>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Diese DESOLATE LEISTUNG, war der HÖHEPUNKT dieser Saison!!!!

Hiermit rufe Ich zum BOYKOTT des letzten SAISON-HEIM-SPIEL AUF!!!!

KEINER INS STADION!!!!!
#
Wi_Sge schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Bis auf wenige Ausnahmen hat keiner aus diesem ehrlosen Sauhaufen es verdient, den Adler auf der Brust zu tragen!!!

welche Ausnahmen??????? ausser Fährmann vielleicht..


Jung, Rode, Kittel, den Jungen kann man da kaum einen Vorwurf machen. Vielleicht noch Franz und Russ (auch wenn er ne scheiß RR spielt), dann hörts leider aber auch schon relativ schnell wieder auf...  


Okay, Jung, Rode und Kittel sehe ich ein.  

Ich möchte noch den treuen Oka hinzufügen, auch wenn er qualitativ limitiert ist, trägt er den Adler im Herzen.
#
Carrasco schrieb:
Diese DESOLATE LEISTUNG, war der HÖHEPUNKT dieser Saison!!!!

Hiermit rufe Ich zum BOYKOTT des letzten SAISON-HEIM-SPIEL AUF!!!!

KEINER INS STADION!!!!!


Na das wird uns sicher auch nicht helfen...
#
ich glaub das einzige was noch helfen könnte, wär, wenn die sich alle heute so richtig besaufen, jeder ne Flasche Wodka bis sie kotzen. Morgen mit Kopfweh laufen bis sie nochmal kotzen und wenn sich alle so richtig ausgekotzt haben, könnte die möglichkeit bestehen, dass sie am samstag wieder sowas wie fussball spielen werden.

ich jedenfalls besauf mich heute...
:neutral-face
#
Schmidti.82 schrieb:
Carrasco schrieb:
Diese DESOLATE LEISTUNG, war der HÖHEPUNKT dieser Saison!!!!

Hiermit rufe Ich zum BOYKOTT des letzten SAISON-HEIM-SPIEL AUF!!!!

KEINER INS STADION!!!!!


Na das wird uns sicher auch nicht helfen...


Ganz ehrlich, ich kann den Kerlen nicht mehr zujubeln wie ein Affe, der dafür bezahlt verarscht zu werden. Wir haben den Kerlen immer den Rücken gestärkt egal wie beschissen es lief. Aber für mich ist nun Schluss.

Ich werd im letzten Spiel meinen Unmut kund tun und wer meint das wir nun wegen mir absteigen, der kann mir das gerne sagen. Aber ich lass mich nicht mehr von Leuten wie Ochs, Meier & Co. verarschen.

Was hat es den gebracht das wir bisher hinter dem Team standen? Sagt´s mit bitte? Was hat der supergute Support in der RR gebracht? Nicht! Wir haben vom Team in die Eier getretten bekommen. Mir tut jeder leid der heute in Mainz sein "durfte".
#
Das erste Mal seit Jahren früher bei einem Spiel gegangen.
Da war sie wieder, die leidenschaftslose Kackmannschaft der Endskibbephase.
Ich kann sie alle nicht mehr sehen. Die haben sich die 2. Liga redlich verdient. Dumm, dass es aber uns trifft.
#
pipapo schrieb:
Das erste Mal seit Jahren früher bei einem Spiel gegangen.
Da war sie wieder, die leidenschaftslose Kackmannschaft der Endskibbephase.
Ich kann sie alle nicht mehr sehen. Die haben sich die 2. Liga redlich verdient. Dumm, dass es aber uns trifft.


   
So sieht es leider aus !
#
Nach den wenigstens, kämpferischen guten CD-Spielen, heuer das genaue Gegenteil     ...ich kann es nicht nachvollziehen, zumal die auch noch nie gg. uns in der Bl gewannen.    

Sauer...schon sehr lange nicht mehr...
#
Endgegner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Carrasco schrieb:
Diese DESOLATE LEISTUNG, war der HÖHEPUNKT dieser Saison!!!!

Hiermit rufe Ich zum BOYKOTT des letzten SAISON-HEIM-SPIEL AUF!!!!

