>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Berlin

#
Bitte sachlich bleiben. Bitte keine Spieler, Trainer etc. beleidigen.
#
Jetzt dürfen alle inkl dem Fußball Gott ja wieder sagen dass diese Phase zu erwarten war, wir da oben nicht hingehören bla bla bla

#
Bitte sachlich bleiben. Bitte keine Spieler, Trainer etc. beleidigen.
#
...achso, war der Schiedsrichter wieder dran schuld, oder wie?
#
...achso, war der Schiedsrichter wieder dran schuld, oder wie?
#
der-edelfan schrieb:

...achso, war der Schiedsrichter wieder dran schuld, oder wie?


Wie man den Hinweis, nicht beleidigen zu sollen, auf so eine These uminterpretieren kann, bleibt Dein Geheimnis.
#
Wie schlecht der Hrgota wohl sein muss, das Seferovic immer wieder ran darf.
Hoffentlich sieht das am Dienstag anders aus

Spiel war so weit zu erwarten. Das wir mal wieder einen schlechten Linienrichter haben, langsam auch.
Zurzeit kommt echt sämtliche Kacke zusammen. Das kann kein Team kompensieren
#
Wir spielen eine sehr konstante Saison. Jede Woche eine rote Karte.
#
Heult nicht alle rum! Es sind einige von der Vorrunde viel zu verwöhnt. Wir sind keine Spitzenmannschaft und können somit auch mal mehrere Spiele hintereinander verlieren. Ich hoffe wir können gegen Freiburg bessere und vor allem mehr Torchancen kreieren und Mal wieder Tore schießen. Ansonsten an alle Mal Ball flach halten und die nicht ständig rumheulen. Wir werden auch Mal wieder ein Spiel gewinnen!
#
Eben noch ärgern,Mund abbuzze,Sefe ordentlich abstrafen und auf Dienstag vorbereiten.
Ins Halbfinale einziehen und Punktejagd starten mit 3 Heim in den nächsten 4 Ligaspielen.
Bis Dienstag ihr Helden.
#
Bitte sachlich bleiben. Bitte keine Spieler, Trainer etc. beleidigen.
#
SGE_Werner schrieb:

Bitte keine Spieler, Trainer etc. beleidigen.


Das fällt schwer. Was sich Seferovic da geleistet hat, ist schon fast böswillig.
#
uiuuiui geht steil berg ab.

tarashaji ist eine Frechheit, der sturm an sich ist soooo ungefährlich und planlos, spielaufbau = langer ball, mal schaun was passiert

#
Der Schiedsrichter war doch super heute, hat zumindest für den einzig Positiven Aspekt gesorgt; und zwar den pünktlichen Schlusspfiff.
#
Nach diesem Spielverlauf kotzt mich das Ergebniss dezent an. Hatte ja vorher eher mit 0 Punkten gerechnet aber so?Und dann natürlich dieser.....tolle....Ibisevic...kann der nicht endlich mal ins Ausland wechseln oder seine Karriere beenden? Oder zu uns wechseln. Dann schießt er wenigstens keine Tore mehr
#
Muss ganz ehrlich sagen, dass Hector mir heute in der Mitte der Dreier Kette am besten gefallen hat. Hatte die meisten Ballkontakte, viele Eröffnungspässe und nahezu jedes Kopfballduell gewonnen hat.
Zum ersten Tor braucht man nichts sagen und zu Seferovic sowieso nicht...
Im Moment haben wir echt Sch**** am Fuß...
#
SGE_Werner schrieb:

Bitte keine Spieler, Trainer etc. beleidigen.


Das fällt schwer. Was sich Seferovic da geleistet hat, ist schon fast böswillig.
#
[quote=clakir]

SGE_Werner schrieb:Bitte keine Spieler, Trainer etc. beleidigen.


Das fällt schwer. Was sich Seferovic da geleistet hat, ist schon fast böswillig.
Wenn der am Dienstag wieder aufläuft, verlasse ich unter Protest das Stadion.
#
Prost Neujahr und täglich grüßt das Murmeltier
Wieder nicht schlecht gespielt und wieder steht wir mit leeren Händen da
#
...achso, war der Schiedsrichter wieder dran schuld, oder wie?
#
der-edelfan schrieb:

...achso, war der Schiedsrichter wieder dran schuld, oder wie?

Natürlich nicht - der hat incl. seinem Linienkasper eine Top Leistung abgeliefert.
Abseits vor unserem Gegentor - kann man mal übersehen. Zweite gelbe von Brooks auch, is net so schlimm. Dafür war ja der letzte Woche top
#
SGE_Werner schrieb:

Bitte keine Spieler, Trainer etc. beleidigen.


Das fällt schwer. Was sich Seferovic da geleistet hat, ist schon fast böswillig.
#
clakir schrieb:

Das fällt schwer. Was sich Seferovic da geleistet hat, ist schon fast böswillig.


Schon klar. Aber ich glaub, nach dem blöden Spielverlauf haben wir Mods auch was besseres zu tun, als hier Beleidigungen weg moderieren zu müssen. Wir haben ja auch noch ne 3. Halbzeit.
#
SGE_Werner schrieb:

Bitte keine Spieler, Trainer etc. beleidigen.


Das fällt schwer. Was sich Seferovic da geleistet hat, ist schon fast böswillig.
#
clakir schrieb:


SGE_Werner schrieb:Bitte keine Spieler, Trainer etc. beleidigen.


Das fällt schwer. Was sich Seferovic da geleistet hat, ist schon fast böswillig.


Da hast Du recht, clakir!
Fand das so klasse, wie die Mannschaft gekämpft hat und m. E. nicht schlecht stand.
Das 1:0 für die Hertha kam aus einer Abseitsposition - war aber wirklich sehr schwer zu erkennen.
Was sich Seferovic da geleistet hat ist ein Tritt in den ***** all seiner Mitspieler.
Aber wenn SGE_Werner sagt, keine Beleidigung, dann belass ich es lieber dabei.
#
SGE_Werner schrieb:

Bitte keine Spieler, Trainer etc. beleidigen.


Das fällt schwer. Was sich Seferovic da geleistet hat, ist schon fast böswillig.
#
Woche für Woche das gleiche ...
Warum darf dieser Mann überhaupt noch am Trainings und Spielbetrieb teilnehmen.
Der würde bei mir ein halbes Jahr auf freigestellt werden .
#
Muss ganz ehrlich sagen, dass Hector mir heute in der Mitte der Dreier Kette am besten gefallen hat. Hatte die meisten Ballkontakte, viele Eröffnungspässe und nahezu jedes Kopfballduell gewonnen hat.
Zum ersten Tor braucht man nichts sagen und zu Seferovic sowieso nicht...
Im Moment haben wir echt Sch**** am Fuß...
#
Tim-SGE- schrieb:

Muss ganz ehrlich sagen, dass Hector mir heute in der Mitte der Dreier Kette am besten gefallen hat. Hatte die meisten Ballkontakte, viele Eröffnungspässe und nahezu jedes Kopfballduell gewonnen hat.


Stimmt. Einer der wenigen positive Punkte heute. Er hat mich auch überrascht. Sehr viele kluge Pässe nach vorne. Leider konnten die Offensiven meist nichts damit anfangen.


Teilen