>

Abschiedsraum am Südbahnhof

#
oko1979 schrieb:
Warum fragen wir nicht einfach jemanden, der sich mit dem Öffnen von Türen auskennt?    


Ui,

da ist ja der Gute hier dabei.
#
RobinAdler schrieb:
oko1979 schrieb:
Warum fragen wir nicht einfach jemanden, der sich mit dem Öffnen von Türen auskennt?    


Ui,

da ist ja der Gute hier dabei.



#
#
propain schrieb:
AirHarry schrieb:


Oder ganz einfach den Hausmeister !


Der Herr Abschied hat dort seinen Frühstücksraum

 
#
14 Seiten, 260 Beiträge...
Ihr seid die Besten
#
JCAH18 schrieb:
14 Seiten, 260 Beiträge...
Ihr seid die Besten


Nützt uns alles nix, wir sind der Lösung keinen Schritt näher gekommen
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
JCAH18 schrieb:
14 Seiten, 260 Beiträge...
Ihr seid die Besten


Nützt uns alles nix, wir sind der Lösung keinen Schritt näher gekommen  


Tja, wie in der deutschen Bürokratie  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
JCAH18 schrieb:
14 Seiten, 260 Beiträge...
Ihr seid die Besten


Nützt uns alles nix, wir sind der Lösung keinen Schritt näher gekommen  


Na gut, dann löse ich eben auf:

Hinter der Tür wohnt.......*Trommelwirbel*.........






... ER.

Behaupten jedenfalls die vom Klinikum Lüdenscheid.

Und das Schild "Abschiedsraum" dürfte damit gleichzeitig auch recht schlüssig erklärt sein.

Auf dass es eine fröhliche Wallfahrerei werde.
#
SGE-Wahn schrieb:
Die Frage sollte ma an "Die Sendung mit der Maus"
schicke, die erkläre alles immer so schee!  


absolut richtig, denn...
#
wir sollten die maus fragen lassen!

"Türen auf für die Maus!", lautet der Titel zur großen neuen Mitmachaktion der "Sendung mit der Maus". Im März 2011 feiern die Lach- und Sachgeschichten ihren 40. "Geburtstag". (...) Seit fast vier Jahrzehnten ist "Die Sendung mit der Maus" ein Türöffner. So dürfen die Maus-Filmemacher häufig einen Blick hinter Türen werfen, die für die Öffentlichkeit sonst verschlossen bleiben. (...)
Wo es 2011 überall "Türen auf für die Maus!" heißen soll, das können die Zuschauer vorschlagen. Per Post (WDR Sendung mit der Maus. Türen auf. 50600 Köln) oder E-Mail schicken sie ihre Ideen ans Maus-Team beim WDR. Jeder kann mitmachen. Mehr Informationen zu der Aktion "Türen auf für die Maus"
gibt auch im Internet unter www.die-maus.de.
quelle: http://www.presseportal.de/pm/7899/1688278/wdr_westdeutscher_rundfunk


leute, haut in de tasten!
alle schreiben eine mail an die maus, dann lüftet die das geheimnis für uns!
hier ist die eingabemaske:
http://www.wdrmaus.de/wirsinddiemaus/email.php5

vorgeschlagener text:
liebe maus,

ich weiß nicht, was sich hinter der tür des "abschiedsraum" im frankfurter südbahnhof verbirgt und warum dieses schild an die tür gemacht wurde. kannst du mir helfen?

dein/e
#
Henk schrieb:
wir sollten die maus fragen lassen!

