>

Bruno Hübner

#
Hallo
leider muss mich jetzt auch mal einschalten, sonst platze ich.
Was hier los ist, ist mit armselig noch unzureichend umschrieben.
Bei Kommentaren wie "Ich suche mir einen anderen Verein" und dem ganzen gejohle über den Untergang des Lieblingsvereins könnte ich kotzen.

Mit eurer Hetze im Internet disqualifiziert ihr euch Eintracht Fans zu sein. EINTRACHT versteht ihr worum es bei dem Wort geht? Lasst es doch einfach sein und verschwindet.
Wenn die Gescheiten im Vorstand und Traineramt den Verein ruinieren wird es passieren, ihr könnt es nicht ändern.  

Nach 1996 waren auch plötzlich alle "Fans" weg. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Lieber bin ich der einzige Eintracht Fan überhaupt als mich mit euresgleichen abzugeben.
#
Heinrich33 schrieb:

Hallo
leider muss mich jetzt auch mal einschalten, sonst platze ich.
Was hier los ist, ist mit armselig noch unzureichend umschrieben.
Bei Kommentaren wie "Ich suche mir einen anderen Verein" und dem ganzen gejohle über den Untergang des Lieblingsvereins könnte ich kotzen.


Mit eurer Hetze im Internet disqualifiziert ihr euch Eintracht Fans zu sein. EINTRACHT versteht ihr worum es bei dem Wort geht? Lasst es doch einfach sein und verschwindet.
Wenn die Gescheiten im Vorstand und Traineramt den Verein ruinieren wird es passieren, ihr könnt es nicht ändern.  


Nach 1996 waren auch plötzlich alle "Fans" weg. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Lieber bin ich der einzige Eintracht Fan überhaupt als mich mit euresgleichen abzugeben.

Hallo Heinrich

Bei allem Respekt was hälst du von einem Spaziergang an der Frischen Luft und wenn der Sauerstoff seine Tätigkeit vollbracht hat du zurück kommst und deine Worte sorgsamer suchst und Hoffentlich auch findest!
#
gute güte, was für ein auftritt von hübner.

an der schwachen saison sind die vielen verletzten spieler schuld?  mit diesen spielern, wäre unser spiel nicht durch zufälle geprägt? und nichts anderes ist es doch z.zt. wieviele spielzüge, und vorallem daraus resultierenden torchancen, haben wir denn, bei denen man das gefühl hat, da steckt ein plan dahinter? selbst bei dem spiel not und elend gegen not und elend hat man bei hamburg ein konzept erkannt, einige durchdachte spielzüge. bei uns nichts dergleichen.

und an der schwachen laufleistung sind die platzverweise schuld? really?

also wenn hübner das alles ernst meint, ist unsere situation noch deutlich schlimmer als ich befürchtet habe.

ich hoffe man korrigiert den vehler so schnell wie möglich, bevor es ein 50 millionen vehler wird. aber selbst bei einem trainerwechsel habe ich zweifel, dass diese heruntertrainierte mannschaft noch die klasse hält.
#
mickmuck schrieb:

gute güte, was für ein auftritt von hübner.


an der schwachen saison sind die vielen verletzten spieler schuld?  mit diesen spielern, wäre unser spiel nicht durch zufälle geprägt? und nichts anderes ist es doch z.zt. wieviele spielzüge, und vorallem daraus resultierenden torchancen, haben wir denn, bei denen man das gefühl hat, da steckt ein plan dahinter? selbst bei dem spiel not und elend gegen not und elend hat man bei hamburg ein konzept erkannt, einige durchdachte spielzüge. bei uns nichts dergleichen.


und an der schwachen laufleistung sind die platzverweise schuld? really?


also wenn hübner das alles ernst meint, ist unsere situation noch deutlich schlimmer als ich befürchtet habe.


ich hoffe man korrigiert den vehler so schnell wie möglich, bevor es ein 50 millionen vehler wird. aber selbst bei einem trainerwechsel habe ich zweifel, dass diese heruntertrainierte mannschaft noch die klasse hält.

Kann es erst Heute Abend sehen, meine Frau hat mir schon telefonisch berichtet.
So wie du das analysierst muss das ja ne ziehmliche Comedy Show gewesen sein.
Aber mal Ehrlich wir konnten doch nichts anderes erwarten als solche Aussagen.
#
Hallo
leider muss mich jetzt auch mal einschalten, sonst platze ich.
Was hier los ist, ist mit armselig noch unzureichend umschrieben.
Bei Kommentaren wie "Ich suche mir einen anderen Verein" und dem ganzen gejohle über den Untergang des Lieblingsvereins könnte ich kotzen.

