>

ISIS

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich wünsche allen, die sich gegen diese Canaillen stellen, alles erdenklich Gute. Mich beschleicht der Verdacht, dass die Nazis mit ihren schlimmsten Auswüchsen nur ein Kindergeburtstag gegen ISIS waren. Ja, ich höre sie jetzt schon, die Meinungspolizei. So ein Feind, der nichts auf sein eigenes Leben gibt und nur auf totale Zerstörung aus ist, war bis jetzt auf der Welt noch nicht da. Was ist eigentlich das Endziel dieser vollends Durchgeknallten? ein Gottesstaat. Da wäre eine 2. Sintflut fällig. Aber so schnell steigt das Meer Dank unserer CO2-Aktivitäten wohl doch nicht, Herr Xaver    
Dass die Bundeswehr so ein beschämendes Bild abgibt, gefällt manchen Friedensaktivisten wohl ausgezeichnet, aber wenn so ein Feind da ist????
Wir können uns nicht nur auf bessere Streitkräfte der Mitgliedsländer verlassen und unserem Pazifismus frönen. Stell Dir vor, es wäre Krieg und Keiner geht hin,.....dann kommt der Krieg zu Dir!!!!!


Merkst du eigentlich überhaupt noch irgend etwas?


Ich schon, du anscheinend nicht mehr genug.
Du scheinst ein Meister im Ausblenden dir nicht genehmen Tendenzen zu sein.

,


Dein Problem ist wohl eher das du deine krankhafte Abneigung gegen Grüne und Linke Politik hier wieder versuchst zu positionieren mit lächerlicher Polemik die jenseits von sämtlicher Realität steht. Aber deine "Krankheit" scheint ja schwer fortgeschritten zu sein.

Aber im Gegensatz zu dir kann ich auch ohne Polemik und unsachliche Provokationen. Darum beantworte doch mal bitte


Eintracht-Er schrieb:
 Was ist eigentlich das Endziel dieser vollends Durchgeknallten? ein Gottesstaat.


Wie scheint es für dich den am erträglichsten diese Durchgeknallten auf zu halten ohne das Deutsche Steuergelder verschwendet werden müssen.


Eintracht-Er schrieb:
Dass die Bundeswehr so ein beschämendes Bild abgibt, gefällt manchen Friedensaktivisten wohl ausgezeichnet, aber wenn so ein Feind da ist????


Mir gefällt dies gar nicht da jeder deutscher Bürger Steuern zahlt damit das Land Deutschland eine intakte Verteidigung hat. Vielleicht versagt da aber auch gerade deine geliebte CDU Regierung? Was sagst du dazu das deine Frau Merkel es nicht geschafft hat in  9 Jahren Amtszeit Ersatzteile für militärisches Material zu beschaffen. Oder sind da auch wieder die Grünen dran Schuld obwohl die gar nicht in der Regierung waren?



Was bist denn du für einer, da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte, wenn ich sowas von geballter Ideologisierung lese. Ich habe in meinem Beitrag nicht auf rechts/links abgehoben und nur die bedingungslose Notwendigkeit der Bekämpfung dieser Mega-Terrororganisation herausgestellt.
Du stellst die Bundeswehr wohl auch als imperialistisches Instrument dar....
Woran das jetzt liegt, dass sie jetzt eben auch für den Einsatz gegen Ebola nicht gerüstet ist, keine Ahnung. Ich war 1985 dabei und da hatte ich schon den Eindruck, dass das keine Streitkraft auf oberem Standard ist.
Wie kommst du darauf, dass ich CDU-Fan wäre? Die Merkel hat viel falsch gemacht und löffelt jetzt die Suppe (AFD) aus.


Könntest du Fragen auch mal vernünftig beantworten?  


Was willst du von einem Kranken (von Dir selbst definiert) erwarten.....
Auf was für einem hohen Ross sitzt du, mit so jemandem ist Kommunikation unmöglich.
Und Polemik & Provokationen, du bezeichnest mich als krank, habe ich das Dir gegenüber getan?
Fordere nicht Diskussionskultur ein, die du selber nicht hast.
Ich sage meine Meinung zu Sachen, bezeichne Andersdenkende aber nicht als krank oder ähnlich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Könnte man mal wieder zum Thema kommen?

Der Kampf um Kobane scheint wohl zu einer der entscheidende Schlachten zu werden. Die Türkei berät sich heute ob sie in den Konflikt eingreifen wollen. Schwierige Situation bei den dann 3 Konfliktparteien Türkei, Kurden und IS.


...das heißt dann was? Sind wir dann im Krieg, als NATO Mitglied , um dem BündnisMitglied beizustehen? Das alles mit der Ursula v.d.L.


