>

[Kaderumbruch] 16/17

#
ich tippe darauf, dass es ein junger leihspieler von einem ausländischen topclub wird.
#
mickmuck schrieb:

ich tippe darauf, dass es ein junger leihspieler von einem ausländischen topclub wird.

Ich befürchte es.
#
Die Aussage Bobic´s klingt wohl wirklich nach einer erneuten Leihe.
Oder es kommt jemand der Kategorie Robbie Kruse.....chancenlos bei einem Bundesligisten mit kurzem Restvertrag
#
mickmuck schrieb:

ich tippe darauf, dass es ein junger leihspieler von einem ausländischen topclub wird.

Ich befürchte es.
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:
ich tippe darauf, dass es ein junger leihspieler von einem ausländischen topclub wird.


Ich befürchte es.

Es gibt ja vielleicht auch die Möglichkeit einer zweijährigen Leihe. Sonst dürften wir nächstes Jahr wohl wieder relativ weit unten anfangen in Sachen Kaderplanung.
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:
ich tippe darauf, dass es ein junger leihspieler von einem ausländischen topclub wird.


Ich befürchte es.

Es gibt ja vielleicht auch die Möglichkeit einer zweijährigen Leihe. Sonst dürften wir nächstes Jahr wohl wieder relativ weit unten anfangen in Sachen Kaderplanung.
#
Eintracht23 schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:
ich tippe darauf, dass es ein junger leihspieler von einem ausländischen topclub wird.


Ich befürchte es.


Es gibt ja vielleicht auch die Möglichkeit einer zweijährigen Leihe. Sonst dürften wir nächstes Jahr wohl wieder relativ weit unten anfangen in Sachen Kaderplanung.

Das Szenario fänd ich durchaus ok.
#
mickmuck schrieb:

ich tippe darauf, dass es ein junger leihspieler von einem ausländischen topclub wird.

Ich befürchte es.
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:
ich tippe darauf, dass es ein junger leihspieler von einem ausländischen topclub wird.


Ich befürchte es.

Mach ich beim Fußballmanager auch immer wenn ich keine Kohle hab. Aber dann noch auf Kredit. Führt über kurz oder lang meistens zum Bankrott.
#
Was ist denn mit dem Popa aus Rumänien?  Stuttgart will ihn. Er ist RA.
#
Ramalho wird mit Augsburg in Verbindung gebracht, nicht schlafen Bruno.
#
Ramalho wird mit Augsburg in Verbindung gebracht, nicht schlafen Bruno.
#
steps82 schrieb:

Ramalho wird mit Augsburg in Verbindung gebracht, nicht schlafen Bruno.

Ich kann es langsam nicht mehr lesen/hören.... glaubt ihr ernsthaft der Bruno liegt irgendwo am Strand und lässt die Eier baumeln?
#
steps82 schrieb:

Ramalho wird mit Augsburg in Verbindung gebracht, nicht schlafen Bruno.

Ich kann es langsam nicht mehr lesen/hören.... glaubt ihr ernsthaft der Bruno liegt irgendwo am Strand und lässt die Eier baumeln?
#
Man muss auch nicht alles so Bierernst nehmen.
#
Augsburger Allgemeine
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Gleich-acht-Spieler-verabschieden-sich-in-die-Laenderspiel-Pause-id38926992.html

Gleich acht Spieler verabschieden sich in die Länderspiel-Pause
Ins Anforderungsprofil würde auch Innenverteidiger André Ramalho von Bayer Leverkusen passen. Der 24-jährige Brasilianer stand in der vergangenen Saison elf Mal in der Startelf. Doch nach der Verpflichtung von Aleksandar Dragovic (Kiew) will er wechseln. Sein Berater Christian Butcher führt derzeit mit interessierten Vereinen Gespräche. Ob der FCA dabei ist? Unmöglich ist es nicht.

Mit Ramalho und Augsburg ist lediglich eine Spekulation der AA weil Augsburg einen IV sucht.
#
Man muss auch nicht alles so Bierernst nehmen.
#
steps82 schrieb:

Man muss auch nicht alles so Bierernst nehmen.

Sorry, gerade hatte es dich mal erwischt. Aber man liest es ja zu genüge in den letzten Wochen. Auch wenn es von dir vielleicht nicht ganz ernst gemeint war
#
steps82 schrieb:

Man muss auch nicht alles so Bierernst nehmen.