Mit eurer Hetze im Internet disqualifiziert ihr euch Eintracht Fans zu sein. EINTRACHT versteht ihr worum es bei dem Wort geht? Lasst es doch einfach sein und verschwindet.
Wenn die Gescheiten im Vorstand und Traineramt den Verein ruinieren wird es passieren, ihr könnt es nicht ändern.  

Nach 1996 waren auch plötzlich alle "Fans" weg. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Lieber bin ich der einzige Eintracht Fan überhaupt als mich mit euresgleichen abzugeben.
#
Heinrich33 schrieb:

Hallo
leider muss mich jetzt auch mal einschalten, sonst platze ich.
Was hier los ist, ist mit armselig noch unzureichend umschrieben.
Bei Kommentaren wie "Ich suche mir einen anderen Verein" und dem ganzen gejohle über den Untergang des Lieblingsvereins könnte ich kotzen.


Mit eurer Hetze im Internet disqualifiziert ihr euch Eintracht Fans zu sein. EINTRACHT versteht ihr worum es bei dem Wort geht? Lasst es doch einfach sein und verschwindet.
Wenn die Gescheiten im Vorstand und Traineramt den Verein ruinieren wird es passieren, ihr könnt es nicht ändern.  


Nach 1996 waren auch plötzlich alle "Fans" weg. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Lieber bin ich der einzige Eintracht Fan überhaupt als mich mit euresgleichen abzugeben.

  1. Beitrag und dann so ein Schwachsinn. Respekt, das schafft nicht jeder.
#
Merkt hier eigentlich noch einer um was es geht?
Es wird nur blöd rumgemeckert an allem und jedem-außer an der der Mannschaft! Die ist außer 3-4 Spieler an dieser S.....schuld und kein Trainer,Sportdirektor oder sonst wer. Jeder gibt sein Kommentar ab-ist auch ok-aber eine Lösung ist KEIN Rauswurf vom Trainer sondern diese verwöhnten Mitläufer in Verantwortung zu nehmen. Die werden auch unter anderem Trainer nicht besser!Bleibt zu hoffen,dass Saison mit Verbleib 1.Liga endet und endlich der große Schnitt gemacht wird und Verträge aufgelöst werden.
Das ist das einzige was ich den Verantwortlichen vorwerfe:den Kader seit 2 Jahren nur mit allenfalls Durchschnittskicker(2.Liga) zu ergänzen. Auf Namen(siehe Tribüne-Auswechselbank) verzichte ich,aber für die Masse hätte man gezielt 2 -3 von gehobenen Niveau holen können die uns helfen(Umschaltspieler und Kreativ Mittelfeld). In 2 Jahren wird die Frage auftauchen warum kein Nachwuchs da ist. Weil lieber aussortierte oder aus Übersee gestrandete geholt wurden.
Zu Hübner kann ich nur sagen-was soller sagen? Möchte die hören die hier pausenlos ihren Müll loswerden ohne das es etwas bringt.
#
ManneAdler schrieb:

Es wird nur blöd rumgemeckert an allem und jedem-außer an der der Mannschaft! Die ist außer 3-4 Spieler an dieser S.....schuld und kein Trainer,Sportdirektor oder sonst wer. Jeder gibt sein Kommentar ab-ist auch ok-aber eine Lösung ist KEIN Rauswurf vom Trainer sondern diese verwöhnten Mitläufer in Verantwortung zu nehmen.

Da stimme ich Dir nicht zu. Hoffenheim zeigt gerade, dass ein neuer Trainer mit den gleichen Spielern, die mit Stevens von Niederlage zu Niederlage geeilt sind, plötzlich Fußball spielen und Punkte holen können. Ein Trainerwechsel ist keine Garantie für erfolgreichen Fußball aber bevor ich sehenden Auges in die 2.Liga absteige, würde ich jetzt den Trainer wechseln. Aber die SGE will wohl mit Veh in die 2.Liga. Für mich ist das Verhalten der Gremien nicht nachvollziehbar und aus meiner Sicht sogar grob fahrlässig.  
#
Basaltkopp schrieb:

Hübner wurde hier als Bauernopfer der Runde zum Fraß hingeworfen. Das einzige "Argument" das er hatte, waren die angeblichen 7-8 verletzten Stammspieler. Dass Veh nahezu alles falsch gemacht hat, macht und auch küntig machen wird - uninteressant.
Ich glaube auch nicht, dass Hübner Veh noch die Wende zutraut. Er muss aber das sagen, was die coolen Gremien vorgeben!

