>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
DerGeyer schrieb:
Noch mehr markieren?
Da ist immoment schon genug farbe

Wie gesagt einfach nen kleinen Absatz "Kartensünder"

Hab jetzt mal ein Beispiel mit allen Sündern gemacht, Wenn du nur die mit 4 gelbe haben willst kannst du es ja wieder ändern.

Bei roten Karten kann man ja noch eine rote (1) hinmachen und Sperrzeit hinschreiben...


_1 Oka Nikolov
22 Ralf Fährmann
26 Andreas Rössl *
32 Aykut Özer *

_4 Maik Franz (Hüftzerrung - Trainingseinstieg Mi. o. Do., gg. Hopp z.Z. fragl.; Stand: 16.11.)
_5 Aleksandar Vasoski
23 Marco Russ
24 Sebastian Jung
29 Chris (entzündeter Nerv in Wirbelsäule - deutliche Besserung nach 2x Spritzenkur, Do. erneut in Muc, danach möglw. wd. im Training; Stand: 16.11.)
31 Georgios Tzavellas
XX Kevin Kraus* (U23-Spieler - die Woche bei den Profis im Training; Stand 2.11.)

_2 Patrick Ochs
_7 Benjamin Köhler
_8 Zlatan Bajramovic (Zukunft sehr ungewiss, "Körper macht nicht mehr mit"; Stand: 18.10.)
11 Ümit Korkmaz
13 Ricardo Clark
14 Alexander Meier (nach schwerem Muskelfaserriss im li. Oberschenkel in Reha - vsl. Ende nächster Wo. wd. im Training; Stand: 11.11.)
20 Sebastian Rode (Knorpelschaden li. Knie - in 2 Wo. ohne Krücken; Ausfall vsl. bis Dez./Jan.; Stand: 24.9.)
25 Marcel Heller
27 Pirmin Schwegler
28 Sonny Kittel (Erkältung - in Bremen nicht dabei)
30 Caio
33 Markus Steinhöfer
36 Marcel Titsch-Rivero (komplizierter Zehenbruch (OP) - Hinrundenausfall; Stand: 21.10.)

10 Halil Altintop
17 Martin Fenin
18 Ioannis Amanatidis
21 Theofanis Gekas
34 Cenk Tosun
35 Marcos Alvarez



Update: Franz, Chris



schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
* Jugend-/Amateurspieler


Kartensünder:

_4 Maik Franz (4)
_5 Aleksandar Vasoski (1)
23 Marco Russ (4)
29 Chris (2)
31 Georgios Tzavellas (4)

_2 Patrick Ochs (1)
_7 Benjamin Köhler (1)
14 Alexander Meier (1)
27 Pirmin Schwegler (2)
30 Caio (1)

17 Martin Fenin (1)
21 Theofanis Gekas (1)


dann wäre ich aber eher für bils vorschlag
#
@ DerGeyer

Kannst du die Nummern in Gelb lesen, ohne diese zu markieren? Ich nicht.
#
bils schrieb:
@ DerGeyer

Kannst du die Nummern in Gelb lesen, ohne diese zu markieren? Ich nicht.


Ich auch net!
#
bils schrieb:
Warum nicht einfach [ulist]
  • _4 Maik Franz
  • (4) (Hüftzerrung - Trainingseinstieg Mi. o. Do., gg. Hopp z.Z. fragl.; Stand: 16.11.)
  • 23 Marco Russ
  • (4)
    [/ulist]
    Da würde man auf den ersten Blick alles sehen.


    So fände ich es auch am übersichtlichsten... .
    #
    Trainingsbesucher - weiß einer was von Kittel?
    #
    So langsam würde ich mich auch mal wieder über eine Wasserstandsmeldung bzgl. Rode freuen. Die letzte aktuelle Info ist von Ende September, aber die Frankfurter Gazetten haben dafür wohl keine Zeit..
    #
    Chriz schrieb:
    So langsam würde ich mich auch mal wieder über eine Wasserstandsmeldung bzgl. Rode freuen. Die letzte aktuelle Info ist von Ende September, aber die Frankfurter Gazetten haben dafür wohl keine Zeit..


    was willst du denn lesen? es hieß von anfang an, dass er zur rückrunde wieder fit ist.
    #
    mosh82 schrieb:
    Trainingsbesucher - weiß einer was von Kittel?


    War zwar kein Trainingsbesucher aber vorgestern hat Kittel in der U 18 ab der 71. gespielt (2:0 gegen Türkei).
    #
    concordia-eagle schrieb:
    mosh82 schrieb:
    Trainingsbesucher - weiß einer was von Kittel?


    War zwar kein Trainingsbesucher aber vorgestern hat Kittel in der U 18 ab der 71. gespielt (2:0 gegen Türkei).


    Hat er das? Dann kann ich ihn wieder rausnehmen. Danke!
    #
    Hättest auch meins zitieren können, die Infos sind vom Training heut Morgen...
    #
    DerGeyer schrieb:
    Hättest auch meins zitieren können, die Infos sind vom Training heut Morgen...


    Hab deins nichtgesehen, entschuldige. Hatte den Thread schon länger offen und noch nach aktuellen Informationen gesucht. Deshalb seh ich manchmal nicht, wenn jemand auch mal was gepostet hat. Über die Fabre bei Meier kann man sich streiten, aber letztlich ist es egal. Ich denke, wir wissen morgen mehr!

    Wie war es beim Training? Irgendwelche interessanten Eindrücke?
    #
    Kevin Kraus ist ja wieder dabei, wie macht er sich?
    #
    mickmuck schrieb:
    Chriz schrieb:
    So langsam würde ich mich auch mal wieder über eine Wasserstandsmeldung bzgl. Rode freuen. Die letzte aktuelle Info ist von Ende September, aber die Frankfurter Gazetten haben dafür wohl keine Zeit..


    was willst du denn lesen? es hieß von anfang an, dass er zur rückrunde wieder fit ist.  


