>

Feedback - Gebabbel zum neuen Forum

stormfather3001 schrieb:

Du solltest vllt. mal Deine Auflösungsgröße verändern, das was Du auf Deinem Screenshot so alles siehst, sehe ich noch lange nicht.

Bei einer normalen Einstellungsgröße ist es wirklich so wie auf dem Screenshot. Welcher Vollpfosten hat das denn wieder verbockt? Und wenn man siehtl, dass man gerade so eine unfassbare Scheiße fabriziert hat, wieso ist man dann nicht wenigstens so clever und macht das umgehend wieder rückgängig?
#
Macht endlich dieses elende rosa weg!
#
hübsch. Seid ihr da ganz alleine drauf gekommen? Oder hat euch einer der Beitragslöscher der Bastelklitsche geholfen?

http://fs5.directupload.net/images/151215/hzzel68y.jpg
#
hübsch. Seid ihr da ganz alleine drauf gekommen? Oder hat euch einer der Beitragslöscher der Bastelklitsche geholfen?

http://fs5.directupload.net/images/151215/hzzel68y.jpg
#
Dir soll ganz warm ums Herz werden
#
Thread WTF: 4 Antworten.
Klickt man rein - 13 Beiträge wurden verschoben, Thread ist leer und gesperrt. Hut ab!

Und das Schlimmste ist: Seit Frank weg ist bleibt eine Seite stumm.
Adlerist schrieb:

Ganz im Ernst: Die beharrliche Nichtkorrektur des Bad-Word-Filters in Bezug auf die Buchstabenkombination "a r s c h" finde ich mittlerweile nicht mehr lustig sondern eine V e r a r s c h u n g.


"Du .. Drecksau, Vollidiot, Motherfucker, Missgeburt, Stück Scheiße, Offebäscher" - alles ganz problemlos. Aber kein "m*****ieren"? Oder braucht es erst eine neue externe Beratungsfirma, um den Filter zu editieren?

Und, ergänzend dazu, da ich es gerade in einem anderen Thread erneut gesehen habe (auch wenn es dort offensichtlich sarkastisch gemeint war): Das N-Wort (in diesem Fall von mir selbst zensiert, weil ich es nur ungern ausschreiben möchte. Gemeint ist eine rassistische Beleidigung mit 5 Buchstaben) und eine sinngemäße Entsprechung die mit Bi... beginnt, bleiben hier munter weiter stehen. Finde ich höchst bedenklich, zumal ich einen der Mods schon vor Monaten per PN darauf hingewiesen und gebeten hatte, es mit auf die Liste der zensierten Wörter aufzunehmen. Stattdessen sieht man hier nur Sternchen wenn man Nachbarschaft schreibt. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.  
#
oezdem schrieb:  


"Du .. Drecksau, Vollidiot, Motherfucker, Missgeburt, Stück Scheiße, Offebäscher" - alles ganz problemlos. Aber kein "m*****ieren"? Oder braucht es erst eine neue externe Beratungsfirma, um den Filter zu editieren?


Und, ergänzend dazu, da ich es gerade in einem anderen Thread erneut gesehen habe (auch wenn es dort offensichtlich sarkastisch gemeint war): Das N-Wort (in diesem Fall von mir selbst zensiert, weil ich es nur ungern ausschreiben möchte. Gemeint ist eine rassistische Beleidigung mit 5 Buchstaben) und eine sinngemäße Entsprechung die mit Bi... beginnt, bleiben hier munter weiter stehen. Finde ich höchst bedenklich, zumal ich einen der Mods schon vor Monaten per PN darauf hingewiesen und gebeten hatte, es mit auf die Liste der zensierten Wörter aufzunehmen. Stattdessen sieht man hier nur Sternchen wenn man Nachb*****aft schreibt. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Dem kann man nur zustimmen. Dieser Filter und das man nach Monaten an seiner dilettantischen Implementierung nichts daran ändert ist ein absoluter Witz. Kommt gleich hinter Nippelverbot beim Fratzebuch.
#
oezdem schrieb:  


"Du .. Drecksau, Vollidiot, Motherfucker, Missgeburt, Stück Scheiße, Offebäscher" - alles ganz problemlos. Aber kein "m*****ieren"? Oder braucht es erst eine neue externe Beratungsfirma, um den Filter zu editieren?


