>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Eintracht23 schrieb:

Das ganze war doch leider absehbar. Alle in Schwarz und ein Großteil angemalt. Da war klar auf was es hinausläuft.


Dann wird wieder gegen Kollektivstrafen und den DFB gemeckert und in 3 Wochen in Darmstadt. Super

In Bordeaux waren alle in orange! Bei allem Verständnis, aber einige Kommentare hier sind auch vollkommen daneben!
#
prothurk schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Das ganze war doch leider absehbar. Alle in Schwarz und ein Großteil angemalt. Da war klar auf was es hinausläuft.


Dann wird wieder gegen Kollektivstrafen und den DFB gemeckert und in 3 Wochen in Darmstadt. Super


In Bordeaux waren alle in orange! Bei allem Verständnis, aber einige Kommentare hier sind auch vollkommen daneben!

Mir geht es ja nicht darum das man die selben Klamotten trägt. In Bordeaux hätte man aber die Leute noch aufgrund des Gesichtes erkennen können. Da war keiner orange angemalt im Gesicht. Das ist hier jetzt aber so das viele wirklich gleich aussehen. Das macht eine identifizierung ungleich schwerer.
#
SGE-URNA schrieb:

Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress

ist das so? Wäre natürlich ein Meisterstück der Stadionsicherheit. Aber daran dass unsere Bengalos abbrennen und Rauchbomben zünden ändert es nichts.

irgendwann sind wir so weit, dass Schminke nicht mehr erlaubt wird, wenn das genutzt wird, um zu verschleiern
#
Hat man doch klar erkannt.

Als ich die bemalten Gesichter gesehen hab, wusste ich schon, was kommt. Das Pyro war sicher im voraus geplant. Dass man es bei den Gästen "entsorgt", dürfte dann eher spontan gewesen sein und an deren offensichtlicher politischen Ausrichtung liegen.

Ich heisse das nicht gut, aber so ists nun mal bei solchen Spielen.
#
Dein erstes Auswärtsspiel?
#
SGE-URNA schrieb:

Dein erstes Auswärtsspiel?

Nein ich hatte ja damit gerechnet. Meine Hoffnung, dass bei den Verblödeten noch ein bisschen Restverstand übrig ist, war leider unbegründet.

Wer in unserer Situation nichts besseres zu tun hat, als eine Pyroshow aufzuziehen, dem ist die Eintracht und alle Eintracht-Fans schlicht scheißegal. Und wenn du das entschuldigen willst, habe ich dafür beim besten Willen kein Verständnis. Scheißegal wer da wen provoziert hat. Das interessiert nunmal keine Sau.
#
Ich könnte Kotzen wenn ich die Deppen jetzt noch "Du schöne SGE" singen höre.
#
Jetzt wird viel defensiver,warum auch immer.
Castagnois war aber auch sehr schwach leider.
#
AlexMeierSGE schrieb:

Jetzt wird viel defensiver,warum auch immer.
Castagnois war aber auch sehr schwach leider.

Auch wenn es viele nicht gerne lesen werden, aber Hasebe kann auch offensiv spielen.
In Wob spielte er öfter mal als RM
#
Nur mal so nebenbei: Was für ein Grottenkick!
Das sieht echt extrem gruselig aus, was wir hier abliefern. Die Jungs bekommen ja kaum einen Ball an den Mann ...
#
Eintracht23 schrieb:

Das ganze war doch leider absehbar. Alle in Schwarz und ein Großteil angemalt. Da war klar auf was es hinausläuft.


Dann wird wieder gegen Kollektivstrafen und den DFB gemeckert und in 3 Wochen in Darmstadt. Super

In Bordeaux waren alle in orange! Bei allem Verständnis, aber einige Kommentare hier sind auch vollkommen daneben!
#
Eintracht23 schrieb:

Das ganze war doch leider absehbar. Alle in Schwarz und ein Großteil angemalt. Da war klar auf was es hinausläuft.


