>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
27. April 2019 Nachmittags: Donots in Wiesbaden
27. April 2019 Abends: Donots in Wiesbaden

#
ok, vorspeise und hauptgang stehen. was gibts zum nachtisch?
#
ok, vorspeise und hauptgang stehen. was gibts zum nachtisch?
#
Gute Frage
#
Jetzt habe ich es doch getan und Karten für den Abschied von Manowar am 29.03. in der Jahrhunderthalle gekauft. Ich hoffe sie sind die viele Kohle  auch wirklich noch wert.

Gruß
tobago
#
Heute vor 50 Jahren hat Led Zeppelin das erste Konzert gegeben. Bis heute ist das einer meiner Lieblingsbands und das obwohl es sie schon lange nicht mehr gibt.
#
Heute vor 50 Jahren hat Led Zeppelin das erste Konzert gegeben. Bis heute ist das einer meiner Lieblingsbands und das obwohl es sie schon lange nicht mehr gibt.
#
propain schrieb:

Heute vor 50 Jahren hat Led Zeppelin das erste Konzert gegeben. Bis heute ist das einer meiner Lieblingsbands und das obwohl es sie schon lange nicht mehr gibt.

Da warst Du doch schon live dabei und durftest sogar schon Bier bestellen.

Gruß
tobago
#
propain schrieb:

Heute vor 50 Jahren hat Led Zeppelin das erste Konzert gegeben. Bis heute ist das einer meiner Lieblingsbands und das obwohl es sie schon lange nicht mehr gibt.

Da warst Du doch schon live dabei und durftest sogar schon Bier bestellen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

propain schrieb:

Heute vor 50 Jahren hat Led Zeppelin das erste Konzert gegeben. Bis heute ist das einer meiner Lieblingsbands und das obwohl es sie schon lange nicht mehr gibt.

Da warst Du doch schon live dabei und durftest sogar schon Bier bestellen.

Gruß
tobago

Da leider nicht, das war erst 1980 in Frankfurt.
#
tobago schrieb:

propain schrieb:

Heute vor 50 Jahren hat Led Zeppelin das erste Konzert gegeben. Bis heute ist das einer meiner Lieblingsbands und das obwohl es sie schon lange nicht mehr gibt.

Da warst Du doch schon live dabei und durftest sogar schon Bier bestellen.

Gruß
tobago

Da leider nicht, das war erst 1980 in Frankfurt.
#
propain schrieb:

Da leider nicht, das war erst 1980 in Frankfurt.

Immerhin hast Du sie noch gesehen. Led Zeppelin und AC/DC mit Bon Scott fehlen mir in meiner Wunschliste der Bands die man im Leben unbedingt gesehen haben muss und das werde ich bei beiden nicht mehr ändern können.

Gruß
tobago
#
Phillip Boa & the Voodooclub, Samstag 16.03.2019 in der Batschkapp
#
Rock´n´Roll vom Feinsten

Backyard Babies
The Bones
Audrey Horne

am 02.03.2019 im Schlachthof Wiesbaden

Gruß
tobago
#
Phillip Boa & the Voodooclub, Samstag 16.03.2019 in der Batschkapp
#
DeMuerte schrieb:

Phillip Boa & the Voodooclub, Samstag 16.03.2019 in der Batschkapp

sehr schön. hatte vor 1 1/2 jahren das große vergnügen, meinen alternden körper mal wieder zu "container love" bewegen zu dürfen.
#
DeMuerte schrieb:

Phillip Boa & the Voodooclub, Samstag 16.03.2019 in der Batschkapp

sehr schön. hatte vor 1 1/2 jahren das große vergnügen, meinen alternden körper mal wieder zu "container love" bewegen zu dürfen.
#
Xbuerger schrieb:

sehr schön. hatte vor 1 1/2 jahren das große vergnügen, meinen alternden körper mal wieder zu "container love" bewegen zu dürfen.



       

Ich muß mir auch ziemlich viel Mühe geben, mit meinen allmählich morbiden Knochen zu "Annies Lovebomber" rhythmisch einherzugehen.
#
Rotor am 14.11 im Schlachthof
#
Marilllion in der Jahrhunderthalle/23.11
#
Peter Heppner am 15.12. in Langen und eventuell Suicide Commando am 22.12. im Bett/FFM. Letzteres wird zeitlich knapp da wir das Samstagabendspiel gegen die Bayern haben. Bin noch am Überlegen.
#
SLY & ROBBIE meet NILS PETTER MOLVAER feat. EIVIND AARSET & VLADISLAV DELAY

Die Riddimtwins, der berühmteste Reggaedrummer und Reggaebassist, mit norwegischen Jazzern am 23.11. im Mousonturm.

Extrem interessantes Projekt.
#
SLY & ROBBIE meet NILS PETTER MOLVAER feat. EIVIND AARSET & VLADISLAV DELAY

Die Riddimtwins, der berühmteste Reggaedrummer und Reggaebassist, mit norwegischen Jazzern am 23.11. im Mousonturm.

Extrem interessantes Projekt.
#
wow, das klingt richtig, richtig cool.

nils petter molvaer für sich ist schon ein brett, die kombination verspricht spannendes.
#
Marilllion in der Jahrhunderthalle/23.11
#
Tafelberg schrieb:

Marilllion in der Jahrhunderthalle/23.11

Klingt verlockend. Habe die vor ungefähr 30 Jahren schonmal in der Festhalle gesehn, war ein super Konzert damals, da stimmte einfach alles, inkusive der (weiblichen) Begleitung.
Hachja, lang ists her....

Genieß das Konzert! Ich tröste mich an dem Abend mit Frei-Glühwein beim Spiel von Hessen Dreieich gegen die andere Eintracht (aus Stadtallendorf). und werde auf dem Heimweg nach dem hoffentlich Heimsieg ein paar Zeilen aus Kayleigh vor mich hin summen...

Do you remember... chalk hearts melting on a playground wall
Do you remember... dawn escapes from moon washed college halls
Do you remember... cherry blossom in the market square
Do you remember,,, I thought it was confetti in our hair...


So, jetzt aber: Nostalgiemodus aus!!
#
Freak Valley Festival 20-22 Juni in Netphen

Das ist ein schönes Alt-Hippie-Treffen mit ca. 3.000 Teilnehmern für Leute in meinem Alter. Die Musik (meist Stoner-Rock) ist gar nicht mal so meins aber lustisch ist es allemal.

Gruß
tobago
#
Suzi Quatro, 30.Mai in der Alten Oper
#
Freak Valley Festival 20-22 Juni in Netphen

Das ist ein schönes Alt-Hippie-Treffen mit ca. 3.000 Teilnehmern für Leute in meinem Alter. Die Musik (meist Stoner-Rock) ist gar nicht mal so meins aber lustisch ist es allemal.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Freak Valley Festival 20-22 Juni in Netphen

Das ist ein schönes Alt-Hippie-Treffen mit ca. 3.000 Teilnehmern für Leute in meinem Alter. Die Musik (meist Stoner-Rock) ist gar nicht mal so meins aber lustisch ist es allemal.

Gruß
tobago


Netphen im "schönen" Siegerland.
Da war ich mal beruflich und hatte 4 Wochen ausschließlich Regen.
Gar nicht so einfach, da nicht in Depressionen zu verfallen.
Da hätte ich die Alt-Hippies gut gebrauchen können

Sorry für OT.


Teilen