Henk schrieb:
fotos???


Ich stell am Montag paar Fotos rein.
#
Caio???
#
r.adler schrieb:
Caio???


Jepp. Wird umgewidmet in "Willkommensraum"
#
Jugger schrieb:
r.adler schrieb:
Caio???


Jepp. Wird umgewidmet in "Willkommensraum"  


 
#
Jugger schrieb:
r.adler schrieb:
Caio???


Jepp. Wird umgewidmet in "Willkommensraum"  



#
adlerkadabra schrieb:
Jugger schrieb:
r.adler schrieb:
Caio???


Jepp. Wird umgewidmet in "Willkommensraum"  





#
Ich stelle den Antrag, die Tür zu Abschiedraum in diese Liste aufzunehmen. (Oder?)
#
stefank schrieb:
Ich stelle den Antrag, die Tür zu Abschiedraum in diese Liste aufzunehmen. (Oder?)


   
#
Adler_2009 schrieb:
Henk schrieb:
fotos???


Ich stell am Montag paar Fotos rein.


ja...?

#
Henk schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Henk schrieb:
fotos???


Ich stell am Montag paar Fotos rein.


ja...?

 


Ups versoffen....ähhh verschwitzt  
#
edmund schrieb:
Seit zwei, drei Tagen ist der Schriftzug entfernt.
Wundere mich, dass das hier nicht diskutiert wird.
Ist wirklich wichtiger als Spielertransfers, finde ich.    


Habe mich ja eigentlich schon aus diesem Thread verabschiedet. Aber das geht zu weit. Das können selbst "Sie" nicht gewollt haben.

Ist denn hier nicht jemand unter uns, der aus dem Schriftzug, siehe # 1, nicht eine Folie basteln kann? Bild auf Kopierer legen, auf Originalgröße, möglichst auf einen Pappkarton, hochkopieren und dann die Buchstaben ausschneiden. Ich besorge die passende widerstandsfähige Farbe und dann suche ich noch einen Freiwilligen für eine Nacht- und Nebelaktion.
Bitte um Kontaktaufnahme auch über PN. Diesmal haben wir "Sie" auf unserer Seite.
#
Habe das am Samstag auch verifiziert.
#
Jetzt hatte ich das auf meine Sightseeingtour in Frankfurt fest eingeplant und jetzt ist der Schriftzug weg  


Teilen