>

Nachbetrachtung - 14. Spieltag - Schiri, wo ist Deine Brille?!

#
SGE_Werner schrieb:

Naja, bei Wagner wissen wir doch, wie er drauf ist. Wir hatten auch schon Spieler, die provozieren und dummes Zeug labern. Beim Gegner nervts halt dann. Das hake ich einfach ab. Nur seine Einschätzung, dass Hoffenheim besser war, ist ein Witz.

Auch wenn ich Wagner nicht leiden kann bin  ich froh, dass es überhaupt noch Typen im Fußball gibt die nicht komplett glattgebügelt sind. Ist ähnlich wie Maik Franz bei uns vor einigen Jahren, hat man solche Dreckssäcke in der eigenen Mannschaft, sind das doch die Spieler die man feiert.
#
eagle-1899 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Naja, bei Wagner wissen wir doch, wie er drauf ist. Wir hatten auch schon Spieler, die provozieren und dummes Zeug labern. Beim Gegner nervts halt dann. Das hake ich einfach ab. Nur seine Einschätzung, dass Hoffenheim besser war, ist ein Witz.


Auch wenn ich Wagner nicht leiden kann bin  ich froh, dass es überhaupt noch Typen im Fußball gibt die nicht komplett glattgebügelt sind. Ist ähnlich wie Maik Franz bei uns vor einigen Jahren, hat man solche Dreckssäcke in der eigenen Mannschaft, sind das doch die Spieler die man feiert.

Franz fand ich auch bei uns schon unerträglich (wohlgemerkt: Nur auf dem Platz!).
Komplett glattgebügelt mag ich auch nicht. Ich mag ordentlich Härte drin. Aber absichtlich unfair ist nicht so meins.
#
Gilt der Zweikampf zwischen Wagner und Abraham durch den Schiedsrichter als bewertet mit der Entscheidung gegen Wagner oder kann Abraham dafür noch nachträglich gesperrt werden?!
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Gilt der Zweikampf zwischen Wagner und Abraham durch den Schiedsrichter als bewertet mit der Entscheidung gegen Wagner oder kann Abraham dafür noch nachträglich gesperrt werden?!

Eigentlich eine Tatsachenentscheidung. Aber beim DFB ist ja alles möglich.
#
Nagelsmann was für ein Ekelpaket, provoziert eine Sperre an Abraham.
#
Wurde der Zweikampf durch den Schiedsrichter. Icht bewertet?! Wenn auch falsch... Somit kann doch nicht nachträglich gesperrt werden, oder?!
#
Was regt ihr euch über den Schiri auf? Abraham und Fabian hatten Glück das Dingert nix gesehen hat.
#
Wird Abraham jetzt nachträglich gesperrt? Ohne Chandler und ohne Abraham? Oha
#
Wurde bewertet.. also eher keine nachträgliche Sperre.. hoffe ich! Letztendlich hat ja auch Wagner im Zweikampf ausgeteilt..
#
Was regt ihr euch über den Schiri auf? Abraham und Fabian hatten Glück das Dingert nix gesehen hat.
#
Adler2229 schrieb:

Was regt ihr euch über den Schiri auf? Abraham und Fabian hatten Glück das Dingert nix gesehen hat.

siehe Beitrag 78
#
Aus 10+ Ecken und ein paar weiteren Standards darf aber ruhig auch mal ein bisschen mehr Torgefahr ausgehen.
Durchaus ein Ansatz, um das gezielt im Training zu vertiefen.
Nicht, dass ich das unserem ausgezeichneten Trainerduo nicht zutrauen würde,
aber das fehlt eben noch, um sich oben in der Tabelle auch bei solchen Spielen festzusetzen.
Vor ein paar Jahren hatte das Schalke ganz gut vorgemacht.
#
Jetzt ist Benjamin Hübner doch schon bei der Eintracht

http://www.sport.de/news/ne2538936/stimmen-foul-an-wagner-ist-der-wahnsinn/

#
derspringer schrieb:

Sicher? Kennt sich jemand mit dem Regelwerk aus?

Ist das ernst gemeint?
#
JanFurtok4ever schrieb:  


derspringer schrieb:
Sicher? Kennt sich jemand mit dem Regelwerk aus?


Ist das ernst gemeint?

Ist eine nachträgliche Sperre ausgeschlossen? Ich möchte nur Gewissheit.
#
Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, eine Menge schlecht bzw. falsch gepfiffener Szenen, was das Spiel letztendlich aus dem Ruder hat laufen lassen. Mal ganz abgesehen von vollkommen überzogener Reaktionen und Aktionen der einzelnen Spieler auf beiden Seiten, so fair muss man auch sein (obwohl Wagner hier für sein Schauspiel einen Oscar in einer Tragödie verdient hätte) : So ein Schiedsrichter darf definitiv nicht nochmal ein Bundesligaspiel pfeifen. Das lässt sich mit einer schlechten Tagesform des Schiris nicht entschuldigen. Dieser Schiri hat nichts mehr in der Bundesliga verloren, auch nicht in der 2. Liga!!!

