Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
the wedding present, freitag im lido berlin.
gerade freikarten dafür gewonnen
#
the wedding present, freitag im lido berlin.
gerade freikarten dafür gewonnen
#
Am Freitag Alice Cooper in Berlin
#
Am Freitag Alice Cooper in Berlin
#
gude 😉

hätte mr. cooper in der columbiahalle gespielt, hätte ich dich ja auf n bier im kiez eingeladen, aber so wirds schwierig, weil ⬇️

ich wollte noch kurz meine freude teilen: thema musikalische früherziehung erfolgreich abgeschlossen, die 13j. kommt mit 🤘
#
gude 😉

hätte mr. cooper in der columbiahalle gespielt, hätte ich dich ja auf n bier im kiez eingeladen, aber so wirds schwierig, weil ⬇️

ich wollte noch kurz meine freude teilen: thema musikalische früherziehung erfolgreich abgeschlossen, die 13j. kommt mit 🤘
#
Xbuerger schrieb:

gude 😉

Das wäre schon cool geworden, holen wir nach, bin schon öfters mal in Berlin

Glückwunsch zum Erfolg in der Erziehung, alles richtig gemacht !
#
Xbuerger schrieb:

gude 😉

Das wäre schon cool geworden, holen wir nach, bin schon öfters mal in Berlin

#
mittelbucher schrieb:

ramones statt rolf zukowski 😎

ansonsten: melde dich bitte gerne, meine lieblingskneipe hat bislang noch jedem gefallen!
#
too old to die young mit 80er flashback:

new model army am 12.10. im huxleys, berlin. im hintergrund lief die neue pixies im radio. beide sah ich vor 30 jahren zum ersten mal...

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!