>

Im heimspiel heute...........

#
Das ist die mit Abstand schlechteste Sportsendung im deutschen TV und wahrscheinlich deshalb so spät gesendet, damit möglichst wenige diesen Mist sehen.
#
Das ist die mit Abstand schlechteste Sportsendung im deutschen TV und wahrscheinlich deshalb so spät gesendet, damit möglichst wenige diesen Mist sehen.
#
Die ganze Sportberichterstattung in Hr 3 ist schlecht. Schon mal Nicole Rautenberger gesehen/gehört?
Während alle Dritten regelmäßig u.a. dritte Liga zeigten blieb beim hr der SVWW außen vor.
Ja und wer schaut schon um 23:15 h.
Noch besser die Wettervorhersagen bei hr
#
Ich bin auch stinksauer auf den HR. Heimspiel hab ich früher regelmäßig angeschaut, aber seit über 1 Jahr ist es mir entweder zu spät, da ich Dienstags sehr früh raus muss, oder aber ich bin auf Reisen, und hätte mich gefreut es im mobilen Internet ansehen zu können, jedoch ist dies nicht möglich, da laut HR eine Übertragung im Netz leicht missbraucht werden kann zum mitschneiden. Hallo?? Habt ihr den Knall nicht gehört? Fast alle Sender senden rund um die völlig normal und Ihr macht so einen Scheiß, früher mit Videorekorder hat man doch auch schon alles mögliche aufgezeichnet, wo ist euer Problem??

So ist es halt jetzt tatsächlich schon die zweite komplette Saison in der ich nichts vom Heimspiel mitbekomme.
#
...Uhr....^^ rund um die Uhr
#
Die ganze Sportberichterstattung in Hr 3 ist schlecht. Schon mal Nicole Rautenberger gesehen/gehört?
Während alle Dritten regelmäßig u.a. dritte Liga zeigten blieb beim hr der SVWW außen vor.
Ja und wer schaut schon um 23:15 h.
Noch besser die Wettervorhersagen bei hr
#
garffield schrieb:

Die ganze Sportberichterstattung in Hr 3 ist schlecht. Schon mal Nicole Rautenberger gesehen/gehört?
Während alle Dritten regelmäßig u.a. dritte Liga zeigten blieb beim hr der SVWW außen vor.
Ja und wer schaut schon um 23:15 h.
Noch besser die Wettervorhersagen bei hr

Wenn Du mit SVWW - Wehen-Wiesbaden meinst, die spielen in der 2. Liga!
#
...Uhr....^^ rund um die Uhr
#
ist für die arbeitende Bevölkerung schlichtweg eine Zumutung!
#
Das es immer noch Leute gibt die sich diese Sendung antun versteh ich nicht.
#
Das es immer noch Leute gibt die sich diese Sendung antun versteh ich nicht.
#
propain schrieb:

Das es immer noch Leute gibt die sich diese Sendung antun versteh ich nicht.

Die deutlich preiswertere Alternative zu Sado-Maso!
Oder vielleicht auch irgendeine Art von Buße, wie diese Leute, die im Mittelalter durch die Lande gezogen sind und sich selbst ausgepeitscht haben?
#
garffield schrieb:

Die ganze Sportberichterstattung in Hr 3 ist schlecht. Schon mal Nicole Rautenberger gesehen/gehört?
Während alle Dritten regelmäßig u.a. dritte Liga zeigten blieb beim hr der SVWW außen vor.
Ja und wer schaut schon um 23:15 h.
Noch besser die Wettervorhersagen bei hr

Wenn Du mit SVWW - Wehen-Wiesbaden meinst, die spielen in der 2. Liga!
#
Das ist mir auch bekannt v.d. les nochmal nach
#
Gestern haben die sich selbst übertroffen. Kannst du eigentlich nicht ausdenken - ein Lehrfilm zum Thema „was interessiert die Zuschauer überhaupt nicht, wie wirkt es im TV wenn ich nicht vorbereitet bin und nicht improvisieren kann. Perfekt gelungen!
#
Hier ein Auszug von einem Bericht von DWDL.de vom 16.07.2019:

Das "hessenquiz" etwa wird ebenso wie "Dings vom Dach" zum Jahreswende eingestellt, auch die Samstag- und Montagsausgaben des "Heimspiels". In der Sportredaktion arbeite man stattdessen an nutzungsorientierten neuen Ideen auf Basis eines Publikumsgespräches.
#
Also ich habe ja viel Geduld und freue mich sehr was von anderen Sportarten was zu erfahren. Aber angesichts des Transferschlusstages und der Last Minute Entwicklungen bei der SGE so dermaßen unpassend so bescheuerte Ruderquizfragen
Völlig an allem vorbei.
Da muss ich mir grade mal Luft machen...
#
Ralfe schrieb:

Also ich habe ja viel Geduld und freue mich sehr was von anderen Sportarten was zu erfahren. Aber angesichts des Transferschlusstages und der Last Minute Entwicklungen bei der SGE so dermaßen unpassend so bescheuerte Ruderquizfragen
Völlig an allem vorbei.
Da muss ich mir grade mal Luft machen...        

Da ich auch gehofft habe, dass die Sendung dieses Mal besser sein könnte ... Manchmal ist man mit positivem Denken echt gestraft.  
#
Hier ein Auszug von einem Bericht von DWDL.de vom 16.07.2019:

Das "hessenquiz" etwa wird ebenso wie "Dings vom Dach" zum Jahreswende eingestellt, auch die Samstag- und Montagsausgaben des "Heimspiels". In der Sportredaktion arbeite man stattdessen an nutzungsorientierten neuen Ideen auf Basis eines Publikumsgespräches.
#
da bin ich mal gespannt:
wie hier von mir mal veröffentlicht, wurde der späte Montag abend Termin bewusst gewählt, da eine Marktforschungsstudie es nahegelegt hat (als Beispiel wurde das Aktuelle Sportstudio genannt).
Irre
#
ist für die arbeitende Bevölkerung schlichtweg eine Zumutung!
#
Tafelberg schrieb:

ist für die arbeitende Bevölkerung schlichtweg eine Zumutung!

Für die Rentner auch...wir gehen früh ins Bett, um wieder früh aufzustehen....schließlich hat man Stammtisch und Arzttermine.....
#
stefank schrieb:

So einen Schwachsinn wie die gerade laufende Diskussion über den Rebic/Silva- Transfer habe ich selten gesehen.

Da hatten sie natürlich auch die richtigen Gäste, irgendeinen Reporter vom Wiesbadener Kurier und einen drittklassigen Spielerberater der zwar als Spieler mal was hermachte aber als Interviewpartner eher schwach ist. Scholt hatte sich auch nicht wirklich mit der Materie beschäftigt sonst hätte er wenigstens die Transferzeitfenster gekannt und sich nicht von Schulz zurechtrücken lassen müssen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

stefank schrieb:

So einen Schwachsinn wie die gerade laufende Diskussion über den Rebic/Silva- Transfer habe ich selten gesehen.

Da hatten sie natürlich auch die richtigen Gäste, irgendeinen Reporter vom Wiesbadener Kurier und einen drittklassigen Spielerberater der zwar als Spieler mal was hermachte aber als Interviewpartner eher schwach ist. Scholt hatte sich auch nicht wirklich mit der Materie beschäftigt sonst hätte er wenigstens die Transferzeitfenster gekannt und sich nicht von Schulz zurechtrücken lassen müssen.

Gruß
tobago


Diese Sendung war in einer Reihe von richtig schlechten Sendungen der Tiefpunkt. Drei unbeholfene, überforderte Männer die sich insgesamt aber richtig dufte fanden. Ein Schenkelklopfer jagte den anderen, was hatten die einen Spaß.  Das war so schlecht, dass selbst Fremdschämen nicht mehr möglich war. Scholt ist eine Zumutung, der geölte vom WK bestach durch Halbwissen und es würde mich nicht wundern, wenn der ehemalige BVB Spieler eines Tages im Dschungelcamp zu sehen ist.
#
Ihr müsst euch einfach nur mal von dem Gedanken lösen, der HR würde diese Sendung für Sport-interessierte oder gar Eintracht-Fans machen.
Mit Nichten!
Denn eine lang angelegte und kostspielige Zuschaueranalyse hat dem HR aufgezeigt, das es eine Publikums-Randgruppe gibt, die von manchen TV-Gestaltern zwar immer mehr unbewusst und unbeabsichtigt bedient wird, Aber der HR ist der erste Sender der ganz bewusst auf Zuschauer abzielt die eine schnelle, nebenwirkungsarme Einschlafhilfe benötigen.
Das sogenannte INSOMNIA-TV!!!
Fernsehen für chronisch und krankhaft Schlaflose.
Dafür bekommt der HR Zuschüsse von Krankenkassen, Ärzteverbänden und dem Bundeshaushalt für medizinische Forschung und alternativ Lösungen.