KEINER INS STADION!!!!!


Na das wird uns sicher auch nicht helfen...


Ganz ehrlich, ich kann den Kerlen nicht mehr zujubeln wie ein Affe, der dafür bezahlt verarscht zu werden. Wir haben den Kerlen immer den Rücken gestärkt egal wie beschissen es lief. Aber für mich ist nun Schluss.

Ich werd im letzten Spiel meinen Unmut kund tun und wer meint das wir nun wegen mir absteigen, der kann mir das gerne sagen. Aber ich lass mich nicht mehr von Leuten wie Ochs, Meier & Co. verarschen.

Was hat es den gebracht das wir bisher hinter dem Team standen? Sagt´s mit bitte? Was hat der supergute Support in der RR gebracht? Nicht! Wir haben vom Team in die Eier getretten bekommen. Mir tut jeder leid der heute in Mainz sein "durfte".  


Ich kann dich sehr gut verstehen und deine Fragen kann ich dir nicht beantworten.

Ich werde sie das letzte Heimspiel in Liga 1 am Samstag weiterhin unterstützen. Aus egoistischen Gründen, in der Hoffnung den Abstieg irgendwie dadurch vermeiden zu können. Denn das Niedermachen wird auf gar keinen Fall helfen.
#
Endgegner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Carrasco schrieb:
Diese DESOLATE LEISTUNG, war der HÖHEPUNKT dieser Saison!!!!

Hiermit rufe Ich zum BOYKOTT des letzten SAISON-HEIM-SPIEL AUF!!!!

KEINER INS STADION!!!!!


Na das wird uns sicher auch nicht helfen...


Ganz ehrlich, ich kann den Kerlen nicht mehr zujubeln wie ein Affe, der dafür bezahlt verarscht zu werden. Wir haben den Kerlen immer den Rücken gestärkt egal wie beschissen es lief. Aber für mich ist nun Schluss.

Ich werd im letzten Spiel meinen Unmut kund tun und wer meint das wir nun wegen mir absteigen, der kann mir das gerne sagen. Aber ich lass mich nicht mehr von Leuten wie Ochs, Meier & Co. verarschen.

Was hat es den gebracht das wir bisher hinter dem Team standen? Sagt´s mit bitte? Was hat der supergute Support in der RR gebracht? Nicht! Wir haben vom Team in die Eier getretten bekommen. Mir tut jeder leid der heute in Mainz sein "durfte".  


Du sprichst mir aus der Seele... ich werde die Mannschaft auch nicht mehr unterstützen, das Ende der Fahnenstange ist erreicht!!! Ich dachte die Mannschaft reißt sich zusammen und kriegt die Kurve mit dem neuen Trainer.. aber die Spieler scheinen tatsächlich keinen Charakter zu haben, diese Erkenntnis ist ernüchternd und enttäuschend!
Ich werde gegen Köln im Stadion sein, aber ich mache meinen Mund nicht mehr auf, sie haben es einfach nicht verdient in irgendeiner Art und Weise unterstützt zu werden!!!
#
scheiss drauf, es geht eh nur um "brot und spiele"...

