>

Trainer Alternativen


Thread wurde von Tuess am Montag, 19. Oktober 2015, 00:16 Uhr um 00:16 Uhr verschoben weil:
Noch haben wir einen Trainer!
#
Hyundaii30 schrieb:

Korkut = Traue ich den Verantwortlichen nicht zu. mag ich auch irgendwie nicht,

mit Korkut hat man letzten Sommer definitiv verhandelt!
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Korkut = Traue ich den Verantwortlichen nicht zu. mag ich auch irgendwie nicht,


mit Korkut hat man letzten Sommer definitiv verhandelt!

Das habe ich zwar gelesen, aber trotzdem glaube ich nicht, das man diesen Mut hat.
Wäre auch nicht böse drum, wäre mir aber damals schon lieber gewesen als Veh.
Das macht ich auch deutlich.
Die zwei wollte ich keines falls hier sehen. Als dann die Wahl Veh bevorstand, schrie ich nach Korkut, der mir viel lieber gewesen wäre als Veh.
#
Tafelberg schrieb:  


friseurin schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Hoffe nur das uns Runjaic oder Sasic erspart bleiben.


Sasic hat m.W. seine Trainerkarriere beendet


Runjajic hat als Feuerwehrmann schon seine Fähigkeiten bewiesen. Gibt sicher Schlimmeres.


zumal er Hübner kennt.


Wie schon mehrfach erwähnt, hat die 2.Liga interessante Trainer, bei denen eigentlich nur Kauczinski realistisch ist.
Frank Schmidt -der mit dem seltsamen Blick von Heidenheim- und Schwartz (Sandhausen), Verbeek (Bochum- bisschen kautzig) haben Verträge.

Lieberknecht von braunschweig habe ich nioch vergessen, hat allerdings auch noch Vertrag.
Lewandowski bei Union Berlin -ein Topkandidat 2015- ist dort auch nicht so mega erfolgreich, ab heute übnrigens krank geschrieben.

Außer Schui werden es  -wenn es soweit ist- wieder die üblichen Verdächtigen Slomka, Korkut, Luhukay sein.
#
Tafelberg schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


friseurin schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Hoffe nur das uns Runjaic oder Sasic erspart bleiben.


Sasic hat m.W. seine Trainerkarriere beendet


Runjajic hat als Feuerwehrmann schon seine Fähigkeiten bewiesen. Gibt sicher Schlimmeres.


zumal er Hübner kennt.


Wie schon mehrfach erwähnt, hat die 2.Liga interessante Trainer, bei denen eigentlich nur Kauczinski realistisch ist.
Frank Schmidt -der mit dem seltsamen Blick von Heidenheim- und Schwartz (Sandhausen), Verbeek (Bochum- bisschen kautzig) haben Verträge.


Lieberknecht von braunschweig habe ich nioch vergessen, hat allerdings auch noch Vertrag.
Lewandowski bei Union Berlin -ein Topkandidat 2015- ist dort auch nicht so mega erfolgreich, ab heute übnrigens krank geschrieben.


Außer Schui werden es  -wenn es soweit ist- wieder die üblichen Verdächtigen Slomka, Korkut, Luhukay sein.

immer wieder vergesse ich keller auf der Liste. Den kann ich ganz schwer einschätzen. Denkbar, dass die FR an dessen "Ausstrahlung" wieder herum nörgelt medial ein gewaltiger Unterschied zu Veh

wer ist ansonsten frei? Daum/Magath/B.Schuster/Neururer/Funkel/Gisdol/Zorniger/F.Kramer/Loose/Favre/Runjaic/Büskens/Frontzeck/Stanislawaski/Yakin....z.T. eine schreckliche Liste
#
Tafelberg schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


friseurin schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Hoffe nur das uns Runjaic oder Sasic erspart bleiben.


Sasic hat m.W. seine Trainerkarriere beendet


Runjajic hat als Feuerwehrmann schon seine Fähigkeiten bewiesen. Gibt sicher Schlimmeres.


zumal er Hübner kennt.


Wie schon mehrfach erwähnt, hat die 2.Liga interessante Trainer, bei denen eigentlich nur Kauczinski realistisch ist.
Frank Schmidt -der mit dem seltsamen Blick von Heidenheim- und Schwartz (Sandhausen), Verbeek (Bochum- bisschen kautzig) haben Verträge.