Sorry, gerade hatte es dich mal erwischt. Aber man liest es ja zu genüge in den letzten Wochen. Auch wenn es von dir vielleicht nicht ganz ernst gemeint war
#
Kein Ding.
#
Augsburger Allgemeine
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Gleich-acht-Spieler-verabschieden-sich-in-die-Laenderspiel-Pause-id38926992.html

Gleich acht Spieler verabschieden sich in die Länderspiel-Pause
Ins Anforderungsprofil würde auch Innenverteidiger André Ramalho von Bayer Leverkusen passen. Der 24-jährige Brasilianer stand in der vergangenen Saison elf Mal in der Startelf. Doch nach der Verpflichtung von Aleksandar Dragovic (Kiew) will er wechseln. Sein Berater Christian Butcher führt derzeit mit interessierten Vereinen Gespräche. Ob der FCA dabei ist? Unmöglich ist es nicht.

Mit Ramalho und Augsburg ist lediglich eine Spekulation der AA weil Augsburg einen IV sucht.
#
Ob das mit Augsburg jetzt stimmt oder nicht sei mal dahingestellt, jedenfalls ist er auf dem Markt und das ist das entscheidende.
#
Priorität sollte jetzt erstmal der Rechtsaußen haben. Da sollten wir auch nicht auf ein paar Euro schauen und eine weitere Leihe ohne (erschwingliche) Kaufoption sollte auch vermieden werden. Wenn dann noch etwas Geld übrigbleibt, dann kann man vielleicht nochmal in der IV schauen (zur Not auch wieder eine reine Leihe, falls günstig). Eigentlich fände ich eine defensivstarke 6 als Alternative zu Hasebe fast dringlicher - evtl. gibt's da jemand, der beides spielen kann. Ramalho, ja, vielleicht, richtig überzeugt hat er mich bisher allerdings nicht wirklich.

Wobei man auch nicht vergessen darf, dass bis zum Hinrundenende ja auch noch vereinslose Spieler im Notfall kurzfristig geholt werden könnten. Und, das Verleihen von Spielern mit wenig Perspektive sollte man nicht vergessen: Regäsel, Joel in erster Linie.
#
ramalho hab' ich hier schon mehrfach erwähnt, wie gesagt, ich geh' davon aus, dass er (oder tasci) kommt. man(n- niko k.) kennt sich aus salzburg .
#
Priorität sollte jetzt erstmal der Rechtsaußen haben. Da sollten wir auch nicht auf ein paar Euro schauen und eine weitere Leihe ohne (erschwingliche) Kaufoption sollte auch vermieden werden. Wenn dann noch etwas Geld übrigbleibt, dann kann man vielleicht nochmal in der IV schauen (zur Not auch wieder eine reine Leihe, falls günstig). Eigentlich fände ich eine defensivstarke 6 als Alternative zu Hasebe fast dringlicher - evtl. gibt's da jemand, der beides spielen kann. Ramalho, ja, vielleicht, richtig überzeugt hat er mich bisher allerdings nicht wirklich.

Wobei man auch nicht vergessen darf, dass bis zum Hinrundenende ja auch noch vereinslose Spieler im Notfall kurzfristig geholt werden könnten. Und, das Verleihen von Spielern mit wenig Perspektive sollte man nicht vergessen: Regäsel, Joel in erster Linie.
#
Rechtsaußen ist klar, aber ich finde schon das wir zumindest für dieses Jahr noch einen weitere Option brauchen. Sieht man doch aktuell wie schnell es geht und man steht nur mit 2 IV´s da. Ein Leihe von Ramahlo mit KO wäre doch Optimal.

DM finde ich jetzt nicht so dramatisch, da hat man mit Hasebe, Mascarell, Huszti, Fabian, Medo und irgendwann Stender genügend Optionen. Wenn man einen IV findet der auch im Mittelfeld abräumen kann umso besser.

Aber wenn das Resultat morgen Stefaniak und Ramalho ist, wäre ich mit dieser Transferperiode am ende doch so einigermaßen zufrieden.
#
Ramalho fände ich auch super, aber glaube nicht daran. Er wird wahrscheinlich zu einem Verein wechseln, in dem er auch regelmäßig spielen kann. Ansonsten könnte er in Lev bleiben und ich glaube aber nicht dass wir Hector und Vallejo für Ramalho auf die Bank setzen.

Für Rechtsaußen fände ich sehr geil wenn wir J. Hofmann oder Passlack leihen könnten. Aber vielleicht auch nicht sehr realistisch..

Bin gespannt was da bis morgen aus dem Ärmel geschüttelt wird...
#
wäre aber auch nicht das erste mal, dass wir uns am letzten tag verpokern und es kommt keiner mehr.
#
wäre aber auch nicht das erste mal, dass wir uns am letzten tag verpokern und es kommt keiner mehr.
#
Wann war das das letzte mal?
#
Jonas Hofmann wäre sehr gut, aber der wird in Gladbach grad umgeschult auf die 8er position! Wird denke ich nichts draus.
Ich hoffe immernoch auf Adrian popa !


Teilen