Nach über 26 Jahren hat es die Mannschaft - oder besser gesagt haben es ihre Einzelteile - geschafft, mich so zu erschüttern, dass ich keine, aber auch gar keine Lust mehr auf "Eintracht" habe.
Kurvenfan schrieb: Kann es sein das es bei uns Spieler gibt, die eine Einsatz/ Aufstellgarantie haben ?? Anderst kann ich mir das so langsam nicht mehr vorstellen ??
Achso.. ich Tobe immer noch.. also kein Off Topic.
Ja es gibt einen Spieler mit Aufstellgarantie, ein Freund meiner Mutter welcher in der Führungsetage beim Fraport arbeitet und Österreicher ist, ist mit einem ehemaligen Spieler namens M.W. befreundet. M.W. kotzte sich damals bei ihm aus, das er unter dem damaligen Trainer trainieren und spielen konnte wie er wollte. Nichtsdestotrotz fand er sich am nächsten Spieltag, wie fast immer auf der Ersatzbank wieder.
Ich bin mehr als sauer, ich empfinde gerade Hass auf diverse Spieler und das macht mich erstmal so richtig sauer, dass ich dieses Gefühl habe, weil ich sowas eigentlich nicht verspüren will. Dafür hasse ich diverse Spieler nur noch mehr ... Ich bin sowas von enttäuscht, wenn wir nicht Absteigen sollten ist das mehr als ein Wunder, doch leider haben wir unsere Wunder schon aufgebraucht in Frankfurt, damals noch mit Mannschaften die Charakter hatten, diese Rumpeltruppe hat nix, außer ein großes Mundwerk vor dem Spiel und Ansprüche welchen die Spieler selbst nicht entsprechen und gerecht werden, die diese stellen. Was habt ihr aus meiner Eintracht gemacht?
pipapo schrieb: (...) Da war sie wieder, die leidenschaftslose Kackmannschaft der Endskibbephase. Ich kann sie alle nicht mehr sehen. Die haben sich die 2. Liga redlich verdient. Dumm, dass es aber uns trifft.
Ganz ehrlich, ich kann den Kerlen nicht mehr zujubeln wie ein Affe, der dafür bezahlt verarscht zu werden. Wir haben den Kerlen immer den Rücken gestärkt egal wie beschissen es lief. Aber für mich ist nun Schluss.
Ich werd im letzten Spiel meinen Unmut kund tun und wer meint das wir nun wegen mir absteigen, der kann mir das gerne sagen. Aber ich lass mich nicht mehr von Leuten wie Ochs, Meier & Co. verarschen.
Was hat es den gebracht das wir bisher hinter dem Team standen? Sagt´s mit bitte? Was hat der supergute Support in der RR gebracht? Nicht! Wir haben vom Team in die Eier getretten bekommen. Mir tut jeder leid der heute in Mainz sein "durfte".
Manch einer der Herren meint auch noch die Fans verarschen zu müssen, ein Ochs im Interview nach dem Spiel ist das peinlichste und das schlimmste für jeden Fan. Junge zieh das Trikot aus geh vom Platz und halt die Klappe und im nächsten Heimspiel lauf und Kämpf. Verarsche an den Fans von Spielern die schon kein Bock mehr haben.
Pfui, Schande über Euch.
Ich habe alle Abstiege bis jetzt mitgemacht, und keine Mannschaft hat sich so abschlachten lassen, wie diese Blutleere faule Mannschaft.
Mittelfeld: Rode, Kittel ( wenn wieder gesund ) Clark, Meier ( den werden wir nicht los ) Köhler ( siehe Meier ),
Sturm: Fenin
Eine echte Schande.
bluerider
Nö: von Deiner Aufzählung will ich Russ, Tzavellas, Köhler und Meier definitiv nicht mehr bei der SGE sehen (Ochs, Gekas, Ama, Heller, Schwegler natürlich erst recht nicht).
Ich habe alle Abstiege bis jetzt mitgemacht, und keine Mannschaft hat sich so abschlachten lassen, wie diese Blutleere faule Mannschaft.
Ich auch...2001 war aber auch schon sehr sinnlos....
ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL DIE GANZEN BRÜLLAFFEN DIE DEN FUNKEL RAUS GEBRÜLLT HABEN SIND SCHULD...BIN FROH WENN DIE SAISON ZU ENDE IST....DANN EBEN ABSTIEG UND RUHE!
Nur eines kann uns vor dem Abstieg noch retten, Spieler der Jugendmannschaft aufstellen und auf das andere Gedöns verzichten (Ausnahme Nikolov, Jung, Rode (fehlt ja leider) Clark und Kittel (fehlt ja leider auch). Schlimmer als mir Ochs, Schwegler, Köhler und Co kann es nicht werden.
Thallus schrieb: Ich bin nicht sauer. Ich bin leer.
Sauer, das war ich mal. Momentan herrscht einfach nur totale Leere, keine Ahnung was ich denken soll. Die Mannschaft, die in der HR noch zu überzeugen wusste, ist nicht mehr da. Was ist passiert?! Wie geht sowas?! Was ist hier falsch gelaufen?! Ich bin einfach nur ratlos, ich hoffe, dass wir irgendwie über die Relegation drin bleiben, nur der Glaube fehlt mir. In meiner ganzen Eintrachtzeit, hab ich mich noch nie so gefühlt wie jetzt, ich bin einfach nur fassungslos....
Thallus schrieb: Ich bin nicht sauer. Ich bin leer.
Sauer, das war ich mal. Momentan herrscht einfach nur totale Leere, keine Ahnung was ich denken soll. Die Mannschaft, die in der HR noch zu überzeugen wusste, ist nicht mehr da. Was ist passiert?! Wie geht sowas?! Was ist hier falsch gelaufen?! Ich bin einfach nur ratlos, ich hoffe, dass wir irgendwie über die Relegation drin bleiben, nur der Glaube fehlt mir. In meiner ganzen Eintrachtzeit, hab ich mich noch nie so gefühlt wie jetzt, ich bin einfach nur fassungslos....
Ich würde so gerne wissen, was da in der Winterpause bzw. im Trainingslager passiert ist. Irgendwas muss vorgefallen sein, denn die Einstellung stimmt über den größten Teil der Rückrunde garnicht. Ich habe auch selten das Gefühl, dass die Elf auf dem Platz unbedingt zusammen spielen wollen. Mit den verletzten Abwehrspielern kann man zwar erklären, dass es nicht optimal lief zu Beginn, aber was da zum Teil gespielt wurde, ist aus meiner Sicht nur so zu erklären, dass die Mansnchaft garnichtmehr zusammen will.
Wuschelblubb schrieb: Ich würde so gerne wissen, was da in der Winterpause bzw. im Trainingslager passiert ist. Irgendwas muss vorgefallen sein, denn die Einstellung stimmt über den größten Teil der Rückrunde garnicht.
Mein Gutster... genau das frag ich mich auch. Es sieht fast so aus als wenn die in 5 Wochen verlernt haben Fußball zuspielen. Entweder hat Skibbe denen einen Schlendrian eingeimpft oder die Mannschaft hat sich da verkracht.
Schmidti.82 schrieb: Bis auf wenige Ausnahmen hat keiner aus diesem ehrlosen Sauhaufen es verdient, den Adler auf der Brust zu tragen!!!
welche Ausnahmen??????? ausser Fährmann vielleicht..
Jung, Rode, Kittel, den Jungen kann man da kaum einen Vorwurf machen. Vielleicht noch Franz und Russ (auch wenn er ne scheiß RR spielt), dann hörts leider aber auch schon relativ schnell wieder auf...
Okay, Jung, Rode und Kittel sehe ich ein.
Ich möchte noch den treuen Oka hinzufügen, auch wenn er qualitativ limitiert ist, trägt er den Adler im Herzen.
Der Fährmann hat doch heute erst gesagt, dass er nicht in der 2.Liga spielen wird... Der soll sich sofort verpissen!
Leider ist es so! Wenn diese Jungs so die Fresse aufreissen von wegen 2.Liga spiel ich nicht und dann ein 0-3 steht, dann muss ich sagen, dass mich diese Bande tief enttäuscht hat. In allen Belangen.
