Terroranschläge in Paris
Thread wurde von prothurk am Samstag, 16. Juli 2016, 15:10 Uhr um 15:10 Uhr gesperrt weil:
Bitte geht mal in Euch und überprüft Eure Wortwahl. Hier ist jetzt erstmal zu, prothurk
Bitte geht mal in Euch und überprüft Eure Wortwahl. Hier ist jetzt erstmal zu, prothurk
Mal sehn, ebtweder wiedergeben uns und die BuLi am Wochenende wird weitestgehend abgesagt oder wir müssen ein wenig früher ins Stadion weil wir am Eingang gefilzt werden wie am Flughafen.
Mal sehn, ebtweder wiedergeben uns und die BuLi am Wochenende wird weitestgehend abgesagt oder wir müssen ein wenig früher ins Stadion weil wir am Eingang gefilzt werden wie am Flughafen.
Belgien sagt laut ARD-Text auch Testspiel ab.
Mein nächster Gedanke ging auch in Richtung Wochenende...
In Wembley wird dagegen gespielt.
Gänsehaut
Gänsehaut
Gänsehaut wie selten zuvor.
Gänsehaut
Gänsehaut wie selten zuvor.
Gänsehaut
Natürlich darf man vor Terror als Land nicht einbrechen .Deshalb konnte es über die Spielansetzung an sich keine zwei Meinungen geben.
Allerdings hat es schon ein Geschmäckle , wenn man es als Spieler in Paris hautnah miterlebt hat.
Da gesteh ich jedem Spieler weiche knie zu.
Insofern wäre es insgesamt besser gewesen , wenn die Politik Spielansetzungen mit einer Randnotiz einfach ansetzt.
Nicht so künstlich hochjodelt.
Fußball als Regulativ für alles?
Man versucht es immer wieder.so zu verkaufen . Man muß die Hose mit der Kneifzange anziehen , wenn man sich diesen linken Schuh anzieht
Das lehn ich schön längst kompl. ab
Aber dies nur als Randnitz.Da wird ein Spiel künstlich hochgejodelt und am Ende
A) findet es doch nicht statt
B) einige Spieler hatten als Erlebnisteilnehmer von Paris natürlich Bammel, gerade wenn es so hochgejazzt wird.
Weniger Worte um den Fußball als sogenanntes Regulalativ (Zeichen für und was auch immer )wären schon längst notwendig und angebracht .
Meinst Du der Fussball wird politisch ausgenutzt um Symbole zu setzen?
Es gibt Hinweise, keine Absage, Anschlag passiert -> Ende, Verantwortliche könnten das nicht erklären.
Saison kann wohl nicht weieterlaufen.
Es gibt Hinweise, Absage -> Wird u. U. als Kapitulation gewertet, führt auch zum Abbruch der Saison, wenn es oft genug geschieht.
Es gibt Hinweise, keine Absage, es passiert nichts -> IS könnte das ändern und in der jetzigen Zeit scheint das fast zwangsläufig.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Fussball-Laenderspiel-Deutschland-gegen-Niederlande-in-Hannover
Die Polizei bestätigt die Sprengung. Offenbar hatten Fahrgäste in dem Zug zuvor eine verdächtige Person bemerkt. Als sie diese ansprachen, flüchtete sie. Die alarmierte Polizei untersuchte das zurückgelassene Paket mit Sprengstoffhunden, diese schlugen an. Bei einer folgenden Röntgenuntersuchung wurde festgestellt, dass in dem Paket Kabel, Platinen und ein Handy lagen. Daraufhin entschlossen sich die Experten, die vermeintliche Bombe kontrolliert zu sprengen.
"Jemand hat sich bemüht eine gute Bomben-Attrappe herzustellen!"