>

Terroranschläge in Paris


Thread wurde von prothurk am Samstag, 16. Juli 2016, 15:10 Uhr um 15:10 Uhr gesperrt weil:
Bitte geht mal in Euch und überprüft Eure Wortwahl. Hier ist jetzt erstmal zu, prothurk
#
Wenn duvsiehst, was die gestern an Koffern, Taschen und Kisten tagsüber in Frankreich und Belgien gesprengt haben, ist gerade alles verdächtig.

Mal sehn, ebtweder wiedergeben uns und die BuLi am Wochenende wird weitestgehend abgesagt oder wir müssen ein wenig früher ins Stadion weil wir am Eingang gefilzt werden wie am Flughafen.
#
Wenn duvsiehst, was die gestern an Koffern, Taschen und Kisten tagsüber in Frankreich und Belgien gesprengt haben, ist gerade alles verdächtig.

Mal sehn, ebtweder wiedergeben uns und die BuLi am Wochenende wird weitestgehend abgesagt oder wir müssen ein wenig früher ins Stadion weil wir am Eingang gefilzt werden wie am Flughafen.
#
Habe ich gerade auch schon dran gedacht. Mir schwant nichts gutes.
#
Laut Bild verdächtige Person vor dem Stadion
#
Ich hatte n24 an, aber grad in ein paar Posts auf nem Livestream schrieben einige, dass laut ntv ein falscher Polizist gesichtet wurde und jemand mit einer Sprengstoffweste nicht am Ordner vorbeikam. Hat das jemand mitbekommen? Das mit der Weste klingt aber schon arg nach Fantasie.
#
Wenn duvsiehst, was die gestern an Koffern, Taschen und Kisten tagsüber in Frankreich und Belgien gesprengt haben, ist gerade alles verdächtig.

Mal sehn, ebtweder wiedergeben uns und die BuLi am Wochenende wird weitestgehend abgesagt oder wir müssen ein wenig früher ins Stadion weil wir am Eingang gefilzt werden wie am Flughafen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Wenn duvsiehst, was die gestern an Koffern, Taschen und Kisten tagsüber in Frankreich und Belgien gesprengt haben, ist gerade alles verdächtig.


Mal sehn, ebtweder wiedergeben uns und die BuLi am Wochenende wird weitestgehend abgesagt oder wir müssen ein wenig früher ins Stadion weil wir am Eingang gefilzt werden wie am Flughafen.

Vor allem wenn da so ein gigantisches Polizeiaufgebot vor Ort ist und trotzdem abgesagt wird. Wie soll das bei einem normalen Bundesligaspiel ablaufen?
#
möglicherweise wurde in einem rettungswagen sprengstoff gefunden. das haben sie eben beim ndr gesagt.
#
möglicherweise wurde in einem rettungswagen sprengstoff gefunden. das haben sie eben beim ndr gesagt.
#
kam auch eben bei ffh im Radio.

Belgien sagt laut ARD-Text auch Testspiel ab.

Mein nächster Gedanke ging auch in Richtung Wochenende...
#
kam auch eben bei ffh im Radio.

Belgien sagt laut ARD-Text auch Testspiel ab.

Mein nächster Gedanke ging auch in Richtung Wochenende...
#
Das Belgien-Spiel wurde doch schon gestern abend abgesagt.

In Wembley wird dagegen gespielt.
Gänsehaut
#
möglicherweise wurde in einem rettungswagen sprengstoff gefunden. das haben sie eben beim ndr gesagt.
#
mickmuck schrieb:

möglicherweise wurde in einem rettungswagen sprengstoff gefunden. das haben sie eben beim ndr gesagt.

Wenn das stimmen sollte, war möglicherweise ein "kleinerer" Zwischenfall im Stadion geplant um dann im Tumult mit dem Rettungswagen den großen Knall auszulösen. Klingt für mich zumindest nach diesem Ablauf.
#
Das Belgien-Spiel wurde doch schon gestern abend abgesagt.

In Wembley wird dagegen gespielt.
Gänsehaut
#
Einfach nur danke!
Gänsehaut wie selten zuvor.
#
Das Belgien-Spiel wurde doch schon gestern abend abgesagt.

In Wembley wird dagegen gespielt.
Gänsehaut
#
Eben erst gelesen, sorry.

Raggamuffin schrieb:

Das Belgien-Spiel wurde doch schon gestern abend abgesagt.

#
eine pk in der nichts gesagt wurde.
#
Phoenix läuft die PK, Sprengstoff wurde nicht gefunden, keine Festnahmen. Aber de Maiziere verrät keine Details, das würde die Bevölkerung verunsichern. Das ist beruhigend.
#
eine pk in der nichts gesagt wurde.
#
mickmuck schrieb:

eine pk in der nichts gesagt wurde.

