>

Ehre der Gruppe Stadionverbot - wofür denn eigentlich?

#
Oh kann da jemand eine andere Meinung nicht vertragen !
Deutschland ist so schön Politisch Korrekt, bloss immer schön Mainstream. Nur weil es dem DFB nicht gefällt und ein paar Gesetzestreuen ( die sich immer korrekt verhalten ), muss aber nicht jeder dieser Meinung sein.
Mir hat es gefallen und mehr als genug anderen auch.
Dieses Forum spiegelt beim besten Willen nicht die kompletten Fans wieder, sondern nur einen minimalen Bruchteil.
#
Dass das der Eintracht mehrfach schadet, interessiert Dich freilich einen Scheißdreck oder bist Du nicht in der Lage, so weit zu denken?

1. Imageschaden
2. Hilft 1. unheimlich bei den Verhandlungen mit Sponsoren
3. Hilfen weniger Sponsorengelder ungemein bei der Verstärkung der Mannschaft
4. Helfen fehlende Verstärkungen ungemein, in der Fernsehtabelle weiter nach vorne zu kommen.
5. Einnahmeausfälle
6. Geldstrafe

Ist aber alles egal, hautpsachte dem kleinen Norman gefällt das Leuchten so gut.
#
Klingt nach Aufmerksamkeitsdefizit
#
Steinat1975 schrieb:

Klingt nach Aufmerksamkeitsdefizit

Nicht nur das. Zudem noch ein Feigling, der sich dafür einen neuen Nick anlegt, weil er nicht den ***** in der Hose hat, für diesen Schwachsinn seinen echten Nick zu verwenden.
#
Dass das der Eintracht mehrfach schadet, interessiert Dich freilich einen Scheißdreck oder bist Du nicht in der Lage, so weit zu denken?

1. Imageschaden
2. Hilft 1. unheimlich bei den Verhandlungen mit Sponsoren
3. Hilfen weniger Sponsorengelder ungemein bei der Verstärkung der Mannschaft
4. Helfen fehlende Verstärkungen ungemein, in der Fernsehtabelle weiter nach vorne zu kommen.
5. Einnahmeausfälle
6. Geldstrafe

Ist aber alles egal, hautpsachte dem kleinen Norman gefällt das Leuchten so gut.
#
Basaltkopp schrieb:

Dass das der Eintracht mehrfach schadet, interessiert Dich freilich einen Scheißdreck oder bist Du nicht in der Lage, so weit zu denken?

1. Imageschaden
2. Hilft 1. unheimlich bei den Verhandlungen mit Sponsoren
3. Hilfen weniger Sponsorengelder ungemein bei der Verstärkung der Mannschaft
4. Helfen fehlende Verstärkungen ungemein, in der Fernsehtabelle weiter nach vorne zu kommen.
5. Einnahmeausfälle
6. Geldstrafe

Ist aber alles egal, hautpsachte dem kleinen Norman gefällt das Leuchten so gut.

Ich glaub Du stehst um 4 Uhr an der Ampel.
#
Ein Ligaspiel ist auch nicht so besonders, was für ein vergleich. Ausserdem zahl ich die Strafe ja schon mit dem Eintritt

Aber zum Glück gibts Forums Sheriffe, die immer aufpassen das alle die gleiche Meinung haben. Ist doch egal was ihr wollt oder nicht, es wird sowieso wieder passieren.

Früher hat sich keiner so angestellt wie heute, alles nur noch Jammerlappen.
#
Ein Ligaspiel ist auch nicht so besonders, was für ein vergleich. Ausserdem zahl ich die Strafe ja schon mit dem Eintritt

Aber zum Glück gibts Forums Sheriffe, die immer aufpassen das alle die gleiche Meinung haben. Ist doch egal was ihr wollt oder nicht, es wird sowieso wieder passieren.

Früher hat sich keiner so angestellt wie heute, alles nur noch Jammerlappen.
#
Normanprice schrieb:

Ausserdem zahl ich die Strafe ja schon mit dem Eintritt

Du zahlst 5- bis 6-stellige Beträge als Eintritt? Ok, dann hab ich nix gesagt.
#
Ein Nickname der aus der Kinderserie "Feuerwehrmann Sam" stammt impliziert, dass der Mensch dahinter seine intellektuelle Entwicklung noch nicht gänzlich abgeschlossen haben könnte.
Die Qualität der Argumente "Mir doch egal...was soll´s...die anderen finden das auch gut..." spricht ebenfalls dafür.

Ich halte ignorieren für eine Zielführende Maßnahme
#
Ein Nickname der aus der Kinderserie "Feuerwehrmann Sam" stammt impliziert, dass der Mensch dahinter seine intellektuelle Entwicklung noch nicht gänzlich abgeschlossen haben könnte.
Die Qualität der Argumente "Mir doch egal...was soll´s...die anderen finden das auch gut..." spricht ebenfalls dafür.

