>

Abschiedsraum am Südbahnhof

#
KSV-Jens schrieb:
Hat sich eigentlich schon der Raum zu den Spekulationen um seine Person geäußert?


Nach dem Mahnumtrunk im letzten Spätherbst und dem Aufruhr hier im Forum, ging es mit der Eintracht nur noch bergab. Das sollte uns als mahnende Reaktion wirklich genügen.
#
33 Seiten pures Entertainment, vielen Dank dafür! Will jetzt aber auch wissen was hinter dieser Tür steckt...
#
AdlerAusBosnien schrieb:
33 Seiten pures Entertainment, vielen Dank dafür! Will jetzt aber auch wissen was hinter dieser Tür steckt...


Bist du wahsinnig? Gambolirgendwas hat doch klar erklärt, was passiert, wenn man sich dem Raum auch nur nähert. Ist die dritte Liga wirklich eine Option für dich? Ich sage dir, nach dem was wir erlebt haben, ist Tut-Ench-Amuns Grabkammer ein Ponyhof dagegen.
#
stefank schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:


Bist du wahsinnig? Gambolirgendwas hat doch klar erklärt, was passiert, wenn man sich dem Raum auch nur nähert. Ist die dritte Liga wirklich eine Option für dich? Ich sage dir, nach dem was wir erlebt haben, ist Tut-Ench-Amuns Grabkammer ein Ponyhof dagegen.




aber es ist wahr. Kannst gerne mal hinter die Tür gucken, aber sage nicht, wir haben dich NICHT gewarnt!
#
r.adler schrieb:
stefank schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:


Bist du wahsinnig? Gambolirgendwas hat doch klar erklärt, was passiert, wenn man sich dem Raum auch nur nähert. Ist die dritte Liga wirklich eine Option für dich? Ich sage dir, nach dem was wir erlebt haben, ist Tut-Ench-Amuns Grabkammer ein Ponyhof dagegen.




aber es ist wahr. Kannst gerne mal hinter die Tür gucken, aber sage nicht, wir haben dich NICHT gewarnt!


Ich kann mich als Einer Derer Die Gesehen Haben den anderen, ebenfalls schwer traumatisierten Kollegen nur anschließen. Vor uns war es nur vier Sterblichen bestimmt, hinter die Tür blicken:

... ein Norweger auf der Durchreise von Berlin nach Paris

... ein brasilianischer Dichter, Gast beim Buchmessenschwerpunkt Brasilien 1994, eher zufällig, er wollte  eigentlich nur pinkeln

... Homer Simpson - nein, sorry, Versehen, das war bei seinem Frankfurtbesuch 2005 auf der Kaiserleibrücke mit Blick auf Offenbach

... und ein
Autorücklicht

#
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:
stefank schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:


Bist du wahsinnig? Gambolirgendwas hat doch klar erklärt, was passiert, wenn man sich dem Raum auch nur nähert. Ist die dritte Liga wirklich eine Option für dich? Ich sage dir, nach dem was wir erlebt haben, ist Tut-Ench-Amuns Grabkammer ein Ponyhof dagegen.




aber es ist wahr. Kannst gerne mal hinter die Tür gucken, aber sage nicht, wir haben dich NICHT gewarnt!


Ich kann mich als Einer Derer Die Gesehen Haben den anderen, ebenfalls schwer traumatisierten Kollegen nur anschließen. Vor uns war es nur vier Sterblichen bestimmt, hinter die Tür blicken:

... ein Norweger auf der Durchreise von Berlin nach Paris

... ein brasilianischer Dichter, Gast beim Buchmessenschwerpunkt Brasilien 1994, eher zufällig, er wollte  eigentlich nur pinkeln

... Homer Simpson - nein, sorry, Versehen, das war bei seinem Frankfurtbesuch 2005 auf der Kaiserleibrücke mit Blick auf Offenbach

... und ein
Autorücklicht







Die, die das Maul hier aufreissen (sic!) waren halt damals nicht dabei. Damals, als wir versuchten das geheimnis zu lüften und uns  Hausmeister, Wachdienst und Polizeitruppen entgegenstellten.

Wir haben es überlebt.  Wenn ihr möchtet, öffnet halt die Tür. Ihr wisst, was Grauen ist, oder?
#
Ich bin immer noch überzeugt davon, dass hinter der Tür der vermisste Walter sitzt. Ihr wisst schon. Walter "Depp" Maria.
#
Snuffle82 schrieb:
Henk schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tür auf!


zu laaaangsam.
schau dir mal beitrag 270 und die folgenden an


Ähm, von mir ist auch einer der folgenden Beiträge.

Außerdem war der Tag der Tage gestern, wo ist das Problem, darauf hinzuweisen?!  


oh, sorry!
das hatte ich übersehen...
#
Henk schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Henk schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tür auf!


zu laaaangsam.
schau dir mal beitrag 270 und die folgenden an


Ähm, von mir ist auch einer der folgenden Beiträge.

Außerdem war der Tag der Tage gestern, wo ist das Problem, darauf hinzuweisen?!  


oh, sorry!
das hatte ich übersehen...


