>

Sonny Kittel

#
also der artikel scheint mir irgendwie komplett unrecherchiert!
#
wenn er seine Verletzungen in den Griff bekommt, wird er ein ganz großer der Bundesliga... ganz sicher...
#
Nickl schrieb:
also der artikel scheint mir irgendwie komplett unrecherchiert!


Warum?
#
Hier ein ausführlicher Bericht warum und wieso:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-die-risiken-des-steilen-aufstiegs-11872663.html

Ist nachvollziehbar. ABER: Am liebsten würde ich jetzt sehen, dass er diese ganze Saison (oder wenigstens ab Winter), an einen  Zweitligaverein verliehen wird (meinetwegen FSV Frankfurt, das wäre praktisch). Auch wenn er keine guten Trainingsleistungen zuletzt gezeigt hat: Der Junge hat riesiges Potential und braucht Wettkampfpraxis auf gutem Niveau. Und das nicht in der Regionalliga Was soll er denn da? Ist doch verrückt für einen wie Kittel. Es gibt garantiert eine Handvoll Zweitligavereine, die ihn für eine Saison mit Kusshand nehmen!!

Also bitte verleihen in die 2. Liga für eine ganze oder halbe Saison  
#
Mickey_ffm schrieb:
Also bitte verleihen in die 2. Liga für eine ganze oder halbe Saison    


Nö.
#
Stoppdenbus schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Also bitte verleihen in die 2. Liga für eine ganze oder halbe Saison    


Nö.


Doch.
#
Stoppdenbus schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Also bitte verleihen in die 2. Liga für eine ganze oder halbe Saison    


Nö.


Wieso nicht? Ich finde Holtby von Schalke ein gutes Beispiel.
Bevor er bei uns nur rumsitzt, soll er sich lieber irgendwo weiterentwickeln, wo er spielen kann.
#
etienneone schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Also bitte verleihen in die 2. Liga für eine ganze oder halbe Saison    


Nö.


Wieso nicht? Ich finde Holtby von Schalke ein gutes Beispiel.
Bevor er bei uns nur rumsitzt, soll er sich lieber irgendwo weiterentwickeln, wo er spielen kann.



Kroos oder Lahm wurden auch ausgeliehen und geschadet hat es Ihnen nicht.

Wobei ich aber glaube, dass das Thema momentan in den Medien hochgeschaukelt wird, weil sonst alles gut ist.
Der wird schon seine Einsatzzeiten in der Saison bekommen und sich hoffentlich durchsetzen.
#
Also wenn überhaupt ausleihen, dann wirklich am Besten an den FSV.
Da ist er quasi vor der Haustür, er muss sich "örtlich nicht anpassen", man kann ihn ständig beobachten, wenn man will.
Und mit Möhlmann haben die beim FSV auch einen ausgewiesenen Fachmann, der auch gut mit Jugendlichen kann . . .
#
Ich fände es schlecht wenn man Kittel verliehen würde, allein schon aus dem Grund das man dann wieder nur Matmour und Köhler als Alternativen für die Außenpositionen hat...
#
etienneone schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Also bitte verleihen in die 2. Liga für eine ganze oder halbe Saison    


Nö.


Wieso nicht? Ich finde Holtby von Schalke ein gutes Beispiel.
Bevor er bei uns nur rumsitzt, soll er sich lieber irgendwo weiterentwickeln, wo er spielen kann.



Genau. Aber vorher noch den Vertrag verlängern!
#
ChrizSGE schrieb:
Ich fände es schlecht wenn man Kittel verliehen würde, allein schon aus dem Grund das man dann wieder nur Matmour und Köhler als Alternativen für die Außenpositionen hat...


Rode kann auch auf aussen spielen, Celozzi meines Wissen auch. Also ganz ohne Alternativen sind wir nicht.
#
Jedesmal das selbe. Sobald einer zwei Spiele auch nur auf der Bank sitzt, wollen ihn einige schon verleihen.

Klar - wozu brauchen wir Ersatzspieler? Wozu brauchen wir Konkurrenzkampf? Wir alles völlig überschätzt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Jedesmal das selbe. Sobald einer zwei Spiele auch nur auf der Bank sitzt, wollen ihn einige schon verleihen.

Klar - wozu brauchen wir Ersatzspieler? Wozu brauchen wir Konkurrenzkampf? Wir alles völlig überschätzt.

Ich weiß nicht wo dir da der Konkurrenzkampf fehlt, beide Aussenpositionen sind doppelt besetzt, bzw zur Not gibt es dahinter auch - wie von Basalt geschrieben - noch jemand.

Fände ne Leihe für eine Saison auch nicht schlecht, wird aber nicht passieren und das is dann auch ok. Kann er das "Hinten anstellen" schon mal üben. Wenn er das verinnerlicht, kann er in Frankfurt ein ganz großer werden...  
#
etienneone schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Also bitte verleihen in die 2. Liga für eine ganze oder halbe Saison    


Nö.


Wieso nicht? Ich finde Holtby von Schalke ein gutes Beispiel.
Bevor er bei uns nur rumsitzt, soll er sich lieber irgendwo weiterentwickeln, wo er spielen kann.



Ist das wirklich so ein gutes Beispiel? In Mainz hat er die Bundesliga gerockt und Mainz zu 7 Siegen in 7 Spielen geführt. Da hätte ihn Schalke doch lieber behalten.
#
Was haben wir denn an Möglichkeiten ohne Kittel:

LM: Inui, Köhler (Schwegler)

OM: Meier, Inui, Köhler

RM: Aigner, Celozzi, Matmour (Rode)

Auch ohne Kittel gut besetzt. Vor allem scheint Köhler ja immer richtig Gas zu geben, wenn er nur Backup ist.

Es könnte allen (insbesondere Kittel) mittelfristig gesehen mehr bringen, wenn er ein Jahr Stammspieler der 2. Liga ist - bevor er bei der Eintracht nur auf zwei, drei Spiele und ein paar Einwechslungen kommt. So wenig Spielzeit bei der Eintracht sehe ich durchaus als realistisch.
#
Was für eine Panik.

Wenn es bis zur WP bei ihm tatsächlich sehr schlecht aussieht, kann man sicher über eine Leihe an den FSV oder Sandhausen (da wäre er wohl auch Stamm und es ist nicht weit Weg) nachdenken.

Aber erstmal ganz ruhig bleiben, Sonny wird schon noch zum Zug kommen, die Saison, bzw. Hinrunde ist lang.
#
Matmour und Celozzi gehen bei euch also tatsächlich als ordentliche Alternativen für das RM durch?  
#
PitderSGEler schrieb:
Matmour und Celozzi gehen bei euch also tatsächlich als ordentliche Alternativen für das RM durch?    



Ja.
#
Warum ein Matmour dem Sonny vorgezogen wird ist für mich trotzdem ein Rätsel!!  


Teilen