>

SaW WE 05./06.03.16 - Gebabbel

#
Zitat : Stefan Krieger Pressemensch bei der FR

Für alle die, die fragen, wer der nächste Trainer wird: Sobald das ein Pressemensch weiß, steht das zwei Minuten später im Netz.

So ist das heutzutage. Ihr verpasst nichts.

Das macht ja richtig Hoffnung !!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wenn er als Trainer nix taugt, dann feuert ihn bitte auch im Jugendbereich, damit er unsere Jugend nicht kaputt macht.

ich denke es ist ein riesiger unterschied ob man motivierte jugendliche versucht an das profidasein heran zu führen, oder ob man verwöhnte profis dazu bringt alles zu geben. es gibt unzählige erfolgreiche jugendtrainer die es nicht in die bundesliga geschafft haben.

ich habe nichts gegen schur, von mir aus kann er auch gerne cheftrainer werden. ich fürchte lediglich, dass wir damit eine legende demontieren und dass er der erwartungshaltung nicht gerecht werden kann.
#
peter schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn er als Trainer nix taugt, dann feuert ihn bitte auch im Jugendbereich, damit er unsere Jugend nicht kaputt macht.


ich denke es ist ein riesiger unterschied ob man motivierte jugendliche versucht an das profidasein heran zu führen, oder ob man verwöhnte profis dazu bringt alles zu geben. es gibt unzählige erfolgreiche jugendtrainer die es nicht in die bundesliga geschafft haben.


ich habe nichts gegen schur, von mir aus kann er auch gerne cheftrainer werden. ich fürchte lediglich, dass wir damit eine legende demontieren und dass er der erwartungshaltung nicht gerecht werden kann.

zum Beweis. Da stimme ich dir 100% zu.
#
So, ihr lieben Veh- Hater
Jetzt habt Ihr Euren Willen
Gerölllawinen fallen von euren Herzen
Bin mal gespannt, was Ihr dann über den neuen Trainer sagt
Ob das Verletzungspech unter dem Neuen dann plötzlich aufhört und alle Spieler plötzlich rumspringen wie junge Rehe
Ob es revolutionäre Veränderungen in der Aufstellung geben wird

Ich will euch dann jubeln hören, wenn es Kosta Runjaic wird
Oder Gisdol. Oder Korkut
Luhukay hat bereits abgesagt
Favre bleibt ein unerfüllbarer Traum ...
#
philadlerist schrieb:

So, ihr lieben Veh- Hater
Jetzt habt Ihr Euren Willen
Gerölllawinen fallen von euren Herzen
Bin mal gespannt, was Ihr dann über den neuen Trainer sagt
Ob das Verletzungspech unter dem Neuen dann plötzlich aufhört und alle Spieler plötzlich rumspringen wie junge Rehe
Ob es revolutionäre Veränderungen in der Aufstellung geben wird


Ich will euch dann jubeln hören,

Es geht nicht um Veh-Hater sondern darum, dass es zum Wohle der Eintracht eine Veränderung geben muss. Da nicht die gesamte Mannschaft ausgetauscht werden kann ist der Trainer die einzig mögliche Veränderung die etwas bewirkt. Und ich kann mir schon vorstellen, dass ein neuer Trainer neuen Wind bringt, es muss nicht sein aber der Versuch muss gemacht werden. Wir haben wirklich leichte Spiele vergeigt und es stehen jetzt sehr viele bessere Mannschaften noch an, dazu ein Auswärtsspiel mehr. Daher ist die Entscheidung die einzig richtige, wenn ich auch glaube, dass es drei Wochen zu spät kommt und das könnte uns teuer zu stehen kommen.

Veh hat mit seinen Aufstellungen immer wieder gezeigt, dass er ausschließlich auf die gleichen Leute setzt, selbst wenn diese in einem Leistungsloch auf Standgas liefen. Hier habe ich große Hoffnung, dass zumindest mal ein Strohfeuer passiert das uns zwei gute Spiele mit Punkten beschert und dann die Sicherheit und das Selbstvertrauen wiederkommt.  

Und das alles ohne Veh zu "haten".

