>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
So Bätge ist leider weg.
Sollte ein neuer TW kommen, ist die Frage, was wird aus Zimmermann?
Herzig wird wohl einen Profivertrag ( ist nur eine Vermutung!) bekommen.
Die Frage ist halt als Nr. 3 oder 4.
#
War ja lange angekündigt, dass auf der TW Position noch was passiert.
ich vermute mal man wird ne neue ambitioniertere Nr. 2 holen, der Druck auf Rönnöw ausübt.
An Pollersbeck glaube ich jedoch nicht, da zu teuer. Flekken ist nach Freiburg. Mal schauen wer es wird

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article214091771/Pollersbeck-haelt-auch-Unhaltbare-aber-verlaesst-er-den-HSV.html

Obwohl mit Frederik Rönnow bereits ein Ersatz für Lukas Hradecky verpflichtet wurde, sondiert Eintracht Frankfurt allem Anschein nach weiterhin den Torhütermarkt. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, spielt Julian Pollersbeck in den Überlegungen der Frankfurter Verantwortlichen weiterhin eine Rolle.
#
Eventuell Daniel Heuer-Fernandes von Darmstadt 98!? Ein wirklich guter, der Druck auf die Nr. 1 ausüben würde. Und falls das mit Rönnow schief geht, ist das sportliche Risiko, Heuer Fernandes ins Tor zu stellen nicht besonders groß.
Ist die Frage, ob Heuer-Fernandes da mitspielt; gegen einen Wechsel scheint er nichts zu haben (hat aber noch Vertrag), aber als gesetzte Nr. 1 in die 1. Liga zu wechseln wird er vermutlich ohnehin nicht...
#
Also wenn noch einer kommen sollte, dann bitte jemand mit internationaler erfahrung (kann auch ein ü30er wie Demirel sein) und bitte keiner aus der zweiten Liga ... da sollten wir echt andere ansprüche haben.
#
Also wenn noch einer kommen sollte, dann bitte jemand mit internationaler erfahrung (kann auch ein ü30er wie Demirel sein) und bitte keiner aus der zweiten Liga ... da sollten wir echt andere ansprüche haben.
#
Nicht meine Meinung. Heuer-Fernandes war letzte Saison der beste TW der 2. Liga. Wenn ein 2.LigaTW bundesligatauglich ist, dann er.
Ob sich ein international erfahrener TW hier auf die Bank setzt (für ein schmales Gehalt), halte ich für unwahrscheinlich.
#
Also wenn noch einer kommen sollte, dann bitte jemand mit internationaler erfahrung (kann auch ein ü30er wie Demirel sein) und bitte keiner aus der zweiten Liga ... da sollten wir echt andere ansprüche haben.
#
SaarAdler81 schrieb:

bitte keiner aus der zweiten Liga ... da sollten wir echt andere ansprüche haben.

Siehe Trapp.
#
Patric Klandt als Backup. Ur-Frankfurter
#
Patric Klandt als Backup. Ur-Frankfurter
#
Hit-Man schrieb:

Patric Klandt als Backup. Ur-Frankfurter



Bitte nicht. Da kann man auch Zimmermann als Nummer 2 behalten.
Wir wollen uns verbessern.
Denke entweder holt man noch einen günstigeren international erfahrenen TW oder ein jungen guten Konkurrenten,
der preislich passt. Aber das tun aktuell die wenigsten.
#
Schwäbe von Dresden wäre jemand mit „Stallgeruch“ der auch Druck auf Rönnow machen könnte!
#
Schwäbe von Dresden wäre jemand mit „Stallgeruch“ der auch Druck auf Rönnow machen könnte!
#
bembelpower schrieb:

Schwäbe von Dresden wäre jemand mit „Stallgeruch“ der auch Druck auf Rönnow machen könnte!

Der ist jetzt aber Nachfolger von Rönnow in Bröndby.
#
Ich denke auch, dass jemand aus der zweiten Liga Sinn machen könnte. Neben Schwäbe wäre das sicherlich Heuer-Fernandes. Außerdem würden mir noch Müller, Schuhen und Ortega einfallen. Außer Schwäbe wären die zwar alle keine richtigen Talente mehr, aber Potential haben sie mit Anfang/Mitte 20 alle noch.
#
Ich denke auch, dass jemand aus der zweiten Liga Sinn machen könnte. Neben Schwäbe wäre das sicherlich Heuer-Fernandes. Außerdem würden mir noch Müller, Schuhen und Ortega einfallen. Außer Schwäbe wären die zwar alle keine richtigen Talente mehr, aber Potential haben sie mit Anfang/Mitte 20 alle noch.
#
Schwäbe geht nach Bröndby.

Lest ihr hier eigentlich auch?
#
Schwäbe geht nach Bröndby.

Lest ihr hier eigentlich auch?
#
reggaetyp schrieb:

Schwäbe geht nach Bröndby.

Lest ihr hier eigentlich auch?

Ich hab meinen Beitrag geschrieben, als du deinen gepostet hast.
#
bembelpower schrieb:

Schwäbe von Dresden wäre jemand mit „Stallgeruch“ der auch Druck auf Rönnow machen könnte!

Der ist jetzt aber Nachfolger von Rönnow in Bröndby.
#
reggaetyp schrieb:

bembelpower schrieb:

Schwäbe von Dresden wäre jemand mit „Stallgeruch“ der auch Druck auf Rönnow machen könnte!

