Vom Gagamann habe ich genau das erwartet, was dann auch kam. Ich denke auch, daß da Unfähigkeit hinter steckt, aber nicht nur. dazu gibt es einfach zu viele Parallelen (siehe das heutige Spiel, nicht nur in Bezug auf das völlig zu Unrecht nicht gegebene Tor, die vielen einseitigen Fehlentscheidungen, siehe das Spiel gegen Stuttgart in der letzten Saison, usw, usw). Glaube aber auch, daß wir weiter mit Ihm "belohnt" werden, weil wir - auch wieder im Gegensatz zu anderen Vereinen - halt Verantwortliche haben, die dafür wieder sehr viel Verständnis aufbringen werden (gut daß Veh heute Klartext gesprochen hat). Halte da die zu große Nähe zum DFB für ein Problem. Der Eintracht selber scheint sie jedenfalls keinesfalls zu nutzen.
Ich kann mich nicht erinnern, das es in den letzten Wochen wirklich krasse Fehlentscheidungen gab - dafür muss dann natürlich der Gagelaffe um die Ecke kommen. Bei allem Verständnis für die Schiedsrichter, wenn das schon so auffällig ist wie bei diesem Herren, ist das sicherlich kein Zufall. Der muss weg!
Bruno_P schrieb: Vom Gagamann habe ich genau das erwartet, was dann auch kam. Ich denke auch, daß da Unfähigkeit hinter steckt, aber nicht nur. dazu gibt es einfach zu viele Parallelen (siehe das heutige Spiel, nicht nur in Bezug auf das völlig zu Unrecht nicht gegebene Tor, die vielen einseitigen Fehlentscheidungen, siehe das Spiel gegen Stuttgart in der letzten Saison, usw, usw). Glaube aber auch, daß wir weiter mit Ihm "belohnt" werden, weil wir - auch wieder im Gegensatz zu anderen Vereinen - halt Verantwortliche haben, die dafür wieder sehr viel Verständnis aufbringen werden (gut daß Veh heute Klartext gesprochen hat). Halte da die zu große Nähe zum DFB für ein Problem. Der Eintracht selber scheint sie jedenfalls keinesfalls zu nutzen.
Interessanter Hinweis.
Dass der DFB in Ffm ansässig ist, kann durchaus ein Problem darstellen. Das ist immer so: Um den Verdacht einer Bevorzugung abzuwenden, geht man besonders "streng" vor.
Gut wäre es wenn sich Gagelmann für dieses Leistung wenigstens entschuldigen würde. Das wäre ein guter Zug von ihm.
Wie auch immer, es macht keinen Sinn Gagelmann Partien mit Beteiligung unserer Mannschaft pfeifen zu lassen. Vielleicht ist der DFB besonnen genug das einzusehen, unabhängig irgendwelcher Petitionen.
Chaos-Adler schrieb: Gut wäre es wenn sich Gagelmann für dieses Leistung wenigstens entschuldigen würde. Das wäre ein guter Zug von ihm.
Wie auch immer, es macht keinen Sinn Gagelmann Partien mit Beteiligung unserer Mannschaft pfeifen zu lassen. Vielleicht ist der DFB besonnen genug das einzusehen, unabhängig irgendwelcher Petitionen.
Augsburg pfeift er meines wissens nach nicht mehr. Sollten unsere Oberen auch mal beim DFB anstreben.
Chaos-Adler schrieb: Gut wäre es wenn sich Gagelmann für dieses Leistung wenigstens entschuldigen würde. Das wäre ein guter Zug von ihm.
Der DFB? Besonnen?? Die haben schon lange den Knall nicht gehört. Wenn man denen nicht mal ordentlich auf die Nerven geht (HB und AV werden das hoffentlich an geeigneter Stelle nochmals deutlich machen - der Anfang heute war gut), ändert sich da gar nichts!
aboslut alles richtig was hier geschrieben wird, aber der ball von Trapp war zu 1000 % hinter der Linie, solte auch mal erwähnt werden. Aber ansonsten alles hundert pro hier, alles gegen uns und die Wbger machten nur brutale Fouls hinten rein und nix passierte.....
grabiforever schrieb: aboslut alles richtig was hier geschrieben wird, aber der ball von Trapp war zu 1000 % hinter der Linie, solte auch mal erwähnt werden. Aber ansonsten alles hundert pro hier, alles gegen uns und die Wbger machten nur brutale Fouls hinten rein und nix passierte.....
Also bei der Sky-Zusammenfassung war der Ball klar nicht drin mit vollem Umfang....
grabiforever schrieb: aboslut alles richtig was hier geschrieben wird, aber der ball von Trapp war zu 1000 % hinter der Linie, solte auch mal erwähnt werden. Aber ansonsten alles hundert pro hier, alles gegen uns und die Wbger machten nur brutale Fouls hinten rein und nix passierte.....