Dann wird wieder gegen Kollektivstrafen und den DFB gemeckert und in 3 Wochen in Darmstadt. Super

In Bordeaux waren alle in orange! Bei allem Verständnis, aber einige Kommentare hier sind auch vollkommen daneben!

Es ist ein Unterschied, ob alle gleich gekleidet sind oder ob alle ihre Gesichter verschleiert haben ... Hier geht es nur noch vorwärts mit Personalisieren, identifizieren und anschließend zur Kasse bitten bzw der Rechtsprechung zuführen.
#
Wieso gibt es eigentlich keine flächenmäßigere Überwachung mit Kameras im Stadion? Dazu personalisierte Tickets und konsequentere lebenslange bundesweite Stadionverbote?
Es ist so traurig, dass man gegen die, zusammen mit Dresden, schlechtesten Fans Deutschlands kein Mittel findet.
#
Ich war immer sehr wohlwollend unseren Ultras gegenüber eingestellt!
Nur, wenn die es nicht hinkriegen, Vollhonks aus ihren Reihen zu eliminieren, dann:
PECH!!!!!!
Gibt´s halt keine Ultras mehr! So what???????
Was heisst das überhaupt "Ultra"?
Der Überfan! Der Fan, der uns gemeinem Laufvolk um Längen voraus ist?
Leckt mich!
#
Was sagt wohl Martin Stein zu den Vorfällen?
#
Eintracht23 schrieb:

Das ganze war doch leider absehbar. Alle in Schwarz und ein Großteil angemalt. Da war klar auf was es hinausläuft.


Dann wird wieder gegen Kollektivstrafen und den DFB gemeckert und in 3 Wochen in Darmstadt. Super

In Bordeaux waren alle in orange! Bei allem Verständnis, aber einige Kommentare hier sind auch vollkommen daneben!
#
prothurk schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Das ganze war doch leider absehbar. Alle in Schwarz und ein Großteil angemalt. Da war klar auf was es hinausläuft.


Dann wird wieder gegen Kollektivstrafen und den DFB gemeckert und in 3 Wochen in Darmstadt. Super


In Bordeaux waren alle in orange! Bei allem Verständnis, aber einige Kommentare hier sind auch vollkommen daneben!

In Bordeaux haben sich auch einige schwer daneben benommen. Und das kann ich definitiv aus erster Hand beurteilen.

Worauf der Vorschreiben wohl hinaus wollte, dass das martialische Gehabe und Auftreten die jetzigen Ereignisse fast schon vorhersehbar machte. Leider Recht behalten .....
#
Hat man doch klar erkannt.

Als ich die bemalten Gesichter gesehen hab, wusste ich schon, was kommt. Das Pyro war sicher im voraus geplant. Dass man es bei den Gästen "entsorgt", dürfte dann eher spontan gewesen sein und an deren offensichtlicher politischen Ausrichtung liegen.

Ich heisse das nicht gut, aber so ists nun mal bei solchen Spielen.
#
SGE-URNA schrieb:

Als ich die bemalten Gesichter gesehen hab

Bemalt waren wohl einige dort, die auch nichts mit Krawalle zu tun haben. Bekannte von mir, die frei von solchen Vorwürfen sind, haben sich auch bemalt.
#
Bruchibert schrieb:

Und du glaubst, ein Pokalausschluss hilft weiter?

Der hilft nicht weiter. Aber als Dresdener würde ich mir verarscht vorkommen, wenn es nicht langsam mal bei der Eintracht passiert.
#
Da kann ich dir leider nur recht geben.

Da machen die Verantwortlichen der Eintracht den Ultras die Geschenke mit den Spielen gegen die befreundeten Fangruppen in Bergamo und Chemie Leipzig und DAS ist der Dank.
#
Wie ich sehe, fangen wir wieder an uns selbst zu schlageny
#
Nur mal so nebenbei: Was für ein Grottenkick!
Das sieht echt extrem gruselig aus, was wir hier abliefern. Die Jungs bekommen ja kaum einen Ball an den Mann ...
#
Danke endlich mal wieder ein Kommentar zum Spiel. Sehe ich genauso, finde uns richtig schwach.
#
Hasebe gleich wieder auswechseln....was soll denn der Quatsch?? warum denen fast einen Elfer schenken
#
Eintracht23 schrieb:

Das ganze war doch leider absehbar. Alle in Schwarz und ein Großteil angemalt. Da war klar auf was es hinausläuft.


