>

Dietmar Roth erleidet Schlaganfall!

#
Gute Besserung auch von mir!!

Gibts da mittlerweile Neuigkeiten? Der Schlaganfall müsste ja gestern gewesen sein?
#
Schlimme Nachricht... hoffe er kommt wieder auf die Beine.
#
Ich habe den Spieler Dietmar Roth sehr gemocht und nun mag ich, dass er hoffentlich wieder gesund wird.

Gute Besserung!
#
Gute Besserung
#
sehr traurig ist das, gute Besserung, Dietmar, du schaffst das, Du bist ein Kämpfer!

Adlergrüße aus Stuttgart,
Oly
#
Auch von mir:
Gute Besserung.
#
Alles Gute Dietmar, Du schaffst das !!!
#
Gute Besserung Dietmar....
Kämpfen und siegen.
#
Von Herzen gute Besserung!
#
Du schaffst das! Gute Besserung!
#
Auch von hier gute Besserung und viel Kraft!
#
Weiß hier schon jemand was neues zu seinem Zustand?
#
SGE-Tobias schrieb:
Weiß hier schon jemand was neues zu seinem Zustand?


In der Printausgabe der FNP las ich, dass er zwei OP's am Kopf hatte und die Ärzte in sehr großer Sorge sind, dass Dietmar halbseitig gelähmt bleiben könnte...
#
singender_hesse schrieb:
:neutral-face
ein held meiner kindheit
nich gut, garnich gut.

komm wieder auf die beine.


totale Zustimmugn und gute Besserung!!!

#
nich  gut
gerade gelesen, und  geht  tel  2 krankenhausfälle in  der Fam.
3  böse  nachrichten in  5  min  nichgut,nichgut
mal sehen ob  ich morgen überhaupt  zum Spiel  gehe    

gute  besserung  an  alle  denen es jetzt  nichgut  geht
#
Gute Besserung.
#
Gibt's was neues? Hoffe
Ihm geht es gut! GUTE BESSERUNG !
#
Heute wurde im Stadion ein Benefizspiel für Dietmar Roth am 16.11.2013 in Rodgau-Hainhausen angekündigt.
Weiß jemand Näheres? Wo genau, Uhrzeit, wer spielt, wo gibt's Karten, ...? Habe leider nichts gefunden.
#
Von mir ebenfalls gute Besserung.

Ich mochte Dietmar Roth als Spieler ebenfalls weil er sich stets fair verhielt und nie einer war der sich nach Schiedsrichterentscheidungen groß darüber aufregte. Zumindest fällt mir dahingehend nichts ein.

Komme wieder auf die Beine.  
#
liesel_sge schrieb:
Heute wurde im Stadion ein Benefizspiel für Dietmar Roth am 16.11.2013 in Rodgau-Hainhausen angekündigt.
Weiß jemand Näheres? Wo genau, Uhrzeit, wer spielt, wo gibt's Karten, ...? Habe leider nichts gefunden.  


Benefizspiel? Hörst sich nicht wirklich so an, als ginge es ihm deutlich besser...  


Teilen