Bruno Hübner muss alleine die Kastanien aus dem Feuer holen, die andere reingeworfen haben.
Er tut mir leid!
#
ismirdochegal! schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Hübner wurde hier als Bauernopfer der Runde zum Fraß hingeworfen. Das einzige "Argument" das er hatte, waren die angeblichen 7-8 verletzten Stammspieler. Dass Veh nahezu alles falsch gemacht hat, macht und auch küntig machen wird - uninteressant.
Ich glaube auch nicht, dass Hübner Veh noch die Wende zutraut. Er muss aber das sagen, was die coolen Gremien vorgeben!


Bruno Hübner muss alleine die Kastanien aus dem Feuer holen, die andere reingeworfen haben.
Er tut mir leid!

Sehe ich auch so.

Als Angestellter des Vereins vertritt er die vorgegebene Meinung. Ohne stichhaltige Argumente eine bescheidene Situation.
Es wurde doch erwähnt, dass der Kader vom letzten Jahr geblieben ist, das neue Spieler geholt wurden, dass nicht das Tempo der einzelnen Spieler das Problem ist. (Explizit Abraham aufgezählt!)
Die einzige Veränderung hat auf der Position Trainer stattgefunden. Könnte also hier das Problem liegen?

Vor dem Auftritt von Thomas B. ziehe ich den Hut. Hat wohl gestern hier im Forum gelesen. Finger ind die Wunde, Probleme angesprochen, sogar die FR in Sachen TS angezählt. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Andererseits natürlich auch einfach, wenn man keine Verantwortung hat.
#
Hallo
leider muss mich jetzt auch mal einschalten, sonst platze ich.
Was hier los ist, ist mit armselig noch unzureichend umschrieben.
Bei Kommentaren wie "Ich suche mir einen anderen Verein" und dem ganzen gejohle über den Untergang des Lieblingsvereins könnte ich kotzen.

Mit eurer Hetze im Internet disqualifiziert ihr euch Eintracht Fans zu sein. EINTRACHT versteht ihr worum es bei dem Wort geht? Lasst es doch einfach sein und verschwindet.
Wenn die Gescheiten im Vorstand und Traineramt den Verein ruinieren wird es passieren, ihr könnt es nicht ändern.  

Nach 1996 waren auch plötzlich alle "Fans" weg. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Lieber bin ich der einzige Eintracht Fan überhaupt als mich mit euresgleichen abzugeben.
#
Heinrich33 schrieb:

Lieber bin ich der einzige Eintracht Fan überhaupt als mich mit euresgleichen abzugeben.

Mit Dir zusammen will wahrscheinlich auch kein echter Eintracht Fan gesehen werden.
#
Ich hab den DoPa leider verpasst. Kann mal einer die interessantesten Dinge zusammenfassen?
#
Hallo
leider muss mich jetzt auch mal einschalten, sonst platze ich.
Was hier los ist, ist mit armselig noch unzureichend umschrieben.
Bei Kommentaren wie "Ich suche mir einen anderen Verein" und dem ganzen gejohle über den Untergang des Lieblingsvereins könnte ich kotzen.

Mit eurer Hetze im Internet disqualifiziert ihr euch Eintracht Fans zu sein. EINTRACHT versteht ihr worum es bei dem Wort geht? Lasst es doch einfach sein und verschwindet.
Wenn die Gescheiten im Vorstand und Traineramt den Verein ruinieren wird es passieren, ihr könnt es nicht ändern.  

Nach 1996 waren auch plötzlich alle "Fans" weg. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Lieber bin ich der einzige Eintracht Fan überhaupt als mich mit euresgleichen abzugeben.
#
Heinrich33 schrieb:

Hallo
leider muss mich jetzt auch mal einschalten, sonst platze ich.
Was hier los ist, ist mit armselig noch unzureichend umschrieben.
Bei Kommentaren wie "Ich suche mir einen anderen Verein" und dem ganzen gejohle über den Untergang des Lieblingsvereins könnte ich kotzen.


Mit eurer Hetze im Internet disqualifiziert ihr euch Eintracht Fans zu sein. EINTRACHT versteht ihr worum es bei dem Wort geht? Lasst es doch einfach sein und verschwindet.
Wenn die Gescheiten im Vorstand und Traineramt den Verein ruinieren wird es passieren, ihr könnt es nicht ändern.  


