>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
eagle-1899 schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


+++ Löw nominiert Trapp +++

Bundestrainer Joachim Löw hat am Freitag Eintracht-Torhüter Kevin Trapp in die Nationalmannschaft berufen. Der Frankfurter wird im EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar am Samstag (20.45 Uhr) als dritter Torhüter auf dem Spielberichtsbogen geführt. Allerdings wird der Keeper wohl nicht im Stadion im portugiesischen Faro sein. "Falls etwas passiert, würde er nachkommen, aber nur dann", sagte Löw. Die Berufung sei "mehr oder weniger eine Formalie", da die UEFA vorgibt, offiziell drei Keeper zu nominieren. Aber es sei auch ein Signal an Trapp, dass er "im Blickfeld" der Nationalmannschaft stehe, so Löw.


Das ist schon etwas überraschend. Hätte gedacht, dass Leno oder ter Stegen näher dran sind.  


U21
#
kai1977 schrieb:
Es rächt sich jetzt wohl, dass Veh hier bis zum Ende so abgefeiert wurde, auch als die letzten 6 Spiele (wenn ich mich Recht erinnere) ehr- und wehrlos abgeschenkt wurden. Da hätte man wohl echt mal pfeiffen müssen.
So ist der Eindruck entstanden, alle Fans wären traurig gewesen, als Veh ging, was ja gegen Ende überhaupt nicht der Wahrheit entsprach. Aber in der Presse, auch überregional, war immer zu lesen, Veh sei in FFM immer noch super beliebt.

Nur mal für die Presse zum Mitlesen:
Veh ist in FFM beim Großteil der Fans NICHT (mehr) beliebt. Die meisten wollen ihn NICHT als Trainer.


Du bist also der Grossteil...    
#
haustroll schrieb:
Naja, keine Ahnung was ich denken soll. Einersteits finde ich Veh ganz OK und er weiß auch wie man mit den Medien hier umgeht (und das ist hie die halbe Miete). Außerdem ist mir Veh wesentlich lieber als Korkut oder Keller.
Andererseits wäre ein Neuanfang auch ganz gut gewesen. Veh wäre mir im Vorstand lieber gewesen und ein junger Trainer am Spielfeld. Aber egal.

Wenn Armin die ersten 3 Spiele gewinnt ist er eh der King im Ring, also abwarten.


Bin da auch ganz hin- und hergerissen. Eine Katastrophe ist es aber bei Weitem nicht und auch der Abstieg in der nächsten Saison ist, entgegen einiger Hellseher, keine beschlossene Sache.

Ich frage mich halt nur ob es sinnvoll ist, nächstes Jahr wieder auf Trainersuche zu gehen. Und ja, natürlich könnte man schon in der Zwischenzeit die Kandidaten abklappern, aber trotzdem kommt ja dann ein neuer Coach. Aber erstmal abwarten, ob Veh echt kommt und wie genau die Modalitäten sind. Evtl wird ja Schui echt sein Co und übernimmt dann, zumindest gibt oder gab es wohl diese Überlegung.
#
etienneone schrieb:
Die Eintracht ist wie so ein pubertäres Mädchen, das von seinem Freund verlassen wurde.
Erst hat er sie geschlagen, dann hat er ihr gesagt, dass sie ihm zu unsexy sei und dass er immer noch seine Ex liebe.
Dann ist er zurück zu seiner Ex. Aber das Mädchen hat ihm immer wieder Liebesbriefe geschrieben. Mit der Ex hat es dann doch nicht geklappt und dann hat er auf einen der Liebesbriefe geantwortet: "Hey Babe, klar findest du mich noch immer geil. Ich bin ja auch das beste was du je hattest. Aber ich weiss noch nicht ob ich wieder bock auf dich habe!"
Sie antwortete ihm mit schönem linierten Briefpapier: "Bitte komm zurück. Du bist der Einzige für mich. Ich werde die alle Wünsche erfüllen. Mein Retter!"

ER überlegt noch.

Lächerlich.

EINTRACHT!


Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich jetzt lachen!      
#
Tja, dann bekommt auch das offene Treffen von Veh, Hübner und HB in Berlin wieder ein anderes Geschmäckle.
Sowas wird man bei der nächsten Trainersuche dann wohl nicht mehr machen und es dann als rein privates Schwätzchen verkaufen können...
#
Dazu Meinungen aus dem VFB Forum:

"Veh wohl zurück nach Frankfurt. Na dann viel Spass."

"Jede Kritik in Bezug auf Veh und den VfB ist gerechtfertigt.

Das war schon richtig unprofessionell was der hier abgeliefert hat abseits der Trainingsarbeit.

Erst erzählt er wie konkurrenzfähig der Kader ist, bringt uns danach in die Bredouille und verschwindet dann.
Um dann hinterher zu erzählen dass er es schon immer gewusst hat (hat hier Gemeinsamkeiten mit Fredi Bobic)."

"Plant er nach seiner triumphalen Rückkehr zum VfB nun tatsächlich die gleiche Erfolgsgeschichte bei der Eintracht?"

"Die Frankfurter sind doch echt zu dämlich. Erst haut er ab und nun jetzt wo er angekrochen kommt, nehmen sie ihn wieder. Das wird nix."

"Ein wahres Lehrbuchbeispiel für Lernresistenz - sowohl was die Eintracht als auch den Arminator betrifft!
Wenn jemand innerhalb eines Jahres zwei Mal seinen Willi in ein Wespennest hält, kann man dazu nur eines sagen: SELBST SCHULD..."


Selten haben mir Schwaben aus der Seele gesprochen, irgendwie ist das surreal und ich hoffe immer noch auf eine Ente.
#
hr-online schrieb:
"Dass Armin Veh zur Eintracht zurückkehren wird, - das wird so kommen".    


Hier lässt sich der HR eine Hintertür offen. Nach dem Motto: Veh mag ja zur Eintracht zurückkommen, dass er das aber als Coach tut, davon war nie die Rede.  
#
Freut mich sehr für kevin
#
Veh find ich gut. Dann werden die Trainingsspielchen nicht mehr laufend unterbrochen.

Mann, hat das genervt!  
#
anno-nym schrieb:
Ich zitiere mal die FR vom 11.06
FR schrieb:
Fünf Namen, so ist durchgesickert, hat der für die Trainersuche in erster Linie verantwortliche Sportdirektor Bruno Hübner auf eine Liste gesetzt. Er hat die Kandidaten auf Herz und Nieren geprüft, hat gecheckt, ob sie zu Eintracht Frankfurt passen, wie sich das der neue Aufsichtsrats-Chef Wolfgang Steubing wünscht.


Und nun also (wahrscheinlich) Veh. Da komme ich nicht drum herum und frage mich: Wollt ihr mich eigentlich verarschen?

Jetzt mal seinen Spruch mit der Perspektivlosigkeit außen vor gelassen: Was hat er denn hier neben der ersten guten Saison (und da war auch die Rückrunde für einen Aufsteiger mit 21 Punkten sehr zufriedenstellend) erreicht? Welche spielerischen Mittel konnte er hier durchsetzen? Das er in der Mannschaft zu großen Teilen beliebt ist und er gut mit der Presse kann, kann doch unmöglich ein Einstellungskriterium sein.

Ich halte Veh indes nicht für einen schlechten Trainer, er ist mir persönlich zwar ein wenig zu divahaft und brauch sehr oft Heimaturlaub aber der Trainermarkt gibt doch momentan genug fachlich kompetente Leute vor. Und dann holt man Veh. Nee Leute das kann nicht euer Ernst sein.
Ein Neuanfang, eine neue Ausrichtung die den Klub von der Trainerbank bis in die obersten Gremien vollzieht, mal ein wenig die alte Denke aus den Ecken kehren.

Diese Feigheit etwas neues auszuprobieren kotzt mich sowas von an, das kann ich euch eigentlich gar nicht erzählen. Dilettantisch wie hier die Entscheidungsträger vorgegangen sind.
Wenn es nicht Eintracht Frankfurt wäre, könnte ich ja herzhaft drüber lachen.

Und das sich Steubing damit selbst ein Eigentor geschossen hat, dürfte wohl auch klar sein. Schon der dumme Spruch mit dem "kleinen Kloppo" ging mir aufn Keks und jetzt sowas.  


Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, dass gegen Bayern, Dortmund und Wolfsburg abgeschenkt wird ob deren großer Etats...
#
skyeagle schrieb:
eagle-1899 schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


+++ Löw nominiert Trapp +++

Bundestrainer Joachim Löw hat am Freitag Eintracht-Torhüter Kevin Trapp in die Nationalmannschaft berufen. Der Frankfurter wird im EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar am Samstag (20.45 Uhr) als dritter Torhüter auf dem Spielberichtsbogen geführt. Allerdings wird der Keeper wohl nicht im Stadion im portugiesischen Faro sein. "Falls etwas passiert, würde er nachkommen, aber nur dann", sagte Löw. Die Berufung sei "mehr oder weniger eine Formalie", da die UEFA vorgibt, offiziell drei Keeper zu nominieren. Aber es sei auch ein Signal an Trapp, dass er "im Blickfeld" der Nationalmannschaft stehe, so Löw.


Das ist schon etwas überraschend. Hätte gedacht, dass Leno oder ter Stegen näher dran sind.  


vll nur nicht nominiert wegen U21 WM


Macht Sinn.
#
So ich geh jetzt schwimmen, is gutes wetter draußen.
#
Diva meets Diva!

Die gute Veh passt zur Eintracht. Ich find es gut.  

Endlich wieder ein Trainer, der Eier hat auch mal abzuschalten und sich nicht jeden Scheiß als in Stein gemeißelt verkaufen lässt.
#
Ureich1907 schrieb:
So ich geh jetzt schwimmen, is gutes wetter draußen.  


Viel Spaß und uffbasse das dir keine Lame Duck über den Weg schwimmt
#
Ureich1907 schrieb:
So ich geh jetzt schwimmen, is gutes wetter draußen.  


Willst du schonmal für die nächste Saison üben wie es ist wenn das Wasser bis zum Hals steht?
#
Boa, bin ich bedient.....
#
Ureich1907 schrieb:
Veh zurück  

was kommt als nächstes? der Erdbeerpflücker oder der asoziale Bonameser?  


Der Schweizer und der Bäcker aus Königstein, die uns beide aus den selben Gründen wie Veh verlassen haben!  
#
propain schrieb:
Ureich1907 schrieb:
So ich geh jetzt schwimmen, is gutes wetter draußen.  


Willst du schonmal für die nächste Saison üben wie es ist wenn das Wasser bis zum Hals steht?


nix geht über ne gude vorbereitung
#
DelmeSGE schrieb:
kai1977 schrieb:
Es rächt sich jetzt wohl, dass Veh hier bis zum Ende so abgefeiert wurde, auch als die letzten 6 Spiele (wenn ich mich Recht erinnere) ehr- und wehrlos abgeschenkt wurden. Da hätte man wohl echt mal pfeiffen müssen.
So ist der Eindruck entstanden, alle Fans wären traurig gewesen, als Veh ging, was ja gegen Ende überhaupt nicht der Wahrheit entsprach. Aber in der Presse, auch überregional, war immer zu lesen, Veh sei in FFM immer noch super beliebt.

Nur mal für die Presse zum Mitlesen:
Veh ist in FFM beim Großteil der Fans NICHT (mehr) beliebt. Die meisten wollen ihn NICHT als Trainer.


Du bist also der Grossteil...    



Ja, meine Meinung, dass Veh ungeeignet ist, repräsentiert den großen Großteil (> 90%) der hier geposteten Meinungen. Und ganz nebenbei ca. 100% meines nicht im Forum schreibenden Eintracht-Umfeldes.
Vehs Qualifikation besteht zum gegenwärtigen Zeitpunkt fast ausschließlich darin, dass er mit den Verantwortlichen gut kann.
Vehtternwirtschaft.
#
grossaadla schrieb:
Hoffe nur das der Armin nicht nach 9 Spieltagen ein seltsames Gefühl wie in Stuttgart verspürt.
Möglich ist alles bei ihm wenns nicht gut läuft.
Dann ist Stuttgart wieder die Herzdame.


"Ich hab da hinten so ein ziehen...!"  


Teilen