Hab ich wo so geschrieben?


...nicht du hast was geschrieben, ich habs gefragt.
Eine überaus wichtige Frage, gestellt an alle und ich frag mich das natürlich auch!
#
Ach du lieber Gott.
#
Damit wäre der Fred dann auch überm Jordan.

Mal was anneres:

Müssen wir den Islam fürchten? Ja. Gerade wenn wir Muslime sind.

http://www.zeit.de/2014/39/islam-religion-krieg
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was sagst du dazu das deine Frau Merkel es nicht geschafft hat in  9 Jahren Amtszeit Ersatzteile für militärisches Material zu beschaffen.



Frauenfeind?
#
Andy schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was sagst du dazu das deine Frau Merkel es nicht geschafft hat in  9 Jahren Amtszeit Ersatzteile für militärisches Material zu beschaffen.



Frauenfeind?


Weisst Du doch!...Merkel ist an allem schuld!  ,-)
#
Im Übrigen halte ich die Abschaffung der Wehrpflicht und des Zivildienstes für komplett falsch. Aber das ist ein anderes Thema.
#
Aragorn schrieb:
Im Übrigen halte ich die Abschaffung der Wehrpflicht und des Zivildienstes für komplett falsch. Aber das ist ein anderes Thema.


#
Morphium schrieb:
Surprise Surprise!

Sicherheitsbehörden haben die Ausreise gewaltbereiter Islamisten aus Deutschland jahrelang gebilligt oder sogar unterstützt. Dies erklärte der Leiter der Abteilung polizeilicher Staatsschutz und Terrorismusbekämpfung des Bayerischen Landeskriminalamtes, Ludwig Schierghofer, im Interview mit dem WDR-Magazin MONITOR.

http://www1.wdr.de/daserste/monitor/extras/monitorpresse-isis100.html

Die schwachsinnige Begründung „Schutz unserer Bevölkerung“ kaufe ich denen nicht ab.

Man wollte hier ein Problem los werden und hoffte das die sich da unten gegenseitig die Rübe wegschießen. Nur hat Deutschland damit die Terroristen unterstützt und auch dafür gesorgt das die so stark wurden. Das ist mal wieder ein weiteres Kapitel peinliches Deutschland. Auch mal wieder typisch, keiner unserer Politclowns will was gewusst haben, man kotzen mich diese miesen Gestalten an.
#
Ffm60ziger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Könnte man mal wieder zum Thema kommen?

Der Kampf um Kobane scheint wohl zu einer der entscheidende Schlachten zu werden. Die Türkei berät sich heute ob sie in den Konflikt eingreifen wollen. Schwierige Situation bei den dann 3 Konfliktparteien Türkei, Kurden und IS.


...das heißt dann was? Sind wir dann im Krieg, als NATO Mitglied , um dem BündnisMitglied beizustehen? Das alles mit der Ursula v.d.L.


Hab ich wo so geschrieben?


...nicht du hast was geschrieben, ich habs gefragt.
Eine überaus wichtige Frage, gestellt an alle und ich frag mich das natürlich auch!


Nein, sind wir nicht. Hab ich aber schon öfters geschrieben das ich nichts davon halte deutsche Bodentruppen darunter zu schicken.  


Andy schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was sagst du dazu das deine Frau Merkel es nicht geschafft hat in  9 Jahren Amtszeit Ersatzteile für militärisches Material zu beschaffen.



Frauenfeind?


Nicht wirklich.  ,-)


Aragorn schrieb:
Im Übrigen halte ich die Abschaffung der Wehrpflicht und des Zivildienstes für komplett falsch. Aber das ist ein anderes Thema.


Sehe ich ebenfalls so. Aber evtl. auch aus anderen Gründen wie du.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Könnte man mal wieder zum Thema kommen?

Der Kampf um Kobane scheint wohl zu einer der entscheidende Schlachten zu werden. Die Türkei berät sich heute ob sie in den Konflikt eingreifen wollen. Schwierige Situation bei den dann 3 Konfliktparteien Türkei, Kurden und IS.


...das heißt dann was? Sind wir dann im Krieg, als NATO Mitglied , um dem BündnisMitglied beizustehen? Das alles mit der Ursula v.d.L.


Hab ich wo so geschrieben?


...nicht du hast was geschrieben, ich habs gefragt.
Eine überaus wichtige Frage, gestellt an alle und ich frag mich das natürlich auch!


Nein, sind wir nicht. Hab ich aber schon öfters geschrieben das ich nichts davon halte deutsche Bodentruppen darunter zu schicken.  


Andy schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was sagst du dazu das deine Frau Merkel es nicht geschafft hat in  9 Jahren Amtszeit Ersatzteile für militärisches Material zu beschaffen.



