So wird mittlerweile von den Mods reagiert wenn man nicht das "Richtige" schreibt!!!
Thread wurde von prothurk am Mittwoch, 16. Dezember 2015, 10:16 Uhr um 10:16 Uhr verschoben weil:
passt besser da hin
passt besser da hin
im Zuge der verbesserten Kommunikation und das auch Fragen von den Mods beantwortet werden, warte ich mit Spannung auf Antworten...
Grüsse
darf ich noch einmsl höflichst um die Beantwortung der offenen Fragen bitten?
Auch bitte ich um Beantwortung meiner seit Wochen offenen Frage die ich per PN gestellt habe.
Vielen Dank
ich darf nocheinmal höflichst um die Beantwortung meiner offenen Fragen bitten.
Vielen Dank
Auch bitte ich um Beantwortung meiner seit Wochen offenen Frage die ich per PN gestellt habe.
Vielen Dank
Was mich betrifft, ich bin mit der aktuellen Moderation mehr als zufrieden. - Es gibt nicht mehr dieses "Rudelgebilde".
Es kommt ein Beitrag, einer der üblichen Verdächtigen antwortet, der Ursprungsposter antwortet und schon sind etliche "Beispringer" da, die dem TE fertig machen bis zum Letzten. Bis der Thread zerstört ist. Weil es 3-6 Nasen hier nicht passt oder die kein anderes Hobby haben als andere im Netz zu bashen.
Seitdem diese Leute im Adlerforum eine neue Heimat gefunden haben geht es hier viel entspannter zu. Es gibt dieses "Rudelbashing" nicht mehr und alleine schon darum: DANKE das ihr euch verpisst habt!
Das wollen diese Leute nicht Lesen/Wahrhaben weil sie seit Jahren die Granden hier waren. Tja, Zeiten ändern sich. Was vor 10 Jahren der totale Bringer war ist es heute eben nicht mehr.
Mir geht das Gemecker von den "Adlerforum"-Abwanderern auch mächtig auf die Nerven. Egal wo sie auftauchen, es wird provoziert, sinnvolles kommt da nicht mehr. Es geht nur darum zu maulen, um sonst nichts.
Bleibt halt in eurem Adlerforum und lass uns in Ruhe. - Sowas von Meckerfritzen weil man sich in seinen Befindlichkeiten angegriffen fühlt ... versteht doch kein neutraler Leser!
Wäre ich Mod (und das bin ich in 3 anderen Foren in den weiten des Netzes) ... ich hätte den Account von euch Dauermeckerern schon lange gelöscht. Wie ihr euch hier gebt ... unglaublich. Mit sozial hat das nichts mehr zu tun.
Liebe Mods .. behaltet eure aktuelle Schiene bei. Diese begrüße ich. Ich brauche keine Threads, die von den übliche Membern zerschossen werden da dies deren Hobby zu sein scheint.
Weiter so!
Und jetzt an alle Mod-Kritiker: Feuer frei! Prügelt auf mich ein, macht es wie immer, antwortet mit schmälichen Einzeilern bzw. bombadiert mich mit PN!
Alles nehme ich hin. Mit weit ausgestreckten Armen, ner Kippe im Maul und lache euch aus. Gerade ohne euch gewann das Forum hier an Qualität. - Ihr habt ja eine neue Heimat. Zu langweilig dort dass ihr immer wieder hier aufschlagen müsst?
GO MODS!
Vielen Dank
Vielen Dank
Vielen Dank
die Erklärungen wurden damals nicht -wie von mir fälschlicherweise angenommen - gelöscht, die Threads dazu wurden nur gesperrt. Insofern habe ich mich geirrt, diesen Irrtum bitte ich zu entschuldigen.
Unabhängig davon ändert dies nichts an der Tatsache, dass eine Schreibsperre verhindern soll, dass ein User sich in dem Bereich für den er gesperrt ist äußert. Ob nun unter seinem eigenen Nick, unter einem Zweitnick oder unter Zuhilfenahme anderer User ist dabei völlig unerheblich.
Insofern bleibe ich dabei, dass derartige Erklärungen schon immer der Netiquette widersprachen und dass die diesbezügliche Erweiterung der Netiquette einzig der Tatsache geschuldet war, dass es User gab, die sich über eine Schreibsperre hinwegzusetzen versuchten. Dies sehen meine Kollegen in der Moderation ebenso.
An dieser Stelle nochmals der Hinweis dass Moderatoren keinen Schreibzugriff auf die Netiquette haben.