Lieberknecht von braunschweig habe ich nioch vergessen, hat allerdings auch noch Vertrag.
Lewandowski bei Union Berlin -ein Topkandidat 2015- ist dort auch nicht so mega erfolgreich, ab heute übnrigens krank geschrieben.


Außer Schui werden es  -wenn es soweit ist- wieder die üblichen Verdächtigen Slomka, Korkut, Luhukay sein.

immer wieder vergesse ich keller auf der Liste. Den kann ich ganz schwer einschätzen. Denkbar, dass die FR an dessen "Ausstrahlung" wieder herum nörgelt medial ein gewaltiger Unterschied zu Veh

wer ist ansonsten frei? Daum/Magath/B.Schuster/Neururer/Funkel/Gisdol/Zorniger/F.Kramer/Loose/Favre/Runjaic/Büskens/Frontzeck/Stanislawaski/Yakin....z.T. eine schreckliche Liste
#
Immer das Gegenteil von dem, was die FR will !!!
#
Hoffentlich bringt de Loddar sich nicht selber wieder ins Gespräch!!!!
#
stooss72 schrieb:

Hoffentlich bringt de Loddar sich nicht selber wieder ins Gespräch!!!!

ich hoffe, er wagt noch einen Anlauf. Fand das damals eigentlich ganz witzig ... Winfried Schäfer war auch gut
#
Tafelberg schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


friseurin schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Hoffe nur das uns Runjaic oder Sasic erspart bleiben.


Sasic hat m.W. seine Trainerkarriere beendet


Runjajic hat als Feuerwehrmann schon seine Fähigkeiten bewiesen. Gibt sicher Schlimmeres.


zumal er Hübner kennt.


Wie schon mehrfach erwähnt, hat die 2.Liga interessante Trainer, bei denen eigentlich nur Kauczinski realistisch ist.
Frank Schmidt -der mit dem seltsamen Blick von Heidenheim- und Schwartz (Sandhausen), Verbeek (Bochum- bisschen kautzig) haben Verträge.


Lieberknecht von braunschweig habe ich nioch vergessen, hat allerdings auch noch Vertrag.
Lewandowski bei Union Berlin -ein Topkandidat 2015- ist dort auch nicht so mega erfolgreich, ab heute übnrigens krank geschrieben.


Außer Schui werden es  -wenn es soweit ist- wieder die üblichen Verdächtigen Slomka, Korkut, Luhukay sein.

immer wieder vergesse ich keller auf der Liste. Den kann ich ganz schwer einschätzen. Denkbar, dass die FR an dessen "Ausstrahlung" wieder herum nörgelt medial ein gewaltiger Unterschied zu Veh

wer ist ansonsten frei? Daum/Magath/B.Schuster/Neururer/Funkel/Gisdol/Zorniger/F.Kramer/Loose/Favre/Runjaic/Büskens/Frontzeck/Stanislawaski/Yakin....z.T. eine schreckliche Liste
#
Tafelberg schrieb:

wer ist ansonsten frei? Daum/Magath/B.Schuster/Neururer/Funkel/Gisdol/Zorniger/F.Kramer/Loose/Favre/Runjaic/Büskens/Frontzeck/Stanislawaski/Yakin....z.T. eine schreckliche Liste

Warum nur "z.T."? Diese ganze Liste ist schrecklich.
#
Immer das Gegenteil von dem, was die FR will !!!
#
friseurin schrieb:

Immer das Gegenteil von dem, was die FR will !!!

was will denn die FR? Veh , Veh...
#
gemäß Sport B....wird jetzt Hasenhüttl genannt.
Auf den wäre ich nicht gekommen, scheint aber in Ingolstadt verdammt gute Arbeit zu machen
#
Der Ingolstädter Trainer wäre auf jeden Fall besser wie eine erneute Rückholaktion eines Ex-Trainers.
Funkel sucht ja glaube ich auch noch nach einer neuen Herausforderung.