Gruß
tobago
#
So,nu isses doch tatsächlich passiert.
Das freut meine Frau auch.
Hatte vor 3 Wochen gesagt das ich mich nicht mehr rasiere, bis wir gewinnen oder der Trainer entlassen wird.
Wenn ich jetzt aber schon wieder lese mit dem kann ich mich anfreunden,mit dem wieder nicht,der ist doch nicht euer ernst,usw...............dann hab ich schon wieder den Papp auf.
Wir waren uns eigentlich so gut wie alle einig das egal wer kommt besser ist als die Situation die wir hatten.
Daran sollten wir uns jetzt auch erst mal halten.
Der Verein braucht jetzt echt Zusammenhalt und auch Ruhe im Umfeld.
Nicht gleich wieder hier Amok laufen wenns auf dem ersten Blick nicht so passt.
Ob nun Kovac,Korkut oder wer auch immer sollte eine faire Chance bekommen und spüren das der Verein hinter ihm steht.
Ob es bei dem ein oder anderen klappt weiss man eh nicht vorher.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dass hier einige lieber Loddar, der seit 5 Jahren nicht mehr im Trainergeschäft ist, lieber hätten als Schur, macht mich einigermaßen sprachlos.

Das hier Leute tatsächlich Schur fordern,sollte uns alle sprachlos machen.
#
Yoannmiguel schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Dass hier einige lieber Loddar, der seit 5 Jahren nicht mehr im Trainergeschäft ist, lieber hätten als Schur, macht mich einigermaßen sprachlos.


Das hier Leute tatsächlich Schur fordern,sollte uns alle sprachlos machen.

ich fordere ihn nicht - einfach weil ich nichts zu seiner Arbeit sagen kann. Aber erzähl doch mal, was ihn Deiner Meinung nach disqualifiziert, wenn Du andere schon so angehst
#
Zitat : Stefan Krieger Pressemensch bei der FR

Für alle die, die fragen, wer der nächste Trainer wird: Sobald das ein Pressemensch weiß, steht das zwei Minuten später im Netz.

So ist das heutzutage. Ihr verpasst nichts.

Das macht ja richtig Hoffnung !!!
#
bad-nauheimer schrieb:

Zitat : Stefan Krieger Pressemensch bei der FR


Für alle die, die fragen, wer der nächste Trainer wird: Sobald das ein Pressemensch weiß, steht das zwei Minuten später im Netz.


So ist das heutzutage. Ihr verpasst nichts.


Das macht ja richtig Hoffnung !!!

Da noch nichts im Netz steht hat wohl niemand auch nur ein Ahnung. Ich finde wenn man behauptet das der neue schon seit  einer Woche feststeht sollte mehr kommen als keine Ahnung.
#
Wer wirklich glaubt,daß bei Eintracht Frankfurt am heutigen Tage die Trainersuche beginnt,der glaubt auch noch
an die Deutsche Meisterschaft der SGE im Jahre 2016...

Es wäre fahrlässig bei der sportlichen Entwicklung,der Unruhe ,der tabellarischen Situation,wen  die SGE nicht eine gewisse Vorarbeit geleistet hätte.
Demzufolge wird es zwei,drei Kandidaten geben,mit denen heute und morgen abschliessend gesprochen wird.

Erstmal muss es ein Coach sein,der zu diesem Kader passt,das wird entscheidend sein.
Der Kader hat ja so seine Schwächen und ist beileibe kein Kader,mit dem man um Europa spielen kann.
Viel Durchschnitt,wenig Tempo,begrenzte spielerische Mittel,wenig Leitwölfe.
Daher sollte man froh sein,daß nicht Luhukay an den Start kommt,ebenso Favre.
Wer mit diesem Kader klarkommen soll,auch gerade im HInblick auf die massive Verletztensituation,das ist die Frage.
#
Veto. Es gab genug Szenen in der Russ eben nicht zum Gegenspieler gegangen ist in dieser Saison, sondern nur hinterhergeschaut hat. ... Das ist kein Bashing - das sind nunmal die Fakten. Er spielt die Saison außer Form, wie viele andere auch.... vielleicht ja eine Folge des Trainings, wer weiß.
#
das ist kein widerspruch zu dem was ich denke.
#
Wer wirklich glaubt,daß bei Eintracht Frankfurt am heutigen Tage die Trainersuche beginnt,der glaubt auch noch
an die Deutsche Meisterschaft der SGE im Jahre 2016...

Es wäre fahrlässig bei der sportlichen Entwicklung,der Unruhe ,der tabellarischen Situation,wen  die SGE nicht eine gewisse Vorarbeit geleistet hätte.
Demzufolge wird es zwei,drei Kandidaten geben,mit denen heute und morgen abschliessend gesprochen wird.

Erstmal muss es ein Coach sein,der zu diesem Kader passt,das wird entscheidend sein.
Der Kader hat ja so seine Schwächen und ist beileibe kein Kader,mit dem man um Europa spielen kann.
Viel Durchschnitt,wenig Tempo,begrenzte spielerische Mittel,wenig Leitwölfe.
Daher sollte man froh sein,daß nicht Luhukay an den Start kommt,ebenso Favre.
Wer mit diesem Kader klarkommen soll,auch gerade im HInblick auf die massive Verletztensituation,das ist die Frage.
#
DelmeSGE schrieb:

Wer wirklich glaubt,daß bei Eintracht Frankfurt am heutigen Tage die Trainersuche beginnt,der glaubt auch noch
an die Deutsche Meisterschaft der SGE im Jahre 2016...