Ich hoffe damit ist Deinen Fragen ausreichend geantwortet.
Beste Grüße,
littlecrow
Vielen Dank
die Erklärungen wurden damals nicht -wie von mir fälschlicherweise angenommen - gelöscht, die Threads dazu wurden nur gesperrt. Insofern habe ich mich geirrt, diesen Irrtum bitte ich zu entschuldigen.
Unabhängig davon ändert dies nichts an der Tatsache, dass eine Schreibsperre verhindern soll, dass ein User sich in dem Bereich für den er gesperrt ist äußert. Ob nun unter seinem eigenen Nick, unter einem Zweitnick oder unter Zuhilfenahme anderer User ist dabei völlig unerheblich.
Insofern bleibe ich dabei, dass derartige Erklärungen schon immer der Netiquette widersprachen und dass die diesbezügliche Erweiterung der Netiquette einzig der Tatsache geschuldet war, dass es User gab, die sich über eine Schreibsperre hinwegzusetzen versuchten. Dies sehen meine Kollegen in der Moderation ebenso.
An dieser Stelle nochmals der Hinweis dass Moderatoren keinen Schreibzugriff auf die Netiquette haben.
Beste Grüße,
littlecrow
Schliesse mich brady an und falle einem Lachanfall anheim.
was auch immer dieser Hinweis an dieser Stelle soll.
Kannst du mir bitte den Punkt aus der alten Netiquette zeigen, in dem explizit das Verbot steht eine Stellungnahme abzugeben? Und es war ja nie so, das Gesperrte durch Andere ihre Texte im gesamten Forum posten liessen. Sondern nur Eine Stellungnahme. Da mit Unterwanderung dee Netiquette zu kommen ist abstrus.
Es ist ja ein einfaches zum Herrn Beier zu gehen und ihn zu bitte die Netiquette zu ändern.
Warum werden eigentlich nicht mehr die User gefragt, was die eigentlich wollen?
Vielleicht finder die Mehrheit ja eine mögliche Stellungahme ok!
Vielleicht finden es die User besser, wenn in den Benachrichtigungs Mails auch wieder Inhalt zu sehen ist.
Zur Zeit läuft hier nur noch was die Moderation und ihr Vorarbeiter wollen.
War hier auch schon mal anders.
Auf die Beantwortung meiner PN warte ich auch schon seit 4 Wochen. Kommt da noch was?
Beste Grüße,
littlecrow
Ja, gelesen und weder eine Antwort noch Belege erkannt. Abseits der unerhörten Kollektivstrafe des Vorstands habe ich hier jedenfalls noch nie von etwas gehört, das User logischerweise vertreiben muss. "Drohungen, Einschüchterungsversuche und Falschinformationen" der Mods würden wohl dazugehören. Also?
Beste Grüße,
littlecrow
Kannst du mir bitte den Punkt aus der alten Netiquette zeigen, in dem explizit das Verbot steht eine Stellungnahme abzugeben? Und es war ja nie so, das Gesperrte durch Andere ihre Texte im gesamten Forum posten liessen. Sondern nur Eine Stellungnahme. Da mit Unterwanderung dee Netiquette zu kommen ist abstrus.
Es ist ja ein einfaches zum Herrn Beier zu gehen und ihn zu bitte die Netiquette zu ändern.
Warum werden eigentlich nicht mehr die User gefragt, was die eigentlich wollen?
Vielleicht finder die Mehrheit ja eine mögliche Stellungahme ok!
Vielleicht finden es die User besser, wenn in den Benachrichtigungs Mails auch wieder Inhalt zu sehen ist.
Zur Zeit läuft hier nur noch was die Moderation und ihr Vorarbeiter wollen.
War hier auch schon mal anders.
Auf die Beantwortung meiner PN warte ich auch schon seit 4 Wochen. Kommt da noch was?
Ja, gelesen und weder eine Antwort noch Belege erkannt. Abseits der unerhörten Kollektivstrafe des Vorstands habe ich hier jedenfalls noch nie von etwas gehört, das User logischerweise vertreiben muss. "Drohungen, Einschüchterungsversuche und Falschinformationen" der Mods würden wohl dazugehören. Also?
Bitte setzt doch in diesem Fall einen kurzen Hinweis, dass und ggf. warum hier Beiträge entfernt wurden....der Transparenz wegen und das zumindest in abonnierten Threads.
Bitte setzt doch in diesem Fall einen kurzen Hinweis, dass und ggf. warum hier Beiträge entfernt wurden....der Transparenz wegen und das zumindest in abonnierten Threads.