Ohne Witz: warum sollte man Lothar Matthäus nicht auch einmal eine Chance geben? Sicherlich hatte er in der letzten Zeit kein glückliches Händchen mit seinen Engagements bei diversen Nationalteams. Aber als Spieler hatte er immer eine absolut professionelle Einstellung und immense Führungsqualitäten. Sein Privatleben sollte man einfach außen vor lassen. Die hier zuletzt aufgeführten Kandidaten halte ich für untauglich für die Eintracht.
Ohne Witz: warum sollte man Lothar Matthäus nicht auch einmal eine Chance geben? Sicherlich hatte er in der letzten Zeit kein glückliches Händchen mit seinen Engagements bei diversen Nationalteams. Aber als Spieler hatte er immer eine absolut professionelle Einstellung und immense Führungsqualitäten. Sein Privatleben sollte man einfach außen vor lassen. Die hier zuletzt aufgeführten Kandidaten halte ich für untauglich für die Eintracht.
Matthäus zur SGE? Wie oft wird das hier noch angesprochen, ich halte das für undenkbar, auch wenn die Grabi Verletzung jahrzehnte her ist
Matlock schrieb: Ohne Witz: warum sollte man Lothar Matthäus nicht auch einmal eine Chance geben? Sicherlich hatte er in der letzten Zeit kein glückliches Händchen mit seinen Engagements bei diversen Nationalteams. Aber als Spieler hatte er immer eine absolut professionelle Einstellung und immense Führungsqualitäten. Sein Privatleben sollte man einfach außen vor lassen. Die hier zuletzt aufgeführten Kandidaten halte ich für untauglich für die Eintracht.
Matthäus zur SGE? Wie oft wird das hier noch angesprochen, ich halte das für undenkbar, auch wenn die Grabi Verletzung jahrzehnte her ist
Matthäus wird nie bei einem deutschen Profiverein unterkommen und das ist auch vollkommen richtig so. Gestern bei der Halbzeitanalyse hat er gezeigt, dass er sogar für den Job als Fernsehexperte zu schlecht ist. Wusste ihr schon, dass wir die schlechteste Abwehr der Liga haben? Also die mit den meisten Gegentoren?
Matlock schrieb: Ohne Witz: warum sollte man Lothar Matthäus nicht auch einmal eine Chance geben? Sicherlich hatte er in der letzten Zeit kein glückliches Händchen mit seinen Engagements bei diversen Nationalteams. Aber als Spieler hatte er immer eine absolut professionelle Einstellung und immense Führungsqualitäten. Sein Privatleben sollte man einfach außen vor lassen. Die hier zuletzt aufgeführten Kandidaten halte ich für untauglich für die Eintracht.
Matthäus wird nie bei einem deutschen Profiverein unterkommen und das ist auch vollkommen richtig so. Gestern bei der Halbzeitanalyse hat er gezeigt, dass er sogar für den Job als Fernsehexperte zu schlecht ist. Wusste ihr schon, dass wir die schlechteste Abwehr der Liga haben? Also die mit den meisten Gegentoren?
Es wird jetzt sehr dringend mit einem neuen Trainer. Gründe sind ja schon vielfach genannt. Ein wichtiger Aspekt kommt jetzt aber noch dazu: Die Bremer werden wohl auch einen neuen suchen und ihn uns evtl. vor der Nase wegschnappen?!
Es wird jetzt sehr dringend mit einem neuen Trainer. Gründe sind ja schon vielfach genannt. Ein wichtiger Aspekt kommt jetzt aber noch dazu: Die Bremer werden wohl auch einen neuen suchen und ihn uns evtl. vor der Nase wegschnappen?!
Mensch holt den Funkel für die 10 Spiele wieder...! Hab ich das jetzt gesagt ? Puh ... hätte ich nie von mir Gedacht ! Ps. Meine das schon ein Bissel ernst !
Mensch holt den Funkel für die 10 Spiele wieder...! Hab ich das jetzt gesagt ? Puh ... hätte ich nie von mir Gedacht ! Ps. Meine das schon ein Bissel ernst !
Für mich gäbe es drei Kanidaten: Slomka, Daum oder Favre....aktuell...
Für mich gibt es mindestens 50 kandidaten, die es locker besser machen würden wie Veh und denen ich mehr zutrauen würde. Selbst Kandidaten die ich früher mal ablehnte, würde ich jetzt mit Kusshand gegen Veh tauschen nur um den Klassenerhalt zu sichern.
so schlau wie veh verträge aushandelt, gilt sein vertrag mit Sicherheit auch für die 2. Liga.
Ist doch eh egal. Veh wird schon bleiben. Ist doch seine Herzensangelegenheit die Eintracht in die zweite Liga zu bringen. Ich hoffe nur, dass da sein Vertrag nicht gültig ist.
Für mich gäbe es drei Kanidaten: Slomka, Daum oder Favre....aktuell...