Ich halte ignorieren für eine Zielführende Maßnahme
#
Nelson schrieb:

Ich halte ignorieren für eine Zielführende Maßnahme



Ich weiß nicht so recht.Er möchte gesehen und gehört werden im Allgemeinen Sinn.Ich habe gelernt solche Menschen dort abzuholen wo sie sind.Bin aber Leider nicht Beruflich unterwegs sondern Privat.Vllt. nimmst sich jemand die Zeit?
#
Ich nicht allein, dafür seit ihr ja auch noch da !! Die ticketpreise wurden ja erhöht, quasi ne Pyroabgabe HAHA.
Fußball ist ein Mio bzw. Mrd Geschäft, das sind Peanuts. Herr Ackermann würde über solche Beträge nur Lachen.

Es gibt nur ein dafür oder dagegen, ich bin dafür, so wie viele andere auch. Hab selten einen gehört der sich darüber aufregt, im Gegenteil die Leute holen das Handy raus und filmen. Das tun sie bestimmt nicht, weil es so schlim ist.
#
Ich nicht allein, dafür seit ihr ja auch noch da !! Die ticketpreise wurden ja erhöht, quasi ne Pyroabgabe HAHA.
Fußball ist ein Mio bzw. Mrd Geschäft, das sind Peanuts. Herr Ackermann würde über solche Beträge nur Lachen.

Es gibt nur ein dafür oder dagegen, ich bin dafür, so wie viele andere auch. Hab selten einen gehört der sich darüber aufregt, im Gegenteil die Leute holen das Handy raus und filmen. Das tun sie bestimmt nicht, weil es so schlim ist.
#
Normanprice schrieb:

Ich nicht allein, dafür seit ihr ja auch noch da !! Die ticketpreise wurden ja erhöht, quasi ne Pyroabgabe HAHA.
Fußball ist ein Mio bzw. Mrd Geschäft, das sind Peanuts. Herr Ackermann würde über solche Beträge nur Lachen.

Es gibt nur ein dafür oder dagegen, ich bin dafür, so wie viele andere auch. Hab selten einen gehört der sich darüber aufregt, im Gegenteil die Leute holen das Handy raus und filmen. Das tun sie bestimmt nicht, weil es so schlim ist.


Ich finds nicht geil. Komm ich dafür jetzt billiger ins Stadion?
#
Ignoriert ihn doch einfach. Das kann man doch nicht ernst nehmen.

Morgen erzählt er dann seinen Freunden in der Krabbelgruppe, wie er es denn schlimmen Kommerzfans im Forum mal so richtig gezeigt hat. Waren alles so doofe "gesetzestreue" Angepasste. Dann ist die Krabelstunde rum und es geht in die Heia zum Mittagsschläfchen.
#
Dann regt euch noch ein bisschen auf, die Sonne scheint und hab besseres zu tun. Ihr habt ja leider nur das Forum, mein Beileid!
Das wahre Leben soll auch schön sein.

#
Normanprice schrieb:

Den Spielern gefällt das 100% auch wenn die Stimmung kocht. Sie dürfen es natürlich nicht zugeben.

Das ist ein gutes Argument - den Spielern gefällts! Kann ich nachvollziehen. Besonders gefällt den Spielern allerdings, danach vor leerem Block zu spielen. Da rasten die aus vor Freude.

Dürfen sie natürlich nicht zugeben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Normanprice schrieb:

Den Spielern gefällt das 100% auch wenn die Stimmung kocht. Sie dürfen es natürlich nicht zugeben.

Das ist ein gutes Argument - den Spielern gefällts! Kann ich nachvollziehen. Besonders gefällt den Spielern allerdings, danach vor leerem Block zu spielen. Da rasten die aus vor Freude.

Dürfen sie natürlich nicht zugeben.

Es gibt aber tatsächlich etliche Spieler, denen es gefällt.
Und natürlich liest man das so gut wie nie in der Presse.
#
Dann regt euch noch ein bisschen auf, die Sonne scheint und hab besseres zu tun. Ihr habt ja leider nur das Forum, mein Beileid!
Das wahre Leben soll auch schön sein.

#
Normanprice schrieb:

die Sonne scheint und hab besseres zu tun.

Bevor Du raus gehst spielen machst Du aber erst noch Deine Vorschulhausaufgaben fertig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Normanprice schrieb:

Den Spielern gefällt das 100% auch wenn die Stimmung kocht. Sie dürfen es natürlich nicht zugeben.

Das ist ein gutes Argument - den Spielern gefällts! Kann ich nachvollziehen. Besonders gefällt den Spielern allerdings, danach vor leerem Block zu spielen. Da rasten die aus vor Freude.

Dürfen sie natürlich nicht zugeben.

Es gibt aber tatsächlich etliche Spieler, denen es gefällt.
Und natürlich liest man das so gut wie nie in der Presse.
#
reggaetyp schrieb:

Es gibt aber tatsächlich etliche Spieler, denen es gefällt.
Und natürlich liest man das so gut wie nie in der Presse.        

