>

Nachbetrachtungsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SG Eintracht Frankfurt

#
Absteiger! Danke Veh, Steubing, Holzer, Fischer, Hellmann, Bruchhagen und Hübner. Habt ihr gut hin bekommen. Hoffentlich mundet der Rotwein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Absteiger! Danke Veh, Steubing, Holzer, Fischer, Hellmann, Bruchhagen und Hübner. Habt ihr gut hin bekommen. Hoffentlich mundet der Rotwein.

Die Weinkarte  im „Blauen Engel“ in Aue kennen die ja schon. Da geht es dann bald auch wieder zum Punktspiel hin....

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ganz-unten,1473446,32284492.html
#
Irgendetwas versteh ich am hochgelobten Vehschen Offensivfußball nicht?

Sieht aus wie das gekicke, das wir in der Euroleague Saison in der Liga fabriziert haben, nur damals hatten wir Glück, dass die Teams hinter uns zum Ende wochenlang nicht gewonnen haben. Wer war damals nochmal Coach?
#
Herr Veh,

bitte gehen Sie.

Es gibt keine Vehbesserung seit dem Aufstieg, soviel Spieler geholt 95% nur Luftpumpen.

Vorstand & Verantwortliche schauen Sie nach Mainz & Augsburg, Darmstadt......

Meine Kohle kriegt ihr nicht mehr .........
#
Ich bedauere die Admins,die sicherlich dasselbe wie wir alle denken,und nun aber zum Löschen gezwungen werden.
#
Scheint so einiges in Arbeit zu sein. Irgendwann ist mein Beitrag der Startbeitrag...

SGERafael schrieb:

Ich bedauere die Admins,die sicherlich dasselbe wie wir alle denken,und nun aber zum Löschen gezwungen werden.

#
Mein besonderer Dank geht an Hellmann- Fischer- Steubing!!!

Ihr seid Eintracht!

Die Schuldigen sind die Assi-Fans im Netz und das böse Umfeld mit seinen hohen Erwartungen.
#
Brodowin schrieb:

Mein besonderer Dank geht an Hellmann- Fischer- Steubing!!!


Ihr seid Eintracht!


Die Schuldigen sind die Assi-Fans im Netz und das böse Umfeld mit seinen hohen Erwartungen.

Wer das nicht so sieht, ist ein Feind der Eintracht!
#
Nur Blinde in Verantwortlichen Positionen. Bruchhagen hat den nächsten Abstieg vor sich. Hübner der wie ein Weltmeister einkäuft und nichts zum Vorschein bringt und ein Trainer der kein Plan hat. Spieler werden immer eingesetzt. Egal welche Leistubg Sie bringen oder  auf ihren Positionen nicht spielen.
Die saufen ihren Rotwein (nächste Saison) und es juckt denen kein bisschen das wir in der 2.Liga spielen. Traurig aber wahr. Am besten ihr schließt das Forum wieder. Ist bestimmt zu kritisch und unter der Gürtellinie.
#
Irgendetwas versteh ich am hochgelobten Vehschen Offensivfußball nicht?

Sieht aus wie das gekicke, das wir in der Euroleague Saison in der Liga fabriziert haben, nur damals hatten wir Glück, dass die Teams hinter uns zum Ende wochenlang nicht gewonnen haben. Wer war damals nochmal Coach?
#
Was soll man sagen , die 1.halbzeit War I. O , und Fabian hätte in der 2. HZ gleich das 0-1 machen müssen , dann wäre das ganz anders gelaufen !
So verliert man wieder , die  Konkurrenz gewinnt weiter und wir rutschen Woche für Woche weiter aber aber unseren verantwortlichen interessiert das halt leider 0.
Wenn veh was an der Eintracht liegt , geht er freiwillig heute Nacht noch !
Entlassen wird veh sowieso nicht und mit ihm gehen wir sang und Klanglos runter
#
Das schlimme ist vor dem Ingolstadt Spiel passiert gar nix in Sachen Trainer! Leider
#
steffm1 schrieb:

