>

Nachbetrachtung - 14. Spieltag - Schiri, wo ist Deine Brille?!

#
Meine fresse is nagelsmann eine Flitzpiepe!

Richtiger Bas** der labert eine scheiße das mir die Hutschnur gleich platzt
#
Boah, was labern Wagner und Nagelsmann für eine Scheiße?

Frankfurter Methode, das hatten wir doch schon mal!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Boah, was labern Wagner und Nagelsmann für eine Scheiße?


Frankfurter Methode, das hatten wir doch schon mal!

Das sagen die Richtigen - ****** ****** ******
#
Wagner: "Wir wussten zu welchen Mittel Frankfurt greifen wird"... jetzt würde ich auch gerne mal schimpfen wollen...
#
DougH schrieb:

Wagner: "Wir wussten zu welchen Mittel Frankfurt greifen wird"... jetzt würde ich auch gerne mal schimpfen wollen...

Wir wussten auch, zu welchen Mitteln Wagner greifen wird. Die Reaktionen darauf hat er ja bekommen...

Nein, ich würde nicht sagen, dass der Schiri uns benachteiligt hat.

Elfer kann man geben (keine Ahnung, ob Kontakt da war, sonst ist es ind. Freistoß) , Chandler ist gelb-rot und nicht rot (was aber den Spielverlauf nicht ändert) , Abraham muss er aber rot geben und Fabian muss er direkt zu Beginn auch mindestens gelb geben.
Der Schiri hat einfach Murks gepfiffen. Von Anfang an, am Ende musste er Karten verteilen, war aber vollkommen unglaubwürdig geworden und pfiff dann immer noch schlecht.

Der Schiri hat das Spiel beider Teams zerstört.
#
DERBY?!?!?! Nagelsmann, gehts dir noch gut?
#
So ein Spiel muss ich nicht oft haben.
Wer macht denn nu den Rechtsverteidiger?
#
Wagner aber trotzdem ruhig und irgendwie sympatisch.
#
Besonders der Hinweis auf die "Methode Frankfurt " macht ihn ja hochsympathisch. ?
#
DougH schrieb:

sky spekuliert, dass Huzti der Übeltäter für Rot war, Mistverständnis vom Linienrichter...

das ist so ziemlich egal, wenn man so blöd ist wie der Chandler und nach gefühlten 2 Minuten der Rangelei noch von der anderen Seite des Platzes hinrennt um mitzumischen ... selbst schuld
#
Hessi schrieb:  


DougH schrieb:
sky spekuliert, dass Huzti der Übeltäter für Rot war, Mistverständnis vom Linienrichter...


das ist so ziemlich egal, wenn man so blöd ist wie der Chandler und nach gefühlten 2 Minuten der Rangelei noch von der anderen Seite des Platzes hinrennt um mitzumischen ... selbst schuld

Genau so isses. Die Energie hätte er sich sparen können.
#
Zum Glück hab ich schon aus.
#
Nagelsmann was für ein Ekelpaket, provoziert eine Sperre an Abraham.
#
Bis heute habe ich viel von Nagelsmann gehalten, aber die Wahrnehmung des Spieles, genauso wie die von Wagner, haben wohl beide recht exklusiv und lassen sie in meiner Gunst nicht unbedingt steigen
#
Wagner aber trotzdem ruhig und irgendwie sympatisch.
#
Hunter181 schrieb:

Wagner aber trotzdem ruhig und irgendwie sympatisch.

Was bist Du denn für Einer? Der Typ ist so sympathisch wie Krätze.
#
Wagner: "Wir wussten zu welchen Mittel Frankfurt greifen wird"... jetzt würde ich auch gerne mal schimpfen wollen...
#
DougH schrieb:

Wagner: "Wir wussten zu welchen Mittel Frankfurt greifen wird"... jetzt würde ich auch gerne mal schimpfen wollen...

Das kann aber auch heißen: Pressing, zustellen, Manndeckung, Bissigkeit.......  Leute, ganz ehrlich, die Rote gegen Chandler war nicht OK. Die Rote gegen Abraham müsste man aber auch geben. Und da war Wagner wirklich objektiv.  Eigentlich hätte das Spiel 7 gegen 7 enden müssen. Zu viel Kampf und Nagelsmann war völlig von der Rolle...
#
Habe ich da richtig zugehört??? als der Nagelsmann 2x verlauten lies, der Schiri hätte zu ihm gesaqt, das Spiel in hlbzt 1 nicht ganz im Griff gehabt zu haben und ihm die ein oder andere Gelbe durchgegangen wäre????
#
Hunter181 schrieb:

Wagner aber trotzdem ruhig und irgendwie sympatisch.

Was bist Du denn für Einer? Der Typ ist so sympathisch wie Krätze.
#
clakir schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Wagner aber trotzdem ruhig und irgendwie sympatisch.


Was bist Du denn für Einer? Der Typ ist so sympathisch wie Krätze.

so geht es mir mit dir.
#
Die Aussage von Wagner zu Chandler war fair.
#
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Gespann Wagner/Nagelsmann und Werner/Ragnick... als ob Hoffenheim trotzig reagiert: "Das kann doch nicht sein, dass Leipzig uns den Rang des beschissesten Vereins auf Gottes weiter Erde abspenstig macht!"
#
Habe ich da richtig zugehört??? als der Nagelsmann 2x verlauten lies, der Schiri hätte zu ihm gesaqt, das Spiel in hlbzt 1 nicht ganz im Griff gehabt zu haben und ihm die ein oder andere Gelbe durchgegangen wäre????
#
DougH schrieb:

Habe ich da richtig zugehört??? als der Nagelsmann 2x verlauten lies, der Schiri hätte zu ihm gesaqt, das Spiel in hlbzt 1 nicht ganz im Griff gehabt zu haben und ihm die ein oder andere Gelbe durchgegangen wäre????

Das wäre dann mehr als eine Bankrotterklärung des Schiedsrichter .
#
Die Chancen von Dingert haben sich heute stark verringert!
#
clakir schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Wagner aber trotzdem ruhig und irgendwie sympatisch.


Was bist Du denn für Einer? Der Typ ist so sympathisch wie Krätze.

so geht es mir mit dir.
#
Hunter181 schrieb:  


clakir schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Wagner aber trotzdem ruhig und irgendwie sympatisch.


Was bist Du denn für Einer? Der Typ ist so sympathisch wie Krätze.


so geht es mir mit dir.

Sehr freundlich, junger Mann. Danke für Deinen Einblick.
#
Wo war Hoffenheim klar die bessere Mannschaft? Wagner ist so eine Pflaume. Hoffenheim hatte nicht mal eine Chance...


Teilen