>

Carlos Zambrano

#
Zambrano bringt seit geraumer Zeit regelmäßig Topleistungen. Er ist ein Gladiator in Zweikämpfen, hat ein gutes Stellungsspiel und hat ganz selten mal einen groben Schnitzer drin, dazu kann sich seine Spieleröffnung meines Erachtens auch sehen lassen. Wie schon jemand anders hier schrieb, er ist unser Königstransfer in der jüngeren Vergangenheit.
Eine Vertragsverlängerung (im Idealfall ohne ne Klausel, dass er für nen Spottpreis gehen darf) wäre eine überragende Nachricht. Aber das wird schwierig.
Wie hier schon geschrieben wurde, bei nem Angebot 10-15 Mio wirds (leider) schwer, abzusagen.  Aber darunter würde ich davon ganz klar absehen; denn ein Jahr Zambrano haben oder nicht haben ist schon einiges wert.
#
Das beste Mittel ihn zu halten (mehr zu kassieren) ist doch ihm Perspektiven zu bieten.
Das geht am Besten, mit der Teilnahme an internationalen Wettbewerben.
Das geht dieses Jahr mit noch 2 Spielen und wenig Losglück im DFB-Pokal.

Dortmund ist geschwächt. Das ist unsere Chance auch den Spielern Perspektive zu bieten. Also ran an den Gegner und siegen.
#
Sehr gut kommentiert Herr Veh. Endlich mal nen machtwort.  

Und Zorc soll mal die Klappe halten.  
#
+ 1  so ein Depp der Zorc
#
Mit ihm muss man verlängern. Egal zu welchem Preis. Wir werden den Spieler niemals ersetzen können, sollte er uns verlassen. Da lege ich mich fest.
#
Zorc soll sich um seinen polnischen Söldner kümmern und seine dumme Fresse halten. Ich meine nämlich, dass dieser Sack in der 1.HZ auch mal nachgetreten hätte, aber da der ****** demnächst bei den arroganten Bayernschweinen anheuert ist er natürlich über jegliche Kritik erhaben.
#
Susi  

Die war immer schon ein Jammerlappen.
#
Armin hat nicht Unrecht. Wer einen Lewandowski so kalt stellen kann, ist ein absoluter Topspieler.
#
kokskarl schrieb:
Mit ihm muss man verlängern. Egal zu welchem Preis. Wir werden den Spieler niemals ersetzen können, sollte er uns verlassen. Da lege ich mich fest.


Befürchte, mit dem Spiel hat er sich erst recht auf die Wunschzettel der Top-Vereine gespielt.
#
Also ganz ehrlich: Selten habe ich so einen Mist von einem Sprecher gehört wie heute- bei der Nachbetrachtung hat man ganz klar gesehen,dass da nix war seitens Zambrano. So langsam macht diese Hetzjagd gegen Zambrano echt wütend.

Wann hat Zambrano denn bei der Eintracht schonmal Rot gesehen?
Der Mann bringt oft Topleistungen, weil er wie ein Fels in der Brandung hinten drinsteht . Und aus ihm wird medial ein Schlächter gemacht.
#
Tolles Spiel gemacht! Weiter so Carlos!
Wenn der bei einem der Top5 Spaniens landen sollte, wird das richtig hitzige Duelle geben. Dann hat er das jedes Wochenende.
Ich hoffe wir können verlängern (aktuell halte ich das aber für utopisch). Man muss aber auch mal sagen, dass er schon immer an die Grenze des Fairen geht und da gibt es gerade in DE viele Schiris, die da sofort ne Karte zücken.
Den Schiri heute fand ich übrigens top. Genau der richtige Schiri für dieses Spiel.
#
Was hat denn der veh gesagt?
#
Sehe ihn extrem gerne, sehr cleverer Spieler, wahrscheinlich einer der besten IV der Liga.

Natürlich oft hart an der Grenze, aber eben nicht drüber. Genau so einen brauchst du hinten, ein Mann mit absoluten Siegeswillen! Für den Abstiegskampf unbezahlbar.
#
DAS war weltklasse heute.
#
Super Leistung. Konstantester Spieler.
Ich mag den Jungen
#
Eben das ist es ja, er geht an die Grenze, aber nicht darüber hinaus. Kann mich nicht erinnern, dass Zambrano je eine schwerwiegende Verletzung eines Gegners verursacht hat.

Zorc sollte sich wirklich schämen und das Spiel nochmal gucken, oder was sagt er zu Lewandowskis Bodychecks, zu Kehls Knie, dass er Zambrano nochmal schön in den Rücken drückt, oder Weidenfeller, der bei seinem Testosteron-Ausbruch gegen Ende in den Verteidiger wie Superman springt und dann auf "Torwart angegangen" plädiert?

Bei der "Tätlichkeit" dachte ich auch kurz dass das ne Tätlichkeit war, aber im Vergleich zu Ibisevic, Beister, Guerrero war das Nichts und bezeichnend dass der Moderator gleich auf den Zug gesprungen ist.

Erinnert mich an Maik Franz, den hat Schaaf damals zum Abschuss freigegeben, nur dass der nicht so ein guter Verteidiger ist wie Zambrano, der ein super Spiel gemacht hat.
#
Zamprano ist für mich einer unserer Allerbesten. Was er kämpferisch, auch läuferisch jedes Mal bietet ist beeindruckend. Dazu noch seine Schnelligkeit und auch spielerisch für einen BL-Abwehrspieler recht gut. Hat man doch heute wieder alles gesehen. Der Sturm in der Brandung. Lässt sich auch nie hängen und kämpft immer. In dieser Hinsicht ein Vorbild für alle. Einziger, aber wichtiger Kritikpunkt: Unnötige Geplänkel und Einlagen mit seinen Gegenspielern, die der Eintracht auch einmal weh tun können. Da muss er sich künftig mehr unter Kontrolle haben. Bewertung aber: Top!
#
Bruno_P schrieb:
Zamprano ist für mich einer unserer Allerbesten. Was er kämpferisch, auch läuferisch jedes Mal bietet ist beeindruckend. Dazu noch seine Schnelligkeit und auch spielerisch für einen BL-Abwehrspieler recht gut. Hat man doch heute wieder alles gesehen. Der Sturm in der Brandung. Lässt sich auch nie hängen und kämpft immer. In dieser Hinsicht ein Vorbild für alle. Einziger, aber wichtiger Kritikpunkt: Unnötige Geplänkel und Einlagen mit seinen Gegenspielern, die der Eintracht auch einmal weh tun können. Da muss er sich künftig mehr unter Kontrolle haben. Bewertung aber: Top!


unterschreib ich, namensvetter
#
auch wenn das für einige wieder abschenken bedeutet, zambrano bitte am samstag zu hause lassen. den brauchen wir unbedingt gegen bremen.
#
mickmuck schrieb:
auch wenn das für einige wieder abschenken bedeutet, zambrano bitte am samstag zu hause lassen. den brauchen wir unbedingt gegen bremen.  


oder er holt sich am samstag die 10....


Teilen