Also bei der Sky-Zusammenfassung war der Ball klar nicht drin mit vollem Umfang....
Ja, die Sky-Elektronik hat gezeigt: Kein Tor. Sie hat jedoch bei unserem 2:0 auch gezeigt: Kein Abseits!
Vermutlich hatte der Anklam aus 60 Metern exclusiv und fälschlicher Weise gesehen, dass der Ball bei Trapp im Tor war und wollte für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen...
Ja, die Sky-Elektronik hat gezeigt: Kein Tor. Sie hat jedoch bei unserem 2:0 auch gezeigt: Kein Abseits!
Sorry, aber dazu überhaupt Elektronik einzusetzen, war der Witz.
Ich gebe vielen hier Recht. Als ich gesehen habe dass Gagelmann pfeift, dachte ich mir schon dass wir verlieren. Wieder irgendwie. Wie gegen Stuttgart. Wie gegen Bayern. Jeweils unter kräftiger Mithilfe von Gagelmann und seiner Getreuen. Irgendeiner wird schon das Fähnchen heben. Ante S. lässt grüßen. Und der DFB schaut munter zu. Macht ja nix. Is alles normal. Gleicht sich über die Saison aus. Pech nur, dass sich für die Eintracht in Sachen Galgenmann nix ausgleicht. Immer wieder der gleiche Mist.
Klar, normalerweise macht man das nicht. Aber die Verantwortlichen sollten jetzt endlich Einspruch einlegen gegen weitere Ansetzungen Gurgelmanns und seiner Helfer. Es kann nicht sein, dass man VOR einem Spiel schon weiß, dass man verlieren wird. Und der Fähnchen-Heber Anklamm hatte heute wohl einen Holzarm. 1 Meter nicht abseits. Keine Dynamik in der Situation dass zwei Spieler in verschiedene Richtungen laufen, was es für den Liri schwer gemacht hätte. Da verliert man das Vertrauen in die Seriosität. Oder ist es doch einfach nur Fünftliganiveau der Möchtergern-Unparteiischen?
Glaube aber auch, daß wir weiter mit Ihm "belohnt" werden, weil wir - auch wieder im Gegensatz zu anderen Vereinen - halt Verantwortliche haben, die dafür wieder sehr viel Verständnis aufbringen werden (gut daß Veh heute Klartext gesprochen hat). Halte da die zu große Nähe zum DFB für ein Problem. Der Eintracht selber scheint sie jedenfalls keinesfalls zu nutzen.
Bei allem Verständnis für die Schiedsrichter, wenn das schon so auffällig ist wie bei diesem Herren, ist das sicherlich kein Zufall.
Der muss weg!
Interessanter Hinweis.
Dass der DFB in Ffm ansässig ist, kann durchaus ein Problem darstellen.
Das ist immer so: Um den Verdacht einer Bevorzugung abzuwenden, geht man besonders "streng" vor.
Aber bevor das an den DFB weitergeht, würde ich das trotzdem nochmal querlesen (Kommafehler)...
Augsburg pfeift er meines wissens nach nicht mehr. Sollten unsere Oberen auch mal beim DFB anstreben.
Lasst uns die Petition pushen. Schluss mit Gagamann.
Der DFB? Besonnen?? Die haben schon lange den Knall nicht gehört. Wenn man denen nicht mal ordentlich auf die Nerven geht (HB und AV werden das hoffentlich an geeigneter Stelle nochmals deutlich machen - der Anfang heute war gut), ändert sich da gar nichts!
Aber ansonsten alles hundert pro hier, alles gegen uns und die Wbger machten nur brutale Fouls hinten rein und nix passierte.....
"Selbstherrlich" triffts eher..., und das färbt leider auch immer wieder auf verschiedene seiner Schris ab.
war er eben nicht, ein drittel hat gefehlt.
Sorry, aber dazu überhaupt Elektronik einzusetzen, war der Witz.
bin dabei !!!
Klar, normalerweise macht man das nicht. Aber die Verantwortlichen sollten jetzt endlich Einspruch einlegen gegen weitere Ansetzungen Gurgelmanns und seiner Helfer. Es kann nicht sein, dass man VOR einem Spiel schon weiß, dass man verlieren wird. Und der Fähnchen-Heber Anklamm hatte heute wohl einen Holzarm. 1 Meter nicht abseits. Keine Dynamik in der Situation dass zwei Spieler in verschiedene Richtungen laufen, was es für den Liri schwer gemacht hätte. Da verliert man das Vertrauen in die Seriosität. Oder ist es doch einfach nur Fünftliganiveau der Möchtergern-Unparteiischen?