>

SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015

#
Die FR deckt Ihre Informanten. Schließlich war sie es, die sich instrumentalisieren ließ.  
#
igorpamic schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Grundsätzlich wäre das ein Trainerwechsel, den ich begrüßen würde, aber bitte nicht so! Wenn das so passiert und am besten gleich noch HB zurück tritt, ist das für unsere Außendarstellungen einen Katastrophe. Was müssen in diesem Fall unsere Partner aus der Wirtschaft über uns denken?!  


Bei einem anderen Verein  kommt der Präsident in den Knast und trotzdem investiert die Wirtschaft mehr wie je zuvor.


Das sind ja nur Solidaritätsbekundungen anderer Steuersparer für den armen UH ...
#
Schade das HB wie schon damals bei Funkel auch dieses mal nicht zurück tritt und die Verantwortlichen bei Ihren Namen nennt. Es wird also weiter so gehn und ich bedanke mich schon jetzt für die Hamburger oder auch alt-Frankfurterter Verhältnisse.

Danke auch an die Bild, die FR und all die Fussballjünger welche hinter dieser Aktion standen, möge ihnen alsbald gleiches widerfahren.

Noch nie habe ich mich so geschämt Fan von Eintracht Frankfurt zu sein.
#
Bei FFH hat sich Lewandowski geäußert. Mit ihm habe noch keiner von der Eintracht gesprochen und er spreche mit keinem Verein, bei dem noch ein Trainer im Amt ist.

Ich kann den Link übers Smartphone leider nicht einfügen, Artikel ist gleich auf der Startseite von www.FFH.de zu finden.
#
achimbr schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich möchte, bei aller verständlichen Emotionalität bei diesem Thema, nochmal inständig um die Einhaltung eines einigermassen vernünftigen Tonfalls bitten. Beleidigungen können hier nicht stehen bleiben. (URNA)


Die, die das verbrochen haben, kann mann gar nicht beleidigen. Da ist jedes Wort und sei es auch aus der untersten Schublade noch ein Lob.  


Wie Cato schon so schön sagte: alles ehrenwerte Leute!
#
Schnadschen schrieb:
Bei FFH hat sich Lewandowski geäußert. Mit ihm habe noch keiner von der Eintracht gesprochen und er spreche mit keinem Verein, bei dem noch ein Trainer im Amt ist.

Ich kann den Link übers Smartphone leider nicht einfügen, Artikel ist gleich auf der Startseite von www.FFH.de zu finden.


Der wird sich jetzt wohl kaum zum Bock machen lassen, schließlich möchte er sicher irgendwo nochmal einen Job in der Fußballwelt bekommen. 20 Jahre später liest man so was dann mal mit viel Glück, falls überhaupt.
#
ich bin schockiert,danke ts!es war sicher keine leichte aufgabe für ts aber er hat das beste daraus gemacht. diesen abgang hat er nicht verdient!!!
#
könnte jemand ein paar Worte zusammenfassen?
#
Behrenbeck bei sky:
"... aufgrund von Kritik aus Teilen des Aufsichtsrats, des Vorstands und der Mannschaft ..."

so groß ist unser Vorstand ja nicht, dass es da Teile gibt: da ja nicht Teile von HB gegen sich selbst intrigieren, kann das ja dann nur Hellmann gewesen sein - schlimm, peinlich, zum Fremdschämen

Teile des Aufsichtsrats?: was haben die denn bitte schön zum Sportlichen zu melden? Das ist ausschließlich Sache der AG-Geschäftsführung.


Lieber Thomas Schaaf,
Danke, dass Sie sich nicht auf einen Machtkampf einlassen und diesen geistigen Querschlägern im Hintergrund mal zeigen, was man von denen zu halten hat. Respekt vor Ihrer klaren Haltung gegenüber diesen Ahnungslosen aus der zweiten Reihe. Ich sehe das so wie Sie, das Leben ist zu kurz, um sich freiwillig mit solchen Menschen zu umgeben.
Oder wie Martin Luther mal so treffend gesagt hat: "Wer mit einem Scheißdreck rammelt, gewinne oder verliere, geht beschissen davon!" Insofern kann ich Ihren Rücktritt verstehen, bedaure es aber umso mehr, als durch ihre Klarheit und Offenheit nochmal klar wird, was da dem einen oder anderen im Hintergrund unserer Diva fehlt: Charakter!
Ich bedanke mich gerne für ihre gute Arbeit im abgelaufenen Jahr und wünsche Ihnen mehr Glück bei ihrem nächsten Arbeitgeber.
#
Bruchhagen ist enttäuscht das Schaaf sich nicht hat umstimmen lassen.
Seine Arbeit wurde nicht genug gewürdigt, das war wohl auch eine kleine Abrechnung mit den Medien.

