SGE-Tobias schrieb: Weiß hier schon jemand was neues zu seinem Zustand?
In der Printausgabe der FNP las ich, dass er zwei OP's am Kopf hatte und die Ärzte in sehr großer Sorge sind, dass Dietmar halbseitig gelähmt bleiben könnte...
nich gut gerade gelesen, und geht tel 2 krankenhausfälle in der Fam. 3 böse nachrichten in 5 min nichgut,nichgut mal sehen ob ich morgen überhaupt zum Spiel gehe
gute besserung an alle denen es jetzt nichgut geht
Heute wurde im Stadion ein Benefizspiel für Dietmar Roth am 16.11.2013 in Rodgau-Hainhausen angekündigt. Weiß jemand Näheres? Wo genau, Uhrzeit, wer spielt, wo gibt's Karten, ...? Habe leider nichts gefunden.
Ich mochte Dietmar Roth als Spieler ebenfalls weil er sich stets fair verhielt und nie einer war der sich nach Schiedsrichterentscheidungen groß darüber aufregte. Zumindest fällt mir dahingehend nichts ein.
liesel_sge schrieb: Heute wurde im Stadion ein Benefizspiel für Dietmar Roth am 16.11.2013 in Rodgau-Hainhausen angekündigt. Weiß jemand Näheres? Wo genau, Uhrzeit, wer spielt, wo gibt's Karten, ...? Habe leider nichts gefunden.
Benefizspiel? Hörst sich nicht wirklich so an, als ginge es ihm deutlich besser...
Gibts da mittlerweile Neuigkeiten? Der Schlaganfall müsste ja gestern gewesen sein?
Gute Besserung!
Adlergrüße aus Stuttgart,
Oly
Gute Besserung.
Kämpfen und siegen.
In der Printausgabe der FNP las ich, dass er zwei OP's am Kopf hatte und die Ärzte in sehr großer Sorge sind, dass Dietmar halbseitig gelähmt bleiben könnte...
totale Zustimmugn und gute Besserung!!!
gerade gelesen, und geht tel 2 krankenhausfälle in der Fam.
3 böse nachrichten in 5 min nichgut,nichgut
mal sehen ob ich morgen überhaupt zum Spiel gehe
gute besserung an alle denen es jetzt nichgut geht
Ihm geht es gut! GUTE BESSERUNG !
Weiß jemand Näheres? Wo genau, Uhrzeit, wer spielt, wo gibt's Karten, ...? Habe leider nichts gefunden.
Ich mochte Dietmar Roth als Spieler ebenfalls weil er sich stets fair verhielt und nie einer war der sich nach Schiedsrichterentscheidungen groß darüber aufregte. Zumindest fällt mir dahingehend nichts ein.
Komme wieder auf die Beine.
Benefizspiel? Hörst sich nicht wirklich so an, als ginge es ihm deutlich besser...