Frauenfeind?


Nicht wirklich.  ,-)


Aragorn schrieb:
Im Übrigen halte ich die Abschaffung der Wehrpflicht und des Zivildienstes für komplett falsch. Aber das ist ein anderes Thema.


Sehe ich ebenfalls so. Aber evtl. auch aus anderen Gründen wie du.    


Ich finde, man sollte beides wieder einführen und zwar für Jungs & Mädels. Wobei man sich aussuchen dürfen sollte, was man machen möchte. Ich halte die Einführung von einem "sozialen Jahr", gleich nach der Schule oder Lehre, für sinnvoll. Ich denke nämlich, dass die "Zivis" speziell im Pflegebereich, eine riesige Lücke hinterlassen haben. Mir persönlich hat der Zivi-Dienst ja auch nicht geschadet!
#
Ich mache zu dem Thema mal einen Thread auf, vielleicht ist das ja auch für andere User noch interessant!?
#
Skandal in Bayern...

"Ich würde sogar meine eigene Familie töten, wenn sie sich gegen den 'Islamischen Staat' stellt", sagte der 22-Jährige, der nach dem Abitur Wirtschaftsinformatik studiert hatte. In 30 Jahren werde auch Deutschland wahrhaft islamisch sein.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bayern-will-salafisten-erhan-a-aus-kempten-abschieben-a-995249.html

Wie kann man so einen Mann nur ausweisen ?
#
HeinzGründel schrieb:
Skandal in Bayern...

"Ich würde sogar meine eigene Familie töten, wenn sie sich gegen den 'Islamischen Staat' stellt", sagte der 22-Jährige, der nach dem Abitur Wirtschaftsinformatik studiert hatte. In 30 Jahren werde auch Deutschland wahrhaft islamisch sein.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bayern-will-salafisten-erhan-a-aus-kempten-abschieben-a-995249.html

Wie kann man so einen Mann nur ausweisen ?


Tja, was soll man mit so einem Individuum machen? Man hat ja so keine juristische Handhabung, um solch einen "Spinner" wegzusperren. Bezeichnend ist wieder, dass es sich ja hier wohl wieder um einen Salafisten handelt. Bestärkt mich nur in meiner Meinung, dass solchen Typen wie P. Vogel jegliche "Plattform" entzogen werden muss. In Talkshows haben die doch eh alle "Kreide gefressen" und geben sich lammfromm und tolerant. Das ich nicht lache!
#
HeinzGründel schrieb:
Skandal in Bayern...

"Ich würde sogar meine eigene Familie töten, wenn sie sich gegen den 'Islamischen Staat' stellt", sagte der 22-Jährige, der nach dem Abitur Wirtschaftsinformatik studiert hatte. In 30 Jahren werde auch Deutschland wahrhaft islamisch sein.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bayern-will-salafisten-erhan-a-aus-kempten-abschieben-a-995249.html

Wie kann man so einen Mann nur ausweisen ?


Vielleicht stellt er hier rasch noch einen Asylantrag weil ihm mit dieser Einstellung auch in der Türkei Ungemach drohen könnte.
#
EFCB schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Skandal in Bayern...

"Ich würde sogar meine eigene Familie töten, wenn sie sich gegen den 'Islamischen Staat' stellt", sagte der 22-Jährige, der nach dem Abitur Wirtschaftsinformatik studiert hatte. In 30 Jahren werde auch Deutschland wahrhaft islamisch sein.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bayern-will-salafisten-erhan-a-aus-kempten-abschieben-a-995249.html

Wie kann man so einen Mann nur ausweisen ?


Vielleicht stellt er hier rasch noch einen Asylantrag weil ihm mit dieser Einstellung auch in der Türkei Ungemach drohen könnte.


er soll doch ausgewiesen werden. was willst du noch? rechtsstaatliche wege zumauern? standrecht? stimmung machen?
#
HeinzGründel schrieb:
Wie kann man so einen Mann nur ausweisen ?
Fragt sich wer?
#
Da wir, Gott sei Dank, im Mittelalter leben und nicht mehr im 21.Jhd., schlage ich vor, verwirrte Jugendliche die mit ISIS sympathisieren, zunächst nackt durchs Dorf zu treiben und später lebendig verbrennen. Nur so wird man sie los. Dialog, Prävention usw. sind überbewertet.
#
ISIS... Dialog???  
#
Schon interessant, wie groß die Zustimmung hier ist, jemand dafür abzustrafen, dass er eine inakzeptable Meinung vertritt, und nicht auf entsprechende Handlungen abzustellen.  Orwell nannte das in "1984" Gedankenverbrechen, und wir waren alle sehr empört.


Teilen