>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
Stöpsel schrieb:
ignorieren ist keine Lösung.
Aber den Faschos nur auf die Fresse haun kanns au net sein.

In nem "schlauen" Punk-lied heißt es "dummheit kann man nicht verbieten , gegen dummheit hilft nur bildung."

Das wäre Ansatzpunkt Nr.1. Das Problem ist , dass viele "nazis" (ich nenn sie "nazis" für mich sinds eher nur mitläufer) gar net raffen um was es geht bzw. die propaganda-pille der braunen schlucken!    


Ich komme aus nem kleinen Nest in Thüringen. Es gibt nicht mal mehr ne Kneipe! Wenn ich nach Hause zu meinen Eltern komme und mich mit der "Jugend" treffe - ich kann manchmal nicht glauben wie bescheuert manche sind! Du hast recht - Mitläufer. Aber davon hatten wir schon mal sehr viele!

(Fehler sind zu ignorieren . komme vom Mopped-Treffen und trinke auf meine gesunde Heimkehr)
#
71er schrieb:
Stöpsel schrieb:
ignorieren ist keine Lösung.
Aber den Faschos nur auf die Fresse haun kanns au net sein.

In nem "schlauen" Punk-lied heißt es "dummheit kann man nicht verbieten , gegen dummheit hilft nur bildung."

Das wäre Ansatzpunkt Nr.1. Das Problem ist , dass viele "nazis" (ich nenn sie "nazis" für mich sinds eher nur mitläufer) gar net raffen um was es geht bzw. die propaganda-pille der braunen schlucken!    


Du hast recht - Mitläufer. Aber davon hatten wir schon mal sehr viele!




Ja. Und Verbote alleine bringen es nicht. Es wäre natürlich nicht mehr so ne große Basis um ihre Propaganda vor Schulen zu verbreiten und somit diese Jugendlichen legal zu bekommen, aber iwie würden die des schon hinbekommen.
Deswegen sollte man bewusst in der Schule beigebrahct bekommen wie schlecht die sind und auch die Gesellschaft müsste Nazis "ausschließen" bzw. als "buh-männer" hinstellen.
Und vor allem bring deinen leuten da im osten mal bei , dass sowohl die rehcten , als auch die linken eine Art "protest-partei" sind.
Ich kanns ja verstehen , dass es viele im Osten gibt die frustriert sind so ohne perspektive und aussichten auf n job , ausbildung etc. , aber es gibt auch eine andere alternavtie um seine unzufriedenheit auszudrücken.
#
HeinzGründel schrieb:


Wie es der wahre Aquila heute schon geschrieben hat .

"Ich hab's Dir schon mal gesagt: Such' Dir gefälligst einen anderen Nick!!! Mit Deinen peinlichen geistigen Ergüssen will ich wirklich nicht verwechselt werden.

aquila "

Dem ist an sich nichts hinzuzufügen



aha aha, das erklärt so einiges. Und ich dachte schon er wäre dem Suff verfallen wegen diesem Thread hier ( http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124888/ ). Passt jedenfalls nicht zu den sonst sehr vernünftigen Beiträgen von dem echten Aquila
#
Hier einer von drei "Base-Mobiliserungsaufrufe" zum 7.7.  ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=KtyxF_tmK14&mode=related&search=
#
Laut neustem Stand wird die braune Brut an Stelle der Innenstadt am Industriehof demonstrieren müssen.
Die NPD kündigt großspurig 1500 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet und Ausland an.

Es mag zahlreiche Alternativen zur Teilnahme an der Gegendemonstration geben.
Nur sollte sich jeder Eintrachtler,sofern im Rhein-Main Gebiet ansässig, sich bewusst sein, das er mit seinem Fernbleiben den Naziscum stillschweigend unterstützt und ihnen die Strasse überlässt.