Dann wird wieder gegen Kollektivstrafen und den DFB gemeckert und in 3 Wochen in Darmstadt. Super

In Bordeaux waren alle in orange! Bei allem Verständnis, aber einige Kommentare hier sind auch vollkommen daneben!

Es ist ein Unterschied, ob alle gleich gekleidet sind oder ob alle ihre Gesichter verschleiert haben ... Hier geht es nur noch vorwärts mit Personalisieren, identifizieren und anschließend zur Kasse bitten bzw der Rechtsprechung zuführen.
#
Exil-Hesse schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Das ganze war doch leider absehbar. Alle in Schwarz und ein Großteil angemalt. Da war klar auf was es hinausläuft.


Dann wird wieder gegen Kollektivstrafen und den DFB gemeckert und in 3 Wochen in Darmstadt. Super


In Bordeaux waren alle in orange! Bei allem Verständnis, aber einige Kommentare hier sind auch vollkommen daneben!


Es ist ein Unterschied, ob alle gleich gekleidet sind oder ob alle ihre Gesichter verschleiert haben ... Hier geht es nur noch vorwärts mit Personalisieren, identifizieren und anschließend zur Kasse bitten bzw der Rechtsprechung zuführen.

Ja, das ist es! Aber pauschal alle angemalten als Schuldige zu bezeichnen, das ist grober Unfug!
#
Ich frag mich ernsthaft wie ein Mob BFC-Dynamo Hools direkt neben dem Gästeblock platziert sein können... und dann noch die unsäglichen Zigeuner Sprechchöre... das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wer hier über die Stränge schlägt sind mitnichten wieder nur die bösen Frankfurter... wobei ich natürlich sagen muß das die Pyro-Einlage völlig unnötig war!
#
Diegito schrieb:

Ich frag mich ernsthaft wie ein Mob BFC-Dynamo Hools direkt neben dem Gästeblock platziert sein können... und dann noch die unsäglichen Zigeuner Sprechchöre... das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wer hier über die Stränge schlägt sind mitnichten wieder nur die bösen Frankfurter... wobei ich natürlich sagen muß das die Pyro-Einlage völlig unnötig war!

Bitte, bitte provoziere mich doch endlich. Damit ich die zufällig mitgebrachten Böller und Raketen zünden kann.
Es reicht.
#
Ich war immer sehr wohlwollend unseren Ultras gegenüber eingestellt!
Nur, wenn die es nicht hinkriegen, Vollhonks aus ihren Reihen zu eliminieren, dann:
PECH!!!!!!
Gibt´s halt keine Ultras mehr! So what???????
Was heisst das überhaupt "Ultra"?
Der Überfan! Der Fan, der uns gemeinem Laufvolk um Längen voraus ist?
Leckt mich!
#
Das wollen sie wahrscheinlich gar nicht, weil sie alle aus den selben Reihen kommen
#
Wieso gibt es eigentlich keine flächenmäßigere Überwachung mit Kameras im Stadion? Dazu personalisierte Tickets und konsequentere lebenslange bundesweite Stadionverbote?
Es ist so traurig, dass man gegen die, zusammen mit Dresden, schlechtesten Fans Deutschlands kein Mittel findet.
#
Da

Michael@Owen schrieb:

Wieso gibt es eigentlich keine flächenmäßigere Überwachung mit Kameras im Stadion? Dazu personalisierte Tickets und konsequentere lebenslange bundesweite Stadionverbote?
Es ist so traurig, dass man gegen die, zusammen mit Dresden, schlechtesten Fans Deutschlands kein Mittel findet.

Das frage ich mich auch.

Waerend man mir aus 11.000 KM im Klo beim scheixxen zusehen kann - kann man die Deppen nicht aus dem Stadion herausgreifen - verstehe ich nicht.


Teilen