Der ist jetzt aber Nachfolger von Rönnow in Bröndby.


Also kommt der erst in 2-3 Jahren, wenn Rönnow Hradetsky in Leverkusen beerbt.
#
Nicht meine Meinung. Heuer-Fernandes war letzte Saison der beste TW der 2. Liga. Wenn ein 2.LigaTW bundesligatauglich ist, dann er.
Ob sich ein international erfahrener TW hier auf die Bank setzt (für ein schmales Gehalt), halte ich für unwahrscheinlich.
#
Heuer-Fernandes ist ein ausgezeichneter TW, ist wohl auch in Bremen im Gespräch (auch als Ersatz TW vermutlich?).
Ich denke aber, dass er eher dahin geht wo er auch als Nr.1 vorgesehen ist.
Ich vermute, dass lediglich Herzig bei uns als TW Nr.3 aufrückt.
#
Heuer-Fernandes ist ein ausgezeichneter TW, ist wohl auch in Bremen im Gespräch (auch als Ersatz TW vermutlich?).
Ich denke aber, dass er eher dahin geht wo er auch als Nr.1 vorgesehen ist.
Ich vermute, dass lediglich Herzig bei uns als TW Nr.3 aufrückt.
#
In der 1. Liga als gesetzte Nr. 1 nächste Saison zu spielen, wird für Heuer-Fernandes momentan sehr schwierig, ich sehe im Moment keinen Verein, auch nicht Bremen mit Pavlenka. Deshalb glaube ich schon, dass er schaut, wo er sich evtl. an die Spitze spielen könnte. Da wäre neben Bremen Frankfurt schon eine interessante Option, denn ob Rönnow hier gleich so einschlägt, wie wir es uns alle erhoffen, ist natürlich nicht klar.

Ob Eintracht ein Interesse hat, weiß ich natürlich auch nicht, aber im Falle einer schwerwiegenden Verletzung Rönnows weiß ich nicht, wie sehr man sich für einen längeren Zeitraum auf Zimmermann verlassen möchte.
Ich möchte nicht Zimbos Qualitäten in Abrede stellen, aber ich fänd Heuer-Fernandes eine sehr geniale Verpflichtung, da sie uns mittelfristig deutlich Qualität und Flexibilität bzgl. unserer Nr. 1 bringen würde.
#
In der 1. Liga als gesetzte Nr. 1 nächste Saison zu spielen, wird für Heuer-Fernandes momentan sehr schwierig, ich sehe im Moment keinen Verein, auch nicht Bremen mit Pavlenka. Deshalb glaube ich schon, dass er schaut, wo er sich evtl. an die Spitze spielen könnte. Da wäre neben Bremen Frankfurt schon eine interessante Option, denn ob Rönnow hier gleich so einschlägt, wie wir es uns alle erhoffen, ist natürlich nicht klar.

Ob Eintracht ein Interesse hat, weiß ich natürlich auch nicht, aber im Falle einer schwerwiegenden Verletzung Rönnows weiß ich nicht, wie sehr man sich für einen längeren Zeitraum auf Zimmermann verlassen möchte.
Ich möchte nicht Zimbos Qualitäten in Abrede stellen, aber ich fänd Heuer-Fernandes eine sehr geniale Verpflichtung, da sie uns mittelfristig deutlich Qualität und Flexibilität bzgl. unserer Nr. 1 bringen würde.
#
mikulle schrieb:

In der 1. Liga als gesetzte Nr. 1 nächste Saison zu spielen, wird für Heuer-Fernandes momentan sehr schwierig, ich sehe im Moment keinen Verein, auch nicht Bremen mit Pavlenka.



evtl. Augsburg?
#
mikulle schrieb:

In der 1. Liga als gesetzte Nr. 1 nächste Saison zu spielen, wird für Heuer-Fernandes momentan sehr schwierig, ich sehe im Moment keinen Verein, auch nicht Bremen mit Pavlenka.



evtl. Augsburg?
#
Stimmt, Augsburg... da gibt's keine gesetzte Nr. 1. Und sicher ein interessanter Verhandlungspartner für Darmstadt, da man mit Ji ja noch einen Leihspieler vom FCA hat und eventuell(?) an eine Heller-Rückholaktion denkt ...
Aber das wird jetzt ein wenig off-topic
#
SaarAdler81 schrieb:

bitte keiner aus der zweiten Liga ... da sollten wir echt andere ansprüche haben.

Siehe Trapp.
#
reggaetyp schrieb:

SaarAdler81 schrieb:

bitte keiner aus der zweiten Liga ... da sollten wir echt andere ansprüche haben.

Siehe Trapp.


Trapp kam nicht aus der zweiten Liga zuuns!
#
https://twitter.com/dbulandshold/status/1006816085272879104

Also wenn Rönnow so auch bei uns spielt, kann ein weiterer Neuzugang eigentlich nur für die Bank planen.
Hammer, was er da hält!
#
https://twitter.com/dbulandshold/status/1006816085272879104

Also wenn Rönnow so auch bei uns spielt, kann ein weiterer Neuzugang eigentlich nur für die Bank planen.
Hammer, was er da hält!
#
Kann man das auch ohne Twitter Account ansehen?


Teilen