Denkt an Menschen wie Takahara, Soto und geht auf die Strasse...
#
Naja was heisst den Nazis die Strasse überlassen. Wenn es 1500 Leute sind empfinde ich das nicht gerade als sehr viel, wenn man bedenkt das der Ausländeranteil in Frankfurt ungefähr 25% beträgt, da frag ich mich wem die Strasse gehört ,-)
#
Vielleicht laufen sie Richtung NWC dann kommt Senna und rappt sie weg,Azad gesellt sich natürlich dazu  
Industriehof??? Wollen die durch das Bugagelände Blumen streicheln gehen  
#
touch7 schrieb:
Industriehof??? Wollen die durch das Bugagelände Blumen streicheln gehen    

Glaube ich weniger. Die Routenplanung ist aber das einzige wo die Stadt noch Möglichkeiten der Einflussnahme hat! Ansonsten läuft das Pack mitten durch die Stadt! (HBF/ Römer/ Oper u.s.w.). Würden denen sicher besser gefallen!
#
zachus schrieb:
sich bewusst sein, das er mit seinem Fernbleiben den Naziscum stillschweigend unterstützt und ihnen die Strasse überlässt.



100% Zustimmung!
#
Fanaticfreak schrieb:
zachus schrieb:
sich bewusst sein, das er mit seinem Fernbleiben den Naziscum stillschweigend unterstützt und ihnen die Strasse überlässt.



100% Zustimmung!
Wow dann gibts also mehr als 80 Millionen latente Nazis in unserem Lande....
#
Brady schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
zachus schrieb:
sich bewusst sein, das er mit seinem Fernbleiben den Naziscum stillschweigend unterstützt und ihnen die Strasse überlässt.



100% Zustimmung!
Wow dann gibts also mehr als 80 Millionen latente Nazis in unserem Lande....




Das was ich damit ausdrücken möchte ist, dass das Weggucken, Ignorieren und Verharmlosen von Faschisten speziell "unserem Land" noch nie gut getan haben!

Hier die Seite zur Mobiliserung http://antinazi.wordpress.com/

und hier die Gesinnung unseres lieben Herrn Polizeipräsidenten....

http://antinazi.wordpress.com/2007/07/01/frankfurts-polizeiprasident-achim-thiel-das-probem-sind-die-linksradikalen/#more-308
#
Dann ignoriert die NPD doch eifnach! Denn wie kommen die scih vor, wenn niemand da ist?

Ist zwar ein dummes beispiel, aber das einzige was mir zzt. einfällt:

Wie macht der support im Stadio mehr Spaß? Gegen Fans (Aachen) die auch mit supporten oder gegen "Fans" aus Wolfsb.?

Und genau so sehe ich das da auch! Wenn sie alleine (d.h. ohne Linke) über die Straße laufen werden die schnell den Spaß verlieren! Aber wenn sie einige Linke sehen siehst du die Braunen nur noch mit nem breiten Grinsen im Gesicht!
#
Fanaticfreak schrieb:
Brady schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
zachus schrieb:
sich bewusst sein, das er mit seinem Fernbleiben den Naziscum stillschweigend unterstützt und ihnen die Strasse überlässt.



100% Zustimmung!
Wow dann gibts also mehr als 80 Millionen latente Nazis in unserem Lande....




Das was ich damit ausdrücken möchte ist, dass das Weggucken, Ignorieren und Verharmlosen von Faschisten speziell "unserem Land" noch nie gut getan haben!

Hier die Seite zur Mobiliserung http://antinazi.wordpress.com/

und hier die Gesinnung unseres lieben Herrn Polizeipräsidenten....

http://antinazi.wordpress.com/2007/07/01/frankfurts-polizeiprasident-achim-thiel-das-probem-sind-die-linksradikalen/#more-308


Dass ihr verblendeten Antifa Deppen nicht mal akzeptieren wollt, dass die alltergrößte Mehrheit in der Gesellschaft zu der auch die Polizei (sry. Bullen sagt ihr ja nur...)gehört den rechten ******** nicht zum Spaß beschützen bei den Demos, sondern sie das müssen! Und "der liebe Herr Polizeipräsident" hat völlig Recht wenn er feststellt dass bei den Demos Randale etc..öfters von den Linken ausgeht also von den Rechten. Das passt euch aber nicht ins Bild schon klar....Am Samstag könnt ihr Deutschland ja mal beweisen, dass man auch friedlich gegen Nazis demonstrieren kann.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Brady schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
zachus schrieb:
sich bewusst sein, das er mit seinem Fernbleiben den Naziscum stillschweigend unterstützt und ihnen die Strasse überlässt.



