Abschiedsraum am Südbahnhof

#
Hab immer noch keine Antwort von ran-hessen@bahn.de

Die wollen doch was verbergen.....
#
Wenn einer zufällig in den nächsten Tagen so einen Transport in der Nähe vom Südbahnhof beobachtet, dann ist klar: die haben das Ding rausgeholt. Zufällig findet sich dann kurz darauf der Türschlüssel.
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn einer zufällig in den nächsten Tagen so einen Transport in der Nähe vom Südbahnhof beobachtet, dann ist klar: die haben das Ding rausgeholt. Zufällig findet sich dann kurz darauf der Türschlüssel.


Richtig!
Durchs Schlüsselloch sieht man momentan noch das hier:
http://www.die-wandlung.com/uploads/RTEmagicC_ausserirdischer.jpg.jpg
#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wenn einer zufällig in den nächsten Tagen so einen Transport in der Nähe vom Südbahnhof beobachtet, dann ist klar: die haben das Ding rausgeholt. Zufällig findet sich dann kurz darauf der Türschlüssel.

Richtig!
Durchs Schlüsselloch sieht man momentan noch das hier:
http://www.die-wandlung.com/uploads/RTEmagicC_ausserirdischer.jpg.jpg

Genau: der ultrageheime Prototyp der Bahn für die neue Generation von Güterzügen, die auch die Steigung der geplanten Ausbaustrecke Stuttgart - Ulm schaffen sollen.
#
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wenn einer zufällig in den nächsten Tagen so einen Transport in der Nähe vom Südbahnhof beobachtet, dann ist klar: die haben das Ding rausgeholt. Zufällig findet sich dann kurz darauf der Türschlüssel.

Richtig!
Durchs Schlüsselloch sieht man momentan noch das hier:
http://www.die-wandlung.com/uploads/RTEmagicC_ausserirdischer.jpg.jpg

Genau: der ultrageheime Prototyp der Bahn für die neue Generation von Güterzügen, die auch die Steigung der geplanten Ausbaustrecke Stuttgart - Ulm schaffen sollen.




JETZT: Jaaa, da ist Schlupp drin  

http://www.anitahermle.ch/media/DSC03511_edited.JPG
#
in dem raum wird bestimmt seit jahren an der lexa-choreo gebastelt!
#
Creepa schrieb:
heute kommt n Freund der bei der Bahn arbeitet, ich werde ihn fragen was das is, wenner weg ist hoffe ich, ich kann das Rätsel xD lösen


Er kann es dir sagen, aber dann müsste er dich töten...
#
Cino schrieb:
in dem raum wird bestimmt seit jahren an der lexa-choreo gebastelt!


Der Kandidat erhält 10 Punkte !

Jetzt weiß aber leider auch jeder, wer dort drin sitzt.

Es kommt trotzdem keiner von euch rein ! :neutral-face  
#
Hab gestern mal wieder vor der Tür gestanden.
Abgeschlossen wie immer, hab aber mal mit meiner Schlüsselbund-super-Led-Taschenlampe reingeleuchtet, konnte aber nichts erkennen.

Scheint aber öfters mal benutzt zu werden, wie man an den Abnutzungen unter dem Schlüsselloch sieht.

Irgendwann hock ich mich echt mal den ganzen Tag an Südbahnhof und glotz auf die Tür...
#
Scaramanga schrieb:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?3,5071938

Ist das einer von uns?


  ,-)   Also ich wars nicht.

Kann sich nur noch um Tage handeln bis wir bei der Blöd mit dem Thema auf Seite 1 sind  !!    
#
DerGeyer schrieb:
Hab gestern mal wieder vor der Tür gestanden.
Abgeschlossen wie immer, hab aber mal mit meiner Schlüsselbund-super-Led-Taschenlampe reingeleuchtet, konnte aber nichts erkennen.

Scheint aber öfters mal benutzt zu werden, wie man an den Abnutzungen unter dem Schlüsselloch sieht.

Irgendwann hock ich mich echt mal den ganzen Tag an Südbahnhof und glotz auf die Tür...


Nimm nen alten Hut mit oder nen Pappbecher, dann isses wenigstens nicht ganz so enttäuchend wenn keiner rein oder raus geht, machsde wenigstens nochn paar Cent
#
Hessi schrieb:
DerGeyer schrieb:
Hab gestern mal wieder vor der Tür gestanden.
Abgeschlossen wie immer, hab aber mal mit meiner Schlüsselbund-super-Led-Taschenlampe reingeleuchtet, konnte aber nichts erkennen.

Scheint aber öfters mal benutzt zu werden, wie man an den Abnutzungen unter dem Schlüsselloch sieht.

Irgendwann hock ich mich echt mal den ganzen Tag an Südbahnhof und glotz auf die Tür...


Nimm nen alten Hut mit oder nen Pappbecher, dann isses wenigstens nicht ganz so enttäuchend wenn keiner rein oder raus geht, machsde wenigstens nochn paar Cent


#
Also Der Freund von mir konnte es mir auch nich sagen...aber er guckt das nächste mal wenn er am Süd ist...er dachte erst das da n abgang iwie zur U-Bahn ist, aber nachdem er die beschreibung gelesen hatte...^^ aber dafür hab ich die Lösung....da drin wird immer Galileo Mystery gedreht
#
Ist denn keiner hier, der ein Endoskop sein Eigen nennt?? Irgendein KfZ-Schrauber, Arzt, Flugzeugmechaniker oder sowas??
#
Jugger schrieb:
Ist denn keiner hier, der ein Endoskop sein Eigen nennt?? Irgendein KfZ-Schrauber, Arzt, Flugzeugmechaniker oder sowas??


wenn du da mitm Endoskop ran gehst öffnet sich bestimmt dann ne Klappe und du fällst zu Jabba und der frisst dich dann
#
Jugger schrieb:
Ist denn keiner hier, der ein Endoskop sein Eigen nennt?? Irgendein KfZ-Schrauber, Arzt, Flugzeugmechaniker oder sowas??


 

oder fragt mal hier nach,die kennen sich mit spionage bestens aus
#
... in dem raum sind die punkte & siege eingeschlossen, die ganz hamburg von uns wollte.

.... schlüssel weggeworfen :: gut so.
#
Einer von Euch, der viel Zeit hat, kann ja auch mal die "Saalbau Frankfurt" anrufen/anschreiben, denn die betreibt das Gebäude des Südbahnhofs (zumindest den kulturellen Raum). Vielleicht wissen die mehr?
#
sotirios005 schrieb:
Einer von Euch, der viel Zeit hat, kann ja auch mal die "Saalbau Frankfurt" anrufen/anschreiben, denn die betreibt das Gebäude des Südbahnhofs (zumindest den kulturellen Raum). Vielleicht wissen die mehr?


reicht dir die erklärung von der fes ned?  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!