Nur so lassen sich die umfangreichen Schulungen und Seminare für die extra auf Schnarch getrimmten Moderatoren, Autoren und Redakteure überhaupt finanzieren.

PS: Deswegen gibt es diese HR-Inhalte auch nicht als Stream oder in Mediatheken, um nicht Gefahr zu laufen, das die Sendung zu anderen Zeiten als Schlaf-, und Ruhezeiten angesehen werden können.
Nicht auszudenken wenn ein Busfahrer, Pilot oder Maschinenführer kurz vor Dienstbeginn sich noch schnell die Sendung ansieht und dann während seiner Arbeit daraufhin einschlummert!

Also HR-Insomnia-TV, bald auch auf Krankenschein! 😉
#
Das ist die mit Abstand schlechteste Sportsendung im deutschen TV und wahrscheinlich deshalb so spät gesendet, damit möglichst wenige diesen Mist sehen.
#
chickenshak schrieb:

Das ist die mit Abstand schlechteste Sportsendung im deutschen TV und wahrscheinlich deshalb so spät gesendet, damit möglichst wenige diesen Mist sehen.


Deswegen kann man sich die Sendung auch nochmal
ansehen  :
SENDETERMINE
Mo. 02.09.19, 23:15 Uhr
Di. 03.09.19, 03:50 Uhr
#
So einen Schwachsinn wie die gerade laufende Diskussion über den Rebic/Silva- Transfer habe ich selten gesehen.
#
stefank schrieb:

So einen Schwachsinn wie die gerade laufende Diskussion über den Rebic/Silva- Transfer habe ich selten gesehen.



Unfassbar. Die senden um 23 Uhr eine Diskussion warum wohl der Transfer von Silva gescheitert ist und was es jetzt mit Rebic gibt. 99.9% der Zuschauer haben sich sicherlich Ihre Müden Augen gerieben und gewundert was die Eintracht da um 20.30 Uhr verkündet hat...

Entweder macht man eine Live Sendung oder aber man produziert eine Aufzeichnung frühestens um 21 Uhr. Der Informationsgehalt war nicht vorhanden...  und man letzten Transfertag erstmal eine Randsportart in den MIttelpunkt zu stellen ist schon recht merkwürdig...

#
Hier ein Auszug von einem Bericht von DWDL.de vom 16.07.2019:

Das "hessenquiz" etwa wird ebenso wie "Dings vom Dach" zum Jahreswende eingestellt, auch die Samstag- und Montagsausgaben des "Heimspiels". In der Sportredaktion arbeite man stattdessen an nutzungsorientierten neuen Ideen auf Basis eines Publikumsgespräches.
#
Ja, das folgende ist Off Topic. Aber das Hessenquiz einstellen geht mal gar net. Das ist so ziemlich der einzige Grund, weswegen ich gerne GEZ bezahle. Oder wechselt Bombach in ein neues Sportformat? Das könnte mich dann ggfs. doch vom Auswandern abhalten 🤣
#
stefank schrieb:

So einen Schwachsinn wie die gerade laufende Diskussion über den Rebic/Silva- Transfer habe ich selten gesehen.



Unfassbar. Die senden um 23 Uhr eine Diskussion warum wohl der Transfer von Silva gescheitert ist und was es jetzt mit Rebic gibt. 99.9% der Zuschauer haben sich sicherlich Ihre Müden Augen gerieben und gewundert was die Eintracht da um 20.30 Uhr verkündet hat...

Entweder macht man eine Live Sendung oder aber man produziert eine Aufzeichnung frühestens um 21 Uhr. Der Informationsgehalt war nicht vorhanden...  und man letzten Transfertag erstmal eine Randsportart in den MIttelpunkt zu stellen ist schon recht merkwürdig...

#
Vor allem schickt man keine Sendung mit völlig veralteten und inzwischen sogar faktisch falschen Informationen über den Äther.


Teilen