Für mich gibt es mindestens 50 kandidaten, die es locker besser machen würden wie Veh und denen ich mehr zutrauen würde. Selbst Kandidaten die ich früher mal ablehnte, würde ich jetzt mit Kusshand gegen Veh tauschen nur um den Klassenerhalt zu sichern.
so schlau wie veh verträge aushandelt, gilt sein vertrag mit Sicherheit auch für die 2. Liga.
So blöd das klingen mag, aber Skibbe würde ich kurzfristig auch unterstützen und er wäre vielleicht nicht die schlechteste Wahl. Warum : -Unsere Spieler sind total verunsichert und könnte mit seiner Art spielen zu lassen den Spielern kurzfristig die Freude am spielen mit System beibringen. Die Qualität haben die Spieler ja locker. Es fehlt nur jegliches kostantes System und Selbstvertrauen. Durch Skibbe lockere art mit den Spielern umzugehen, könnte das kurzfristig schnell wieder zu erfolgreichem Fußball führen.
Allerdings glaube ich nicht, das Skibbe in die Verlosung kommt und meine erste Wahl wäre er auch nicht. Ich muß zugeben, ich habe gar zwei, drei Favoriten die ich gerne sehen würde, mit denen ich zumindestens ein gutes Gefühl hätte.Allerdings werden es die nicht werden.
Keller (mein Topfavorit, wird es aber nicht werden, könnte aber auch in der 2 Liga gerne Trainer bleiben)
Slomka (der Mann hat in Schalke und in Hannover bessere Arbneit gemacht, wie viele seiner Nachfolger)Allerdings braucht er manchmal etwas zeit um durchzustarten (nur so ein Gefühl)
Schur (die Chancen das er uns zum klassenerhalt führen würde, schätze ich hoch ein)Allerdings dürfte es nicht schief gehen, das wäre schlimm für Ihn. Außerdem weiß ich nicht, ob er in der Lage ist,dauerhaft was zu entwickeln. Einen Versuch wäre es wert. Er weiß wie man mit Krisen umgeht.Seine aktuelle Negativserie in der U-19 wird total überbewertet von einigen hier.Gabs in der Hinrunde auch schon und dann folgte eine tolle Siegserie.
Vielleicht noch Di Matteo. Ist zwar in Schalke gescheitewrt, aber dort sind schon viele trainer gescheitert. Warum er eine gute Wahl für das Ziel Klassenerhalt wäre. Er hat Ahnung von Taktik, könnte mit seiner defensivtaktik über unsere momentan gute Defensive mit Minimalistensiege viele Punkte holen.
Was wirklich richtig ist, ist momentan als Fan unmöglich richtig einzuschätzen. Man weiß auch nicht, ob vielleicht schon alles zu spät ist, darüber könnte uns höchstens ein neuer Trainer aufklären. Auch ein Schleifer könnte die richtige Wahl für unser Team sein.
Ich behaupte jedenfalls es wird wieder eine absurde Wahl sein, die mich nicht glücklich machen wird, obwohl das eigentlich im Moment schwer ist.
Den würde ich auch nehmen. Eigentlich bin ich mir sicher, dass es eh zu spät ist, Aber wenn überhaupt noch irgendwas hilft, dann eine ungewöhnliche Maßnahme. Nix langfristiges, nur einen Vertrag bis Saisonende und dann auf keinen Fall den Fehler wie Hannover letztes Jahr machen und den "Retter" mit in die neue Saison nehmen.
Von daher her mit Magath. Zur Not auch Neururer oder (ums auf die Spitze zu treiben) Werner Lorant bzw. Ede Geyer.
Ich denke die ganze Geschichte kann man in 3 Kategorien unterteilen:
den großen Fehler machen und so jemanden wie Matthäus oder Effenberg zu holen.
den sogenannten Feuerwehrmann installieren, der bis zum Ende der Saison hoffentlich das schlimmste verhindern kann und dann zur neuen Runde jemanden mit Perspektive holen. Es gibt im Sommer einfach bessere oder mehr Möglichkeiten einen guten Trainer zu verpflichten. Zum Beispiel das abwerben eines Trainers von anderen Vereinen (Hasenhüttl wurde da ja schon
ins Spiel gebracht).
Direkt den Trainer mit Zukunft verpflichten (wobei man bei sowas auch keine Garantien hat). Solche sind zum jetzigen Zeitpunkt aber eher rar oder sehr teuer. Mir würde da am ehesten Favre einfallen. Dessen Verpflichtung wäre aber schon eine Sensation.
Das sich etwas auf der Trainerposition ändern muss sollte eigentlich allen klar sein. Besser gestern wie heute, wobei Punkt 1 auf keinen Fall eintreten darf.
Den würde ich auch nehmen. Eigentlich bin ich mir sicher, dass es eh zu spät ist, Aber wenn überhaupt noch irgendwas hilft, dann eine ungewöhnliche Maßnahme. Nix langfristiges, nur einen Vertrag bis Saisonende und dann auf keinen Fall den Fehler wie Hannover letztes Jahr machen und den "Retter" mit in die neue Saison nehmen.