Das schlimme ist vor dem Ingolstadt Spiel passiert gar nix in Sachen Trainer! Leider

Natürlich darf Behandlung noch gegen Ingolstadt vergeigen.  Sie verantwortlichen glauben das wir das Spiel gewinnen werden.
Aber das wird nie was mit einem Sieg.
#
Schmidt,Dardai und der junge Trainer in Hoffenheim.........
Alles Co Trainer oder ohne große Erfahrung.
Aber alle mit Konzept und frischem Wind.
Da hatte die Vereine alle Eier das zu machen.
Und wie man sieht zu Recht.
Nicht auf Nummer "sicher" wieder so nen alten Humpen der alles besser weiß zurück geholt.
Falls man Veh nicht rauswirft ist meine einzige kleine Hoffnung H96 und die Lilien.
Und das wir uns gegen den 3. der 2. Liga durchsetzen.
Aber da gehört momentan schon viel Fantasie zu bei dem desolaten Zustand der Mannschaft.
#
was huszti zahlen muss, damit der spielt.

sorry, aber der ist ja unfassbar schlecht. also bitte... ich versteh das nicht mehr...

bitte, bitte erklärt mir das jemand!
#
MemmingerAdler schrieb:

was huszti zahlen muss, damit der spielt.


sorry, aber der ist ja unfassbar schlecht. also bitte... ich versteh das nicht mehr...


bitte, bitte erklärt mir das jemand!

Und was zahlen und Russ und Stendera? So ein Mittelfeld braucht kein Mensch!
#
Veh raus!!!!!!!!!!!!!!!!
#
was huszti zahlen muss, damit der spielt.

sorry, aber der ist ja unfassbar schlecht. also bitte... ich versteh das nicht mehr...

bitte, bitte erklärt mir das jemand!
#
MemmingerAdler schrieb:

was huszti zahlen muss, damit der spielt.


sorry, aber der ist ja unfassbar schlecht. also bitte... ich versteh das nicht mehr...


bitte, bitte erklärt mir das jemand!

Du bist ja auch kein Meistertrainer!
#
Geht einfach nicht mehr ins Stadion, wenn ihr unzufrieden seid So kann man noch am ehesten Druck ausüben. Durch "Jetzt erst recht-Slogans" fühlen die da Oben sich nur bestärkt darin, dass noch genug Leute den Kurs mittragen.
#
Veh muss weg!!!! Bitte sofort!!!! Es langt!!!!
#
Kurz zusammengefasst:
Kircher stellt Darida nicht runter
Kircher übersieht Abseits von Kalou in der Vorbereitung vom 1:0
Kircher pfeift auch kein Handspiel von Brooks

Kittel hat nicht das Glück bei seiner ersten Ballberührung,
das der Kinnlose bei seinem Schuss in den Winkel hatte

Natürlich haben unsere Jungs nicht so gut gespielt, dass sie hier mit einem hohen Sieg nach hause fahren
Aber sie haben gekämpft, haben sich in der Defensive taktisch gut verhalten und die Berliner nicht zum Spiel kommen lassen. Erst nach der Führung haben die mehr Raum bekommen, was dann auch zum zweiten Tor geführt hat.
Und da sieht man mal wieder, wie wichtig es heutzutage ist, das erste Tor zu schießen ...
Das ja auch Fabian oder Sefe in der vierten Minute hätten schießen können (wenn Fabian auf Sefe querlegt, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 99,99Periode) und dann wird es nunmal ein ganz anderes Spiel
Da Darida genau das verhindert hat, gehört er mit Dunkelrot zum Morgenappell geschickt

