>

Bruno Hübner

#
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass der Hübner eigentlich zu 100 % davon ausgegangen ist, dass er den Gekas nach Glasogow verscherbeln kann und dann muss da was schief gegangen sein. Gleichzeitig hat er Hertha und Robbi aber schon zugesagt und kam da nicht mehr raus.
#
Wir haben uns vom erste Spiel ausgehend meistens gesteigert und teilweise sogar richtig gut gespielt!
Wir sind noch ungeschlagen und noch an der Spitze dran!
Ich finde diese Manschaft kann was und kann sich noch steigern!
Hier wird gleich wieder Grabesstimmung verbreitet

Lasst die Manschaft ( auch jetzt besonders mit Mo und Friend )
sich mal finden, dann lassen wir das Fallbeil runter oder auch nicht!
#
der is scheisse und der is scheisse und der auch...noch nicht mal eine minute auf'm platz und alles is wieder scheisse. ich kann's echt net mehr hören!!
#
Saar-Eagle schrieb:
Wir haben uns vom erste Spiel ausgehend meistens gesteigert und teilweise sogar richtig gut gespielt!
Wir sind noch ungeschlagen und noch an der Spitze dran!
Ich finde diese Manschaft kann was und kann sich noch steigern!
Hier wird gleich wieder Grabesstimmung verbreitet

Lasst die Manschaft ( auch jetzt besonders mit Mo und Friend )
sich mal finden, dann lassen wir das Fallbeil runter oder auch nicht!


Hast du alle Spiele gesehen?
#
Was habe ich über Köln gelacht als die Petit und Maniche geholt haben und nun machen wir "so weitsichtige Transfers" und ich darf mir das gelächter anhören.  

Man man man, aber gut ich bin kein insider evtl spielen die ja unsonst und bringen noch ein paar sponsoren mit - wie bei der Formel 1, da fahren ja auch nicht die Besten sondern die Fahrer die Geld (Sponsoren) mitbringen...
#
Leopard schrieb:
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass der Hübner eigentlich zu 100 % davon ausgegangen ist, dass er den Gekas nach Glasogow verscherbeln kann und dann muss da was schief gegangen sein. Gleichzeitig hat er Hertha und Robbi aber schon zugesagt und kam da nicht mehr raus.



Internationale Transfers gehen noch bis 24 h, d. h. im Falle der britischen Insel sogar noch bis 01.00 h am Donnerstag, da GB eine Stunde Zeitunterschied zur MESZ hat. Ich rechne noch mit Gekas' Weggang.
#
sotirios005 schrieb:
Leopard schrieb:
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass der Hübner eigentlich zu 100 % davon ausgegangen ist, dass er den Gekas nach Glasogow verscherbeln kann und dann muss da was schief gegangen sein. Gleichzeitig hat er Hertha und Robbi aber schon zugesagt und kam da nicht mehr raus.



Internationale Transfers gehen noch bis 24 h, d. h. im Falle der britischen Insel sogar noch bis 01.00 h am Donnerstag, da GB eine Stunde Zeitunterschied zur MESZ hat. Ich rechne noch mit Gekas' Weggang.


Lasst uns zur Sicherheit ein Kerzchen anzünden!
#
sotirios005 schrieb:
Leopard schrieb:
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass der Hübner eigentlich zu 100 % davon ausgegangen ist, dass er den Gekas nach Glasogow verscherbeln kann und dann muss da was schief gegangen sein. Gleichzeitig hat er Hertha und Robbi aber schon zugesagt und kam da nicht mehr raus.



Internationale Transfers gehen noch bis 24 h, d. h. im Falle der britischen Insel sogar noch bis 01.00 h am Donnerstag, da GB eine Stunde Zeitunterschied zur MESZ hat. Ich rechne noch mit Gekas' Weggang.


Gut. Wenn das so ist, dann geht  der Gekas noch. 100 %
#
Leopard schrieb:
sotirios005 schrieb:
Leopard schrieb:
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass der Hübner eigentlich zu 100 % davon ausgegangen ist, dass er den Gekas nach Glasogow verscherbeln kann und dann muss da was schief gegangen sein. Gleichzeitig hat er Hertha und Robbi aber schon zugesagt und kam da nicht mehr raus.



Internationale Transfers gehen noch bis 24 h, d. h. im Falle der britischen Insel sogar noch bis 01.00 h am Donnerstag, da GB eine Stunde Zeitunterschied zur MESZ hat. Ich rechne noch mit Gekas' Weggang.


Gut. Wenn das so ist, dann geht  der Gekas noch. 100 %



Aber das wäre für mich der Supergau schlechthin! Mo und Friend für Fenin und Gekas??? Dann fange ich aber echt zu zweifeln, obwohl ich allen bisherigen Tranfers bis gestern sehr wohlwollend gegenüber stand.
Gruß bastardoninho
#
bastardoninho schrieb:
 
Aber das wäre für mich der Supergau schlechthin! Mo und Friend für Fenin und Gekas??? Dann fange ich aber echt zu zweifeln, obwohl ich allen bisherigen Tranfers bis gestern sehr wohlwollend gegenüber stand.
Gruß bastardoninho

Und warum jetzt  genau? Vielleicht weil Gekas und Fenin in den letzten Monaten so viele Tore am Fließband geschossen haben?
#
bastardoninho schrieb:
Leopard schrieb:
sotirios005 schrieb:
Leopard schrieb:
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass der Hübner eigentlich zu 100 % davon ausgegangen ist, dass er den Gekas nach Glasogow verscherbeln kann und dann muss da was schief gegangen sein. Gleichzeitig hat er Hertha und Robbi aber schon zugesagt und kam da nicht mehr raus.



