Jetzt dürfen alle inkl dem Fußball Gott ja wieder sagen dass diese Phase zu erwarten war, wir da oben nicht hingehören bla bla bla
eintracht069 schrieb:
Jetzt dürfen alle inkl dem Fußball Gott ja wieder sagen dass diese Phase zu erwarten war, wir da oben nicht hingehören bla bla bla
Ja und
eintracht069 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Nein.
Niko wird diese Ausreden nicht gelten lassen. Zumal er jedes Spiel gewinnen will. Allerdings kann man in Berlin mit dieser Mannschaft auch noch höher verlieren. Wir haben mit 10 Mann 2:0 verloren und die dritte Niederlage in Folge kassiert.
Das ist bei 0:7 Toren ärgerlich, aber zum Teil sind wir selbst schuld. Wichtig ist, das man aus diesen massiven Fehlern lernt und Kovac endlich wieder ein erfolgreiches Team mit gefährlicher offensive formen kann. Sollte Kovac das nicht hinbekommen, geht es weiter steil abwärts.
Heute ist das erst mal, wo ich auch Kovac mal kritisieren möchte. Warum darf Seferovic spielen und Leute wie Meier und Hrgota sitzen die ganze Zeit auf der Bank ?? Das verstehe ich nicht so ganz. Meier ist wenigstens ein guter gefährlicher Joker. Hrgota würde ich momentan Seferovic absolut vorziehen.
...achso, war der Schiedsrichter wieder dran schuld, oder wie?
Natürlich nicht - der hat incl. seinem Linienkasper eine Top Leistung abgeliefert. Abseits vor unserem Gegentor - kann man mal übersehen. Zweite gelbe von Brooks auch, is net so schlimm. Dafür war ja der letzte Woche top
Wie schlecht der Hrgota wohl sein muss, das Seferovic immer wieder ran darf. Hoffentlich sieht das am Dienstag anders aus
Spiel war so weit zu erwarten. Das wir mal wieder einen schlechten Linienrichter haben, langsam auch. Zurzeit kommt echt sämtliche Kacke zusammen. Das kann kein Team kompensieren
Heult nicht alle rum! Es sind einige von der Vorrunde viel zu verwöhnt. Wir sind keine Spitzenmannschaft und können somit auch mal mehrere Spiele hintereinander verlieren. Ich hoffe wir können gegen Freiburg bessere und vor allem mehr Torchancen kreieren und Mal wieder Tore schießen. Ansonsten an alle Mal Ball flach halten und die nicht ständig rumheulen. Wir werden auch Mal wieder ein Spiel gewinnen!
Eben noch ärgern,Mund abbuzze,Sefe ordentlich abstrafen und auf Dienstag vorbereiten. Ins Halbfinale einziehen und Punktejagd starten mit 3 Heim in den nächsten 4 Ligaspielen. Bis Dienstag ihr Helden.
SGE_Werner schrieb:Bitte keine Spieler, Trainer etc. beleidigen.
Das fällt schwer. Was sich Seferovic da geleistet hat, ist schon fast böswillig. Wenn der am Dienstag wieder aufläuft, verlasse ich unter Protest das Stadion.
Das fällt schwer. Was sich Seferovic da geleistet hat, ist schon fast böswillig.
Schon klar. Aber ich glaub, nach dem blöden Spielverlauf haben wir Mods auch was besseres zu tun, als hier Beleidigungen weg moderieren zu müssen. Wir haben ja auch noch ne 3. Halbzeit.
Das fällt schwer. Was sich Seferovic da geleistet hat, ist schon fast böswillig.
Da hast Du recht, clakir! Fand das so klasse, wie die Mannschaft gekämpft hat und m. E. nicht schlecht stand. Das 1:0 für die Hertha kam aus einer Abseitsposition - war aber wirklich sehr schwer zu erkennen. Was sich Seferovic da geleistet hat ist ein Tritt in den ***** all seiner Mitspieler. Aber wenn SGE_Werner sagt, keine Beleidigung, dann belass ich es lieber dabei.
Woche für Woche das gleiche ... Warum darf dieser Mann überhaupt noch am Trainings und Spielbetrieb teilnehmen. Der würde bei mir ein halbes Jahr auf freigestellt werden .