#
Erinnert mich an die TV-Serie "Lost" hier. Nur spannender und mysteriöser. Kommt die Tür vielleicht aus der Zukunft? Soll sie uns ein Zeichen geben?  
#
r.adler schrieb:
... Damals, als wir versuchten das geheimnis zu lüften und uns  Hausmeister, Wachdienst und Polizeitruppen entgegenstellten. ...


Alte Stasirecken. Der Mossad ist dagegen Kindergeburtstag.

Aber gut, versucht's selbst.
#
Tackleberry schrieb:
Erinnert mich an die TV-Serie "Lost" hier. Nur spannender und mysteriöser. Kommt die Tür vielleicht aus der Zukunft? Soll sie uns ein Zeichen geben?  


Das zutiefst Beunruhigende an dieser Tür ist: Du stehst davor, und es scheint eine hundsgemeine Tür zu sein. Fast.
#
habe gerade einer Freundin den Thread gezeigt, sie war vorher noch nie in diesem Forum.

Reaktion:

"*hahahahahahahahah
*ich kann nicht mehr!!!!!!!
*lachflash des todes"


#
Arya schrieb:
habe gerade einer Freundin den Thread gezeigt, sie war vorher noch nie in diesem Forum.

Reaktion:

"*hahahahahahahahah
*ich kann nicht mehr!!!!!!!
*lachflash des todes"




Aha. Deine Freundin findet es also komisch. Mal sehen, wie komisch sie es findet, wenn sie morgen um fünf Uhr früh von IHNEN abgeholt wird. Um ihr ein ehrendes Andenken zu bewahren, schick' bitte Bilder von ihr. Bikini bevorzugt.
#
stefank schrieb:
Arya schrieb:
habe gerade einer Freundin den Thread gezeigt, sie war vorher noch nie in diesem Forum.

Reaktion:

"*hahahahahahahahah
*ich kann nicht mehr!!!!!!!
*lachflash des todes"




Aha. Deine Freundin findet es also komisch. Mal sehen, wie komisch sie es findet, wenn sie morgen um fünf Uhr früh von IHNEN abgeholt wird. Um ihr ein ehrendes Andenken zu bewahren, schick' bitte Bilder von ihr. Bikini bevorzugt.


Okay, ich frage sie unauffällig nach den Bildern
#
Arya schrieb:
stefank schrieb:
Arya schrieb:
habe gerade einer Freundin den Thread gezeigt, sie war vorher noch nie in diesem Forum.

Reaktion:

"*hahahahahahahahah
*ich kann nicht mehr!!!!!!!
*lachflash des todes"




Aha. Deine Freundin findet es also komisch. Mal sehen, wie komisch sie es findet, wenn sie morgen um fünf Uhr früh von IHNEN abgeholt wird. Um ihr ein ehrendes Andenken zu bewahren, schick' bitte Bilder von ihr. Bikini bevorzugt.


Okay, ich frage sie unauffällig nach den Bildern  


Kann ruhig auch auffällig sein  

"Lachflash des Todes" trifft es im übrigen garnet mal so schlecht. Zum Teil jedenfalls.
#
Ich habe mich unter Inkaufnahme fürchterlicher körperlicher Qualen in den Abschiedsraum begeben und ein Foto aus dem Innenraum gemacht, um die Neugier der vielen User zu befriedigen. Leider funktioniert dort das Licht nicht und so ist nicht besonders viel zu erkennen.

Vorsicht, folgendes Bild sollte nicht von Leuten mit schwachen Nerven und minderwertigenjährigen geöffnet werden.

http://pics.kgn.net/get/c3RhdGljIGluaXRpYWwgdmVjdG9yIGZvciBpbWFnZXMfezjifockgPgX4be6kbbYLRuuRCHCtFLrecaSJHukJ0PhEwb2zm0bCTPhiwupt3SJmL-LyXAiTCn09B7YPfw-01aCwZFrvrQLGvDc36LdkLCCJ65jrEwIqN6RUASamxYNXjlI5TvbihGVuQSaB1M8v1Z3eDgNjBcv5UreHWQtGpYUOQ7u2IwaHIVOVYPHadIYkSC4PTz-RaNSNZIiW1_1oDVjxBPyC2GpqlAumb2s3GJUwNwTr7JyWkGKT-IYfJ4uLShJiLmNoFxERHb_09_WGQ2NtC01-OfEq_mZ7cqw-Q==

p.s. Es geht mir so langsam wieder besser. Danke nochmal an alle, die regelmäßig zur Blutspende gehen.
#
Kein Wort und kein Bild kann es beschreiben. Und wenn ich nach einer Übersetzung aus dem Grauen suche, würde es am ehesten so aussehen.
#
marcusw schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/saalbau-im-suedbahnhof-wird-grundsaniert_rmn01.c.9038523.de.html

Ob das mit der Sanierung so eine gute Idee ist?!


Sanierung lachhaft. Die Tür soll umgezogen werden, raus aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit.

Die Baumassnahmen in Stuttgart laufen schon.


Teilen