>

Im heimspiel heute...........

#
Immerhin haben sie etwas von unserem Spiel gebracht, nicht viel nach so einem Sieg, aber naja. Hauptsache Bayern wurde wieder erwähnt, ich fasse es nicht. Gibt es denn keinen vom Verein Eintracht Frankfurt den man einladen könnte?  
Vettel wieder super, kommt immer sehr natürlich rüber, der schafft es bestimmt. So ich lauf jetzt ins Bett.
#
War nix für mich. Ohne Volker Hirth macht mir das Heimspiel nur halb soviel Spaß...

Gruß,
tobago
#
oko1979 schrieb:
Dass keine Eintracht-Spieler im Studio sein können, ist klar, aber mir fehlt da einfach der Eintracht-Bezug ...  
Na ja, die hätten doch Caio einladen können.
#
AdlerSteve schrieb:
oko1979 schrieb:
Dass keine Eintracht-Spieler im Studio sein können, ist klar, aber mir fehlt da einfach der Eintracht-Bezug ...  
Na ja, die hätten doch Caio einladen können.



Der braucht mal 5 heimspiele am Stück...
#
Was ich mir mal überlegt habe, auch auf die Gefahr, dass der hr hier mitliest: Anstatt dass alle hier mal das heimspiel auf einmal besuchen wie schon vorgeschlagen, sollten alle sich Karten für eine Sendung holen und dann NICHT hingehen. Wenn der DFB diesen Sender nicht bestraft, dann sollten wir denen Ein Geister-Heimspiel geben!  
#
Maabootsche schrieb:
AdlerSteve schrieb:
oko1979 schrieb:
Dass keine Eintracht-Spieler im Studio sein können, ist klar, aber mir fehlt da einfach der Eintracht-Bezug ...  
Na ja, die hätten doch Caio einladen können.



Der braucht mal 5 heimspiele am Stück...


#
3zu7 schrieb:
Hartwig hat bei uns in der A-Jugend gespielt? Hehe, das wusste ich ja auch nicht.


Ist auch vollkommen neu für mich. Vorher Oxxenbach, nachher Oxxenbach. Hartwig hat später mit dem HSV die CL gewonnen, wie der EC der Landesmeister heute heißt: Ein zweiter "Fall" Marco Marrin...  
#
Wieso ist das noch keinem aufgefallen?

Rode im Heimspiel - und jetzt? Isser verletzt. Sch***** Sendung.

Ich finde - da die ja eh immer über so tolle  hessische Vereine berichten -  sollten die sich endlich mal nützlich machen, und nur Spieler des nächsten Gegners unserer Eintracht einladen. Ist doch wahr
#
Der_Mitleser schrieb:
Wieso ist das noch keinem aufgefallen?

Rode im Heimspiel - und jetzt? Isser verletzt. Sch***** Sendung.

Ich finde - da die ja eh immer über so tolle  hessische Vereine berichten -  sollten die sich endlich mal nützlich machen, und nur Spieler des nächsten Gegners unserer Eintracht einladen. Ist doch wahr  


oder von den kickers...da könnte jeden montag die ganze mannschaft dabei sein...
#
Ach ich finde die Kickers könnten ruhig aufsteigen, gibt so selten ein Derby gegen die.
Die berichten doch so gerne über die Bauern, sollen sie mal einen von denen einladen. Wenn ich mich richtig erinnere war auch mal Badstuber da. War der danach eigentlich verletzt?

Oder sie laden mal ein paar Mainzer ein, denen gönne ich echt den "Durchmarsch" in die Amateurligen  
#
Tarik schrieb:
Ach ich finde die Kickers könnten ruhig aufsteigen, gibt so selten ein Derby gegen die.


dir ist schon klar, das wir aber auch aufsteigen  ,-)  
#
AKUsunko schrieb:
Tarik schrieb:
Ach ich finde die Kickers könnten ruhig aufsteigen, gibt so selten ein Derby gegen die.


dir ist schon klar, das wir aber auch aufsteigen  ,-)    


Er meint ja auch ein Derby gegen den FSV  ,-)
#
Morgen 3.10.