Ich warte ja auf den tag, wo mal einer dieser Interviewpartner mal klar sagt: ja, das war ne glatte Rote Karte für unseren Spieler, komplett blöd und unnötig, da werden wir mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Kein Ahnung, was den Schiri da geritten hat.
Das wäre mal Sportsgeist, Herr Preetz und Herr Dardai
Aber gut, das wird nicht passieren
#
Seh ich ähnlich... Wir schiessen einfach keine Tore... Die Unsicherheit sieht man, vorallem vorne, aber auch hinten. Hasebe vor dem 2:0 z.B., anstatt nen flachen Pass zu spielen, versucht er´s hoch und weit bzw. hoch nach vorne, wo eh meistens Ballgewinn Gegner dahinter steht. Dann fällt halt das 2:0... Aber naja... Ich fand die Leistung der Mannschaft nicht so schlecht, besser als gegen Schalke. Aber Berlin, genau so wie Schalke waren halt auch nicht sonderlich gut und da MUSST! du einfach mal en Tor schiessen. Ansonsten gewinnt man halt keine Spiele... Schiri hin oder her.
#
Das schlimme ist vor dem Ingolstadt Spiel passiert gar nix in Sachen Trainer! Leider
#
Ja, es waren heute ein paar positive Ansätze, aber was man als Gesamtergebnis sieht, hat immer noch nichts mit Fußball zu tun. Wenn ich alleine sehe, wie Russ vor dem 1:0 wie so oft ein technischer Fehler unterlaufen ist und der darf von Woche zu Woche auflaufen.

Nach wie vor ist mir das ganze zu emotionslos. Die Mannschaft hat immer noch nicht den Abstiegskampf angenommen. Kämpfen sieht bei mir anders aus.

Es gibt einfach noch zu viele Spiele um zu hoffen, dass das Ganze ein gutes Ende nimmt.

Keine andere Mannschaft hat so aufgerüstet wie wir und was kommt dabei raus - steht in der Rückrunde überhaupt jemand noch hinter uns?

Vorstand raus
Veh raus

Totaler Neuaufbau jetzt
#
Wenn man die anderen Ergebnisse heute noch nimmt, dann war es ein absoluter Horrorspieltag für uns.
Wenn das so weiter geht dann können wir in 2 bis 3 Wochen mit den Planungen für die 2 Liga beginnen.
#
Was ich an dem ganzen Mist einfach nicht vehrstehe ist, da wird uns jahrelang von HB gepredigt den Verein auf solide Beine zu stellen, das wir Geduld üben sollen, Risiko wird nicht eingegangen und am Ende steigen wir (wenn ich richtig rechne) das 3. mal unter ihm ab.
Da wird von Seiten des MT gegen die Fans geschossen, weil die sich das nicht gefallen lassen und pfeifen.
Wir sollen vergessen, das der MT bei seinem letzten Abschied meinte, bei der SGE gibt es keine Perspektiven und geht nach Stuttgart, trennt sich dort nach desolater Leistung, weil ihm der Verein am Herzen liegt. Und hier? Hier wird nix unternommen, am Ende lockt ja noch ne dicke Abfindung...
Man schließt das Forum, weil man nicht mit Kritik leben kann und keine Kompetenz hat es gut zu moderieren, statt der Betroffenen wird Sippenhaft der ganzen Fans verübt. Man darf nicht sarkastisch sein und Rotweinfreunde als Begriff verwenden. Aber was will man auch von einer Führungsetage und Spieler erwarten, die einen soliden Trainer, wie Herrn Schaaf hintenrum über die Presse rausmobben.
Das gute an der ganzen Situation ist, ihr geht, wir bleiben und halten die Treue!

Diletantenstadl!

VEH RAUS!
#
Nie im Leben wird Veh nach dem heutigen Spiel entlassen. Entweder man hätte ihn nach dem HSV-Spiel rausgeworfen oder man lässt ihn eben die drei Spiele in der engl. Woche durchziehen. Und da habe ich Minimum 4 Punkte (Hertha oder Schalke 1 / 3 gegen Ingolstadt) gefordert. Sollte das nicht eintreffen, ist er nicht mehr zu halten.
Dieses eine Spiel kann ich ihm jetzt auch noch geben, bin ja schon gleichgültig genug....

Nur leider befürchte ich, dass er selbst bei einem 0:0 gegen Ingolstadt noch bleibt. Und das finde ich viel schlimmer.


Teilen