>

Carlos Zambrano

#
kamelle schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wenn er geht,dann ist es eben so.
Dann kommt eben ein neuer Innenverteidiger.
Die Eintracht sollte nicht alle Spielchen,die da vom Zambrano Clan,dem Konsortium und sonstwem gespielt werden,mitspielen.
Denn so toll war die letzte Saison bei weitem nicht,als das man ihn für unverzichtbar einschätzen muss.
Zudem haben wir mit Abraham/Russ schon jetzt eine solide IV,da muss der Zambrano  sich erstmal behaupten.
Wenn er gehen will,dann sofort,dann hat man genügend Zeit einen neuen,jungen IV zu finden.Davon gibt es einige.
Ich sehe das wie gesagt keinesfalls als Weltuntergang.



Also bei den "spielchen mitspielen" bin ich Deiner Meinung  

Solche Dinge funktionieren doch nur, weil die  Vereine mitspielen und das ist ein Fehler denke ich.

Aber wie überall wird es immer welche geben die mitspielen    


Ich bin auch dafür, dieses Theater mit ihm nicht bedingungslos mitzumachen.
Wenn schon die Berater und Brüder/Cousinsständig über Twitter und Facebook Spekulationen anstellen, wirkt dass auf mich nicht seriös.
Es ist wahrscheinlich alles doch sehr kostenintensiv um es aufzulösen. Deshalb Finger weg. Einen neuen IV holen oder eigene Nachwuchsspieler ausbilden und mit der Mannschaft einspielen lassen. In den Testspielen war schon jetzt zu sehen, dass in der Abwehr ein ganz anderer, technisch besserer, Fussball möglich ist. Mich wundert sowieso, dass sich die Vereine auf solche Dinge mit "Zwischenfinanzierungen" einlassen. Wenn der Spieler bei einem Wechsel noch Extra Handgeld will, soll er dass mit dem aufnehmenden Verein klären.
Wers mitmacht!?!?
#
AnitaBonghit schrieb:
Die beiden haben jetzt auch diesen Tweet favorisiert

https://twitter.com/Fele_03/status/625238586196119552

   


Na also. ,-)
#
Bitte beendet dieses Thema. Wenn Bamba wieder da ist spielt er mit Abraham in der IV. Unsere Kapitäne spielen zumindest vorerst (Meier) nicht mit. Für Russ wird es eng denn auf der 6 wird er nicht gebraucht und wenn sich keiner verletzt auch nicht in der IV. Zambrano kann gehen (nur schade wegen der geringen Ablöse).
#
Gott sei Dank. Der Adler ist gelandet. Jetzt soll die Eintracht halt diese Vermarkteragentur ausbezahlen, so daß Zambrano "frei" ist.
#
Auch das hier wurde von Carlos favorisiert... https://twitter.com/sounds2move/status/625302579023626240  
#
Laut **** hat er seine Wohnung in Sachsenhausen gekündigt. Morgen Gespräch mit AV!
#
Schuetzinger83 schrieb:
Laut **** hat er seine Wohnung in Sachsenhausen gekündigt. Morgen Gespräch mit AV!


Mit dem Zusatz...dies geschah Ende Juli  
Hä? Was zählt denn schon zu Ende Juli? 20.? 21.?
#
Zieht er halt um.. so what?
Haris wohnt auch nicht mehr in Veh's Haus, trotzdem spielt er bei uns.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Zieht er halt um.. so what?
Haris wohnt auch nicht mehr in Veh's Haus, trotzdem spielt er bei uns.  


Klar, dass die **** das versucht zu dramatisieren, ham ja sonst nix zu schreiben. Denk mal morgen bzw. heute im Laufe des Tages kommt ein bisschen Klarheit in die Sache. Schaun mer mal.
#
Er hat Ende Juli gekündigt, ist nur die Frage für welchen Zeitpunkt.
Kann genauso zum 31.12.15 sein.
#
Wenn ich plötzlich das dreifache meines Gehaltes bekommen würde, würde ich mich wohl auch mal nach ner neuen Bude umgucken...  
#
etienneone schrieb:
Wenn ich plötzlich das dreifache meines Gehaltes bekommen würde, würde ich mich wohl auch mal nach ner neuen Bude umgucken...    


Eben.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn ich plötzlich das dreifache meines Gehaltes bekommen würde, würde ich mich wohl auch mal nach ner neuen Bude umgucken...    


