>

Im heimspiel heute...........

#
Also meiner Meinung nach ein, für ihre Verhältnisse ganz cleverer Schachzug der Heimspiel-Redaktion.
Wenn Sie dann bei der nächsten Programm-Besprechung, auf Ihre schlechten Zuschauer-Zahlen angesprochen werden, können sie dies durchaus plausibel mit der späten Sendezeit erklären und so von der nicht vorhandenen Qualität ablenken!
#
@ allaisback

...na KLAR ![/b]
-> da binnisch gar nedd druff gekomme...  
(T.E.D. for President !!! )

(...dachte bislang ,es geht denen ab jetzt immer um das Montag-Spiel... )

ps:
-> ab wann wird das Ding (ok,ich sage: `Die Sendung` ,-) )
eigentlich immer auf der HR-Page zum Nach-Gucken freigeschaltet??
(...wenn man z.B.  mal Spätschicht hat...)
#
oh, Leo auf dem Römer!
#
Der Moderator ist mal wieder oberpeinlich, da ziert und windet man sich auf dem Sofa und schämt sich mal wieder fremd...
#
Riedadler schrieb:
Der Moderator ist mal wieder oberpeinlich, da ziert und windet man sich auf dem Sofa und schämt sich mal wieder fremd...


10000% Agree.
#
Ehrlich gesagt, fand ichs diesmal gar nicht mal so schlecht, wundere mich ja selbst.
#
concordia-eagle schrieb:
Ehrlich gesagt, fand ichs diesmal gar nicht mal so schlecht, wundere mich ja selbst.


Jo, gab wesentlich schlimmeres. Und ich sehe es mal als Bestätigung, dass kaum einer hier schreibt.
#
Ja, war überhaupt nicht so lustig wie sonst
#
die frage, auch wenn rein rethorisch, sei gestattet: gab es etwas interessantes? irgendwas neues??

ich mein das im ernst!
#
Kadaj schrieb:

Jo, gab wesentlich schlimmeres. Und ich sehe es mal als Bestätigung, dass kaum einer hier schreibt.


Die Meisten pennen - und ich habs verpennt...  
#
Naja, ich weiß nicht...

Ich schaue es ja nicht mehr regelmäßig, weil es einfach irrelevant ist. Aber dennoch finde ich die Sendung irgendwie peinlich.

Der Moderator Volker Hirth hat mich jedesmal in die Fremdscham getrieben. Komische Kommentare, teils unpassend, teils fast frech, aber vor allem meist unprofessionell.
Die beiden Trainer waren so sympthisch, schade, dass die Sendung nicht professioneller moderiert wird...  
#
Na ja und im Studio waren dann alle nach Aufforderung von Volker H. dafür, dass Funkel Trainer bleiben muss. Mehr schreibe ich nicht......sonst rege ich mich auf.
#
Adlerauge71 schrieb:
die frage, auch wenn rein rethorisch, sei gestattet: gab es etwas interessantes? irgendwas neues??

ich mein das im ernst!  


FF war mit Kweuke zufrieden.  
#
Kommt denn heute kein heimspiel?
Da läuft grade ne Doku über Alaska.
Komisch.
#
Nur mal so zum Thema Döner...

Guckt Euch mal bei Wer-kennt-Wen die Seite von Faton Toski an....

"ESSEN( EURODÖNER IN KELKHEIM
BESSSSSSSSSSSSSSTE)... "        
#
Extrem aussagekräftige Sendung heute !!
#
Adlerauge71 schrieb:
die frage, auch wenn rein rethorisch, sei gestattet: gab es etwas interessantes? irgendwas neues??

ich mein das im ernst!  


Nein, aber das Herthaspiel solide aufgearbeitet (Bild und Interview), etwas Historie, die Eintrachttrainer seit Steppi (und das Statement: zwischen 94 und 04 14 Trainer in 10 Jahren) und ein Funkel, der sich sogar halbwegs verkauft hat (ok. also doch was Neues )

Kweuke im Inteview ("beim Kopfball hat mich der Abwehrspieler irritiert").

Also alles in allem, net soo schlecht.
#
mosh82 schrieb:

Die beiden Trainer waren so sympthisch, schade, dass die Sendung nicht professioneller moderiert wird...    


Da hast Du recht. Es lag nicht am Moderator, dass der Inhalt fast akzeptabel war.

@Felix, Du musst Anderen schon ihre Meinung lassen, auch wenn es schwer fällt.
#
Danster schrieb:
Nur mal so zum Thema Döner...

Guckt Euch mal bei Wer-kennt-Wen die Seite von Faton Toski an....

"ESSEN( EURODÖNER IN KELKHEIM
BESSSSSSSSSSSSSSTE)... "          


Wird er wohl in der Rückrunde Zeit genug zu haben. Scheint hier völlig untergegangen zu sein,dass er gar nicht im Kader war...
#
...aber die versuchten caio witze sind nicht angekommen von wegen..

- "Ist Ihnen aufgefallen über Caio hab ich noch kein Wort gesagt"

- ( Nach dem Anarktis Bericht) ...Caio hätte sich die Hände gerieben wenn er von da nach Frankfurt gekommen wäre (weil es hier so schön warm ist und nicht wie da -50 Grad)

omg der Mod ist nur peinlich...


Teilen