>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Nach der Pause und einer Stunde Bayern soll gleich was zur SGE kommen! Bin gespannt
#
Nach der Pause und einer Stunde Bayern soll gleich was zur SGE kommen! Bin gespannt
#
Geo-Adler schrieb:

Nach der Pause und einer Stunde Bayern soll gleich was zur SGE kommen! Bin gespannt


Da kommt dann erstmal der BVB.
#
Magath gut auf droge.
#
Der Zitouni ist vielleicht ein Depp. Hat doch mal bei den Unsäglichen von der anderen Mainseite (erfolglos) gekickt, oder ?

Nach seinem Provinzspruch habe ich abgeschaltet, nicht auszuhalten was der langhaarige Zottelkopp von sich gibt.  Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun !!
#
Miofino schrieb:

Der Zitouni ist vielleicht ein Depp

Passt schon, nicht mehr alle Latten am Zaun

ex A-Junioren von Eintracht Frankfurt, nix gekonnt...
#
Geo-Adler schrieb:

Nach der Pause und einer Stunde Bayern soll gleich was zur SGE kommen! Bin gespannt


Da kommt dann erstmal der BVB.
#
Mainhattener schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Nach der Pause und einer Stunde Bayern soll gleich was zur SGE kommen! Bin gespannt


Da kommt dann erstmal der BVB.


Oh, doch nicht.
#
Bobic erstmal egal, was die Journalisten in FFM faseln.
#
Bobic spricht schön an, was ein wichtigen Faktor seiner Arbeit ausmacht: er arbeitet wichtige Entscheidungen intern in kleinem Kreis ab, ohne dass etwas nach außen dringt. Gute Sache!
#
Boah dieser Kerl vom Kicker redet so einen Stuss. Widerspricht sich im Satz mehrfach selbst. Sodass Bobic jetzt auch mal mehr Druck in die Stimme nimmt
#
Zottel weiß nicht mal, was Quantität oder Qualität ist.

A-Jugend-Diskussion... Ja, warum ist die so schwach. Weil Leute wie Du in der mal gekickt haben.
#
Jan Aage Fjörtoft geht bei Wontorra ( Heute Hellmann ) richtig ab.
Der ist ein richtig geiler Eintracht Botschafter.

Uli Hoeness ist der Jack Nicholson der Bundesliga
#
Bobic erstmal egal, was die Journalisten in FFM faseln.
#
SGE_Werner schrieb:

Bobic erstmal egal, was die Journalisten in FFM faseln.


das war klasse
#
Fredi macht das, wie Adi gestern, weltklasse! Fein, wenn mal über die Eintracht gebabbelt wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Bobic erstmal egal, was die Journalisten in FFM faseln.


das war klasse
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bobic erstmal egal, was die Journalisten in FFM faseln.


das war klasse


Ob das den zwei (Möchtegern)klugen Köpfen, die aus dem Stadtwald berichten wohl passt?
#
gefällt mir sehr gut, was Fredi da abliefert
#
Rebic laut Bobic ohne Ausstiegsklausel...
#
Jetzt hören hoffentlich endlich die dämlichsten Spekulationen auf, dass Rebic garantiert im Sommer eine AK in den Vertrag geschrieben bekommen hat.

Wieso hätte man das machen sollen? Rebic hatte eh noch Vertrag und hätte auch für sein altes Gehalt spielen müssen. Für die Vertragsverlängerung hat er eine vermutlich deutliche Gehaltserhöhung bekommen.
#
Fredi ist so ein super Typ, wie selbstbewusst er da sitzt und klar Position bezieht , einfach überragend.
#
Endlich mal ein feiner Doppelpass!
#
Macht gar keinen Sinn anzurufen
#
Ach is der Bobic ein geiler Typ.


Teilen