>

Nachbetrachtungsthread - Relegation Nürnberg - SGE

#
woran merkt man, dass man viel rumgekommen ist? Zum Beispiel daran, dass man nach Abpfiff nicht mehr dazu kommt im STT ein knackiges "Jaaaaaaaaaaaaaa!" loszuwerden, weil man whatsapp-Nachrichten aus Dresden, Düsseldorf, Dortmund oder Brasilien beantworten muss. Geile Sache Männer! Tut mir das nie wieder an ... aber heute Abend seid ihr trotzdem die Geilsten!!!
#
Haliaeetus schrieb:

Dresden, Düsseldorf, Dortmund

du bist wirklich weitgereist, mein freund.

ich hab nur eine aus hannover bekommen  
#
Meine Eintracht ?
10 Jahre gealtert  und Heribert dankt Armin Veh ?
#
Heribert Bruchhagen: "Ich danke Armin Veh......... dafür dass er bereit war zurückzutreten"

so hab ich es verstanden
#
Zeitenwende jetzt.
#
Und die ARD hält eine Trauerrede für Nürnberg
#
Haliaeetus schrieb:

Dresden, Düsseldorf, Dortmund

du bist wirklich weitgereist, mein freund.

ich hab nur eine aus hannover bekommen  
#
Xaver08 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Dresden, Düsseldorf, Dortmund


du bist wirklich weitgereist, mein freund.


ich hab nur eine aus hannover bekommen  

das hätte gerade noch gefehlt
#
Heribert Bruchhagen: "Ich danke Armin Veh......... dafür dass er bereit war zurückzutreten"

so hab ich es verstanden
#
Supporter_since_85 schrieb:

Heribert Bruchhagen: "Ich danke Armin Veh......... dafür dass er bereit war zurückzutreten"


so hab ich es verstanden

wo den auf bezahlt?
#
Ich will keine Interviews mit Peter Fischer mehr sehen.
#
Mein Dank gilt in erster Linie Mijat Gacinovic , der uns in der Relegation den größten Dienst erwiesen hat!
#
Supporter_since_85 schrieb:

Heribert Bruchhagen: "Ich danke Armin Veh......... dafür dass er bereit war zurückzutreten"


so hab ich es verstanden

wo den auf bezahlt?
#
ja
#
Trotzdem: Es müssen Konsequenzen gezogen werden!
#
draußen ist es tag hell, weil mir die sonne aus dem ****** scheint
#
Ich will keine Interviews mit Peter Fischer mehr sehen.
#
Brodowin schrieb:

Ich will keine Interviews mit Peter Fischer mehr sehen.

oooooch, heute will ich. Noch n paar Kannen reinkneten und genießen
#
Ach Bruchhagen, ich mag Dich sehr, aber heute Veh zu danken fühlt sich nicht gut an
#
Hatte letzten DO im Stadion schon so das Gefühl dass das Tor von Gacinovic noch unglaublich wichtig werden würde..,

Und heute wieder Vorlage Gacinovic.. und ausgerechnet der vielgescholtene Sefe... unglaublich!

Ich sitze zuhause, völlig durch den Wind, hab Halsweh und Fieber (deshalb heut nicht im Stadion zum PV) aber egal!

ALLEZ SGE!
#
Nie meeeeehr 2. Liga! Nie meeehhr niemeeeeehrniemeeehr  2.Liga!!
#
Eins kann sogar dieser Depp vom ARD nicht verhehlen:
Der verdiente Sieger der Rele konnte nur Eintracht heißen

Eine Torchance für Nürnberg im Heimspiel
Keine im Hinspiel
Das wäre aber auch wirklich zu tragisch gewesen, gegen diese Franken auszuscheiden. Danke, Jungs, dass ihr dem Maggo das erspart habt. Und uns Fans auch.

DAnke Niko und Robert Kovac
Eure Arbeit und Eure Zuversicht haben das überhaupt ermöglicht
Das war sensationell, die Siege gegen Narren, Lilien und Bienen
Dann das Herzschlagfinale in Bremen
Und jetzt eine letztlich absolut souräne Leistung gegen den Glubb
Auch wenn es spielerisch furchtbar war, es war defensiv sehr gut und dank Gacinovic auch vorne einmal gut genug
Sefe  - Monate nix getroffen, aber mit dem einem Tor heute bin ich geneigt, die vielen Fehlschüsse zu verzeihen

Jetzt sagt der Moderatir mal was wahres:
Die Nürnberger konnten einfach nicht besser spielen, weil es die Frankfurter ihnen nicht erlaubt hat.
Das seh ich aber auch so.

Ich gönns auch dem Heribert.
Machs gut, alter Bruchhagen, Du hast viel Gutes getan
#
Xaver08 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Dresden, Düsseldorf, Dortmund


du bist wirklich weitgereist, mein freund.


ich hab nur eine aus hannover bekommen  

das hätte gerade noch gefehlt
#
Ich hab' Peter Fischer noch nie so fertig gesehen! Alter, der hat sogar seine große Klappe verloren.
#
..der Balkangrill lebt
#
Hallo zusammen,

Ich als Lilienfan gratuliere der Eintracht zum Klassenerhalt !!!
Und ich hege die Hoffnung, daß die beiden Spiele in der Saison 2016/2017 nicht von irgendwelchen Chaoten beider Fanseiten gestört werden.
Morgen hat mein befreundeter Eintracht-Fan Geburtstag. Der Klassenerhalt  ist für ihn mit Sicherheit das schönste Geschenk.

Gruß,
Dirk
#
Oh mein Gott, so ne Saison macht meine Punpe nicht mehr mit!
Kovac ich liebe dich!
Sonst alles ziemlich glücklich! Jetzt geht es darum das Team weiter zu verstärken und endlich die Leute auf Normalform zu bekommen! Also 6er, LV muss was passieren!
Dickes Minus für den Kommentator! Zum Zeitspiel des FCN seit dem Russ Tor über das Spielende in Frankfurt kein Wort. Nürnberger spielen den Ball nicht zurück! Kommentator spricht 5Mib davon wie unfair die SGE sei. Er wird korrigiert. Kurz klar gestellt, Ruhe.
Unfassbar. Dann den Kommentar es wäre traurig, dass das Zeitspiel am Ende scheinbar belohnt werden würde?!
EGAL - ich hätte niemals mit gerechnet!


Teilen