>

Carlos Zambrano

#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
mich wundert es doch sehr warum der Düsseldorfer nicht reklamiert hat nach dem "absichtlichen Umtreten" von Carlos.Die sind doch sonst nicht so zimperlich? Oder hat der das etwa selber auch nicht mitbekommen?


Das wundert mich auch extrem. Vielleicht doch alles nicht so schlimm?  


Vielleicht habe ich meine Meinung exklusiv. Was mir aber egal wäre.

Mir kam es so vor, als dass das "Umtreten" von Zambrano unbeabsichtlich geschehen ist.

Ich habe mir die Szene jetzt mehrfach angeschaut. Besonders die Bewegungsabläufe beider Spieler vor der Aktion. Der Düsseldorfer Spieler in der Rückwärtsbewegung bleibt plötzlich stehen und Zambrano mit Blick auf dem entfernten Ball bekommt das nicht mit und erwischt den Düsseldorfer an den Beinen. Dabei gerät er selber ins Stolpern und fällt hin.  


Du hast diese Meinung NICHT exklusiv. So habe ich das auch gesehen. Und bei Liga Total ist die Szene gar nicht thematisiert worden. Wozu auch? Zwei Spieler stoßen zusammen. Der eine hat vielleicht seinen Fuß ein Stück zu weit draußen stehen oder die Hüfte. Der andere läuft vielleicht ein bisschen zu nah an dem Gegenspieler vorbei.

Einen Tritt von Zambrano habe ich auch nach mehrfachem Studium der Bilder nicht ausmachen können. Insofern verstehe ich manche Reaktionen hier nicht. Ist mir auch egal, was irgendwo in den Medien bei Sky oder in der Sportschau erzählt wird.

Bestimmten eigenen Spieler ständig irgendwas zu unterstellen, ist genauso wenig hilfreich wie alles durch die vereinsgetönte Brille zu sehen.

Die Szene ohne jede Vorgeschichte betrachtet, war gar nichts zu erkennen, als dass zwei Spieler zusammenstoßen und einer davon einen Meter durch die Luft segelt - aber nicht der angeblich gefoulte...

Wenn man die Bewegungsabläufe und die Reaktionen beider Spieler (nämlich gar keine) beobachtet, wird es schwierig, in die Szene ein Foul oder gar eine Tätlichkeit von Zambrano reininterpretieren zu wollen.
#
Habe mir die Szene auch mehrfach angeschaut. Für mich versucht Zambrano die Flanke der Düsseldorfer zu verhindern und rennt dabei in seinen Gegenspieler rein. Sehr hier null Absicht. Das war kein Foul geschweige denn eine Karte.

Das ganze wird insbesondere deutlich ohne Zeitlupe. Und so hat es auch der Schiri korrekt gesehen. Das war ein Zusammenprall und nix weiter.
#
@arminho und adler

Danke für die Information. Ich wusste im Notenthread überhaupt nicht, wieso es da solche Noten für Zambrano gab. Irgendwie machen sich mache derzeit einen Spass daraus, jede Aktion von Zambrano als Tätlichkeit zu interpretieren. Klar neigt der Peruaner dazu, mal hitzig zu sein, aber hier habe ich überhaupt nichts anrüchiges wahrgenommen.
#
Der Kontrollausschuss des DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen Zambrano eingeleitet.    

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_715099.html
#
Zen schrieb:
Der Kontrollausschuss des DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen Zambrano eingeleitet.    

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_715099.html


War zu erwarten, war ja auch ein dämliche Aktion.
#
dämlich ja, weil es locker hätte Elfmeter geben können, aber niemals eine Tätlichkeit!
#
Hätte das ein Knödel gemacht hätte man der Szene nicht einmal Beachtung geschenkt - aber das ist ja wie bei so vielem anderen auch.

F!ck dich DFB.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jöö schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Witzig.

Man sollte das Thema ruhen lassen. Und einfach darauf warten, dass mal genau dasselbe auf der Gegenseite passiert.

Dann gibts hier wieder Heulen, Hass und Zähneklappern. Und die große Kollektivschuld des DFB. Und des ZDF. Und wer noch alles an der Ungerechtigkeit dieser Welt schuld ist.