Man hätte zu keinem Zeitpunkt mit einem anderen Trainer gesprochen und Heri tritt nicht zurück, da werden manche ja enttäuscht sein  
#
philadlerist schrieb:
Behrenbeck bei sky:
"... aufgrund von Kritik aus Teilen des Aufsichtsrats, des Vorstands und der Mannschaft ..."

so groß ist unser Vorstand ja nicht, dass es da Teile gibt: da ja nicht Teile von HB gegen sich selbst intrigieren, kann das ja dann nur Hellmann gewesen sein - schlimm, peinlich, zum Fremdschämen

Teile des Aufsichtsrats?: was haben die denn bitte schön zum Sportlichen zu melden? Das ist ausschließlich Sache der AG-Geschäftsführung.


Lieber Thomas Schaaf,
Danke, dass Sie sich nicht auf einen Machtkampf einlassen und diesen geistigen Querschlägern im Hintergrund mal zeigen, was man von denen zu halten hat. Respekt vor Ihrer klaren Haltung gegenüber diesen Ahnungslosen aus der zweiten Reihe. Ich sehe das so wie Sie, das Leben ist zu kurz, um sich freiwillig mit solchen Menschen zu umgeben.
Oder wie Martin Luther mal so treffend gesagt hat: "Wer mit einem Scheißdreck rammelt, gewinne oder verliere, geht beschissen davon!" Insofern kann ich Ihren Rücktritt verstehen, bedaure es aber umso mehr, als durch ihre Klarheit und Offenheit nochmal klar wird, was da dem einen oder anderen im Hintergrund unserer Diva fehlt: Charakter!
Ich bedanke mich gerne für ihre gute Arbeit im abgelaufenen Jahr und wünsche Ihnen mehr Glück bei ihrem nächsten Arbeitgeber.



[b][/+1b]
#
Ich ziehe vor Heribert meinen Hut. Er stellt sich (wieder einmal) vor den Verein und versucht wenigstens die Wogen zu glätten. In jeder anderen Konstellation wäre es heute vermutlich wirklich zum Urknall gekommen.
#
philadlerist schrieb:
Behrenbeck bei sky:
"... aufgrund von Kritik aus Teilen des Aufsichtsrats, des Vorstands und der Mannschaft ..."

so groß ist unser Vorstand ja nicht, dass es da Teile gibt: da ja nicht Teile von HB gegen sich selbst intrigieren, kann das ja dann nur Hellmann gewesen sein - schlimm, peinlich, zum Fremdschämen

Teile des Aufsichtsrats?: was haben die denn bitte schön zum Sportlichen zu melden? Das ist ausschließlich Sache der AG-Geschäftsführung.


Lieber Thomas Schaaf,
Danke, dass Sie sich nicht auf einen Machtkampf einlassen und diesen geistigen Querschlägern im Hintergrund mal zeigen, was man von denen zu halten hat. Respekt vor Ihrer klaren Haltung gegenüber diesen Ahnungslosen aus der zweiten Reihe. Ich sehe das so wie Sie, das Leben ist zu kurz, um sich freiwillig mit solchen Menschen zu umgeben.
Oder wie Martin Luther mal so treffend gesagt hat: "Wer mit einem Scheißdreck rammelt, gewinne oder verliere, geht beschissen davon!" Insofern kann ich Ihren Rücktritt verstehen, bedaure es aber umso mehr, als durch ihre Klarheit und Offenheit nochmal klar wird, was da dem einen oder anderen im Hintergrund unserer Diva fehlt: Charakter!
Ich bedanke mich gerne für ihre gute Arbeit im abgelaufenen Jahr und wünsche Ihnen mehr Glück bei ihrem nächsten Arbeitgeber.



Absolute Zustimmung! Vielen Dank Thomas Schaaf!
#
Wenn man das schon liest, HR erhält Info aus interner Quelle, die nicht genannt werden will. Alles Hinnerum und keiner hat die E..., mal offen mit dem Trainer zu reden und ihn anzusprechen, besonders Oberexperte Hellmann, der wohl der Fußballfachmann an sich ist. Nur noch traurig das Ganze, die erarbeitete Stabilität wird wieder mal für eigene Eitelkeiten geopfert und längst vergangen geglaubtes Kasperletheater feiert fröhliche Urständ. Thomas Schaaf alles Gute, beim nächsten Verein mehr darauf achten, dass Sie nicht mit solchen Pappnasen zu tun haben wie hier. Alles Gute und Danke noch mal.
#
Geht es nur mir so, oder haben auch andere bei der Presseerklärung von HB rausgehört, dass er von TS enttäuscht ist? Das TS weg WOLLTE und die Anschuldigungen aus Verein und AG eher eine Gelegenheit für den Trainer waren, den Abgang zu inszinieren?  Wenn HB eine Kontaktaufnahme zu anderen Vereinen ausschliesst, muss ja einer von beiden (HB oder TS) unwahres sagen. Nicht falsch verstehen: ich bedauere den Abgang dieses Trainers sehr, aber HB hat sich in meinen Augen ziemlich klar ausgedrückt.
Wenn TS nun morgen bei H96 oder S04 anheuert, wären wir dann schlauer?

