>

Nachbetrachtungsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SG Eintracht Frankfurt

#
Habe die ganze Zeit schon gesagt: So lange wir nicht unter den letzten 3 sind, wird Veh nicht entlassen. Die Angst den Trainer auf einem Nichtabstiegsplatz zu entlassen und doch abzusteigen war zu groß. Jetzt haben wir es geschafft. Jetzt muss reagiert werden, bevor Bremen noch davon zieht.
#
das Geheimtraining hat sich richtig bewährt.
Ich glaub die spielen da Plumssack und blinde Kuh und haben richtig Spaß.
#
Ich glaub irgendwie nicht, dass ein anderer Trainer das noch drehen kann. Klar muss man es versuchen, aber ich fürchte es ist schon zu spät. Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist qualitativ zu schlecht zusammengestellt.
#
etienneone schrieb:

Ich glaub irgendwie nicht, dass ein anderer Trainer das noch drehen kann. Klar muss man es versuchen, aber ich fürchte es ist schon zu spät. Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist qualitativ zu schlecht zusammengestellt.

Dann haben sich also mindestens 8 Mannschaften besser eingedeckt mit neuen Spielern als wir? Oha
#
Sammy1 schrieb:

Was tut eigentlich der Aufsichtsratvositzender.
Welche Kontrolle hat der Aufsichtsrat ?
Guckt der Vorstandsvorsitzender blind zu ?
Was tut der Manager ......?
Da dürfte keiner mehr hingehen
Der Kanal ist voll!!!

diese fragen können nicht beantwortet werden, ohne zu fürchten dass das forum geschlossen wird.
#
Diese Seite beantwortet diese Fragen sogar selber.... immer der Rotweinspur folgen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bielefeld oder Aue...

Aue? Wirklich?

Übrigens die Hertha wieder mit 6(!) Kilometern Laufleistung mehr und 0,5 km/h(!) höherem Durchschnittstempo als unsere Leutchen. Ich bin mir nicht ganz sicher, Herr Hübner, hatten wir wieder ne gelb-rote Karte?
#
Freidenker schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Bielefeld oder Aue...


Aue? Wirklich?


Übrigens die Hertha wieder mit 6(!) Kilometern Laufleistung mehr und 0,5 km/h(!) höherem Durchschnittstempo als unsere Leutchen. Ich bin mir nicht ganz sicher, Herr Hübner, hatten wir wieder ne gelb-rote Karte?

55% Zweikampfquote von Hertha nicht vergessen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bielefeld oder Aue...

Aue? Wirklich?

Übrigens die Hertha wieder mit 6(!) Kilometern Laufleistung mehr und 0,5 km/h(!) höherem Durchschnittstempo als unsere Leutchen. Ich bin mir nicht ganz sicher, Herr Hübner, hatten wir wieder ne gelb-rote Karte?
#
Freidenker schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Bielefeld oder Aue...


Aue? Wirklich?

Angstgegner...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bielefeld oder Aue...

Aue? Wirklich?

Übrigens die Hertha wieder mit 6(!) Kilometern Laufleistung mehr und 0,5 km/h(!) höherem Durchschnittstempo als unsere Leutchen. Ich bin mir nicht ganz sicher, Herr Hübner, hatten wir wieder ne gelb-rote Karte?
#
Der ist gut
#
Wenn ich auch nur zu 0,1% das Gefühl hätte, dass es was bringen würde, dann würde ich die nächsten 2 Stunden " Veh raus " schreiben. Aber die Herren sitzen bestimmt schön beim Rotwein zusammen und stoßen darauf an, dass man in der ersten Halbzeit kein Gegentor kassiert hat. Es ist so grauenhaft alles. Der selbstverliebte  Dummbabbler muss weg ! Schnellstens ! Unglaublich was hier abgeht. Bei jedem vernünftig geführten Verein wäre der schon lang dort wo er hingehört. Zuhause vorm Fernseher wenn die Eintracht spielt.
#
Wenn jetzt nicht endlich gehandelt wird steigen wir ab. Armin vehrzieh dich endlich nach Augsburg! Mit Alex Schur zum klassenerhalt forza sge
#
Ganz schwaches Spiel.  In der ersten Halbzeit konnte man noch mithalten, weil die Kondition noch da war und Berlin völlig von der Rolle war. 2. Halbzeit Grottenfussball im Quadrat.

