>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Hatte schon immer andere Meinung über den Übungsleiter. Ok,er hat diese Saison großes geleistet,aber viele vergessen die Rückrunde letztes Jahr und das wir damals in Relegation mussten,weil man in Bremen (letztes) Spiel versucht hat 90 Min.zu mauern.
Sein Umgang mit AMFG gegen Augsburg (Einwechslung kurz vor Schluss) und im Pokalfinale lieber Landsmann spielen zu lassen werde ich auch nicht vergessen wie andere taktische Fehlleistungen.
Trotzdem Superjob gemacht,aber zu jetzigem Zeitpunkt sein Gelüge offen zu tun ist beschämend um mit seinem Verständnis zu sprechen.
Sollte dadurch Europa vermasselt werden wird der 5.5.2018 ein Tag der in Frankfurt nicht vergessen wird!
Schwer vorstellbar das Mannschaft vor dem wichtigen Spiel morgen nicht beeinflusst ist
#
@Offenbacher
Der Landsmann hat immerhin das Tor geschossen. Und jetzt husch husch zurück in die Regionalliga.
#
msgbk83 schrieb:

Und wie hat er dem Verein dann geschadet wenn er einen intakten Verein hinterlaesst dem es finanziell gut geht? Wie schadet sein Verhalten dem Eintracht Frankfurt e.V. genau?


Ach komm schon, das ist doch echt nicht so schwer zu verstehen, oder? In der Endphase einer der richtungsweisendsten und erfolgreichsten Spielzeiten der gefühlten letzten 20 Jahre, verhandelt der mit den Buyern und ist mit dem Kopf scheinbar nicht voll bei seinem aktuellen Arbeitgeber und das spiegelt sich dann automatisch, wenn auch nur unterbewusst, in den Köpfen der Spieler wieder...Du wirst es an den folgenden Resultaten schon selbst feststellen, wie sehr er unserer Eintracht damit geschadet hat...Ich führe als Beispiel einfach mal Hradecky an. Der spielt nämlich auch regelmäßig einen Schrott zusammen, umso näher es an irgendwelche Vertragsverhandlungen geht.
#
Ich warte ab bevor ich mein Urteil faelle. Und wenn wir erfolgreich sein sollten, werde ich Kovac dankbar fuer die Zeit sein.
#
msgbk83 schrieb:

Und wie hat er dem Verein dann geschadet wenn er einen intakten Verein hinterlaesst dem es finanziell gut geht? Wie schadet sein Verhalten dem Eintracht Frankfurt e.V. genau?


Ach komm schon, das ist doch echt nicht so schwer zu verstehen, oder? In der Endphase einer der richtungsweisendsten und erfolgreichsten Spielzeiten der gefühlten letzten 20 Jahre, verhandelt der mit den Buyern und ist mit dem Kopf scheinbar nicht voll bei seinem aktuellen Arbeitgeber und das spiegelt sich dann automatisch, wenn auch nur unterbewusst, in den Köpfen der Spieler wieder...Du wirst es an den folgenden Resultaten schon selbst feststellen, wie sehr er unserer Eintracht damit geschadet hat...Ich führe als Beispiel einfach mal Hradecky an. Der spielt nämlich auch regelmäßig einen Schrott zusammen, umso näher es an irgendwelche Vertragsverhandlungen geht.
#
msgbk83 schrieb:

Und wie hat er dem Verein dann geschadet wenn er einen intakten Verein hinterlaesst dem es finanziell gut geht? Wie schadet sein Verhalten dem Eintracht Frankfurt e.V. genau?


Ach komm schon, das ist doch echt nicht so schwer zu verstehen, oder? In der Endphase einer der richtungsweisendsten und erfolgreichsten Spielzeiten der gefühlten letzten 20 Jahre, verhandelt der mit den Buyern und ist mit dem Kopf scheinbar nicht voll bei seinem aktuellen Arbeitgeber und das spiegelt sich dann automatisch, wenn auch nur unterbewusst, in den Köpfen der Spieler wieder...Du wirst es an den folgenden Resultaten schon selbst feststellen, wie sehr er unserer Eintracht damit geschadet hat...Ich führe als Beispiel einfach mal Hradecky an. Der spielt nämlich auch regelmäßig einen Schrott zusammen, umso näher es an irgendwelche Vertragsverhandlungen geht.