Eben.  


ich habe mich sowieso gefragt, warum er relativ nah an den Gleisen am Südbahnhof wohnt
#
Unabhängig wie die Sache jetzt ausgeht: Diese Geheimnistuerei bzw. Pokerei von CZ - mit Beraterteam oder ohne - ist schon - vornehm ausgedrückt - extrem nervig. Nix gegen die türkische Liga, aber ich frag mich, was an einem Verein wie Trabzon so wesentlich besser sein sollte als bei uns. Die Kohle? Falls ja, wieso haben die dann eigentlich mehr als wir?
#
amananana schrieb:
Unabhängig wie die Sache jetzt ausgeht: Diese Geheimnistuerei bzw. Pokerei von CZ - mit Beraterteam oder ohne - ist schon - vornehm ausgedrückt - extrem nervig. Nix gegen die türkische Liga, aber ich frag mich, was an einem Verein wie Trabzon so wesentlich besser sein sollte als bei uns. Die Kohle? Falls ja, wieso haben die dann eigentlich mehr als wir?


Da ist die Eintracht doch selber schuld. Hatte genug Zeit einen lare Vertragsstruktur aufzuarbeiten. Wäre Für Zambrano eine friss oder stirb Situation.
So hat Zambrano weiterhin die Zügel in der Hand und kann auf das bestmögliche Angebot warten.
#
amananana schrieb:
Nix gegen die türkische Liga, aber ich frag mich, was an einem Verein wie Trabzon so wesentlich besser sein sollte als bei uns. Die Kohle? Falls ja, wieso haben die dann eigentlich mehr als wir?


Jetzt ohne Steuerexperte zu sein:

In der Bundesliga kannst Du davon ausgehen, dass Spielergehälter zum Spitzensteuersatz versteuert werden. Manche Spieler sind dann auch noch religiös und zahlen Kirchensteuer (vgl. aktuell Luca Toni). Spieler, Manager und Vereine versuchen schon ewig hier zu tricksen, mal erfolgreicher, mal schlechter (vgl. Steuerakte Anthony Yeboah/Bernd Hölzenbein).

Andere Länder haben Steuerregelungen, bei denen Brutto- und Nettogehalt näher zusammen liegen, d. h. die brauchen gar nicht mehr Kohle wie wir um mehr Nettogehalt ausbezahlen zu können.
#
naggedei schrieb:
amananana schrieb:
Unabhängig wie die Sache jetzt ausgeht: Diese Geheimnistuerei bzw. Pokerei von CZ - mit Beraterteam oder ohne - ist schon - vornehm ausgedrückt - extrem nervig. Nix gegen die türkische Liga, aber ich frag mich, was an einem Verein wie Trabzon so wesentlich besser sein sollte als bei uns. Die Kohle? Falls ja, wieso haben die dann eigentlich mehr als wir?


Da ist die Eintracht doch selber schuld. Hatte genug Zeit einen lare Vertragsstruktur aufzuarbeiten. Wäre Für Zambrano eine friss oder stirb Situation.
So hat Zambrano weiterhin die Zügel in der Hand und kann auf das bestmögliche Angebot warten.  


Jetzt haben wir also die "Friss oder Stirb"-Situation. Ich dachte immer, er fühlt sich so wohl in Frankfurt.
#
amananana schrieb:
naggedei schrieb:
amananana schrieb:
Unabhängig wie die Sache jetzt ausgeht: Diese Geheimnistuerei bzw. Pokerei von CZ - mit Beraterteam oder ohne - ist schon - vornehm ausgedrückt - extrem nervig. Nix gegen die türkische Liga, aber ich frag mich, was an einem Verein wie Trabzon so wesentlich besser sein sollte als bei uns. Die Kohle? Falls ja, wieso haben die dann eigentlich mehr als wir?


Da ist die Eintracht doch selber schuld. Hatte genug Zeit einen lare Vertragsstruktur aufzuarbeiten. Wäre Für Zambrano eine friss oder stirb Situation.
So hat Zambrano weiterhin die Zügel in der Hand und kann auf das bestmögliche Angebot warten.  


Jetzt haben wir also die "Friss oder Stirb"-Situation. Ich dachte immer, er fühlt sich so wohl in Frankfurt.


Floskeln eines Fußballers. Wenn dem so gewesen, hätte er auch einen 3 Jahresvertrag mit einer adäquateren AK zugestimmt und man hätte ihm versprochen ihn aus dem Konsortium rauszukaufen.
Allerdings hätte so eine Höhere AK auch den Preis beim Konsortium hoch getrieben.
Ich hoffe, dass die Eintracht Verantwortlichen soweit Menschenkenntkisse besitzen, um zu ahnen, dass Carlos wirklich bei uns bleiben möchte egal welche Angebote es von anderen Clubs auch gibt.


Teilen