Nach diesem Spielverlauf kotzt mich das Ergebniss dezent an. Hatte ja vorher eher mit 0 Punkten gerechnet aber so?Und dann natürlich dieser.....tolle....Ibisevic...kann der nicht endlich mal ins Ausland wechseln oder seine Karriere beenden? Oder zu uns wechseln. Dann schießt er wenigstens keine Tore mehr
Muss ganz ehrlich sagen, dass Hector mir heute in der Mitte der Dreier Kette am besten gefallen hat. Hatte die meisten Ballkontakte, viele Eröffnungspässe und nahezu jedes Kopfballduell gewonnen hat. Zum ersten Tor braucht man nichts sagen und zu Seferovic sowieso nicht... Im Moment haben wir echt Sch**** am Fuß...
Muss ganz ehrlich sagen, dass Hector mir heute in der Mitte der Dreier Kette am besten gefallen hat. Hatte die meisten Ballkontakte, viele Eröffnungspässe und nahezu jedes Kopfballduell gewonnen hat.
Stimmt. Einer der wenigen positive Punkte heute. Er hat mich auch überrascht. Sehr viele kluge Pässe nach vorne. Leider konnten die Offensiven meist nichts damit anfangen.
Muss ganz ehrlich sagen, dass Hector mir heute in der Mitte der Dreier Kette am besten gefallen hat. Hatte die meisten Ballkontakte, viele Eröffnungspässe und nahezu jedes Kopfballduell gewonnen hat. Zum ersten Tor braucht man nichts sagen und zu Seferovic sowieso nicht... Im Moment haben wir echt Sch**** am Fuß...
Hector fand ich auch gut..... bis ich die Wiederholung von beiden Toren gesehen habe. Beide gehen auf seine Kappe.
Das fällt schwer. Was sich Seferovic da geleistet hat, ist schon fast böswillig. Wenn der am Dienstag wieder aufläuft, verlasse ich unter Protest das Stadion.
Prost Neujahr und täglich grüßt das Murmeltier Wieder nicht schlecht gespielt und wieder steht wir mit leeren Händen da
Das war ein typisches null zu null Spiel. Da hatte keiner den Sieg verdient. Nur muss man auch sagen das die Hertha nicht die Mannschaft aus der Hinrunde sind. Die haben in der Rückrunde auch noch nix gerissen.
Wir müssen schauen das wir am Sonntag gegen Freiburg punkten. Danach geht es nach München. Eine Serie von 5 Punktlosen Spielen wäre schon ein Tiefschlag.
...achso, war der Schiedsrichter wieder dran schuld, oder wie?
Natürlich nicht - der hat incl. seinem Linienkasper eine Top Leistung abgeliefert. Abseits vor unserem Gegentor - kann man mal übersehen. Zweite gelbe von Brooks auch, is net so schlimm. Dafür war ja der letzte Woche top
Schon klar. Aber ich glaub, nach dem blöden Spielverlauf haben wir Mods auch was besseres zu tun, als hier Beleidigungen weg moderieren zu müssen. Wir haben ja auch noch ne 3. Halbzeit.
Da hast Du recht, clakir! Fand das so klasse, wie die Mannschaft gekämpft hat und m. E. nicht schlecht stand. Das 1:0 für die Hertha kam aus einer Abseitsposition - war aber wirklich sehr schwer zu erkennen. Was sich Seferovic da geleistet hat ist ein Tritt in den ***** all seiner Mitspieler. Aber wenn SGE_Werner sagt, keine Beleidigung, dann belass ich es lieber dabei.
Woche für Woche das gleiche ... Warum darf dieser Mann überhaupt noch am Trainings und Spielbetrieb teilnehmen. Der würde bei mir ein halbes Jahr auf freigestellt werden .
Muss ganz ehrlich sagen, dass Hector mir heute in der Mitte der Dreier Kette am besten gefallen hat. Hatte die meisten Ballkontakte, viele Eröffnungspässe und nahezu jedes Kopfballduell gewonnen hat.
Stimmt. Einer der wenigen positive Punkte heute. Er hat mich auch überrascht. Sehr viele kluge Pässe nach vorne. Leider konnten die Offensiven meist nichts damit anfangen.
Ja und
Nein.
Niko wird diese Ausreden nicht gelten lassen.
Zumal er jedes Spiel gewinnen will.
Allerdings kann man in Berlin mit dieser Mannschaft auch noch höher verlieren.
Wir haben mit 10 Mann 2:0 verloren und die dritte Niederlage in Folge kassiert.
Das ist bei 0:7 Toren ärgerlich, aber zum Teil sind wir selbst schuld.