Tja. War's das? Wenn Veh morgen noch das Training leitet verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ein neuer Trainer könnte nochmal frischen Wind reinbringen. Ich bin mir sicher, dass auch die Fans gegen Ingolstadt dann noch einmal alles geben würden.

Veh muss weg! Veh raus! Und zwar jetzt - es ist dir letzte Chance den Abstieg noch zu verhindern.
#
Ratlos
Inkompetent
Planlos

R.I.P

Eintracht Frankfurt
#
Was tut eigentlich der Aufsichtsratvositzender.
Welche Kontrolle hat der Aufsichtsrat ?
Guckt der Vorstandsvorsitzender blind zu ?
Was tut der Manager ......?
Da dürfte keiner mehr hingehen
Der Kanal ist voll!!!
#
Der Kanal ist voll!!!
Wahrscheinlich mit Rotwein
#
Ich glaub irgendwie nicht, dass ein anderer Trainer das noch drehen kann. Klar muss man es versuchen, aber ich fürchte es ist schon zu spät. Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist qualitativ zu schlecht zusammengestellt.
#
etienneone schrieb:

Ich glaub irgendwie nicht, dass ein anderer Trainer das noch drehen kann. Klar muss man es versuchen, aber ich fürchte es ist schon zu spät. Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist qualitativ zu schlecht zusammengestellt.

Du hast recht, ein Trainerwechsel bringt nicht viel. Aber noch weniger bringt es, Veh zu behalten.

Die erste Chance, nach dem DA Spiel den Fehler zu korrigieren, wurde nicht wagt genommen. Der beste Zeitpunkt, die Winterpause, hat man verstreichen lassen. Vom Reset Knopf zum Rucksack.

Das die EF AG ein Riesen großes strukturelles Problem hat, ist schon lang bekannt, aber leider werden weder Hellmann, noch Steubing oder Hübner gehen. Und wenn doch, stehen wir führungslos da.

Ich kann euch nur einen Tipp geben, den ich bereits seit drei Wochen beherzigt habe: Akzeptiert einfach das dieser Verein absteigt und erwartet auch den Fall in die totale Bedeutungslosigkeit. Den ein Abstieg werden die Kumpels nicht überstehen, da bröckelt alles auseinander.

Und tut mir doch bitte den Gefallen, weil ich es einfach nicht mehr übers Herz bringe, diese "Mannschaft" im Stadion auch nur eine Minute meiner Lebenszeit zu opfern: Erhebt vor dem Spiel eure Stimme, fertigt Plakate an (auch wenn sie noch so lächerlich aussehen mögen) und zeigt den Freunden der Eintracht was ihr von denen haltet.

Das Gelaber mit der Mannschaft unterstützen ist auch so ein Mär. Das Kind ist schon längst in den Brunnen gefallen.
#
Gibt es etwa noch gar keine Stimmen von Otsche und Russ?

