>

Abschiedsraum am Südbahnhof

#
Wäre es keine Stahltür, wäre sie schon längst eingetreten
#
Können wir nicht einfach mal einen beauftragen da hin zu gehen und die Tür zu öffnen? Oder mal ganz einfach anklopfen, vielleicht ist ja jemand dahinter und wartet nur darauf, daß er oder sie mal gefragt wird?

Wer wohnt denn in Sachsenhausen und schaut mal vorbei?

Inzwischen bin ich auch sehr neugierig.  

Traut sich wohl keiner.

Um Fragen vorzubeugen: Nein, ich wohne nicht in Sachsenhausen und habe darüberhinaus überhaupt keine Zeit!
#
Wenn man wüsste wen man beauftragen soll?
#
Als wär das nicht das erste gewesen, was wir gemacht hatten.  ,-)
Die Tür ist zu.
#
Immer, wenn ich vorbei laufe, guck ich, ob jemand da ist oder ob die Tür offen is. Leider immer Fehlanzeige.

Mal gucken, wenn ich mal viel Zeit hab, renn ich bei der Bahn die Türen ein
#
Was sich tatsächlich hinter der Tür befindet ist doch sekundär. Sollte sich das mit den Spinden bewahrheiten (was ich für äußerst wahrscheinlich halte), bleibt immer noch die Frage warum dieser Schriftzug auf die Tür gemalt wurde?

Ich behaupte einfach mal, der Raum wurde vor ewigen Zeiten als - wie oben erläutert - als tatsächlicher Abschiedsraum genutzt. Irgendwann wurde dies dann aufgegeben. Da man aber den Raum nun mal so genannt hatte und jeder weiß welcher damit gemeint war, hat man die Bezeichnung einfach so gelassen.
#
Scaramanga schrieb:
Immer, wenn ich vorbei laufe, guck ich, ob jemand da ist oder ob die Tür offen is. Leider immer Fehlanzeige.

Mal gucken, wenn ich mal viel Zeit hab, renn ich bei der Bahn die Türen ein


dachte es geht nur noch um das schild....  
#
Kilm77 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Immer, wenn ich vorbei laufe, guck ich, ob jemand da ist oder ob die Tür offen is. Leider immer Fehlanzeige.

Mal gucken, wenn ich mal viel Zeit hab, renn ich bei der Bahn die Türen ein


dachte es geht nur noch um das schild....  


Jemand, der den Schüssel hat, wird sicherlich mehr über den Schriftzug/Hintergrund wissen als jemand, der ihn nicht hat, oder?
#
Scaramanga schrieb:
Kilm77 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Immer, wenn ich vorbei laufe, guck ich, ob jemand da ist oder ob die Tür offen is. Leider immer Fehlanzeige.

Mal gucken, wenn ich mal viel Zeit hab, renn ich bei der Bahn die Türen ein


dachte es geht nur noch um das schild....  


Jemand, der den Schüssel hat, wird sicherlich mehr über den Schriftzug/Hintergrund wissen als jemand, der ihn nicht hat, oder?


die fes hat mehr als einen schluessel...
#
Kilm77 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kilm77 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Immer, wenn ich vorbei laufe, guck ich, ob jemand da ist oder ob die Tür offen is. Leider immer Fehlanzeige.

Mal gucken, wenn ich mal viel Zeit hab, renn ich bei der Bahn die Türen ein


dachte es geht nur noch um das schild....  


Jemand, der den Schüssel hat, wird sicherlich mehr über den Schriftzug/Hintergrund wissen als jemand, der ihn nicht hat, oder?


die fes hat mehr als einen schluessel...


2 Schlüssel?
#
Warum fragen wir nicht einfach jemanden, der sich mit dem Öffnen von Türen auskennt?  
#
oko1979 schrieb:
Warum fragen wir nicht einfach jemanden, der sich mit dem Öffnen von Türen auskennt?    


Wer is denn das? Onko und seine Brueder? Ne Aehnlichkeit is vorhanden...
#
Ich hätte da noch eine Vermutung:

Blick durch die Schlitze

Immerhin...die Möglichkeit besteht doch, oder?
#
DaHool schrieb:
Ich hätte da noch eine Vermutung:

Blick durch die Schlitze

Immerhin...die Möglichkeit besteht doch, oder?



Klar, warum nicht? Und drin sitzt Elvis und zündet sich mit den Detari-Millionen Zigarren an  
#
Soweit ich weiß wurde in diesem Raum Han Solo von Darth Vader in Karbonit eingefroren.
#
NDA schrieb:
Soweit ich weiß wurde in diesem Raum Han Solo von Darth Vader in Karbonit eingefroren.


Laut bild.de wurde Chewbacca heute gegen 12 an der Konsti gesichtet. Die VGF hätte wohl doch lieber mit uns kooperieren sollen, statt sich der Dunklen Seite zuzuwenden.



#
Ach Leute, es gibt da so einige Möglichkeiten das rauszufinden

Da sitzt einmal in der Woche ein sogenannter Stadtstreicher und verkauft die Obdachlosenzeitung den ganzen Tag.
Fragt den mal, der weis bestimmt wer da ein und ausgeht.

Oder einfach mal den Typ fragen,der da seíne Pforte hat, rechts neben dem goldenen M

Oder die Klofrau vom MC

Oder ganz einfach den Hausmeister !
#
AirHarry schrieb:


Oder ganz einfach den Hausmeister !


Der Herr Abschied hat dort seinen Frühstücksraum
#
AirHarry schrieb:
Ach Leute, es gibt da so einige Möglichkeiten das rauszufinden

Da sitzt einmal in der Woche ein sogenannter Stadtstreicher und verkauft die Obdachlosenzeitung den ganzen Tag.
Fragt den mal, der weis bestimmt wer da ein und ausgeht.

Oder einfach mal den Typ fragen,der da seíne Pforte hat, rechts neben dem goldenen M

Oder die Klofrau vom MC

Oder ganz einfach den Hausmeister !


Natürlich und wenn ich etwas über das russische Atomprogramm wissen will, frage ich einfach Herrn Putin.
#
Wenn alles nur so einfach wäre


Teilen