100% Zustimmung!
Wow dann gibts also mehr als 80 Millionen latente Nazis in unserem Lande....




Das was ich damit ausdrücken möchte ist, dass das Weggucken, Ignorieren und Verharmlosen von Faschisten speziell "unserem Land" noch nie gut getan haben!

Hier die Seite zur Mobiliserung http://antinazi.wordpress.com/

und hier die Gesinnung unseres lieben Herrn Polizeipräsidenten....

http://antinazi.wordpress.com/2007/07/01/frankfurts-polizeiprasident-achim-thiel-das-probem-sind-die-linksradikalen/#more-308


Dass ihr verblendeten Antifa Deppen nicht mal akzeptieren wollt, dass die alltergrößte Mehrheit in der Gesellschaft zu der auch die Polizei (sry. Bullen sagt ihr ja nur...)gehört, den rechten ******** bei den Demos nicht zum Spaß beschützen, sondern sie das müssen! Und "der liebe Herr Polizeipräsident" hat völlig Recht wenn er feststellt, dass bei den Demos Randale etc..öfters von den Linken ausgehen als von den Rechten. Das passt euch aber nicht ins Bild schon klar....Am Samstag könnt ihr Deutschland ja mal beweisen, dass man auch friedlich gegen Nazis demonstrieren kann.
#
Dass ihr verblendeten Antifa Deppen nicht mal akzeptieren wollt, dass die alltergrößte Mehrheit in der Gesellschaft zu der auch die Polizei (sry. Bullen sagt ihr ja nur...)gehört, den rechten ******** bei den Demos nicht zum Spaß beschützen, sondern sie das müssen! Und "der liebe Herr Polizeipräsident" hat völlig Recht wenn er feststellt, dass bei den Demos Randale etc..öfters von den Linken ausgehen als von den Rechten. Das passt euch aber nicht ins Bild schon klar....Am Samstag könnt ihr Deutschland ja mal beweisen, dass man auch friedlich gegen Nazis demonstrieren kann

bla blub  

die armen Bullen tun mir aber leid, müssen die friedlich demonstrierenden Nazis gegen das Volk beschützen ....... noch ein Grund mehr nicht zu denen zu gehen.

Also Leute, Nazis aufs Maul und wenn die Bullen denen noch helfen dann bekommen die halt auch was ab - Berufsrisiko!

Immernoch besser sich jetzt zu wehren wenn es möglich ist wie zu lange untätig zu sein bis die dunkle Seite der Macht aufmuckt!  
#
Dass ihr verblendeten Antifa Deppen nicht mal akzeptieren wollt, dass die alltergrößte Mehrheit in der Gesellschaft zu der auch die Polizei (sry. Bullen sagt ihr ja nur...)gehört, den rechten ******** bei den Demos nicht zum Spaß beschützen, sondern sie das müssen! Und "der liebe Herr Polizeipräsident" hat völlig Recht wenn er feststellt, dass bei den Demos Randale etc..öfters von den Linken ausgehen als von den Rechten. Das passt euch aber nicht ins Bild schon klar....Am Samstag könnt ihr Deutschland ja mal beweisen, dass man auch friedlich gegen Nazis demonstrieren kann

bla blub  

die armen Bullen tun mir aber leid, müssen die friedlich demonstrierenden Nazis gegen das Volk beschützen ....... noch ein Grund mehr nicht zu denen zu gehen.

Also Leute, Nazis aufs Maul und wenn die Bullen denen noch helfen dann bekommen die halt auch was ab - Berufsrisiko!

Immernoch besser sich jetzt zu wehren wenn es möglich ist wie zu lange untätig zu sein bis die dunkle Seite der Macht aufmuckt!  
#
Ramo_halluM schrieb:

...
Also Leute, Nazis aufs Maul und wenn die Bullen denen noch helfen dann bekommen die halt auch was ab - Berufsrisiko!
...