Große Klappe nix dahinter mehr fällt mir fast nicht mehr ein. Alle raus, raus und zwar sofort. Es reicht. Diese Truppe kotzt mich an. Kein Herzblut, kein Kämpfen in welcher Parallelwelt leben die bitteschee?
Ich bin leer.
Und ein Banner in die Westkurven hängen mit einem Text wie z.B.
Ein Team wie ihr es seid, ist es nicht wert zu unterstützen.
oder
Ihr Versager habt es nicht verdient UNSER Trikot zutragen.
oder (DER KLASSIKER, welcher wahrscheinlich nicht ernst genommen wird)
Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot.
Anderst kann ich mir das so langsam nicht mehr vorstellen ??
Achso.. ich Tobe immer noch.. also kein Off Topic.
Nach über 26 Jahren hat es die Mannschaft - oder besser gesagt haben es ihre Einzelteile - geschafft, mich so zu erschüttern, dass ich keine, aber auch gar keine Lust mehr auf "Eintracht" habe.
Die Jungs haben uns zum Gespött der Liga gemacht!
Ja es gibt einen Spieler mit Aufstellgarantie, ein Freund meiner Mutter welcher in der Führungsetage beim Fraport arbeitet und Österreicher ist, ist mit einem ehemaligen Spieler namens M.W. befreundet.
M.W. kotzte sich damals bei ihm aus, das er unter dem damaligen Trainer trainieren und spielen konnte wie er wollte. Nichtsdestotrotz fand er sich am nächsten Spieltag, wie fast immer auf der Ersatzbank wieder.
Ich bin sowas von enttäuscht, wenn wir nicht Absteigen sollten ist das mehr als ein Wunder, doch leider haben wir unsere Wunder schon aufgebraucht in Frankfurt, damals noch mit Mannschaften die Charakter hatten, diese Rumpeltruppe hat nix, außer ein großes Mundwerk vor dem Spiel und Ansprüche welchen die Spieler selbst nicht entsprechen und gerecht werden, die diese stellen.
Was habt ihr aus meiner Eintracht gemacht?
Wahre Worte. Danke.
Was ist denn da nur los? Das hätte Skibbe auch nicht besser gemacht! Jetzt braucht es Glasscherben, aber vom allerfeinsten, Herr Daum!
Junge zieh das Trikot aus geh vom Platz und halt die Klappe und im nächsten Heimspiel lauf und Kämpf. Verarsche an den Fans von Spielern die schon kein Bock mehr haben.
Pfui, Schande über Euch.
Nö: von Deiner Aufzählung will ich Russ, Tzavellas, Köhler und Meier definitiv nicht mehr bei der SGE sehen (Ochs, Gekas, Ama, Heller, Schwegler natürlich erst recht nicht).
Ich auch...2001 war aber auch schon sehr sinnlos....
ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL DIE GANZEN BRÜLLAFFEN DIE DEN FUNKEL RAUS GEBRÜLLT HABEN SIND SCHULD...BIN FROH WENN DIE SAISON ZU ENDE IST....DANN EBEN ABSTIEG UND RUHE!
BRÜLLAFFEN RAUS!!!!!!
Ich würde so gerne wissen, was da in der Winterpause bzw. im Trainingslager passiert ist. Irgendwas muss vorgefallen sein, denn die Einstellung stimmt über den größten Teil der Rückrunde garnicht. Ich habe auch selten das Gefühl, dass die Elf auf dem Platz unbedingt zusammen spielen wollen.
Mit den verletzten Abwehrspielern kann man zwar erklären, dass es nicht optimal lief zu Beginn, aber was da zum Teil gespielt wurde, ist aus meiner Sicht nur so zu erklären, dass die Mansnchaft garnichtmehr zusammen will.
Mein Gutster... genau das frag ich mich auch. Es sieht fast so aus als wenn die in 5 Wochen verlernt haben Fußball zuspielen. Entweder hat Skibbe denen einen Schlendrian eingeimpft oder die Mannschaft hat sich da verkracht.
Der Fährmann hat doch heute erst gesagt, dass er nicht in der 2.Liga spielen wird... Der soll sich sofort verpissen!