Ich habe im Leben gelernt, dass es nicht immer so ist, wie es zunächst scheint. Wer weiss, ob wir nicht alle noch überrascht werden, was da noch kommt

wie auch immer: die SGE war mein Verein vor TS und wird es auch nach ihm sein. Schade dennoch, dass er geht. Die Messlatte fuer seinen Nachfolger ist hoch.
#
Würde auch in den "Ich bin sauer"-Thread passen, aber aus gegebenem Anlass poste ich es mal hier.

Es gibt noch keinen einheitlichen Tenor zum Rücktritt von Thomas Schaaf, abgesehen davon, dass sich alle zu Recht über mögliche Intrigen und die Berichterstattung der Causa Schaaf aufregen. Was mich in dem Zusammenhang besonders aufregt ist folgender Schlusssatz der FR:

"Es ist schon mehr als erstaunlich, wenn ein hoch dekorierter, erfahrener und bestens entlohnter Bundesligatrainer als Grund für seine Demission die Berichterstattung in den Medien heranzieht."

Kilchenstein und Durstewitz waren m.E. diejenigen, die einen Rauswurf von Schaaf bzw. die Diskussionen um seine Person befeuert haben, und zwar auf BILD-Niveau. Natürlich muss aufgearbeitet werden, wer was gesagt hat und was da im Hintergrund gelaufen ist. Aber dieses Schlussplädoyer von den zwei Hobby-Autoren finde ich schon sehr bedenklich, nach dem Motto: Da drischt man verbal wochenlang auf ihn ein und dann wird ihm das auch noch zu viel.

Für mich ist dieses Drecksblatt endgültig gestorben.

Wünsche TS alles erdenklich Gute für seine Zukunft und hoffe in unser aller Interesse, dass die Sache intern ordentlich aufgearbeitet wird und der Maulwurf, der den FR-Clowns regelmäßig Interna steckt, mundtot gemacht wird.
#
MT58 schrieb:
Geht es nur mir so, oder haben auch andere bei der Presseerklärung von HB rausgehört, dass er von TS enttäuscht ist? Das TS weg WOLLTE und die Anschuldigungen aus Verein und AG eher eine Gelegenheit für den Trainer waren, den Abgang zu inszinieren?  Wenn HB eine Kontaktaufnahme zu anderen Vereinen ausschliesst, muss ja einer von beiden (HB oder TS) unwahres sagen. Nicht falsch verstehen: ich bedauere den Abgang dieses Trainers sehr, aber HB hat sich in meinen Augen ziemlich klar ausgedrückt.
Wenn TS nun morgen bei H96 oder S04 anheuert, wären wir dann schlauer?

Ich habe im Leben gelernt, dass es nicht immer so ist, wie es zunächst scheint. Wer weiss, ob wir nicht alle noch überrascht werden, was da noch kommt

wie auch immer: die SGE war mein Verein vor TS und wird es auch nach ihm sein. Schade dennoch, dass er geht. Die Messlatte fuer seinen Nachfolger ist hoch.


Habe in den Zitaten auch eine größere Distanz von HB zu TS rausgelesen, als ich vorher vermutet habe.
Klingt nicht nach dem großen Dissens zwischen HB und Hellmann, wie es die Artikel heute morgen vermuten ließen.
Wäre mir wirklich so am liebsten.
Oder aber HB hängt nun die Fahne in den Wind, um sein letztens Jährchen und einen ordentlichen Abgang zu retten.
#
Allerdings ist jetzt die Mannschaft in der Pflicht.

Blöd nur, wenn der nächste Trainer sich erdreistet, Trainingsspielchen zu unterbrechen, um zu erklären, was schief lief.
Oder wenn sie einen Sponsortermin wahrnehmen müssen, anstatt in Dubai Arschbomben im Pool zu machen.
Oder dass auch unter diesem Trainer Spieler auf der Bank sitzen werden.

Bin gespannt, ob die Buben das hinkriegen. 43 Punkte & Platz 9.
#
reggaetyp schrieb:
Allerdings ist jetzt die Mannschaft in der Pflicht.

Blöd nur, wenn der nächste Trainer sich erdreistet, Trainingsspielchen zu unterbrechen, um zu erklären, was schief lief.
Oder wenn sie einen Sponsortermin wahrnehmen müssen, anstatt in Dubai Arschbomben im Pool zu machen.
Oder dass auch unter diesem Trainer Spieler auf der Bank sitzen werden.

Bin gespannt, ob die Buben das hinkriegen. 43 Punkte & Platz 9.


Nicht nur. Jugend integriert, Jugendspieler herangeführt, Verzahnung forciert und und und.
Die Latte liegt recht hoch. Weiß nur keiner.


Teilen