Jep, wer demokratische Grundrechte verteidigt (die gelten nunmal für alle) bekommt was in die Fresse.
Aber es geht ja gegen die Nazis, Nachdenken und Reflektieren ist da nicht nötig.  

Hoffen wir mal das am 07.07. nicht nur Leute wie Du gegen die Nazis demonstrieren!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Brady schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
zachus schrieb:
sich bewusst sein, das er mit seinem Fernbleiben den Naziscum stillschweigend unterstützt und ihnen die Strasse überlässt.



100% Zustimmung!
Wow dann gibts also mehr als 80 Millionen latente Nazis in unserem Lande....




Das was ich damit ausdrücken möchte ist, dass das Weggucken, Ignorieren und Verharmlosen von Faschisten speziell "unserem Land" noch nie gut getan haben!

Hier die Seite zur Mobiliserung http://antinazi.wordpress.com/

und hier die Gesinnung unseres lieben Herrn Polizeipräsidenten....

http://antinazi.wordpress.com/2007/07/01/frankfurts-polizeiprasident-achim-thiel-das-probem-sind-die-linksradikalen/#more-308


Dass ihr verblendeten Antifa Deppen nicht mal akzeptieren wollt, dass die alltergrößte Mehrheit in der Gesellschaft zu der auch die Polizei (sry. Bullen sagt ihr ja nur...)gehört den rechten ******** nicht zum Spaß beschützen bei den Demos, sondern sie das müssen! Und "der liebe Herr Polizeipräsident" hat völlig Recht wenn er feststellt dass bei den Demos Randale etc..öfters von den Linken ausgeht also von den Rechten. Das passt euch aber nicht ins Bild schon klar....Am Samstag könnt ihr Deutschland ja mal beweisen, dass man auch friedlich gegen Nazis demonstrieren kann.


in gewisser weise schon. ein freidenkender individueller mensch kann auch mal NEIN sagen! er kann sagen: "Nein ich beschütze diese Demonstraten nicht bei dieser Demo, das steht im gegensatz zu meinen idealen und meiner meinung!!!" sowas können halt keine Roboter und gehirnzombies, die nicht fähig sind selbständige entscheidungen und meinungen zu treffen! dem staatsapparat hörig sein. "ja" und "amen" sagen.... sowas in der art hatten wir vor ca. 60 jahren schon mal.
NIEMAND WIRD DAZU GEZWUNGEN !!!!
notfalls als bulle urlaub nehmen oder krank machen.
also laber keine scheisse... von mir aus muss die keiner beschützen. wieso auch beschützen... wer beschützt die mesnchen die nachts von den bastarden angepöbelt, gedemütigt und geschlagen werden???

was willst du denn jetzt hier überhaupt mit dem "argument" rechtfertigen nazis sind auf demos friedlich, linke nicht ?!?!?!
ich kann dir mal diverse videos zeigen, auf denen auch ein gewisses aggresionspotenztial der braunen auszumachen ist.  sie können sich halt nicht so krass verhalten, da sie sonst gar nicht mehr demonstrieren dürfen. die braunen ****** schnappen sich halt nachts die leute oder zünden häuser an und terrorisieren die leutz -  ist wohl keine randale?!?!?!!?

ausserdem... nazis aufs maul. die haben es gar nicht verdient in ruhe gelassen zu werden. faschismus ist keine meinung sondern ein verbechen!
#
@drughi

Ich kann deine Aufregung gut verstehen. Dennoch wäre ich mit Aufrufen zu Gewalt im Forum etwas vorsichtiger.
#
Jep, wer demokratische Grundrechte verteidigt (die gelten nunmal für alle) bekommt was in die Fresse.
Aber es geht ja gegen die Nazis, Nachdenken und Reflektieren ist da nicht nötig.

Hoffen wir mal das am 07.07. nicht nur Leute wie Du gegen die Nazis demonstrieren!


Ganz ehrlich, dann verletzt ich doch lieber mal die Grundrechte bevor die Grundrechte weg sind.
Nachdenken und reflektieren solltest du mal zu diesem Thema!


Teilen