"Türen auf für die Maus!", lautet der Titel zur großen neuen Mitmachaktion der "Sendung mit der Maus". Im März 2011 feiern die Lach- und Sachgeschichten ihren 40. "Geburtstag". (...) Seit fast vier Jahrzehnten ist "Die Sendung mit der Maus" ein Türöffner. So dürfen die Maus-Filmemacher häufig einen Blick hinter Türen werfen, die für die Öffentlichkeit sonst verschlossen bleiben. (...)
Wo es 2011 überall "Türen auf für die Maus!" heißen soll, das können die Zuschauer vorschlagen. Per Post (WDR Sendung mit der Maus. Türen auf. 50600 Köln) oder E-Mail schicken sie ihre Ideen ans Maus-Team beim WDR. Jeder kann mitmachen. Mehr Informationen zu der Aktion "Türen auf für die Maus"
gibt auch im Internet unter www.die-maus.de.
quelle: http://www.presseportal.de/pm/7899/1688278/wdr_westdeutscher_rundfunk


leute, haut in de tasten!
alle schreiben eine mail an die maus, dann lüftet die das geheimnis für uns!
hier ist die eingabemaske:
http://www.wdrmaus.de/wirsinddiemaus/email.php5

vorgeschlagener text:
liebe maus,

ich weiß nicht, was sich hinter der tür des "abschiedsraum" im frankfurter südbahnhof verbirgt und warum dieses schild an die tür gemacht wurde. kannst du mir helfen?

dein/e
 


Tolle Idee, ich habe allerdings den Vorschlagstext etwas überarbeitet:

Liebe Maus,

ich weiß nicht, was sich hinter der Tür des "Abschiedsraum" im Frankfurter Südbahnhof verbirgt und warum dieses Beschriftung an der Tür angebracht wurde. Kannst du mir helfen?

Es existiert eine große Diskussion über diese Frage u.a. hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11177405/

Anfragen an offizielle Stellen haben bisher keine befriedigende Antwort gebracht. Ich setze auf die Macht der Maus!
#
Gute Idee - wenn das nichts wird, weiß ich auch nicht...
#
stefank schrieb:
Henk schrieb:
wir sollten die maus fragen lassen!

"Türen auf für die Maus!", lautet der Titel zur großen neuen Mitmachaktion der "Sendung mit der Maus". Im März 2011 feiern die Lach- und Sachgeschichten ihren 40. "Geburtstag". (...) Seit fast vier Jahrzehnten ist "Die Sendung mit der Maus" ein Türöffner. So dürfen die Maus-Filmemacher häufig einen Blick hinter Türen werfen, die für die Öffentlichkeit sonst verschlossen bleiben. (...)
Wo es 2011 überall "Türen auf für die Maus!" heißen soll, das können die Zuschauer vorschlagen. Per Post (WDR Sendung mit der Maus. Türen auf. 50600 Köln) oder E-Mail schicken sie ihre Ideen ans Maus-Team beim WDR. Jeder kann mitmachen. Mehr Informationen zu der Aktion "Türen auf für die Maus"
gibt auch im Internet unter www.die-maus.de.
quelle: http://www.presseportal.de/pm/7899/1688278/wdr_westdeutscher_rundfunk


leute, haut in de tasten!
alle schreiben eine mail an die maus, dann lüftet die das geheimnis für uns!
hier ist die eingabemaske:
http://www.wdrmaus.de/wirsinddiemaus/email.php5

vorgeschlagener text:
liebe maus,

ich weiß nicht, was sich hinter der tür des "abschiedsraum" im frankfurter südbahnhof verbirgt und warum dieses schild an die tür gemacht wurde. kannst du mir helfen?

dein/e
 


Tolle Idee, ich habe allerdings den Vorschlagstext etwas überarbeitet:

Liebe Maus,

ich weiß nicht, was sich hinter der Tür des "Abschiedsraum" im Frankfurter Südbahnhof verbirgt und warum dieses Beschriftung an der Tür angebracht wurde. Kannst du mir helfen?

Es existiert eine große Diskussion über diese Frage u.a. hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11177405/

Anfragen an offizielle Stellen haben bisher keine befriedigende Antwort gebracht. Ich setze auf die Macht der Maus!


Liebe Mausfans,

vielen Dank für eure E-Mail. Momentan bekommen wir so viel
Post, dass wir leider nicht sofort darauf eingehen können.
Deshalb möchten wir euch bitten, bis zu einer Beantwortung
eurer Fragen noch ein wenig Geduld zu haben.
Wir werden uns aber baldmöglichst bei euch melden.
Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß beim Surfen und
natürlich bei unserer Sendung, immer sonntags um 11.30 Uhr in ARD
und KI.KA und schicken schon einmal viele Grüße aus Köln
vom MausTeam!