Von daher her mit Magath. Zur Not auch Neururer oder (ums auf die Spitze zu treiben) Werner Lorant bzw. Ede Geyer.
Warum eigentlich nicht Jens Keller? Den Schur als Co. Das hätte was. Selbst Slomka könnte jetzt Sinn machen. Daum? Da würde es nen Deja Vu geben. Eigentlich bin ich gegen Trainerwechsel. Aber Samstag wird wohl Veh s letztes Spiel.
Korkut sucht noch. Bald auch wieder Breitenreiter , wenn Favre auf Schalke anheuert.
Aber als Spieler hatte er immer eine absolut professionelle Einstellung und immense Führungsqualitäten. Sein Privatleben sollte man einfach außen vor lassen. Die hier zuletzt aufgeführten Kandidaten halte ich für untauglich für die Eintracht.
Aber als Spieler hatte er immer eine absolut professionelle Einstellung und immense Führungsqualitäten. Sein Privatleben sollte man einfach außen vor lassen. Die hier zuletzt aufgeführten Kandidaten halte ich für untauglich für die Eintracht.
Matthäus hat schon bewiesen, dass er nichts kann.
Hab ich das jetzt gesagt ? Puh ... hätte ich nie von mir Gedacht !
Ps. Meine das schon ein Bissel ernst !
Hab ich das jetzt gesagt ? Puh ... hätte ich nie von mir Gedacht !
Ps. Meine das schon ein Bissel ernst !
Vielleicht noch Stevens oder Meyer aber die gehen ja leider auch nicht.
Sollte der Abstieg sicher sein, wünsche ich der Mannschaft ein paar Spiele den Magath oder Lorant als Trainer.
Mit Veh steigen wir ab: also kann es der neue Trainer net schlechter machen!
Mit Veh steigen wir ab: also kann es der neue Trainer net schlechter machen!
Vielleicht noch Stevens oder Meyer aber die gehen ja leider auch nicht.
Sollte der Abstieg sicher sein, wünsche ich der Mannschaft ein paar Spiele den Magath oder Lorant als Trainer.
Slomka, Daum oder Favre....aktuell...
und denen ich mehr zutrauen würde. Selbst Kandidaten die ich früher mal ablehnte, würde ich jetzt
mit Kusshand gegen Veh tauschen nur um den Klassenerhalt zu sichern.
Slomka, Daum oder Favre....aktuell...
und denen ich mehr zutrauen würde. Selbst Kandidaten die ich früher mal ablehnte, würde ich jetzt
mit Kusshand gegen Veh tauschen nur um den Klassenerhalt zu sichern.
Warum :
-Unsere Spieler sind total verunsichert und könnte mit seiner Art spielen zu lassen den Spielern
kurzfristig die Freude am spielen mit System beibringen.
Die Qualität haben die Spieler ja locker. Es fehlt nur jegliches kostantes System und Selbstvertrauen.
Durch Skibbe lockere art mit den Spielern umzugehen, könnte das kurzfristig schnell wieder zu erfolgreichem
Fußball führen.
Allerdings glaube ich nicht, das Skibbe in die Verlosung kommt und meine erste Wahl wäre er auch nicht.
Ich muß zugeben, ich habe gar zwei, drei Favoriten die ich gerne sehen würde, mit denen ich zumindestens
ein gutes Gefühl hätte.Allerdings werden es die nicht werden.
Ist zwar in Schalke gescheitewrt, aber dort sind schon viele trainer gescheitert.
Warum er eine gute Wahl für das Ziel Klassenerhalt wäre.
Er hat Ahnung von Taktik, könnte mit seiner defensivtaktik über unsere momentan gute Defensive
mit Minimalistensiege viele Punkte holen.
Was wirklich richtig ist, ist momentan als Fan unmöglich richtig einzuschätzen.
Man weiß auch nicht, ob vielleicht schon alles zu spät ist, darüber könnte uns höchstens ein neuer Trainer aufklären.
Auch ein Schleifer könnte die richtige Wahl für unser Team sein.
Ich behaupte jedenfalls es wird wieder eine absurde Wahl sein,
die mich nicht glücklich machen wird, obwohl das eigentlich im Moment schwer ist.
schlimmste verhindern kann und dann zur neuen Runde jemanden mit Perspektive holen. Es
gibt im Sommer einfach bessere oder mehr Möglichkeiten einen guten Trainer zu verpflichten.
Zum Beispiel das abwerben eines Trainers von anderen Vereinen (Hasenhüttl wurde da ja schon
ins Spiel gebracht).
Solche sind zum jetzigen Zeitpunkt aber eher rar oder sehr teuer. Mir würde da am ehesten
Favre einfallen. Dessen Verpflichtung wäre aber schon eine Sensation.
Selbst Slomka könnte jetzt Sinn machen. Daum? Da würde es nen Deja Vu geben.
Eigentlich bin ich gegen Trainerwechsel. Aber Samstag wird wohl Veh s letztes Spiel.
Korkut sucht noch. Bald auch wieder Breitenreiter , wenn Favre auf Schalke anheuert.