Schreib doch einfach dem DFB eine Mail mit Szenenmaterial und dem Hinweis, Zambrano die ganze nächste Saison zu sperren.

 


Auch witzig.

Es geht nur um die Vereinsbrille, die man ab und zu absetzen sollte. Es geht gar nicht um Zambrano. Dann müsste man, wenn dasselbe mal wieder einem der "Unseren" widerfährt, sich nicht so fürchterlich aufregen und über die Fußballmafia, die bösen Medien oder das Dreckspack von Gegner echauffieren.


Man kann in der "Öffentlichkeit" und dazu zähle ich durchaus auch das Forum, in dem jeder mitlesen kann, die Füße still halten. Was du oder ich dann am Stadion bequatschen und diskutieren, ist sicherlich nochmal was anderes.

So wird hier wieder irgend ein Medienaffe (sorry für die Ausdrucksweise) aufmerksam drauf gemacht. Dann werden irgendwann mit so einem Müll lücken in der Zeitung gefüllt und ein Gagelmann wird Zambrano bei seinem nächsten Spiel bei der nächsten Gelegenheit vom Platz stellen.

Bietet dieses Forum nicht schon oft genug Material für die Klatschzeitungen?


Dir ist entgangen, dass es mir nicht um Zambrano, sondern um die Reaktionen auf seinen kleinen Stolperer ging. Nur weil er ein Eintrachttrikot trägt war es inzwischen ja fast schon ein Foul an ihm. Umgekehrt wären erst Bellinghausen, dann der SR und im Anschluss die Fußballmafia DFB, das ZDF, die Polizei, die Drecksbayern und schlussendlich der Fußballgott gevierteilt worden.

Wozu auch lesen, was jemand schreibt. Aber das ist man hier ja inzwischen schon gewohnt.


man sollte doch dann erwarten, dass die düsseldorfer genau das machen würden. machen sie aber nicht. komisch...



Tja, komisch... wo sie doch auch so ein Dreckspack sind. Wie alle anderen eigentlich auch.


gäähn...leg mal eine andere Platte auf
#
tauschen wir mal "geschickt" durch "gerissen"
#
Gerade kam auf Facebook die Meldung: Zambrano gibt Liverpool einen Korb !!
Klassetyp...danke Carlos !
#
wo soll das stehen?
#
SGE_LJ schrieb:
wo soll das stehen?


Auf Facebook...  
#
Bist ja ein ganz intelligentes Wesen, die Frage war, wo genau... schwimm wieder zurück!
#
SGE_LJ schrieb:
Bist ja ein ganz intelligentes Wesen, die Frage war, wo genau... schwimm wieder zurück!


Nana, nicht gleich lospöbeln bitte...
Hier steht was davon, das war das einzige deutschsprachige Suchergebnis zu dem Thema bei google, allerdings kann ich die Glaubwürdigkeit der Quelle nicht einschätzen, da ich weder Zeitung noch Internetseite kenne.
#
Sorry ich hab kein Facebook... aber meine Frau liesst mir immer die Eintracht News draus vor.... bis dato war immer alles korrekt.
Würd mich seeehr freuen wenn dem so ist ! Klasse Abwehrspieler.
#
im gegensatz zu liverpool spielen wir ja auch international  ,-)
#
Um das geht´s doch garnet... der fühlt sich wohl....!!!
Er wurde sehr gut behandelt.....klar freut sich der auch auf die EL.
Aber bei den Engländern könnte er ein vielfaches mehr verdienen wie bei uns.
Top Einstellung....gibt´s heut net mehr sooo oft.
Ich denke wir haben einige solcher Spieler.... darauf kann man stolz sein.
Vielleicht bleibt der Pirmin auch wenn er sieht dass die Mannschaft zusammenbleibt.
#
Sry, aber Fussballtransfers.com ist absolut unseriös!
Carlos hat einen Twitter Account den er recht gut pflegt, wäre das Interview echt, hätte er das längst gezwitschert.
#
Na dann bitte ich um Entschuldigung.... bin da net so der Insider.


Teilen