Es wäre fahrlässig bei der sportlichen Entwicklung,der Unruhe ,der tabellarischen Situation,wen  die SGE nicht eine gewisse Vorarbeit geleistet hätte.
Demzufolge wird es zwei,drei Kandidaten geben,mit denen heute und morgen abschliessend gesprochen wird.


Erstmal muss es ein Coach sein,der zu diesem Kader passt,das wird entscheidend sein.
Der Kader hat ja so seine Schwächen und ist beileibe kein Kader,mit dem man um Europa spielen kann.
Viel Durchschnitt,wenig Tempo,begrenzte spielerische Mittel,wenig Leitwölfe.
Daher sollte man froh sein,daß nicht Luhukay an den Start kommt,ebenso Favre.
Wer mit diesem Kader klarkommen soll,auch gerade im HInblick auf die massive Verletztensituation,das ist die Frage.

Wenig Tempo hat der Kader eig nicht wenn man Gacinovic,  Kittel , Ben hatira etc einsetzt
#
So,nu isses doch tatsächlich passiert.
Das freut meine Frau auch.
Hatte vor 3 Wochen gesagt das ich mich nicht mehr rasiere, bis wir gewinnen oder der Trainer entlassen wird.
Wenn ich jetzt aber schon wieder lese mit dem kann ich mich anfreunden,mit dem wieder nicht,der ist doch nicht euer ernst,usw...............dann hab ich schon wieder den Papp auf.
Wir waren uns eigentlich so gut wie alle einig das egal wer kommt besser ist als die Situation die wir hatten.
Daran sollten wir uns jetzt auch erst mal halten.
Der Verein braucht jetzt echt Zusammenhalt und auch Ruhe im Umfeld.
Nicht gleich wieder hier Amok laufen wenns auf dem ersten Blick nicht so passt.
Ob nun Kovac,Korkut oder wer auch immer sollte eine faire Chance bekommen und spüren das der Verein hinter ihm steht.
Ob es bei dem ein oder anderen klappt weiss man eh nicht vorher.
#
grossaadla schrieb:

Der Verein braucht jetzt echt Zusammenhalt und auch Ruhe im Umfeld.
Nicht gleich wieder hier Amok laufen wenns auf dem ersten Blick nicht so passt.
Ob nun Kovac,Korkut oder wer auch immer sollte eine faire Chance bekommen und spüren das der Verein hinter ihm steht.
Ob es bei dem ein oder anderen klappt weiss man eh nicht vorher.

unterschreib
Vor allem das mit der fairen Chance. Denn dass mit Veh die Angst geht, ist ja beileibe nicht so. Die Zeiten werden so oder so noch schwer genug.
#
Ich hätte noch einen Namen den ich noch nicht gehört hab und den ich bisher "zurückgehalten" hab.
Murat YakinDer war vor zwei Jahren ja schonmal in der Verlosung.
#
Ich hätte noch einen Namen den ich noch nicht gehört hab und den ich bisher "zurückgehalten" hab.
Murat YakinDer war vor zwei Jahren ja schonmal in der Verlosung.
#
Dass Luhukay raus ist, behauptet der Bild-Cretin beim DoPa - muss nichts heißen; es hieß damals auch, Schaaf hätte abgewunken....
#
Sport1 mutiert zur Bild, naja zumindest der S1 Reporter Reinhard Franke:
https://twitter.com/FrankeReinhard/status/706454526585409536
Kosta #Runjaic wird nicht Nachfolger von Armin #Veh @eintracht_info. @SPORT1 weiß: Der Ex-@Hannover96-Coach Tayfun #Korkut soll es werden.
#
Dass Luhukay raus ist, behauptet der Bild-Cretin beim DoPa - muss nichts heißen; es hieß damals auch, Schaaf hätte abgewunken....
#
Ist egal wer Trainer wird. Hauptsache wir schaffen den Klassenerhalt. Es geht um den Verein Eintracht Frankfurt, den wir Alle lieben. Da Stelle ich meine persönlichen Befindlichkeiten gerne hinten an.
#
ich kann korkut nicht einschätzen.
kann jemand was zu seinem spielstil sagen? was lief in hannover schief?
#
Ist egal wer Trainer wird. Hauptsache wir schaffen den Klassenerhalt. Es geht um den Verein Eintracht Frankfurt, den wir Alle lieben. Da Stelle ich meine persönlichen Befindlichkeiten gerne hinten an.
#
sgeolli schrieb:

Ist egal wer Trainer wird. Hauptsache wir schaffen den Klassenerhalt. Es geht um den Verein Eintracht Frankfurt, den wir Alle lieben. Da Stelle ich meine persönlichen Befindlichkeiten gerne hinten an.