Ansonsten möchte ich das Spiel so schnell wie möglich vergessen. Fühle mich letztendlich wie nach einer bitteren Niederlage, ein ganz komisches Gefühl, gepaart aus Hass, Wut, Frust, Nachdenklichkeit, Unverständnis sowie dem Eindruck, dieses Spiel sei nicht real gewesen... War es aber trotzdem, oder?!?!?!
#
Rebic fand ich richtig gut, nachdem er rein kam. Was für eine Ballsicherheit, was für eine Dynmik nach vorne. Würde den gerne mal zusammen mit Aymane Barkok sehen, aber am liebsten, wenn wir 5:0 führen. Könnte sonst auch zu viel Gefummel werden.
#
Adler2229 schrieb:

Was regt ihr euch über den Schiri auf? Abraham und Fabian hatten Glück das Dingert nix gesehen hat.

siehe Beitrag 78
#
Besser den Alkohol weglassen und die Vereinsbrille absetzen.

Adler_Steigflug schrieb:  


Adler2229 schrieb:
Was regt ihr euch über den Schiri auf? Abraham und Fabian hatten Glück das Dingert nix gesehen hat.


siehe Beitrag 78

#
Aus 10+ Ecken und ein paar weiteren Standards darf aber ruhig auch mal ein bisschen mehr Torgefahr ausgehen.
Durchaus ein Ansatz, um das gezielt im Training zu vertiefen.
Nicht, dass ich das unserem ausgezeichneten Trainerduo nicht zutrauen würde,
aber das fehlt eben noch, um sich oben in der Tabelle auch bei solchen Spielen festzusetzen.
Vor ein paar Jahren hatte das Schalke ganz gut vorgemacht.
#
Mittelbucher schrieb:

Aus 10+ Ecken und ein paar weiteren Standards darf aber ruhig auch mal ein bisschen mehr Torgefahr ausgehen.

Allerdings. Hieß es nicht 'mal, Huszti sei ein hervorragender Standard-Schütze? Und Fabian auch? Seit Neuestem können die nur noch Kurzpass. Deren Sinn erschließt sich mir nicht.
#
Mittelbucher schrieb:

Aus 10+ Ecken und ein paar weiteren Standards darf aber ruhig auch mal ein bisschen mehr Torgefahr ausgehen.

Allerdings. Hieß es nicht 'mal, Huszti sei ein hervorragender Standard-Schütze? Und Fabian auch? Seit Neuestem können die nur noch Kurzpass. Deren Sinn erschließt sich mir nicht.
#
clakir schrieb:  


Mittelbucher schrieb:
Aus 10+ Ecken und ein paar weiteren Standards darf aber ruhig auch mal ein bisschen mehr Torgefahr ausgehen.


Allerdings. Hieß es nicht 'mal, Huszti sei ein hervorragender Standard-Schütze? Und Fabian auch? Seit Neuestem können die nur noch Kurzpass. Deren Sinn erschließt sich mir nicht.

Diese völlig überhasteten Standards und kurzen Ecken haben mich auch auf die Palme gebracht.
#
Ganz ehrlich..
Wie kann man nur so rumheulen, wie 90% der Leute hier?!?
Überlegt mal wo wir letzte Saison standen!!!

Ein Punkt geholt gegen Tabellennachbarn geholt, auch wenn die richtige B.starde sind.
Nächste Woche gegen Wolfsburg Punkte einfahren!!!

Schönes WE
#
Ganz ehrlich..
Wie kann man nur so rumheulen, wie 90% der Leute hier?!?
Überlegt mal wo wir letzte Saison standen!!!

Ein Punkt geholt gegen Tabellennachbarn geholt, auch wenn die richtige B.starde sind.
Nächste Woche gegen Wolfsburg Punkte einfahren!!!

Schönes WE
#
  • geholt
#
Grauenhafte Schirileistung gekrönt von einem Linienrichter mit Minderwertigkeitskomplex der sich freut dass er auch wichtig ist und was entscheiden darf....
Wie kann man da Rot geben???? Dann müssten da 8 Leute runter.

Zum Spiel: dieserr Gegner hat letzte Woche Köln abgeschossen. Wir haben kontrolliert offensiv gespielt sind aber nicht das allerletze Risiko gegangen. Und das war auch genau richtig.
Mit etwas Glück gehen wir als Sieger vom Platz.
#
Nachdem ich mich jetzt ein wenig beruhigt habe und auch schon unter #75 meinen Unmut los werden konnte, muss ich sagen das ich in der Endabrechnung mit dem Unentschieden zufrieden bin.

So sehr ich diese Hoppenheimer nicht leiden kann, auch wenn es der Spielverflauf nicht hergegeben hat, die hätten uns mit viel Dusel kurz vor Schluss einen einschenken können und gewinnen vollkommen unverdient, in dem Stil wie es uns am 2.Spieltag ergangen ist.

Letzten Endes bin ich froh das uns Abraham für seine völlig unnötige und übertriebene Aktion nicht für lange gesperrt wird. Die Leistung des Schiri war unter aller Kanone und nicht einmal 3.Liga tauglich.

Chandlers Rote war ein Witz, hätte Huszti sie bekommen hätten wir uns nicht beschweren können.

Was ich über Hoppemheim denke steht in meinem ersten Beitrag. Aber bei denen könnte gar nicht so viel essen wie ich ko.... könnte.

Positiv ist das wir zu Hause und seit 8 Spielen ungeschlagen sind.
#
Rebic ist ein geiler Kicker. Da erwarte ich mir noch viel mehr. Jedes mal wenn er kommt, macht er 100% Betrieb. Power und Technik.

Weiß auch nicht was hier manche nölen, aber ich hab uns in Halbzeit 2 absolut überlegen gesehen. Ein Sieg wäre verdient gewesen!
#
  • geholt
#
was will man erwarten? Es war ein Fußballspiel. Der Wagner ist schon etwas Spezielles. Aber warum musste Tim vom Platz?


Teilen