Und, ergänzend dazu, da ich es gerade in einem anderen Thread erneut gesehen habe (auch wenn es dort offensichtlich sarkastisch gemeint war): Das N-Wort (in diesem Fall von mir selbst zensiert, weil ich es nur ungern ausschreiben möchte. Gemeint ist eine rassistische Beleidigung mit 5 Buchstaben) und eine sinngemäße Entsprechung die mit Bi... beginnt, bleiben hier munter weiter stehen. Finde ich höchst bedenklich, zumal ich einen der Mods schon vor Monaten per PN darauf hingewiesen und gebeten hatte, es mit auf die Liste der zensierten Wörter aufzunehmen. Stattdessen sieht man hier nur Sternchen wenn man Nachb*****aft schreibt. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Dem kann man nur zustimmen. Dieser Filter und das man nach Monaten an seiner dilettantischen Implementierung nichts daran ändert ist ein absoluter Witz. Kommt gleich hinter Nippelverbot beim Fratzebuch.
#
giordani schrieb:  


oezdem schrieb:  


"Du .. Drecksau, Vollidiot, Motherfucker, Missgeburt, Stück Scheiße, Offebäscher" - alles ganz problemlos. Aber kein "m*****ieren"? Oder braucht es erst eine neue externe Beratungsfirma, um den Filter zu editieren?


Und, ergänzend dazu, da ich es gerade in einem anderen Thread erneut gesehen habe (auch wenn es dort offensichtlich sarkastisch gemeint war): Das N-Wort (in diesem Fall von mir selbst zensiert, weil ich es nur ungern ausschreiben möchte. Gemeint ist eine rassistische Beleidigung mit 5 Buchstaben) und eine sinngemäße Entsprechung die mit Bi... beginnt, bleiben hier munter weiter stehen. Finde ich höchst bedenklich, zumal ich einen der Mods schon vor Monaten per PN darauf hingewiesen und gebeten hatte, es mit auf die Liste der zensierten Wörter aufzunehmen. Stattdessen sieht man hier nur Sternchen wenn man Nachb*****aft schreibt. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.


Dem kann man nur zustimmen. Dieser Filter und das man nach Monaten an seiner dilettantischen Implementierung nichts daran ändert ist ein absoluter Witz. Kommt gleich hinter Nippelverbot beim Fratzebuch.

Der Filter ist der Gleiche wie im "alten Forum", da hat sich nix geändert und ist stumpf übernommen worden...
#
Thread WTF: 4 Antworten.
Klickt man rein - 13 Beiträge wurden verschoben, Thread ist leer und gesperrt. Hut ab!

Und das Schlimmste ist: Seit Frank weg ist bleibt eine Seite stumm.
#
Scaramanga schrieb:

Thread WTF: 4 Antworten.
Klickt man rein - 13 Beiträge wurden verschoben, Thread ist leer und gesperrt. Hut ab!


Und das Schlimmste ist: Seit Frank weg ist bleibt eine Seite stumm.

Ich glaub da haben einige das Wort Kommunikationin ihrem persönlichen BadWord Filter....

"Wir fahrn die Server neu hoch blablablablabla"....
reicht anscheinend um nicht kommunikation in kommunikation zu verwandelnd und über den wahren selbsternannten Kommunikator, die Ikone des Forums hüllen wir lieber weiterhin den Mantel des Schweigens und verweisen auf Facebook, Twitter, Tinder und wie der ganze SM Scheiss heisst.  

Hauptsache schöne Trainingsbilder...
#
Geil - verschieben und editieren bekommt ihr hin, antworten aber nicht.

Um es mal ganz klar zu sagen:

Eintracht Frankfurt entsteht durch das Handeln bzw. Nicht-Handeln der IT und der Moderatoren hier ein wirtschaftlicher Schaden! Die Seite geht den Bach runter und damit gehen langfristig auch die Werbeeinnahmen für diese zurück.

Wenn das so gewollt ist: Gut. Ansonsten nehmt bitte mal den Finger aus dem Po, fixt zumindest die einfachsten Bugs und macht das dämliche Rosa weg.
#
Geil - verschieben und editieren bekommt ihr hin, antworten aber nicht.

Um es mal ganz klar zu sagen:

Eintracht Frankfurt entsteht durch das Handeln bzw. Nicht-Handeln der IT und der Moderatoren hier ein wirtschaftlicher Schaden! Die Seite geht den Bach runter und damit gehen langfristig auch die Werbeeinnahmen für diese zurück.