vielleicht haben wir jetzt alle mehr zeit uns um dinge zu kümmern, die wir in den letzten jahren vernachlässigt haben...
#
Unser HB sagt immer, die Mannschaft besteht aus Kerlen mit einem Super-Charakter!
Jaaaaaaaaaaaa, das seh ich, Woche für Woche. Heute ganz besonders.
Nach 25 Minuten war mein Kamm so geschwollen, daß ich die 2.HZ gar nicht mehr gesehen habe.
Könnte nur noch brüllen und schreien, was wir für "stolze Adlerträger" haben.
Und viele bleiben uns auch noch erhalten. Wir sind ja sooooo kontinuierlich!
Es graust einem nur noch, diese Mannschaft ertragen zu müssen!  
#
Ein Trainigsbesuch - Der Mannschaft die Meinung geigen - für mich eine der wenigen, letzten Alternativen.
#
charakter hin oder her... die spieler haben schuld ja...ABER
sie stellen sich immernoch nicht selbst auf.... für mich haben die trainer auch eine ganz große mitschuld....
ochs-meier-altintop im mittelfeld...meine fresse die ganze rückrunde eine reinste katastrophe aber sie spielen und spielen und spielen....
gekas....ich weiß seine qualitäten zu schätzen...aber wenn er so miserabel unterwegs ist...und wir eigentlich noch 4 andere stürmer haben...versteh ich nicht warum er keine pause bekommt...
wir hatten schon wieder gottverdammte 2 torVERSUCHE....die nichtmal gefährlich waren....wie die ganze rückrunde....wieso ändert sich da nichts?????
wieso sitzen fenin und caio auf der bank???
wir haben 3 super 6er(schwegler rode clark) ... wieso stellt man nicht auch 4-3-1-2 um?
ICH freu mich jede woche aufs spiel... mit der hoffnung das sie was ändert...aber um punkt 14:30 bei bekanntgabe der aufstellung vergeht mir schon die lust...
danke
#
Die Arbeitsverweigerer alle auf die Tribüne setzen und die letzten Spiele mit der U23 antreten. Kann ja nicht angehen, die spielen in der Rückrunde keinen Fussball mehr, bekommen aber Geld dafür und tragen unser Trikot. Das mache ich ohne Geld mindestens genauso schlecht. Die haben keine Ehre und deshalb sollen die bitteschön ihr Hoffenheim oder Scheiße06-Trikot tragen, wo sie ohnehin schon in Gedanken sind, diese Abstiegshelden.
#
Charakter ist der springende Punkt.

Das man sich bei einem solchen Spiel nicht wehren kann, dass man nicht das zeigt was gegen die Bayern doch noch so gut klappte, dass Kämpfen, Beißen, Kratzen!!! Das wir spielerrisch gar nichts mehr drauf haben ist nichts neues, aber dass die Mannschaft nicht alles für den Verein macht ist einfach nicht zu verstehen und erweckt in mir einen Zorn, den es gilt nicht austreten zu lassen.

Spieler wie Ochs oder Schwegler sind mit ihren Gedanken schon lange bei einem anderen Verein, vll. wollen sie ja auch ablösefrei wechseln, was ja bei einem Abstieg eintreffen wird, da die laufenden Verträge ihre Gültigkeit verlieren. Das ist sehr hoch gegriffen aber wenn man einen Altintop immer kritisiert, was sicherlich zurecht geschieht, muss man sich mal fragen was ein Patrick Ochs in der Saison für einen Mist zusammen spielt. Schon die ganze Saison ist sein Spiel einfach nur zum wegrennen!!

Es gilt die Relegation zu erreichen und dann irgendwie den Kopf aus der Schlinge ziehen und dann muss hier ein großer Schnitt gemacht werden. Egal ob man hierbei dann nur auf Talente setzt und dann absteigt. Aber lieber so, als Geld irgendwelchen Söldnern in den Rachen zu schmeißen, die nur Dienst nach Vorschrift verrichten.

Köhler spielt eine solide Hinrunde, kriegt einen Langfristigen Vertrag und schon ist die Herrlichkeit vorbei. Das sind so Zeichen, die mir an HB negativ auffallen. Immer dieses hervorheben der tollen Spieler Meier, Köhler usw....diese Spieler sind mitschuldig das wir in dieser Lage sind. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her....vll. muss man HB für dessen Arbeit danken aber ihm einen kompetenten Partner zur Seite stellen.

In mir ist eine Leere, aber aufgeben gilt nicht, denn wer aufgibt hat schon verloren.

Daher gilt es alle Kräfte zu bündeln und sich für die Eintracht zu zerreißen!!!

Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Forza SGE !!!
#
Sauer ist eigentlich nicht das richtige Wort. In mir braut sich was zusammen, ich könnt hier grade durch die Decke gehen.
Das Spiel ist 3 Stunden vorbei, aber meine Wut steigert sich von Minute zu Minute !!    
#
Ich bin sauer, weil es keinen anderen Thread gibt, der einer noch deutlicheren Meinungsäusserung über das Auftreten unserer Jungs und des Vereins ein Forum bietet...  


Teilen