tomisl schrieb:Ne Frage zum Revierderby oder zu Neuer will ich aber schon hören. Â
MrBoccia schrieb: stefank schrieb:Genau. Denn der Eintracht gehört der HR. Bruchhagen bestimmt auch, welche Hesselbach-Folge vorher lÀuft. HB ist bestimmt Fan der Hesselbachs, da ist alles noch schön beschaulich und zementiert.
stefank schrieb:Genau. Denn der Eintracht gehört der HR. Bruchhagen bestimmt auch, welche Hesselbach-Folge vorher lÀuft.
stefank schrieb: MrBoccia schrieb: stefank schrieb:Genau. Denn der Eintracht gehört der HR. Bruchhagen bestimmt auch, welche Hesselbach-Folge vorher lĂ€uft. HB ist bestimmt Fan der Hesselbachs, da ist alles noch schön beschaulich und zementiert. Du verstehst HB's subtile Botschaften nicht. Heute lĂ€uft "Schwarzer Freitag", der Mann will schon mal fĂŒr das Schalkespiel vorbauen...
Bigbamboo schrieb:Was soll uns dann 'Halbe Treppe' im Anschluss sagen? Â
stefank schrieb: eagle.one schrieb: mickmuck schrieb:fÀhrmann ist einer der wenigen, die das diese woche nicht verdient haben.die welt ist ungerecht.  die eintracht schickt den gast. Genau. Denn der Eintracht gehört der HR. Bruchhagen bestimmt auch, welche Hesselbach-Folge vorher lÀuft.
eagle.one schrieb: mickmuck schrieb:fÀhrmann ist einer der wenigen, die das diese woche nicht verdient haben.die welt ist ungerecht.  die eintracht schickt den gast.
mickmuck schrieb:fĂ€hrmann ist einer der wenigen, die das diese woche nicht verdient haben.die welt ist ungerecht. Â
helo72 schrieb:Nanu, bisher fast nur sinnvolle, fussballspezifische Fragen.Was'n da los?
Freidenker schrieb:Is das da Hb beim Maik?
Und natĂŒrlich zum Privatleben von FĂ€hrmann, wie er sich so eingelebt hat, wie er und wo er wohnt, gerne einkauft, isst, entspannt etc. ... Â
Du verstehst HB's subtile Botschaften nicht. Heute lĂ€uft "Schwarzer Freitag", der Mann will schon mal fĂŒr das Schalkespiel vorbauen...
Rund um die Lincoln-Geschichte lief bestimmt "Das Sparschwein"...
Dass man den Aufzug gar nicht nehmen muss. Wir bleiben in der oberen TabellenhÀlfte.
eintracht frankfurt bestimmt bis auf in wenigen fÀllen den heimspiel-gast.
'Ich komme ja nicht so oft in's Kino'
Â
FĂ€hrmann: "Im Kino bin ich nicht so oft"...
Bruhahaha....
Was'n da los?
es ist nicht UnsVolker da
Nein.
DIE SONNE SCHEINT BEI TAG UND NACHT... Â