Ja und schau mal auf die Ergebnisse der letzten Auswärtsspiele....

Aber es geht auch um Vorbildfunktion
#
Ibrakeforanimals schrieb:

msgbk83 schrieb:

Auch hier und wenn wir den Pokal gewinnen und Europa erreichen? Ist er dann auch vereinsschaedigend?



       

Du weißt aber schon, wie eine launische Diva auf solche Meldungen a la Kovac im Normalfall reagiert, oder? Falls ja, scheinst du ein sehr optimistischer Mensch zu sein, wenn du tatsächlich noch, nach all dieser unnötigen Unruhe, an einen Pokalgewinn glaubst und dir ein erfolgreiches Abschneiden in der Bundesliga ausrechnest


Ich weiß ja nicht mit wie vielen launischen Diven du dich in deinem Leben schon auseinandergesetzt hast, aber im Allgemeinen können die sehr bissig reagieren, wenn sie nicht das bekommen was sie wollen.
#
Arya schrieb:

Ich weiß ja nicht mit wie vielen launischen Diven du dich in deinem Leben schon auseinandergesetzt hast, aber im Allgemeinen können die sehr bissig reagieren, wenn sie nicht das bekommen was sie wollen.


Ich rede hier aber nicht von der Uschi von Nebenan oder ner Marlene oder so...sondern von unserer Diva vom Main und die ist bekanntlich nicht so bissig, sondern eher genau deshalb als Diva verschrien, weil es eben nicht so läuft, wie es im Idealfall laufen könnte/sollte/müsste obwohl alle Möglichkeiten dagewesen wäre.
#
Die Moral-Prediger kommen wieder aus ihren Löchern...
Es hätten wohl viele lieber einen Trainer gehabt mit dem die Eintracht jetzt gegen den Abstieg spielen würde und noch 20 Jahre Vertrag hat.
#
Hatte schon immer andere Meinung über den Übungsleiter. Ok,er hat diese Saison großes geleistet,aber viele vergessen die Rückrunde letztes Jahr und das wir damals in Relegation mussten,weil man in Bremen (letztes) Spiel versucht hat 90 Min.zu mauern.
Sein Umgang mit AMFG gegen Augsburg (Einwechslung kurz vor Schluss) und im Pokalfinale lieber Landsmann spielen zu lassen werde ich auch nicht vergessen wie andere taktische Fehlleistungen.
Trotzdem Superjob gemacht,aber zu jetzigem Zeitpunkt sein Gelüge offen zu tun ist beschämend um mit seinem Verständnis zu sprechen.
Sollte dadurch Europa vermasselt werden wird der 5.5.2018 ein Tag der in Frankfurt nicht vergessen wird!
Schwer vorstellbar das Mannschaft vor dem wichtigen Spiel morgen nicht beeinflusst ist
#
In einer Viertelstunde beginnt die PK; danach habe ich hoffentlich ein genaueres Bild. Bis jetzt war es so, dass sich - nach einer Menge auf- und abflackernder Affekte - ein Gefühl von Traurigkeit breitmachte, das nicht weichen will.
Es ist weniger die Form als der Inhalt dieser Nachricht: seit sehr vielen Jahren haben wir nun zum erstenmal bei der Eintracht ein Gefüge vom AR bis zum Ersatzspieler, in dem alles zu stimmen scheint.
Und noch dazu führt dieses nicht unwesentlich zum Erfolg (ja: auch der achte Platz wäre einer).
Nun kommt es mir vor, als sei aus diesem Gebäude ein tragender Stein entfernt worden.
Und keiner kann wissen, wie es nun weitergehen könnte.
Wie gesagt: ich bin traurig.

Gruß
Cantiere
#
Mal wieder typisch. Anstatt Kovac für seine herausragende Arbeit zu feiern wird hier teilweise seine Leistung in Frage gestellt. Boateng hat es auf den Punkt gebracht- 90 % des Erfolges gehören Niko. Und wer sich halbwegs in den Geschäft auskennt musste mit dieser Entwicklung rechnen. Klein wird immer von Groß gefressen. Treueschwüre hin oder her. Am Ende des Tages zählt die Kohle und nicht Tradition oder sonst was.
#
Arya schrieb:

Ich weiß ja nicht mit wie vielen launischen Diven du dich in deinem Leben schon auseinandergesetzt hast, aber im Allgemeinen können die sehr bissig reagieren, wenn sie nicht das bekommen was sie wollen.