Nach 1996 waren auch plötzlich alle "Fans" weg. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Lieber bin ich der einzige Eintracht Fan überhaupt als mich mit euresgleichen abzugeben.

dass dieser etwas "andere" Beitrag sein erster war, könnte man als beredt bezeichnen.....  
#
Heinrich33 schrieb:

Lieber bin ich der einzige Eintracht Fan überhaupt als mich mit euresgleichen abzugeben.

Mit Dir zusammen will wahrscheinlich auch kein echter Eintracht Fan gesehen werden.
#
Dann ist das eben so.
Mir tut es nur weh was im Moment passiert.
#
Ich hab den DoPa leider verpasst. Kann mal einer die interessantesten Dinge zusammenfassen?
#
etienneone schrieb:

Ich hab den DoPa leider verpasst. Kann mal einer die interessantesten Dinge zusammenfassen?

Wir stehen nur unten, weil wir 7-8 verletzte Stammspieler haben. Sonst gibt es keinen Grund. Am allerwenigsten ist Veh schuld!
#
Dann ist das eben so.
Mir tut es nur weh was im Moment passiert.
#
Heinrich33 schrieb:

Mir tut es nur weh was im Moment passiert.

Vielen wenn nicht sogar allen ergeht es wie dir!Auch mir tut es Weh!!!!!!!Das gibt dir aber nicht das recht mich wenn auch nicht persönlich so anzugehen!Damit schaffst du dir hier keine Freunde und vor allem kein Gehör für dein Gefühl!
#
etienneone schrieb:

Ich hab den DoPa leider verpasst. Kann mal einer die interessantesten Dinge zusammenfassen?

Wir stehen nur unten, weil wir 7-8 verletzte Stammspieler haben. Sonst gibt es keinen Grund. Am allerwenigsten ist Veh schuld!
#
Basaltkopp schrieb:  


etienneone schrieb:
Ich hab den DoPa leider verpasst. Kann mal einer die interessantesten Dinge zusammenfassen?


Wir stehen nur unten, weil wir 7-8 verletzte Stammspieler haben. Sonst gibt es keinen Grund. Am allerwenigsten ist Veh schuld!

Und wir kommen da nur gemeinsam raus!
Im Prinzip das gleiche, was wir schon seit Wochen zu hören bekommen nur in komprimierter Form
#
etienneone schrieb:

Ich hab den DoPa leider verpasst. Kann mal einer die interessantesten Dinge zusammenfassen?

Wir stehen nur unten, weil wir 7-8 verletzte Stammspieler haben. Sonst gibt es keinen Grund. Am allerwenigsten ist Veh schuld!
#
Basaltkopp schrieb:  


etienneone schrieb:
Ich hab den DoPa leider verpasst. Kann mal einer die interessantesten Dinge zusammenfassen?


Wir stehen nur unten, weil wir 7-8 verletzte Stammspieler haben. Sonst gibt es keinen Grund. Am allerwenigsten ist Veh schuld!

Und wir kommen da nur gemeinsam raus!
Im Prinzip das gleiche, was wir schon seit Wochen zu hören bekommen nur in komprimierter Form
#
Und wir sind zwar in allen Mannschaftsteilen zu langsam, aber unsere Spieler sind alle schnell genug.
#
Aha.....endlich die Erleuchtung für die Misere von Herrn Hübner....viel zu viele Verletzte, daher kein Spielrythmus und Eingespieltsein möglich, der Kader ist für solche Fälle nicht breit genug aufgestellt und der Trainer muß daher immer wieder improvisieren......woran und an wem das nur liegen kann.....??.....Das auch Stammspieler unter ihren Möglichkeiten spielen, ist ein Naturgesetz, da kann der Trainer doch nix dafür, daher hat man volles Vertrauen......ich spare mir alles weitere, damit ich hier die Forumsdisziplin einhalte, obwohl`s schwer fällt.....und dann noch so nonchalant über die berechtigte Negativstimmung der Fans hinwegzugehen, ist auch bezeichnend.....ich hab volles Vertrauen in den MT dahingehend, das er am Sonntagabend seinem Kollegen Pleitenreiter wieder zum Sieg gratulieren muß und überhaupt bin ich wieder voller Vertrauen......mein Gott.......
#
Merkt hier eigentlich noch einer um was es geht?
Es wird nur blöd rumgemeckert an allem und jedem-außer an der der Mannschaft! Die ist außer 3-4 Spieler an dieser S.....schuld und kein Trainer,Sportdirektor oder sonst wer. Jeder gibt sein Kommentar ab-ist auch ok-aber eine Lösung ist KEIN Rauswurf vom Trainer sondern diese verwöhnten Mitläufer in Verantwortung zu nehmen. Die werden auch unter anderem Trainer nicht besser!Bleibt zu hoffen,dass Saison mit Verbleib 1.Liga endet und endlich der große Schnitt gemacht wird und Verträge aufgelöst werden.
Das ist das einzige was ich den Verantwortlichen vorwerfe:den Kader seit 2 Jahren nur mit allenfalls Durchschnittskicker(2.Liga) zu ergänzen. Auf Namen(siehe Tribüne-Auswechselbank) verzichte ich,aber für die Masse hätte man gezielt 2 -3 von gehobenen Niveau holen können die uns helfen(Umschaltspieler und Kreativ Mittelfeld). In 2 Jahren wird die Frage auftauchen warum kein Nachwuchs da ist. Weil lieber aussortierte oder aus Übersee gestrandete geholt wurden.
Zu Hübner kann ich nur sagen-was soller sagen? Möchte die hören die hier pausenlos ihren Müll loswerden ohne das es etwas bringt.
#
ManneAdler schrieb:

Merkt hier eigentlich noch einer um was es geht?
Es wird nur blöd rumgemeckert an allem und jedem-außer an der der Mannschaft! Die ist außer 3-4 Spieler an dieser S.....schuld und kein Trainer,Sportdirektor oder sonst wer. Jeder gibt sein Kommentar ab-ist auch ok-aber eine Lösung ist KEIN Rauswurf vom Trainer sondern diese verwöhnten Mitläufer in Verantwortung zu nehmen. Die werden auch unter anderem Trainer nicht besser!Bleibt zu hoffen,dass Saison mit Verbleib 1.Liga endet und endlich der große Schnitt gemacht wird und Verträge aufgelöst werden.
Das ist das einzige was ich den Verantwortlichen vorwerfe:den Kader seit 2 Jahren nur mit allenfalls Durchschnittskicker(2.Liga) zu ergänzen. Auf Namen(siehe Tribüne-Auswechselbank) verzichte ich,aber für die Masse hätte man gezielt 2 -3 von gehobenen Niveau holen können die uns helfen(Umschaltspieler und Kreativ Mittelfeld). In 2 Jahren wird die Frage auftauchen warum kein Nachwuchs da ist. Weil lieber aussortierte oder aus Übersee gestrandete geholt wurden.
Zu Hübner kann ich nur sagen-was soller sagen? Möchte die hören die hier pausenlos ihren Müll loswerden ohne das es etwas bringt.

Das sind Zahnrädchen die ineinander Greifen. Trainer und Mannschaft.
Unser Trainer wird keinen von denen entsorgen. Er will sich e ja mit denen die er mag nicht verscherzen.
Und scheint dazu auch nicht in der Lage.

Wieviel Beispiele willst du eigentlich noch haben wo es besser geworden ist?:
Hoffenheim 2 Spiele 4 Punkte
Stuttgart 6 Spiele 18 Punkte
HSV, Gladbach, alles Mannschaften die durch einen Trainerwechsel wieder in die Spur gekommen sind mit denselben Material. Selbst Hannover wird noch kommen.

Für 2-3 Spieler auf gehobenem Niveau,das  kann sich unser Verein nicht leisten. Und komm bitte jetzt nicht mit Schulden machen.
Und wenn du Hradecky, Seferovic, Fabian,Gacinovic, als Durchschnittsspieler bezeichnest, liegen deine Ansprüche meiner Meinung nach etwas zu hoch.

Wenn man an einem Hochwetigen Spieler dran sein sollte, sind vorher die großen Vereine Europas am Start und du hast überhaupt keine Chance da mithalten oder mitbieten zu können. Außerdem ist es nicht ein bißchen zu Pauschal gedacht, das wenn ein Spieler mehr Kostet, auch ein besseres Spielerisches Niveau erreicht wird.
Wir haben es doch selbst schon erlebt, das vom Marktwert her hochwertigere Spieler hier rein gar nicht funktioniert haben.
Schürrle ist  aktuell ein gutes Beispiel dafür. 32 Mio hat er gekostet und wurde am Mittwoch sogar von einem Genter Abwehrspieler überlaufen. Gebracht hat der Transfer Wolfsburg bis jetzt nichts. 3 Tore als Stürmer für die Preisklasse viel zu wenig. Da hat Sefe genausoviele diese Saison erzielt und nur ein 10tel dessen gekostet.