Wichtig ist, das man aus diesen massiven Fehlern lernt und Kovac endlich wieder ein erfolgreiches
Team mit gefährlicher offensive formen kann.
Sollte Kovac das nicht hinbekommen, geht es weiter steil abwärts.
Heute ist das erst mal, wo ich auch Kovac mal kritisieren möchte.
Warum darf Seferovic spielen und Leute wie Meier und Hrgota sitzen die ganze Zeit auf der Bank ??
Das verstehe ich nicht so ganz.
Meier ist wenigstens ein guter gefährlicher Joker.
Hrgota würde ich momentan Seferovic absolut vorziehen.
Wie man den Hinweis, nicht beleidigen zu sollen, auf so eine These uminterpretieren kann, bleibt Dein Geheimnis.
Natürlich nicht - der hat incl. seinem Linienkasper eine Top Leistung abgeliefert.
Abseits vor unserem Gegentor - kann man mal übersehen. Zweite gelbe von Brooks auch, is net so schlimm. Dafür war ja der letzte Woche top
Wie man den Hinweis, nicht beleidigen zu sollen, auf so eine These uminterpretieren kann, bleibt Dein Geheimnis.
Hoffentlich sieht das am Dienstag anders aus
Spiel war so weit zu erwarten. Das wir mal wieder einen schlechten Linienrichter haben, langsam auch.
Zurzeit kommt echt sämtliche Kacke zusammen. Das kann kein Team kompensieren
Ins Halbfinale einziehen und Punktejagd starten mit 3 Heim in den nächsten 4 Ligaspielen.
Bis Dienstag ihr Helden.
Wenn der am Dienstag wieder aufläuft, verlasse ich unter Protest das Stadion.
Da hast Du recht, clakir!
Fand das so klasse, wie die Mannschaft gekämpft hat und m. E. nicht schlecht stand.
Das 1:0 für die Hertha kam aus einer Abseitsposition - war aber wirklich sehr schwer zu erkennen.
Was sich Seferovic da geleistet hat ist ein Tritt in den ***** all seiner Mitspieler.
Aber wenn SGE_Werner sagt, keine Beleidigung, dann belass ich es lieber dabei.
Warum darf dieser Mann überhaupt noch am Trainings und Spielbetrieb teilnehmen.
Der würde bei mir ein halbes Jahr auf freigestellt werden .
tarashaji ist eine Frechheit, der sturm an sich ist soooo ungefährlich und planlos, spielaufbau = langer ball, mal schaun was passiert
Zum ersten Tor braucht man nichts sagen und zu Seferovic sowieso nicht...
Im Moment haben wir echt Sch**** am Fuß...
Hector fand ich auch gut..... bis ich die Wiederholung von beiden Toren gesehen habe. Beide gehen auf seine Kappe.
Wenn der am Dienstag wieder aufläuft, verlasse ich unter Protest das Stadion.
Wieder nicht schlecht gespielt und wieder steht wir mit leeren Händen da
Das war ein typisches null zu null Spiel. Da hatte keiner den Sieg verdient. Nur muss man auch sagen das die Hertha nicht die Mannschaft aus der Hinrunde sind. Die haben in der Rückrunde auch noch nix gerissen.
Wir müssen schauen das wir am Sonntag gegen Freiburg punkten. Danach geht es nach München. Eine Serie von 5 Punktlosen Spielen wäre schon ein Tiefschlag.
Natürlich nicht - der hat incl. seinem Linienkasper eine Top Leistung abgeliefert.
Abseits vor unserem Gegentor - kann man mal übersehen. Zweite gelbe von Brooks auch, is net so schlimm. Dafür war ja der letzte Woche top
Da hast Du recht, clakir!
Fand das so klasse, wie die Mannschaft gekämpft hat und m. E. nicht schlecht stand.
Das 1:0 für die Hertha kam aus einer Abseitsposition - war aber wirklich sehr schwer zu erkennen.
Was sich Seferovic da geleistet hat ist ein Tritt in den ***** all seiner Mitspieler.
Aber wenn SGE_Werner sagt, keine Beleidigung, dann belass ich es lieber dabei.
Warum darf dieser Mann überhaupt noch am Trainings und Spielbetrieb teilnehmen.
Der würde bei mir ein halbes Jahr auf freigestellt werden .
Zum ersten Tor braucht man nichts sagen und zu Seferovic sowieso nicht...
Im Moment haben wir echt Sch**** am Fuß...