Internationale Transfers gehen noch bis 24 h, d. h. im Falle der britischen Insel sogar noch bis 01.00 h am Donnerstag, da GB eine Stunde Zeitunterschied zur MESZ hat. Ich rechne noch mit Gekas' Weggang.


Gut. Wenn das so ist, dann geht  der Gekas noch. 100 %



Aber das wäre für mich der Supergau schlechthin! Mo und Friend für Fenin und Gekas??? Dann fange ich aber echt zu zweifeln, obwohl ich allen bisherigen Tranfers bis gestern sehr wohlwollend gegenüber stand.
Gruß bastardoninho


Mal ganz objektiv betrachtet, können die beiden Neuen aber nicht wirklich weniger Buden machen, als die beiden Alten in diesem Jahr. Von daher kann es eigentlich nur besser werden, zumal Veh nun vermutlich auch häufiger mal auf zwei Spitzen umstellen wird, da sich die Neuen für den Part des zweiten Stürmers nach seiner Vorstellung offenbar besser eignen.  

Ich persönlich, kann Gekas zudem einfach nicht mehr ertragen....
#
Wenn ich mir die aktuellen Transfers anschaue scheint offensichtlich, dass wir nun für die nächsten Jahre eine gesichtslose Sammelbude für alternde Unter-Durchschnittsspieler geworden sind.

Man mag der Ära um Funkel/HB auch nur begrenzten Erfolg attestieren können, aber da war wenigstens eine Handschrift,  Konzept und Beständigkeit zu erkennen. Jetzt wird mal bunt zusammengewürfelt....
#
.....und nächstes jahr, da kommt dann der nächste umbruch!!! achtung....!
#
Als Naohiro Takahara zu uns kam, war hier ein ähnliches Geschrei. Später ist  Taka dann zu einem der beliebteten Spieler in den Nuller-Jahren bei uns geworden. Von daher muss man einfach mal abwarten, was die beiden neuen bringen..

Entscheidend is auf'm Platz. (5 € ins Schwein)
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
bastardoninho schrieb:
 
Aber das wäre für mich der Supergau schlechthin! Mo und Friend für Fenin und Gekas??? Dann fange ich aber echt zu zweifeln, obwohl ich allen bisherigen Tranfers bis gestern sehr wohlwollend gegenüber stand.
Gruß bastardoninho

Und warum jetzt  genau? Vielleicht weil Gekas und Fenin in den letzten Monaten so viele Tore am Fließband geschossen haben?


Subjektive Meinung, ist doch erlaubt oder? Also ich bin mir sicher, wenn bei Gekas einmal der Knoten platzt macht er enorm viele Buden. Der andere Grund ist, dass für mich einfach Stürmertypen wie Fenin und Gekas einfach wirkungsvoller sind, auch gesamttaktisch (natürlich wenn Gekas auch das Arbeiten nach hinten verinnerlicht), als lange eher hüftsteife Schlacksen wie Friend. Ist halt subjektiv. Und torstatistisch kannst Du Gekas im Vergleich mit den anderen über einen längeren zurückliegenden Zeitraum doch kaum was vorhalten, oder?
Gruß bastardoninho
#
betterman schrieb:
Wenn ich mir die aktuellen Transfers anschaue scheint offensichtlich, dass wir nun für die nächsten Jahre eine gesichtslose Sammelbude für alternde Unter-Durchschnittsspieler geworden sind.

Man mag der Ära um Funkel/HB auch nur begrenzten Erfolg attestieren können, aber da war wenigstens eine Handschrift,  Konzept und Beständigkeit zu erkennen. Jetzt wird mal bunt zusammengewürfelt....



Ganz so dramtisch würde ich das Ganze nicht sehen, aber irgendwie hast Du schon Recht. Die ganzen Aktionen habe ich nicht wirklich verstanden. Da wird ein Kessler geholt und wieder Nikolov ins Tor gestellt. Ein Bell wird mit ganz viel Mühe von M1 losgeeist, um dann doch auf der Bank zu schmoren, gleiches gilt für Hoffer.

Für mich fehlt ein Spielgestalter, der in die Offensive Ordnung bringt. Gjasula wäre für mich z.B. ein Kandidat gewesen.

Mal sehen, wenn Gekas nicht mehr Wechselt, dann weiß ich nicht, was wir mit 4 Stürmern anfangen sollen. Aber Hübner kann nur bedingt was dafür - das Ganze wird scheinbar von Veh so getrieben.
#
Was ein Stürmer könnte, und was er tatsächlich abliefert wie in den Fällen von Gekas und Fenin, werden die neuen nicht schlechter machen können.
Was den Ballverteiler angeht, das kann der Benny leisten, siehe das Spiel gegen den FSV.
#
Gekas steht auf der englischen Transferliste. Wohl nicht einfach nur so... denke, dass er morgen wechseln wird.
#
Abwarten.

zwar kann man durchaus denEindruck haben,der Bruno würfelt uns ne truppe zusammen wie nen salat der saison - was die wiese hergibt.

Aber man wird auchzugeben müssen, dass er die Wünsche des trainers ernst nimmt.

Veh will ne sechs - es kommt Lehmann
Veh will nen IV - es kommt Bamba
Veh will nen Stoßstürmer - Rob & Mo

Ich finds ja auch schade, dass Russ, FeninUnd Ochs weg sind, aber das ist halt der Gang der Geschichte.

ich galube allerdings nicht, dass Gekas nach Glasgow geht, wo die international doch draußen sind..
aber vielleicht findet sich ja ein anderer Club, der nen Knipser braucht.
#
Hier sind gerade einige Beiträge verschwunden.

Bei allem Grund zur Diskussion - haltet Euch doch bitte mit Beleidigungen gegenüber Spielern oder Funktionären der Eintracht zurück. Das geht auch sachlich.

Danke.


Teilen