Wenn das so gewollt ist: Gut. Ansonsten nehmt bitte mal den Finger aus dem Po, fixt zumindest die einfachsten Bugs und macht das dämliche Rosa weg.
#
Hier fehlen zwei Posts!
#
Hier fehlen zwei Posts!
#
Brady schrieb:

Hier fehlen zwei Posts!

Na und? Dafür hast Du ein wunderschönes rosa! Das ist doch viel toller als zwei Posts!
#
Also ich finde den rosa Hintergrund super.
Man könnte noch über hellgrüne Schriftfarbe nachdenken.
Das würde sich einfach gut machen.
#
Hier fehlen zwei Posts!
#
Brady schrieb:

Hier fehlen zwei Posts!

jep, der böse (und daher auch zurecht gesperrte) Bigbamboo hatte paar Sternchen gemalt. Gut, kannst nimmer drauf antworten, bist ja auch gesperrt. Dann geh ich ins UE und schwätz mit Basaltkopp. Äh. Moment. Geht auch net, der ist ja auch gesperrt.
#
Brady schrieb:

Hier fehlen zwei Posts!

jep, der böse (und daher auch zurecht gesperrte) Bigbamboo hatte paar Sternchen gemalt. Gut, kannst nimmer drauf antworten, bist ja auch gesperrt. Dann geh ich ins UE und schwätz mit Basaltkopp. Äh. Moment. Geht auch net, der ist ja auch gesperrt.
#
Echt jetzt?
Also das mit den Sperren?
#
Echt jetzt?
Also das mit den Sperren?
#
Wedge schrieb:

Echt jetzt?
Also das mit den Sperren?

jep. Rundumschlag. Kein guter Tag für User, die mit B beginnen.
#
Wedge schrieb:

Echt jetzt?
Also das mit den Sperren?

jep. Rundumschlag. Kein guter Tag für User, die mit B beginnen.
#
Für welche User mit welchen Buchstaben gibt es hier eigentlich gute Tage?
Achso, ich Dummerle, für die mit "M".
#
Brady schrieb:

Hier fehlen zwei Posts!

jep, der böse (und daher auch zurecht gesperrte) Bigbamboo hatte paar Sternchen gemalt. Gut, kannst nimmer drauf antworten, bist ja auch gesperrt. Dann geh ich ins UE und schwätz mit Basaltkopp. Äh. Moment. Geht auch net, der ist ja auch gesperrt.
#
MrBoccia schrieb:  


Brady schrieb:
Hier fehlen zwei Posts!


jep, der böse (und daher auch zurecht gesperrte) Bigbamboo hatte paar Sternchen gemalt. Gut, kannst nimmer drauf antworten, bist ja auch gesperrt. Dann geh ich ins UE und schwätz mit Basaltkopp. Äh. Moment. Geht auch net, der ist ja auch gesperrt.

Offensichtlich bist Du nicht richtig informiert. Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Es ist so, dass zunächst eine Beleidigung des Users gepostet wurde. Der Post wurde gelöscht und es wurde ihm eine Verwarnung erteilt, Darauf hin wurde diese Beleidigung (nachdem die Verwarnung zur Kenntnis genommen wurde) erneut gepostet und dies führte dann zur Sperre.
#
MrBoccia schrieb:  


Brady schrieb:
Hier fehlen zwei Posts!


jep, der böse (und daher auch zurecht gesperrte) Bigbamboo hatte paar Sternchen gemalt. Gut, kannst nimmer drauf antworten, bist ja auch gesperrt. Dann geh ich ins UE und schwätz mit Basaltkopp. Äh. Moment. Geht auch net, der ist ja auch gesperrt.

Offensichtlich bist Du nicht richtig informiert. Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Es ist so, dass zunächst eine Beleidigung des Users gepostet wurde. Der Post wurde gelöscht und es wurde ihm eine Verwarnung erteilt, Darauf hin wurde diese Beleidigung (nachdem die Verwarnung zur Kenntnis genommen wurde) erneut gepostet und dies führte dann zur Sperre.
#
Sternchen. Böse Beleidigung. Pfui. **** ****.
#
Sternchen. Böse Beleidigung. Pfui. **** ****.
#
MrBoccia schrieb:

Pfui. **** ****.

Das ist ja widerlich!
#
Habe ich das richtig verstanden: Die Mods haben den Bigbamboo, den Brady und den Basaltkopp gesperrt?
#
Wo ist denn nun die Richtigstellung von Boccia abgeblieben??


Teilen