Studiogäste: Charlotte Teske & Kalli Flach ( Marathon )
            Michael Sternkopf ( für den FCB Bezug   )

Moderation: Der Volks-Volker  
#
Habe um 21.45h Heimspiel geschaut.Bin erschrocken wie dieser
Sportsender unfair und unsportlich ist.
Berichte kamen von den Sonntagsspielen in Liga 1+2, Derby
Darmstadt-O..enbach und am Schluß 1.FFC.
Der FSV Frankfurt, immerhin auch 2.Liga, wurde überhaupt nicht erwähnt. Weder in Worte noch in Bilder.
Steck da beim HR System dahinter?
#
Ja, vermute ich. Hatte den FSV bisher beim HR nur wahrgenommen, als die gegen uns spielten. Schon der Hammer wie Hessens zweiter Profiverein ignoriert wird. Egal wie man zum FSV auch stehen mag, das fällt schon sehr negativ auf...
#
Aufgrund der unverschämten Ignoranz des HR gegenüber dem FSV, boykottiert unser Stadtrivale die Sendung mittlerweile glaube ich sogar (bzw. tat dies letzte Saison?) - sprich: Keine Studiogäste vom FSV. Kann das jemand bestätigen? Ich habe irgendwann zumindest davon gelesen/gehört...oder es war Einbildung.

Das morgige Heimspiel ist ja noch ehr fürn ***** als sonst, wenn ich mir die Besetzung des Sofas angucke. Gibts den Schnellschuss eig. noch? Habe vor viiiiiiielen Monaten mal eine Mail an den HR geschrieben. Antwort (von dem HR-Typen, der Marathon gelaufen ist...persönlich und alles, keine Standartantwort. Das fande ich sehr überraschend): Die Sendung soll viele Zielgruppen ansprechen, ein gewisser "Showteil" gehört einfach dazu. Autsch...  
#
Joker_1988 schrieb:
Aufgrund der unverschämten Ignoranz des HR gegenüber dem FSV, boykottiert unser Stadtrivale die Sendung mittlerweile glaube ich sogar (bzw. tat dies letzte Saison?) - sprich: Keine Studiogäste vom FSV. Kann das jemand bestätigen? Ich habe irgendwann zumindest davon gelesen/gehört...oder es war Einbildung.

Das morgige Heimspiel ist ja noch ehr fürn ***** als sonst, wenn ich mir die Besetzung des Sofas angucke. Gibts den Schnellschuss eig. noch? Habe vor viiiiiiielen Monaten mal eine Mail an den HR geschrieben. Antwort (von dem HR-Typen, der Marathon gelaufen ist...persönlich und alles, keine Standartantwort. Das fande ich sehr überraschend): Die Sendung soll viele Zielgruppen ansprechen, ein gewisser "Showteil" gehört einfach dazu. Autsch...    


vor ein paar wochen war deren manager zusammen mit BH in der sendung. und ich glaube benjamina war auch schonmal da...
#
Viel schlimmer finde ich, daß der FSV bei den Spielberichterstattungen so rigoros und mit Absicht übergangen wird, als ob den Verein nicht geben würde.
Gestern abend wurden die Spiele aller hessischen Manschaften
gezeigt, die Eintracht Tore vom freitag zum xten male wiederholt, der 1.FFC wurde gezeigt. Nur vom FSV rein gar nichts, weder Resultat noch Tore noch überhaupt erwähnt.Und eben das finde ich für einen öffentlich rechtlichen Sender beschämend.
#
boah wird das heut aufregend^^
was ne hammergästeliste. brauch ja ma kein mensch un auc noch volker hirth
einfach grausam
#
Zurücklehnen und entspannen.
Das ist keine Sportsendung sondern (fast)live comedy.


Teilen