    Wie der Knorpel z.B. nachgewachsen ist? Was Nachuntersuchungen ergeben haben, oder ob er möglicherweiße vor dem Zeitplan liegt?
    #
    concordia-eagle schrieb:
    mosh82 schrieb:
    Trainingsbesucher - weiß einer was von Kittel?


    War zwar kein Trainingsbesucher aber vorgestern hat Kittel in der U 18 ab der 71. gespielt (2:0 gegen Türkei).


    Nicht ganz korrekt : vorgestern (16.11.) hat Kittel in der U18 gespielt gegen die Türkei, man hat 4:2 gewonnen, ein Kittel-Tor.

    Heute (18.11 13:00) gab es ein zweites Spiel gegen denselben Gegner, 2:0 gewonnen, mit Kittel, aber ohne Kittel-Tor.
    #
    upandaway schrieb:
    concordia-eagle schrieb:
    mosh82 schrieb:
    Trainingsbesucher - weiß einer was von Kittel?


    War zwar kein Trainingsbesucher aber vorgestern hat Kittel in der U 18 ab der 71. gespielt (2:0 gegen Türkei).


    Nicht ganz korrekt : vorgestern (16.11.) hat Kittel in der U18 gespielt gegen die Türkei, man hat 4:2 gewonnen, ein Kittel-Tor.

    Heute (18.11 13:00) gab es ein zweites Spiel gegen denselben Gegner, 2:0 gewonnen, mit Kittel, aber ohne Kittel-Tor.



    Hihi, deswegen habe ich bei der DFB Seite nicht durchgeblickt. Ich dachte der Bericht vom 18.11 bezog sich auf das Spiel vom 16.11, weil ich nicht mit so einem frühen Spielbeginn am 18.11. gerechnet hatte.

    Danke für die Aufklärung.
    #
    Rode

    Hab mir grad nochmal unseren Kader angeschaut... Wenn ich so drüber nachdenke, ist es echt schade und total unglücklich, dass Rode ausgerechnet jetzt so lange verletzt ist.
    Nichts gegen Köhler, der hat das erstaunlich gut gemacht auf der 6 (v.a. für einen nicht-gelernten 6er). Aber das wäre möglicherweise die Stunde des jungen Sebastian gewesen. Skibbe zählte ja scheinbar auf ihn, nominierte ihn in den Kader nach einer tollen Vorbereitung.
    Ich hätte ihn nur zu gerne in der Bundesliga gesehen, wie er sich schlägt, wie weit er ist, wie weit er kommen kann. Schade!
    #
    mosh82 schrieb:
    Rode

    Hab mir grad nochmal unseren Kader angeschaut... Wenn ich so drüber nachdenke, ist es echt schade und total unglücklich, dass Rode ausgerechnet jetzt so lange verletzt ist.
    Nichts gegen Köhler, der hat das erstaunlich gut gemacht auf der 6 (v.a. für einen nicht-gelernten 6er). Aber das wäre möglicherweise die Stunde des jungen Sebastian gewesen. Skibbe zählte ja scheinbar auf ihn, nominierte ihn in den Kader nach einer tollen Vorbereitung.
    Ich hätte ihn nur zu gerne in der Bundesliga gesehen, wie er sich schlägt, wie weit er ist, wie weit er kommen kann. Schade!


    Definitiv. Aber ich bin mir sicher, dass wir so eine Situation auch nochmal in der Rückrunde haben werden. Wer weiß schon, ob dann nicht Meier wieder nach vorn gezogen wird, ob Chris in der Abwehr gebraucht wird? Bei Rode bin ich optimistisch, dass er, wenn er richtig fit ist bald schon einige Bundesligaspiele für uns absolvieren wird.
    #
    Shlomo schrieb:
    mosh82 schrieb:
    Rode

    Hab mir grad nochmal unseren Kader angeschaut... Wenn ich so drüber nachdenke, ist es echt schade und total unglücklich, dass Rode ausgerechnet jetzt so lange verletzt ist.
    Nichts gegen Köhler, der hat das erstaunlich gut gemacht auf der 6 (v.a. für einen nicht-gelernten 6er). Aber das wäre möglicherweise die Stunde des jungen Sebastian gewesen. Skibbe zählte ja scheinbar auf ihn, nominierte ihn in den Kader nach einer tollen Vorbereitung.
    Ich hätte ihn nur zu gerne in der Bundesliga gesehen, wie er sich schlägt, wie weit er ist, wie weit er kommen kann. Schade!


    Definitiv. Aber ich bin mir sicher, dass wir so eine Situation auch nochmal in der Rückrunde haben werden. Wer weiß schon, ob dann nicht Meier wieder nach vorn gezogen wird, ob Chris in der Abwehr gebraucht wird? Bei Rode bin ich optimistisch, dass er, wenn er richtig fit ist bald schon einige Bundesligaspiele für uns absolvieren wird.  


    Ja, klar. Der hat noch alles vor sich. ABER mir macht halt schon zu schaffen, dass er schon in so jungen Jahren so nen besch... Knorpelschaden hat!  
    #
    warum schreiben wir jetzt eigentlich nicht die gelben karten in klammern?
    #
    mickmuck schrieb:
    warum schreiben wir jetzt eigentlich nicht die gelben karten in klammern?


    Bisher kam ich nicht dazu. Kannst es gern mal vorbereiten und hier in diesen Thread reinstellen. Wenn es gut ist und für alle okay, können wir es wegen mir gerne reinnehmen.

    Wie gesagt, bisher hab ich noch nicht die Zeit und Muße gefunden.


    Teilen