>

Nachbetrachtungsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln

#
War das nicht schon das Spiel gegen Werder? Da haben wir gewonnen und es hat trotzdem nichts geändert. Ein trainerwechsel scheint mir die einzig sinnvolle Maßnahme.
#
Bremen ist wenigstens im Pokal Halbfinale.

Auch da haben wir uns prächtig präsentiert.
#
Also im Pokal Wettbewerb
#
Also im Pokal Wettbewerb
#
Wir spielen Schönwetterfussball...der Ball läuft recht ansehnlich in der ersten Halbzeit...aber wenns hart auf hart kommt knicken wir weg wie Strohhalme im Wind. Unsere Zweikampfbilanz ist unterirdisch gewesen. Nach dem 1:2 rennen wir blind ins offene Messer. Unfassbar schlecht...wie der Schiri...aber der hat auf beiden Seiten Mist gepfiffen. Wir müssen erstmal wieder lernen richtig in die Zweikämpfe zu gehen und den Kampf um jeden Quadratzentimeter Rasen anzunehmen, sonst steigen wir elegant ab...
#
Was Gacinovci eigentlich verbrochen und was Aigner so gut gemacht,dass die Konstellation so ist,wie sie ist?
#
Letzte Woche war ich eigentlich noch ganz positiv gestimmt, wir haben zwar verloren, aber wenigstens nicht so schlecht gespielt und mega Pech mit dem Schiri gehabt, die Spiele davor waren auch ok.

Und heute? Wir fangen gut an, erarbeiten uns mit viel Aufwand das 1:0 um es dann sofort wieder aus der Hand zu geben. Köln hatte in Hz 1 eigentlich keine Chance, das Tor war ein Geschenk...

Und Hz 2, gespielt wie ein Absteiger. Bin ziemlich sprachlos, völlig unverständlich warum man auf einmal hinten offen war wie ein Scheunentor. Was ist da los bei unseren Spielern.

Wenn gegen Hamburg nicht gewonnen wird, brennt der Baum. Wir haben eingentlich eine ordentliche Truppe, es darf jetzt keinen Ausreden mehr geben.
#
Bin mal gespannt was heut wieder Schuld war: der Schiri, ein bellender Hund, die Illuminaten?
#
der Geißbock war Schuld
#
Gladbach war quasi Abgestiegen, holte Favre und spielt nun wo?

Geschichte wiederholt sich meist...
#
"Sie haben sich bemüht"... Aber das alleine reicht nicht..
Erste Halbzeit mit 1:0 in Führung gegangen und das Spiel
einigermaßen im Griff gehabt.. Dann haben wir uns wieder
durch blöde Fehler selbst geschlagen...
Pennen wieder bei einer Standardsituation und sind hinten
ein Hühnerhaufen, wie er im Buche steht..
Dazu fand in Halbzeit zwei unsere Offensive überhaupt nicht
statt.. Tja, so kannst du dann halt auch bei einem FC Köln
(der uns mit Sicherheit nicht an die Wand gespielt hat..) verlieren..

Die Luft wird immer dünner.. So langsam muss man echt mal
gucken, gegen wen die Eintracht überhaupt noch punkten will..
#
Mainhattener schrieb:  


speedfreak schrieb:
Dieser könnte Markus Gisdol heißen. Verhältnismäßig Jung, Vertrag in Hoppenheim ist aufgelöst, also komplett frei und ablösefrei.


Ne, wirklich nicht.

Überhaupt gar nicht!
#
complice schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


speedfreak schrieb:
Dieser könnte Markus Gisdol heißen. Verhältnismäßig Jung, Vertrag in Hoppenheim ist aufgelöst, also komplett frei und ablösefrei.


Ne, wirklich nicht.


Überhaupt gar nicht!

Aber überhaupt ganz bestimmt gar nicht!
#
Was mich wirklich erschreckt ist, dass nach Aussage von Veh die Mannschaft im Training überragend mitgezogen habe - wenn diese wahnsinnigen Trainingsleistungen sich dann dergestalt im Spiel zeigen, frag ich mich, wo der jetzt noch ansetzen will: nach dem 2:1 ist die Truppe quasi in völlige Desorientierung verfallen, kein Rädchen greift ins andere und es wird ständig wild gestikuliert nach jedem sinnfreien Pass, etc. - wer führt diese Mannschaft eigentlich??? Und wenn ja, wohin???
#
Die Mannschaft führt jemand, der an der Seitenlinie im Training mit verschränkten Armen dasteht und guckt was passiert und das schon die ganze Saison.
#
Mainhattener schrieb:  


speedfreak schrieb:
Dieser könnte Markus Gisdol heißen. Verhältnismäßig Jung, Vertrag in Hoppenheim ist aufgelöst, also komplett frei und ablösefrei.


Ne, wirklich nicht.

Überhaupt gar nicht!
#
Veh ist nicht der richtige Trainer für unsere Eintracht. Das dürfte spätestens seit heute unbestritten sein. Also: Jetzt AV freistellen. Der Abstieg wäre viel viel teurer. Abstieg = Genickbruch.

Der Vorstand: Herri ist der einzige mit Kompetenz. Leider hat er resigniert oder sein Wort hat kein Gewicht mehr. Alle anderen Vorstansmitglieder sind Blender ohne jeglichen Sachverstand. Also muss dieser Vorstand, wenn Herri in Rente ist, komplett ausgetauscht werden.