Ich rede hier aber nicht von der Uschi von Nebenan oder ner Marlene oder so...sondern von unserer Diva vom Main und die ist bekanntlich nicht so bissig, sondern eher genau deshalb als Diva verschrien, weil es eben nicht so läuft, wie es im Idealfall laufen könnte/sollte/müsste obwohl alle Möglichkeiten dagewesen wäre.
#
Ich glaube du verstehst die Bedeutung nicht so recht. Diva heißt vor allem, dass es in den unmöglichsten Situationen plötzlich gut läuft., während die einfachen Ziele zu langweilig erscheinen.
#
Ach Jungs. Klar tut weh das NK geht aber jetzt so auf ihn los zu gehen muss nicht sein! Er hat nie ausgeschlossen das er geht und immer Stand jetzt dazu gesagt.

Man muss ihm diese Chance doch einfach jetzt gönnen denn was gibt es größeres für einen Trainer als einen Verein wie Bayern München zu trainieren?

Ich bin Kovac auf jeden Fall sehr dankbar für alles was er hier erreicht hat und hoffe, dass wir fans ihn auch bis zur letzten Sekunde bzw zum letzten Spiel hin unterstützen und wir am Ende den EL Einzug feiern können. Mir wird immer zu schnell vergessen was der Mann hier alles aufgebaut und erreicht hat.
#
Mal wieder typisch. Anstatt Kovac für seine herausragende Arbeit zu feiern wird hier teilweise seine Leistung in Frage gestellt. Boateng hat es auf den Punkt gebracht- 90 % des Erfolges gehören Niko. Und wer sich halbwegs in den Geschäft auskennt musste mit dieser Entwicklung rechnen. Klein wird immer von Groß gefressen. Treueschwüre hin oder her. Am Ende des Tages zählt die Kohle und nicht Tradition oder sonst was.
#
Adler2229 schrieb:

90 % des Erfolges gehören Niko

Schwachsinn. Bobic hat hier Struktur rein gebracht und Niko eine ordentliche Mannschaft hingestellt. Dessen Leistung ist doch mehr als 10%.
#
Ach Jungs. Klar tut weh das NK geht aber jetzt so auf ihn los zu gehen muss nicht sein! Er hat nie ausgeschlossen das er geht und immer Stand jetzt dazu gesagt.

Man muss ihm diese Chance doch einfach jetzt gönnen denn was gibt es größeres für einen Trainer als einen Verein wie Bayern München zu trainieren?

Ich bin Kovac auf jeden Fall sehr dankbar für alles was er hier erreicht hat und hoffe, dass wir fans ihn auch bis zur letzten Sekunde bzw zum letzten Spiel hin unterstützen und wir am Ende den EL Einzug feiern können. Mir wird immer zu schnell vergessen was der Mann hier alles aufgebaut und erreicht hat.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ach Jungs. Klar tut weh das NK geht aber jetzt so auf ihn los zu gehen muss nicht sein! Er hat nie ausgeschlossen das er geht und immer Stand jetzt dazu gesagt.

Man muss ihm diese Chance doch einfach jetzt gönnen denn was gibt es größeres für einen Trainer als einen Verein wie Bayern München zu trainieren?

Ich bin Kovac auf jeden Fall sehr dankbar für alles was er hier erreicht hat und hoffe, dass wir fans ihn auch bis zur letzten Sekunde bzw zum letzten Spiel hin unterstützen und wir am Ende den EL Einzug feiern können. Mir wird immer zu schnell vergessen was der Mann hier alles aufgebaut und erreicht hat.


Ich sehe das nicht so. Aber vielleicht sollte ich es so sehen. Dann höre ich aber auf die Bundesliga und die Eintracht zu gucken. Für mich ist die Eintracht das Größte und attraktiver Fußball und Erfolg in der Bundesliga die Ziele. Wenn alles immer nur noch darum geht, dass alle sobald wie möglich zu den Bayern gehen und die Bayern jeden Erfolg außerhalb ihres Vereins locker kaputtkaufen können, dann interessiert mich das nicht mehr.
#
Adler2229 schrieb:

90 % des Erfolges gehören Niko

Schwachsinn. Bobic hat hier Struktur rein gebracht und Niko eine ordentliche Mannschaft hingestellt. Dessen Leistung ist doch mehr als 10%.
#
Eben deswegen verfalle ich hier auch nicht in Panik. Wer auch immer Trainer wird bekommt eine gute Mannschaft.
#
Adler2229 schrieb:

90 % des Erfolges gehören Niko

Schwachsinn. Bobic hat hier Struktur rein gebracht und Niko eine ordentliche Mannschaft hingestellt. Dessen Leistung ist doch mehr als 10%.
#
Und Hübner, Hellmann etc. haben nur zugeschaut?
#
Adler2229 schrieb:

90 % des Erfolges gehören Niko

Schwachsinn. Bobic hat hier Struktur rein gebracht und Niko eine ordentliche Mannschaft hingestellt. Dessen Leistung ist doch mehr als 10%.
#
Basaltkopp schrieb:

Adler2229 schrieb:

90 % des Erfolges gehören Niko

Schwachsinn. Bobic hat hier Struktur rein gebracht und Niko eine ordentliche Mannschaft hingestellt. Dessen Leistung ist doch mehr als 10%.

Basaltkopp schrieb:

Adler2229 schrieb:

90 % des Erfolges gehören Niko

Schwachsinn. Bobic hat hier Struktur rein gebracht und Niko eine ordentliche Mannschaft hingestellt. Dessen Leistung ist doch mehr als 10%.



Fredi... ich lach mich tot. Der hat nur Nikos Vorgaben umgesetzt, genau wie Bruno. Frag mal in Stuttgart was die von Bobic halten.
#
Der, der uns in der Relegation damals gerettet hat, scheinen einige aus Enttaeuschung gerne zu vergessen
#
Mag ja sein, nur ist er uns mE mehr zu Dank verpflichtet als wir ihm.
Was zählbares ist für uns nicht rumgekommen dabei.

Das kommt davon wenn man träumt - ich habe mir immer vorgestellt der Name wird mit den anderen Größen und Glanzzeiten in einem Atemzug genannt. Sein Konterfei auf einer der Säulen der Eintracht. Die Alten mit leichten Tränen in den Augen wenn sie an die Zeit heute denken.

Scheisse wars, danke für nix.
#
Mag ja sein, nur ist er uns mE mehr zu Dank verpflichtet als wir ihm.
Was zählbares ist für uns nicht rumgekommen dabei.

Das kommt davon wenn man träumt - ich habe mir immer vorgestellt der Name wird mit den anderen Größen und Glanzzeiten in einem Atemzug genannt. Sein Konterfei auf einer der Säulen der Eintracht. Die Alten mit leichten Tränen in den Augen wenn sie an die Zeit heute denken.

Scheisse wars, danke für nix.
#
Pokalfinale letztes Jahr. Bessere Finanzen. Spieler verbessert. Vielleicht ein Europapokalplatz. Kein Abstieg der uns weit zurueckgeworfen haette. Wenn das nichts zaehlbares ist.
#
Und Hübner, Hellmann etc. haben nur zugeschaut?
#
Habe Bobic nur exemplarisch genannt. Sind noch viel mehr Leute am Erfolg beteiligt,beispielsweise Moppes.

Adler2229 - sag doch sofort, dass Du keine Ahnung hast! Dann versuche ich erst gar nicht mir Dir zu diskutieren!
#
Gestern erst angeklopft, Vertrag vorgelegt, unterschrieben und das innerhalb von wenigen Stunden?
#
Gestern erst angeklopft, Vertrag vorgelegt, unterschrieben und das innerhalb von wenigen Stunden?
#
steven82 schrieb:

Gestern erst angeklopft, Vertrag vorgelegt, unterschrieben und das innerhalb von wenigen Stunden?

Zeigt ja, wie viel ihm an der Eintracht liegt, wenn er sich diese Entscheidung nur wenige Minuten überlegen muss
#
Habe Bobic nur exemplarisch genannt. Sind noch viel mehr Leute am Erfolg beteiligt,beispielsweise Moppes.

Adler2229 - sag doch sofort, dass Du keine Ahnung hast! Dann versuche ich erst gar nicht mir Dir zu diskutieren!
#
Wird ja immer besser. Moppes - fehlen nur noch Peter Fischer und Armin Kraaz. Kovac, Ben Manga und Fabacher. Das sind die Säulen und Kovac das Fundament.


Teilen