Geht mir grad genauso. Mir ist völlig wurscht wer kommt, Hauptsache wir bleiben drin.

Ab dem Sommer würde ich dann aber schon gerne eine Zukunftsorientierte Lösung haben. Ein Trainer der hier was aufbauen kann, mit einem klaren Konzept. Gerne auch einen unbekannten Namen. Der Verein muß mal Mut zeigen!
#
So,nu isses doch tatsächlich passiert.
Das freut meine Frau auch.
Hatte vor 3 Wochen gesagt das ich mich nicht mehr rasiere, bis wir gewinnen oder der Trainer entlassen wird.
Wenn ich jetzt aber schon wieder lese mit dem kann ich mich anfreunden,mit dem wieder nicht,der ist doch nicht euer ernst,usw...............dann hab ich schon wieder den Papp auf.
Wir waren uns eigentlich so gut wie alle einig das egal wer kommt besser ist als die Situation die wir hatten.
Daran sollten wir uns jetzt auch erst mal halten.
Der Verein braucht jetzt echt Zusammenhalt und auch Ruhe im Umfeld.
Nicht gleich wieder hier Amok laufen wenns auf dem ersten Blick nicht so passt.
Ob nun Kovac,Korkut oder wer auch immer sollte eine faire Chance bekommen und spüren das der Verein hinter ihm steht.
Ob es bei dem ein oder anderen klappt weiss man eh nicht vorher.
#

So sehe ich das auch. Ich habe meine Favoriten aber jetzt bin ich erstmal froh, dass Veh abgelöst wird. Durch wen ist zweitrangig und ich werde demjenigen auch wieder eine Chance geben. So wie Veh vor der Saison.
Das Wichtigste wurde nun getan und jetzt sollte man geschlossen die Saison zuende bringen. Danach muss dann aber auch nochmal aufgeräumt werden.
#
sgeolli schrieb:

Ist egal wer Trainer wird. Hauptsache wir schaffen den Klassenerhalt. Es geht um den Verein Eintracht Frankfurt, den wir Alle lieben. Da Stelle ich meine persönlichen Befindlichkeiten gerne hinten an.

Geht mir grad genauso. Mir ist völlig wurscht wer kommt, Hauptsache wir bleiben drin.

Ab dem Sommer würde ich dann aber schon gerne eine Zukunftsorientierte Lösung haben. Ein Trainer der hier was aufbauen kann, mit einem klaren Konzept. Gerne auch einen unbekannten Namen. Der Verein muß mal Mut zeigen!
#
Diegito schrieb:  


sgeolli schrieb:
Ist egal wer Trainer wird. Hauptsache wir schaffen den Klassenerhalt. Es geht um den Verein Eintracht Frankfurt, den wir Alle lieben. Da Stelle ich meine persönlichen Befindlichkeiten gerne hinten an.


Geht mir grad genauso. Mir ist völlig wurscht wer kommt, Hauptsache wir bleiben drin.


Ab dem Sommer würde ich dann aber schon gerne eine Zukunftsorientierte Lösung haben. Ein Trainer der hier was aufbauen kann, mit einem klaren Konzept. Gerne auch einen unbekannten Namen. Der Verein muß mal Mut zeigen!

Gemäss Bruchhagens Intervie auf EintrachtTV  wird kein Trainer gesucht, den man nach dem Klassenergalt vom Hof jagt. Wer auch immer Trainer wird, wäre nach dem Klassenerhalt also auch danach noch Trainer.
#
Finde es interessant wie viele plötzlich für Korkut sind. Vor der Saison galt der doch für viele als der schlimmste Name im Gespräch, der nur in Spiel kam um Veh eher verkaufen zu können.
#
Finde es interessant wie viele plötzlich für Korkut sind. Vor der Saison galt der doch für viele als der schlimmste Name im Gespräch, der nur in Spiel kam um Veh eher verkaufen zu können.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Finde es interessant wie viele plötzlich für Korkut sind. Vor der Saison galt der doch für viele als der schlimmste Name im Gespräch, der nur in Spiel kam um Veh eher verkaufen zu können.

Da siehst du mal was ein paar Monate Veh so alles ändern kann....


Teilen