#
Ich bin für "Genial Daneben" die Hella weiß darauf bestimmt ne tolle antwort  
#
Kelsterbacher01 schrieb:
Ich bin für "Genial Daneben" die Hella weiß darauf bestimmt ne tolle antwort    


Das wurde schon vorgeschlagen und ist auch gut, aber dafür bräuchten wir eben erstmal selbst die richtige Antwort...
#
DIE SGE-ML/AO (Monica Lierhaus/Aufbauorganisation) erklärt:

Nieder mit der faschistischen Tür des Abschiedsraums!

Seit Wochen fordern die Volksmassen des Eintracht-Forums die volle Aufklärung über den Abschiedsraum im Frankfurter Südbahnhof. Doch die Marionettenbehörden schweigen oder flüchten sich in Ausreden.

DAS FORUM LÄSST SICH NICHT LÄNGER BELÜGEN!

Die SGE-ML/AO ruft aus diesem Grund auf zum gemeinsamen

MAHNUMTRUNK

am Samstag, den 20.November 2010, 12:00 Uhr (vor dem Hoffenheim-Spiel), im Südbahnhof vor dem Abschiedsraum.

Programm:

1. Begrüßung
2. Rede des Genossen Pedrogranata: Der Abschiedsraum und der Imperialismus - dieselbe Seite einer Medaille.
3. Rede des Genossen HeinzGründel: Der Abschiedsraum und die Burkha - zwei Seiten einer Medaille.
4. Rede des Genossen stefank: Der Abschiedsraum in juristischer Sicht - drei Seiten einer Medaille.
5. Abfahrt zum Waldstadion.

Kommt in Massen! Gemeinsam sind wir unausstehlich!

SGE-ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
#
Habe übrigens für die, die nie vor Ort sind, nochmal ein paar Fotos gemacht, um sich das besser vorstellen zu können.

Der Beweis: Die Tür ist wirklich zu.


Dann nochmal aus einem etwas weiteren Winkel.


Hier stellen sich mir zwei Fragen:
Wofür ist eigentlich dieser "Balkon"? Führt vielleicht eine Treppe aus dem Abschiedsraum da hoch? Wird dort drin vielleicht ein charismatischer Clonführer gezüchtet, der den Abschied von der Demokratie einleitet und dort oben dann seine Reden hält?

Außerdem wohin führt dieses kleine Fenster/Schacht links oben?
#
stefank schrieb:
DIE SGE-ML/AO (Monica Lierhaus/Aufbauorganisation) erklärt:

Nieder mit der faschistischen Tür des Abschiedsraums!

Seit Wochen fordern die Volksmassen des Eintracht-Forums die volle Aufklärung über den Abschiedsraum im Frankfurter Südbahnhof. Doch die Marionettenbehörden schweigen oder flüchten sich in Ausreden.

DAS FORUM LÄSST SICH NICHT LÄNGER BELÜGEN!

Die SGE-ML/AO ruft aus diesem Grund auf zum gemeinsamen

MAHNUMTRUNK

am Samstag, den 20.November 2010, 12:00 Uhr (vor dem Hoffenheim-Spiel), im Südbahnhof vor dem Abschiedsraum.

Programm:

1. Begrüßung
2. Rede des Genossen Pedrogranata: Der Abschiedsraum und der Imperialismus - dieselbe Seite einer Medaille.
3. Rede des Genossen HeinzGründel: Der Abschiedsraum und die Burkha - zwei Seiten einer Medaille.
4. Rede des Genossen stefank: Der Abschiedsraum in juristischer Sicht - drei Seiten einer Medaille.
5. Abfahrt zum Waldstadion.

Kommt in Massen! Gemeinsam sind wir unausstehlich!

SGE-ML/AO
Der Ideologiebeauftragte



@yeboah: Bei "Balkon" fällt mir eigentlich nur "Meisterschaftsfeier" ein. Im Südbahnhof?  
#
Pfft - Beweis dass die Tür zu is ...

Wenn man die Klinke net runnerdrückt geht se garantiert net uff  


Teilen