>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
DougH schrieb:
Sodele, habe nun auch die Kündigungsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass man bei Abschluss eines Neuvertrages eine Aktivierungsgebühr i.H.v. 99,- € berappen muss      


Die wird oft erlassen, wenn du reaktivierter Bestandskunde bist.
Tipp: Aktiv nachfragen bei den Call-Center-Agenten  !

Außerdem gibts ja mittlerweile ständig die 35-40,-€ Komplettpakete, bei denen kostet die Anschlussgebühr i.d.R. (nur) 29,-€.
#
*thanks*

Irgendwann hören die auf mit dem "reaktivieren" und lassen dich sterben  ,-)

Z.Zt. sind nur Neukunden-Angebote etwas interessant...aber ist ja noch viel Zeit!
#
horstihorsti1 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Habe diese Woche meinen Vertrag bei Sky gekündigt, der erst im Oktober ausläuft.
Habe den Hinweis mit angegeben, dass ich zu gleichen Konditionen verlängern würde. Ich bezahle momentan 34,90 im Monat für Sky komplett.

Sky hat mir mit der Kündigungsbestätigung gleich ein Angebot geschickt, Sky komplett für 39,90 im Monat für 2 Jahre zu verlängern.

Sky scheint seine Strategie momentan zu ändern!


Selbiges Angebot liegt mir ebenfalls vor.
Habe aber vor, es abzulehnen.
Mal schauen, ob die dann noch etwas von sich hören lassen.


Habe mich jetzt telefonisch gemeldet. Die Agenten lassen allerdings Null mit sich handeln, behandeln Vertragskunden definitiv schlechter als Neukunden; von daher setze ich nun die Kündigung auf.
Ist zwar jedes Jahr der gleiche Mist, aber so leicht gebe ich mich bei denen nicht geschlagen.  
#
Grundsätzlich immer vor Ablauf des Vertrags bzw. wenn es auf "Normaltarife" umgestellt wird kündigen.
Die melden sich schon bei einem.
Haben Sie 1 mal bei mir nicht gemacht, da hab ich einfach nen günstiges Neukundenabo abgeschlossen und 3 Wochen auf Sky verzichtet. Geht alles.  
#
So, mein Abo endet am 30.06. gekündigt habe ich schon vor einiger Zeit, jetzt kam der erste "Verlängerungs"-Brief in dem geschrieben steht, dass man mir nun ein Angebot zum exklusiven Vorzugspreis anbiete. Anscheinend ist man bei SKY aber nicht in der Lage diesen zu nennen, sondern will das ich dort anrufe.
Worum wird es sich da handeln? Zu den Vorjahreskonditionen würde ich ja verlängern (33,90 komplett), auch wenn ich SkyWelt Extra und Anytime nicht nutzen kann (Unitymedia).
#
Egal was es ist, es ist noch lange nicht das beste Angebot, dass du kriegen wirst. Wie üblich gilt es, geduldig zu bleiben.

Mein eigenes Abo endet ebenfalls am 30.6., aber seit ca. 8 Jahren (damals noch Premiere) läuft es nach Schema F: Ich kündige, die melden sich ca. 6 Wochen vor Ablauf mit 'nem schlechten Angebot, dass jede Woche wiederholt oder leicht aufgebessert wird. Ca. 2 Wochen vorher gibts dann das erste Mal ein einigermaßen akzeptables Angebot, das natürlich trotzdem abgelehnt wird.
In den Tagen rund um das Vertragsende dann bekommt man i.d.R. genau das, was man möchte. Hierbei gilt es, immer wieder mal bei digitalfernsehen oder auch hier im Forum nach zu schauen, was andere Leute raushandeln konnten - lohnt sich häufig, wenn man dann konkret nach einem speziellen Zusatzangebot fragen kann.

Füße still halten
#
Ok, mein Satzbau war schlecht gerade, das sehe ich selbst ein. Warum ich aber "dass" und "das" falsch schreib - argh. Streicht zweimal das zweite "s", bitte.
#
Na toll. ESPN America fällt ab Sommer weg. Ein weiterer Kündigungsgrund bzw. Argument bei den Verhandlungen zur Verlängerung.  :neutral-face
#
Chriz schrieb:
So, mein Abo endet am 30.06. gekündigt habe ich schon vor einiger Zeit, jetzt kam der erste "Verlängerungs"-Brief in dem geschrieben steht, dass man mir nun ein Angebot zum exklusiven Vorzugspreis anbiete. Anscheinend ist man bei SKY aber nicht in der Lage diesen zu nennen, sondern will das ich dort anrufe.
Worum wird es sich da handeln? Zu den Vorjahreskonditionen würde ich ja verlängern (33,90 komplett), auch wenn ich SkyWelt Extra und Anytime nicht nutzen kann (Unitymedia).


Siehe #3156 bzw. #3157. Es handelt sich um das gleiche Anschreiben.
#
ditomaSGE schrieb:
och, ich habe noch gaaannz viel Zeit.

Hätte aber nix dagegen, wenn mal die jährliche Kündigerei wegfallen würde.