Wieviel Beispiele brauchst du wo keine Hochbezahlten Profis in Vereinen mit ähnlichem Budget spielen und trotzdem noch immer in der Liga sind?
Stuttgart, Köln, Hamburg, Mainz, Hannover, Bremen. Alles Vereine die finanziell auf Augenhöhe sind. HSV hat sogar 80 Mio Schulden.

Und in 2 Jahren die Frage zu stellen warum kein Nachwuchs da ist ist schon der Widerspruch warum du sagst das ein Trainerwechsel nichts bringen wird.
Veh setzt nicht auf  den eigenen Nachwuchs, will gestandene Profis in der Mannschaft.
Von den 1 bis 2 Ausnahmen wie Stendera und Kittel, mal abgesehen, wurde Gerezgiher verliehen. Waldschmidt versuaert auf der Bank oder Tribüne, Kinsombi den man durchaus noch hätte Formen können wurde auf eigenen Wunsch Verkauft.
Das spricht alles nicht gerade für Vehs hervorragende Jugendarbeit.
#
Interesant auch der Vorwurf, dass Spieler auf Positionen spielen müssen, die sie eigentlich nicht spielen können.War glaube ich von Berthold.Hasebe und Russ wurden als Beispiel genannt.Darauf ist der Sportdirektor nicht eingegangen.
#
Steubing ist sicherlich ein honoriger Mensch. Aber ich glaube mit dem AR Vorsitz hat er sich keinen Gefallen getan. Das ist eine Nummer zu groß für ihn.

Der Unterton des Artikels ist aber auch nicht so ganz, wie die Aussage von Steubing suggeriert. Viele Spiele gibt die FAZ dem Trainergott nicht mehr.

Mainhattener schrieb:

Bruno wird wohl gleich Herrn Steubing nach reden müssen.
"Armin Veh wackelt nicht", sagte Aufsichtsrats-Chef Wolfgang Steubing der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. "Wir sind in den Gremien ganz cool. Wir haben uns versprochen, nicht in Panik zu verfallen."

#
HarryHirsch schrieb:

Steubing ist sicherlich ein honoriger Mensch. Aber ich glaube mit dem AR Vorsitz hat er sich keinen Gefallen getan. Das ist eine Nummer zu groß für ihn.


Von dem Herrn Bender hat man nur ganz selten etwas gehört, was grundsätzlich für einen Aufsichtsrats-Chef auch i.O. ist. Der Herr Steubing ist mir da viel zu viel in den Medien, aber andererseits muss er natürlich auch seinen Freund AV in der Öffentlichkeit verteidigen.

Die SGE hat Herrn Steubing sicher viel zu verdanken, aber auf dieser Position macht er eine sehr unglückliche figur!
#
Ich kann den Deppen Berthold ja gar nicht leiden. Schlimm, dass so einer recht hat!
#
Aha!
Und warum ist Thomas Berthold ein Depp?
Ich finde seine Aussagen meistens treffend, allemal besser als Strunz, Effe, Thon & Helmer!
#
Interesant auch der Vorwurf, dass Spieler auf Positionen spielen müssen, die sie eigentlich nicht spielen können.War glaube ich von Berthold.Hasebe und Russ wurden als Beispiel genannt.Darauf ist der Sportdirektor nicht eingegangen.
#
gizzi schrieb:

Interesant auch der Vorwurf, dass Spieler auf Positionen spielen müssen, die sie eigentlich nicht spielen können.War glaube ich von Berthold.Hasebe und Russ wurden als Beispiel genannt.Darauf ist der Sportdirektor nicht eingegangen.

Dummerweise doch. Mit einem angedeuteten "Siehste" verwies er wieder auf die Verletzten.

Exemplarisch gegen Hamburg: obwohl man Chandler und Djakpa wohl unter die "Verletztenliste" von BH verorten muss, die an allem schuld ist, werden sie bei der Sperre von Oczipka - obwohl wieder fit - nicht berücksichtigt, gleichwohl sie diese Position bereits erfolgreich gespielt haben. Stattdessen muss zum wiederholten Male der etatmäßige 6er Hasebe ran und fehlt somit im Mittelfeld, wo er den verletzten "Leistungsträger" Reinartz hätte ersetzen können.

Muss man noch mehr zu diesem mehr als schwachen Argument "zu viele Verletzte" sagen?


Teilen