Wir haben Spieler, um die herum ein gutes Team aufgebaut werden kann. Abraham, Hradecky, Fabian, Gacinovic, Stendera, der Fußballgott, auch unseren neuen RV zähle ich dazu.

Wir haben Spieler, von denen wir uns trennen sollten, nämlich Russ, Hasebe, Oczipka ( für mich der schlechteste LV im bezahlten Fußball), auch Seve, Aigner, Chandler, Iggy, Medo. Diese Spieler bringen uns nicht nach vorne. Sie sind zu langsam, zu alt, technisch limitiert.

Auf LV und im DM sind wir nicht konkurrenzfähig.

Gehandelt werden muss gleichzeitig auf mehreren Baustellen.
Gehandelt werden muss jetzt, sonst ist es zu spät und wir erleiden das Schicksal von 1860, Lautern, KSC oder gar Arminia Bielefeld.

Das Glück , das Hamburg zwei mal hatte, werden wir nicht haben.

Also ran ans Werk oder wir gehen unter.
#
ich denke mal, das das leider nichts mehr mit dem Klassenerhalt wird.
Die Negativ-Spirale dreht sich bereits und ist nicht mehr aufzuhalten. Der Trainer wird nicht entlassen und so gerne ich Armin Veh mag, er kann es nicht. Und klar, wir haben auch bisschen Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen, aber das alleine darf es nicht sein.
Die Mannschaft ist eigentlich zu gut um abzusteigen, aber sie zeigt es nicht auf dem Platz.
Ich bin gespannt, ob es am Freitag zu einem Sieg reicht, denn der ist bitter nötig.
Wir brauchen noch 5-6 Siege
Das sind die Heimspiele, die gewonnen werden müssen:
Hamburg
Ingolstadt
Hoffenheim
Hannover

Und Auswärts:
Darmstadt
Bremen

Dann wäre alles gut, aber mir fehlt so recht der Glaube dran.
Es wird eng...
Heute wieder eine gute Chance verpasst.
und leider schlecht gespielt. Das macht mir Sorgen.

Aber es ist die Eintracht, und da ist eigentlich alles möglich - auch der Abstieg. Es bringt aber nix, hier im Forum abzukotzen. Das nächste Spiel gewinnen, die, die ins Stadion gehen, die Jungs bedingungslos unterstützen.
#
Was mich wirklich erschreckt ist, dass nach Aussage von Veh die Mannschaft im Training überragend mitgezogen habe - wenn diese wahnsinnigen Trainingsleistungen sich dann dergestalt im Spiel zeigen, frag ich mich, wo der jetzt noch ansetzen will: nach dem 2:1 ist die Truppe quasi in völlige Desorientierung verfallen, kein Rädchen greift ins andere und es wird ständig wild gestikuliert nach jedem sinnfreien Pass, etc. - wer führt diese Mannschaft eigentlich??? Und wenn ja, wohin???
#
invinoveritas schrieb:

Was mich wirklich erschreckt ist, dass nach Aussage von Veh die Mannschaft im Training überragend mitgezogen habe - wenn diese wahnsinnigen Trainingsleistungen sich dann dergestalt im Spiel zeigen, frag ich mich, wo der jetzt noch ansetzen will: nach dem 2:1 ist die Truppe quasi in völlige Desorientierung verfallen, kein Rädchen greift ins andere und es wird ständig wild gestikuliert nach jedem sinnfreien Pass, etc. - wer führt diese Mannschaft eigentlich??? Und wenn ja, wohin???

In vino veritas, maxime in vino rubro.  
#
Hahaha Bravo.
#
Das war die Chance, den Bock umzustossen Skibbe reloaded
#
Letzte Woche war ich eigentlich noch ganz positiv gestimmt, wir haben zwar verloren, aber wenigstens nicht so schlecht gespielt und mega Pech mit dem Schiri gehabt, die Spiele davor waren auch ok.

Und heute? Wir fangen gut an, erarbeiten uns mit viel Aufwand das 1:0 um es dann sofort wieder aus der Hand zu geben. Köln hatte in Hz 1 eigentlich keine Chance, das Tor war ein Geschenk...

Und Hz 2, gespielt wie ein Absteiger. Bin ziemlich sprachlos, völlig unverständlich warum man auf einmal hinten offen war wie ein Scheunentor. Was ist da los bei unseren Spielern.

Wenn gegen Hamburg nicht gewonnen wird, brennt der Baum. Wir haben eingentlich eine ordentliche Truppe, es darf jetzt keinen Ausreden mehr geben.
#
Aceton-Adler schrieb:  


Wenn gegen Hamburg nicht gewonnen wird, brennt der Baum. Wir haben eingentlich eine ordentliche Truppe, es darf jetzt keinen Ausreden mehr geben.

Ähem.... Brennt der nicht schon seit Aue im Pokal? Also spätestens seit Darmstadt
#
Er redet sich grad im Sportstudio raus.
#
Ja, die Eintracht ist  die einzige Mannschaft, die immer mal Spieler hat die nicht spielen können, gelbe Karten, Verletzte, bla bla bla


Teilen