Sehe ich übrigens ebenso. Das ganze Theater nervt!  
#
Hatte gestern das gleiche Schreiben im Briefkasten. Danach mit ner Sky-Tussi telefoniert, die sagte dass 2 Pakete mit HD nicht mehr für 24,90 möglich sein werden, stattdessen die kolportierten 29,90. Und Komplett für 39,90. Beides nun im 2-Jahresvertrag.
Auf mehrfaches Nachfragen sagte sie, dass es auf keinen Fall ein günstigeres Angebot geben wird. Auch nicht kurz vor Vertragsende. Das würde sich von den letzten Jahren unterscheiden. Kann also wirklich sein, dass es da nen grundlegenden Strategiewechsel gibt in dem Wissen, dass sie bei vielen mindestens 5 Euro mehr einsacken, dafür aber den einen oder anderen Kunden verlieren.
Warte trotzdem ab, die 29,90 werd ich auch kurz vor Vertragsende im September kriegen.
#
Ich habe da eher den Verdacht,dass Sky jetzt langsam die Daumenschrauben anzieht,nachdem wie man so liest,die Gewinnzone erreicht  ist.

Man darf also gespannt sein.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hatte gestern das gleiche Schreiben im Briefkasten. Danach mit ner Sky-Tussi telefoniert, die sagte dass 2 Pakete mit HD nicht mehr für 24,90 möglich sein werden, stattdessen die kolportierten 29,90. Und Komplett für 39,90. Beides nun im 2-Jahresvertrag.
Auf mehrfaches Nachfragen sagte sie, dass es auf keinen Fall ein günstigeres Angebot geben wird. Auch nicht kurz vor Vertragsende. Das würde sich von den letzten Jahren unterscheiden. Kann also wirklich sein, dass es da nen grundlegenden Strategiewechsel gibt in dem Wissen, dass sie bei vielen mindestens 5 Euro mehr einsacken, dafür aber den einen oder anderen Kunden verlieren.
Warte trotzdem ab, die 29,90 werd ich auch kurz vor Vertragsende im September kriegen.


Ich hab Mitte März noch 24,90 für zwei Pakete +HD bekommen. Also warte mal ab
#
pelo schrieb:
Ich habe da eher den Verdacht,dass Sky jetzt langsam die Daumenschrauben anzieht,nachdem wie man so liest,die Gewinnzone erreicht  ist.



Umgekehrt: Die haben inzwischen die Gewinnzone erreicht, gerade weil sie die Daumenschrauben angezogen haben.    Und jetzt werden die Kunden immer weiter ausgequetscht, man testet die (also unsere) Schmerzgrenzen aus.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hatte gestern das gleiche Schreiben im Briefkasten. Danach mit ner Sky-Tussi telefoniert, die sagte dass 2 Pakete mit HD nicht mehr für 24,90 möglich sein werden, stattdessen die kolportierten 29,90. Und Komplett für 39,90. Beides nun im 2-Jahresvertrag.
Auf mehrfaches Nachfragen sagte sie, dass es auf keinen Fall ein günstigeres Angebot geben wird. Auch nicht kurz vor Vertragsende. Das würde sich von den letzten Jahren unterscheiden. Kann also wirklich sein, dass es da nen grundlegenden Strategiewechsel gibt in dem Wissen, dass sie bei vielen mindestens 5 Euro mehr einsacken, dafür aber den einen oder anderen Kunden verlieren.
Warte trotzdem ab, die 29,90 werd ich auch kurz vor Vertragsende im September kriegen.


Mir haben sie das im Februar auch gesagt, das es kein bessere Angebot gibt am letzten Tag. Und was war, 34,90 € für komplett inkl. TV Digital und sogar noch 50 € Gutschrift! Also abwarten!
#
Rufen "die" eigentlich anonym an oder mit einer 0180er-Nummer?
#
U_Bein schrieb:
Rufen "die" eigentlich anonym an oder mit einer 0180er-Nummer?


Unterschiedlich. Letztens hatte ich jemanden von sky mit einer Vorwahl aus Kiel an der Strippe die durch den 0180-Filter gerutscht war.  
#
Farge: "Hat schon einer von Euch den nagelneuen Receiver von sky?

Ab 26. März 2013: Sky+ Receiver mit einer 2TB-Festplatte schafft noch mehr Platz im persönlichen Archiv - bis zu 200 Stunden an HD-Inhalten und damit für komplette Serienstaffeln, eine ganze Bundesligasaison des Lieblingsclubs, und vieles mehr (für Satellitenkunden)

• Zusätzlich wird der über Sky+ verfügbare On-Demand-Service Sky Anytime massiv erweitert – abrufbar sind über 400 aktuelle Filme, Serien, Dokus, Kinderprogramme und Sport in brillantem HD; kontinuierliche Aktualisierung der Inhalte

• Mobile Record: Mit dem neuen Sky Guide auf Sky Go Sendungen über Computer, iPad, iPhone oder iPod touch von unterwegs aufnehmen."

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_18032013_1.jsp
#
Kann mal bitte einer eine Übersicht basteln aus der man sieht was aktuell das Beste ist?
Könnte ja sein, dass der eine oder andere den Überblick hier verloren hat  
#
Warum übernimmst du dies nicht selbst  ,-)


Teilen