Ich muß zugeben, es gäbe aber momentan wenige Trainer, die mir Hoffnung auf bessere Zeiten weiter einfrieren würden. Klar müssen wir uns finanziell die nächsten jahre wieder etwas mehr einschränken,
wenn wir dieses Jahr die klasse nur knapp halten.
Aber das weiß man dann ja auch. Und es hindert einige gute Trainer trotzdem nicht daran erfolgreich zu arbeiten.
#
Hasenthüttl hat aber noch einen Vertrag bis 2017.
#
Hasenthüttl hat aber noch einen Vertrag bis 2017.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hasenthüttl hat aber noch einen Vertrag bis 2017.

na und!
#
es wäre typisch eintracht, wenn man sich jetzt auf einen kandidaten wie hasenhüttl versteift, zwischendurch fröhlich absteigt und sich dann hinterher wundert, dass der kandidat doch lieber seinen vertrag erfüllt und bundesliga spielt. wobei in diesem fall natürlich erwähnt werden müsste, wie überraschend diese entwicklung doch kam, wo man doch so lange in ach-so-guten gesprächen war und jetzt leider keinen kandidaten präsent hat. aber bis zum saisionstart ist dann sicher einer da und....

wie gesagt, dann lieber veh so schnell wie möglich raussetzen und luhukay oder keller installieren...
#
Hyundaii30 schrieb:

Hasenthüttl hat aber noch einen Vertrag bis 2017.

na und!
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Hasenthüttl hat aber noch einen Vertrag bis 2017.


na und!

Naja für eine teures "Rauskaufen" fehlt uns das Geld !
Zumal da andere Vereine mitbieten werden, die mehr Geld haben.

Außerdem warum sollte er Ingolstadt für die Eintracht verlassen.
Ingolstadt ist anders aufgestellt wie Darmstadt, die haben schon mehr finanzielle Möglichkeiten und mehr Absicherung durch Audi. Auch wenn die bisher noch nicht die Megasummen investiert haben.
Das können sie aber jederzeit anfangen, war aber diese Saison auch aufgrund des sportlichen Erfolges für einen
Aufsteiger absolut nicht nötig. Ingolstadt ist noch nicht am Ende mit der Entwicklung.
Darmstadt ist momentan am Maximum Ihrer Möglichkeiten und braucht noch Jahre bis alles besser läuft
(Beispiel Stadion). Da muß alleine schon viel gemacht werden, aber keiner rechnete auch nur im entferntesten mit so einem Durchmarsch.
Eher fängt hier Schuster an, bevor man Hasenhüttl holt.
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Hasenthüttl hat aber noch einen Vertrag bis 2017.


na und!

Naja für eine teures "Rauskaufen" fehlt uns das Geld !
Zumal da andere Vereine mitbieten werden, die mehr Geld haben.

Außerdem warum sollte er Ingolstadt für die Eintracht verlassen.
Ingolstadt ist anders aufgestellt wie Darmstadt, die haben schon mehr finanzielle Möglichkeiten und mehr Absicherung durch Audi. Auch wenn die bisher noch nicht die Megasummen investiert haben.
Das können sie aber jederzeit anfangen, war aber diese Saison auch aufgrund des sportlichen Erfolges für einen
Aufsteiger absolut nicht nötig. Ingolstadt ist noch nicht am Ende mit der Entwicklung.
Darmstadt ist momentan am Maximum Ihrer Möglichkeiten und braucht noch Jahre bis alles besser läuft
(Beispiel Stadion). Da muß alleine schon viel gemacht werden, aber keiner rechnete auch nur im entferntesten mit so einem Durchmarsch.
Eher fängt hier Schuster an, bevor man Hasenhüttl holt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ingolstadt ist noch nicht am Ende mit der Entwicklung.
Darmstadt ist momentan am Maximum Ihrer Möglichkeiten und braucht noch Jahre bis alles besser läuft
(Beispiel Stadion). Da muß alleine schon viel gemacht werden, aber keiner rechnete auch nur im entferntesten mit so einem Durchm*****.
Eher fängt hier Schuster an, bevor man Hasenhüttl holt

sehe ich ähnlich. zumal bei ingolstadt nicht auszuschließen ist, dass sich audi finanziell mehr engagiert, wenn man die klasse hält und sowas wie eine chance sieht, sich tatsächlich in der bundesliga zu etablieren.