Ist ja nicht so, dass sowas überrascht, aber bei solch einer Angelegenheit habe ich mir da wirklich mehr erhofft.
#
Phoenix läuft die PK, Sprengstoff wurde nicht gefunden, keine Festnahmen. Aber de Maiziere verrät keine Details, das würde die Bevölkerung verunsichern. Das ist beruhigend.
#
Tuess schrieb:

Phoenix läuft die PK, Sprengstoff wurde nicht gefunden, keine Festnahmen. Aber de
Maiziere verrät keine Details, das würde die Bevölkerung verunsichern. Das ist beruhigend.

Nicht.
#
Wenn man nichts sagt, darf man sich nicht wundern, wenn Verschwörungstheorien aufkommen. Diese werden wir erfahrungsgemäß auch hier lesen.  
#
Phoenix läuft die PK, Sprengstoff wurde nicht gefunden, keine Festnahmen. Aber de Maiziere verrät keine Details, das würde die Bevölkerung verunsichern. Das ist beruhigend.
#
Das ist wohl eher ein unberuhigendes Anzeichen.
#
Heute haben sie im zusammenhang mit der Absage aufgezeigt, daß 3 deutsche Spieler im Anschluß an Paris auf keinen Fall haben spielen wollen.

Natürlich darf man vor Terror als Land nicht einbrechen .Deshalb konnte es über die Spielansetzung an sich keine zwei Meinungen geben.

Allerdings hat es schon ein Geschmäckle , wenn man es als Spieler in Paris hautnah miterlebt hat.

Da gesteh ich jedem Spieler weiche knie zu.

Insofern wäre es insgesamt besser gewesen , wenn die Politik Spielansetzungen mit einer Randnotiz einfach ansetzt.

Nicht so künstlich hochjodelt.

Fußball als Regulativ für alles?

Man versucht es immer wieder.so zu verkaufen  . Man muß die Hose mit der Kneifzange anziehen , wenn man sich diesen linken Schuh anzieht

Das lehn ich schön längst kompl. ab

Aber dies nur als Randnitz.Da wird ein Spiel künstlich hochgejodelt und am Ende

A) findet es doch nicht statt

B) einige  Spieler hatten  als Erlebnisteilnehmer von Paris natürlich Bammel, gerade wenn es so hochgejazzt wird.

Weniger Worte um den Fußball als sogenanntes Regulalativ  (Zeichen für und was auch immer )wären schon längst notwendig und angebracht .
#
Ich halte es durchaus für möglich, dass die Saison nicht zu Ende gespielt wird, die EM nicht stattfindet. Dieses Islamisten-Dreckspack, was man aus der Galaxie schießen müsste, hat uns doch in der Hand. Sie brauchen doch schon nur so zu tun, als ob sie was machen. Das reicht, dass Veranstaltungen abgesagt werden. Ich sehe ganz schwarz. Wenn es 1 mal im Jahr richtig knallt reicht das doch.
#
Ich halte es durchaus für möglich, dass die Saison nicht zu Ende gespielt wird, die EM nicht stattfindet. Dieses Islamisten-Dreckspack, was man aus der Galaxie schießen müsste, hat uns doch in der Hand. Sie brauchen doch schon nur so zu tun, als ob sie was machen. Das reicht, dass Veranstaltungen abgesagt werden. Ich sehe ganz schwarz. Wenn es 1 mal im Jahr richtig knallt reicht das doch.
#
Die Absage des Bundesligaspieltags wäre eine Kapitulation vor dem IS... ein grandioser Sieg für die Terroristen... ich kann mir nicht vorstellen das wir uns dermaßen dem Terrorismus beugen!
#
In einem Zug am Hauptbahnhof Hannover wurde wohl etwas gefunden und gesprengt.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Fussball-Laenderspiel-Deutschland-gegen-Niederlande-in-Hannover

Die Polizei bestätigt die Sprengung. Offenbar hatten Fahrgäste in dem Zug zuvor eine verdächtige Person bemerkt. Als sie diese ansprachen, flüchtete sie. Die alarmierte Polizei untersuchte das zurückgelassene Paket mit Sprengstoffhunden, diese schlugen an. Bei einer folgenden Röntgenuntersuchung wurde festgestellt, dass in dem Paket Kabel, Platinen und ein Handy lagen. Daraufhin entschlossen sich die Experten, die vermeintliche Bombe kontrolliert zu sprengen.


Teilen