Der Form halber : Veh raus!
#
Ja sicher -Veh raus - sehe ich auch so, aber glaubt ihr wirklich, dass Russ, Stendera, Huszti, Aigner, Seferovic... dann besser spielen? Oder dass ein neuer Trainer dann mit Kittel, Gacinovic und Waldschidt in der Startelf anfängt? Ich weiß nicht... Und alle, die nach Schur rufen, ihr wisst schon, was die A-Jugend da zur Zeit zusammenkickt? Die stehen ziemlich genau da, wo die Profis auch stehen.
Ich bin heute so desilliusoniert, dass ich nicht glaube, dass da noch was hilft. Wie wollen die denn noch ein Tor schießen ohne AMFG? Und das schlimme ist, ich fand sie standen heute gar nicht so schlecht und dann kommt der dämliche Schiri daher und zeigt keine rote Karte, übersieht das Abseits und das Handspiel. Da könnte man doch kotzen, da steht man da hinten drin und bräuchte einfach mal auch ein bisschen Glück (ja, und einen neuen Trainer!) und stattdessen verpfeifen dich die Penner auch noch. Ein 0:0 hätte ichn heute genommen.
#
Ach, wenn wir nicht die 7-8 verletzten Stammspieler hätten, dann würden wir jetzt da stehen wo Hertha steht!
#
Außer H96 ist um uns herum in der Tabelle bei weitem keiner so schlecht,planlos,mutlos,langsam und nervlich so schlecht beieinander.
Das müssen doch selbst die größten Ignoranten da oben mal erkennen!?
WENN IHR NICHTS UNTERNEHMT,STEIGEN WIR AB!!!!!!
Es kann so nicht mehr klappen.Hoffentlich ist es nicht auch dafür schon zu spät.
#
Bin ja eigentlich eher so der stille Mitleser. Aber da jede Stimme zählt: VEH RAUS!
#
Was ich an dem ganzen Mist einfach nicht vehrstehe ist, da wird uns jahrelang von HB gepredigt den Verein auf solide Beine zu stellen, das wir Geduld üben sollen, Risiko wird nicht eingegangen und am Ende steigen wir (wenn ich richtig rechne) das 3. mal unter ihm ab.
Da wird von Seiten des MT gegen die Fans geschossen, weil die sich das nicht gefallen lassen und pfeifen.
Wir sollen vergessen, das der MT bei seinem letzten Abschied meinte, bei der SGE gibt es keine Perspektiven und geht nach Stuttgart, trennt sich dort nach desolater Leistung, weil ihm der Verein am Herzen liegt. Und hier? Hier wird nix unternommen, am Ende lockt ja noch ne dicke Abfindung...
Man schließt das Forum, weil man nicht mit Kritik leben kann und keine Kompetenz hat es gut zu moderieren, statt der Betroffenen wird Sippenhaft der ganzen Fans verübt. Man darf nicht sarkastisch sein und Rotweinfreunde als Begriff verwenden. Aber was will man auch von einer Führungsetage und Spieler erwarten, die einen soliden Trainer, wie Herrn Schaaf hintenrum über die Presse rausmobben.
Das gute an der ganzen Situation ist, ihr geht, wir bleiben und halten die Treue!

Diletantenstadl!

VEH RAUS!
#
Hessi schrieb:

Was ich an dem ganzen Mist einfach nicht vehrstehe ist, da wird uns jahrelang von HB gepredigt den Verein auf solide Beine zu stellen, das wir Geduld üben sollen, Risiko wird nicht eingegangen und am Ende steigen wir (wenn ich richtig rechne) das 3. mal unter ihm ab.
Da wird von Seiten des MT gegen die Fans geschossen, weil die sich das nicht gefallen lassen und pfeifen.
Wir sollen vergessen, das der MT bei seinem letzten Abschied meinte, bei der SGE gibt es keine Perspektiven und geht nach Stuttgart, trennt sich dort nach desolater Leistung, weil ihm der Verein am Herzen liegt. Und hier? Hier wird nix unternommen, am Ende lockt ja noch ne dicke Abfindung...
Man schließt das Forum, weil man nicht mit Kritik leben kann und keine Kompetenz hat es gut zu moderieren, statt der Betroffenen wird Sippenhaft der ganzen Fans verübt. Man darf nicht sarkastisch sein und Rotweinfreunde als Begriff verwenden. Aber was will man auch von einer Führungsetage und Spieler erwarten, die einen soliden Trainer, wie Herrn Schaaf hintenrum über die Presse rausmobben.
Das gute an der ganzen Situation ist, ihr geht, wir bleiben und halten die Treue!


Diletantenstadl!


VEH RAUS!

Besser kann man das Chaos nicht beschreiben.
#
Seit Wochen das selbe. Bzw fast die ganze Saison.
Selbst wenn wir dem Gegner mal nicht reihenweise die Tore selbst auflegen woe zuletzt haben wir kaum reelle Aussichten auf ein Sieg, weil unsere Offensive so UNFASSBAR harmlos ist. Da geht gar nichts. Maximal ein, zwei Zufallsprodukte, und das wiederholt sich Spiel für Spiel auf Neue, die nicht vorhandenen Erwartungen bestätigen sich in Dauerschleife und man nimmt es müde zur Kenntnis. Kein Plan wie man so ein Spiel gewinnen will... Zumal mit Aigner und Huszti 2 Spieler ne Garantie ham, denen so ziemlich alles misslingt.

Ach ja.. Veh raus.


Teilen