aufgrund der rahmenbedingungen wäre schuster tatsächlich realistischer, aber vermutlich ist er für einen wechsel zu integer und falls wir wirklich absteigen sollten, gäbe es auch wirklich gar keinen grund mehr für ihn zu uns zu wechseln. warum sollte er sich das antun?
#
Das Audi wesentlich mehr in Ingolstadt investiert kann ich mir kaum vorstellen... Audi gehört zu VW... VW kürzt massiv aufgrund anderweitiger wahrscheinlicher finanzieller Verpflichtungen...
#
Schur als Interimstrainer und dann den noch KSC Coach Kauczinski ab 2016/2017 verpflichten, wäre aus meiner Sicht keine schlechte Wahl. Wenn es zu einem Trainerwechsel kommt und Bruchhagen noch Einfluß hat, sind aber sicher die Marken "Fink, Slomka, Luhukay" favorisiert....
#
An Trainerwunsch Schur kann man sehen wie schwankend die Meinungen der Fans bei den Trainern sind.
Er hat meistens Erfolg gehabt und jetzt hat er halt mal eine schlechtere Phase (die hat übrigens meiner Meinung nach fast jeder Trainer, zumal unsere Jugend nicht zu den dauerhaft besten gehört), schon zweifeln viele an Schur
Qualitäten.
Schur trainiert nunmal keine Spitzenmannschaft. So wäre es bei uns in der Profiabteilung genauso.
Da gibt es automatisch Rückschläge. Egal wie ein eventueller neuer Trainer heißt.

Wichtig wäre, das der Trainer das Feuer bei Fans und Mannschaft wieder entfacht.
#
Auch wenn es nur von der FR kommt, schlimm immer wieder lesen zu müssen:
"Ja Schur ist ein Kandidat als Trainer, aber nicht in naher Zukunft und erst recht nicht wenn Veh jetzt geht, IRGENDWANN mal"

Dann soll man ihm sagen dass er nie Trainer wird, damit er sich wo anders einen Job suchen kann.
#
Auch wenn es nur von der FR kommt, schlimm immer wieder lesen zu müssen:
"Ja Schur ist ein Kandidat als Trainer, aber nicht in naher Zukunft und erst recht nicht wenn Veh jetzt geht, IRGENDWANN mal"

Dann soll man ihm sagen dass er nie Trainer wird, damit er sich wo anders einen Job suchen kann.
#
Mainhattener schrieb:

Auch wenn es nur von der FR kommt, schlimm immer wieder lesen zu müssen:
"Ja Schur ist ein Kandidat als Trainer, aber nicht in naher Zukunft und erst recht nicht wenn Veh jetzt geht, IRGENDWANN mal"


Dann soll man ihm sagen dass er nie Trainer wird, damit er sich wo anders einen Job suchen kann.

Wir verpflichten halt hier grundsätzlich niemanden, der unter 10 Jahren Profitrainererfahrung hat.
#
Ohne Witz: warum sollte man Lothar Matthäus nicht auch einmal eine Chance geben? Sicherlich hatte er in der letzten Zeit kein glückliches Händchen mit seinen Engagements bei diversen Nationalteams.
Aber als Spieler hatte er immer eine absolut professionelle Einstellung und immense Führungsqualitäten. Sein Privatleben sollte man einfach außen vor lassen. Die hier zuletzt aufgeführten Kandidaten halte ich für untauglich für die Eintracht.
#
Ohne Witz: warum sollte man Lothar Matthäus nicht auch einmal eine Chance geben? Sicherlich hatte er in der letzten Zeit kein glückliches Händchen mit seinen Engagements bei diversen Nationalteams.
Aber als Spieler hatte er immer eine absolut professionelle Einstellung und immense Führungsqualitäten. Sein Privatleben sollte man einfach außen vor lassen. Die hier zuletzt aufgeführten Kandidaten halte ich für untauglich für die Eintracht.
#
Matlock schrieb:

Ohne Witz: warum sollte man Lothar Matthäus nicht auch einmal eine Chance geben? Sicherlich hatte er in der letzten Zeit kein glückliches Händchen mit seinen Engagements bei diversen Nationalteams.
Aber als Spieler hatte er immer eine absolut professionelle Einstellung und immense Führungsqualitäten. Sein Privatleben sollte man einfach außen vor lassen. Die hier zuletzt aufgeführten Kandidaten halte ich für untauglich für die Eintracht.

oder Alfons Berg ... der kann bewiesenermaßen gut Einfluss aufs Spielgeschehen nehmen


Teilen