Es gibt sogar Spieler, die selbst mit einem Bengalo über den Platz laufen.
Ändert aber nichts daran, dass so eine kleine Blocksperre und so ein klein bißchen Strafe eben doch nicht so harmlos ist wie es der User in seiner grenzenlosen Naivität annimmt.
#
Dann regt euch noch ein bisschen auf, die Sonne scheint und hab besseres zu tun. Ihr habt ja leider nur das Forum, mein Beileid!
Das wahre Leben soll auch schön sein.

#
Normanprice schrieb:

Dann regt euch noch ein bisschen auf, die Sonne scheint und hab besseres zu tun.

Genau. Geh doch ein bisschen auf der A3 spielen. Soll sehr schön sein.
#
Dann regt euch noch ein bisschen auf, die Sonne scheint und hab besseres zu tun. Ihr habt ja leider nur das Forum, mein Beileid!
Das wahre Leben soll auch schön sein.

#
Normanprice schrieb:

Ihr habt ja leider nur das Forum, mein Beileid!

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Normanprice schrieb:

Den Spielern gefällt das 100% auch wenn die Stimmung kocht. Sie dürfen es natürlich nicht zugeben.

Das ist ein gutes Argument - den Spielern gefällts! Kann ich nachvollziehen. Besonders gefällt den Spielern allerdings, danach vor leerem Block zu spielen. Da rasten die aus vor Freude.

Dürfen sie natürlich nicht zugeben.

Es gibt aber tatsächlich etliche Spieler, denen es gefällt.
Und natürlich liest man das so gut wie nie in der Presse.
#
reggaetyp schrieb:

Es gibt aber tatsächlich etliche Spieler, denen es gefällt.
Und natürlich liest man das so gut wie nie in der Presse.

Es gibt auch viele Zuschauer, denen das gefällt. Und die, da hat der Norman vollkommen recht, sofort das Handy rausholen, um zu Hause was zum Zeigen zu haben.
Sind aber dann vermutlich die selben, die sich furchtbar aufregen, wenn sie wegen Geisterspiel, Teilausschluss o. Ä. nicht ins Stadion können oder wenn die Eintracht aus Geldmangel den Kracher nicht holt.

So oder so - ein Beharren auf Standpunkten und das fadenscheinige Begründen derselben bringt die Sache nicht weiter. Für keine Seite.
#
reggaetyp schrieb:

Es gibt aber tatsächlich etliche Spieler, denen es gefällt.
Und natürlich liest man das so gut wie nie in der Presse.        

Es gibt sogar Spieler, die selbst mit einem Bengalo über den Platz laufen.
Ändert aber nichts daran, dass so eine kleine Blocksperre und so ein klein bißchen Strafe eben doch nicht so harmlos ist wie es der User in seiner grenzenlosen Naivität annimmt.
#
der will doch nur provozieren und ich ärgere mich, dass ich als erster reagiert habe
#
Oh kann da jemand eine andere Meinung nicht vertragen !
Deutschland ist so schön Politisch Korrekt, bloss immer schön Mainstream. Nur weil es dem DFB nicht gefällt und ein paar Gesetzestreuen ( die sich immer korrekt verhalten ), muss aber nicht jeder dieser Meinung sein.
Mir hat es gefallen und mehr als genug anderen auch.
Dieses Forum spiegelt beim besten Willen nicht die kompletten Fans wieder, sondern nur einen minimalen Bruchteil.
#
Normanprice schrieb:

Oh kann da jemand eine andere Meinung nicht vertragen !
Deutschland ist so schön Politisch Korrekt, bloss immer schön Mainstream. Nur weil es dem DFB nicht gefällt und ein paar Gesetzestreuen ( die sich immer korrekt verhalten ), muss aber nicht jeder dieser Meinung sein.
Mir hat es gefallen und mehr als genug anderen auch.
Dieses Forum spiegelt beim besten Willen nicht die kompletten Fans wieder, sondern nur einen minimalen Bruchteil.


was hat es denn mit politisch korrekt zu tun wenn man sauer ist wenn man nicht ins stadion kann weil ein paar leute sich ausleben möchten? gar nichts. und was hat es mit egoismus zu tun wenn es denjenigen die sich ausleben möchten egal ist wenn andere draussen bleiben müssen? überleg mal...
#
reggaetyp schrieb:

Es gibt aber tatsächlich etliche Spieler, denen es gefällt.
Und natürlich liest man das so gut wie nie in der Presse.

Es gibt auch viele Zuschauer, denen das gefällt. Und die, da hat der Norman vollkommen recht, sofort das Handy rausholen, um zu Hause was zum Zeigen zu haben.
Sind aber dann vermutlich die selben, die sich furchtbar aufregen, wenn sie wegen Geisterspiel, Teilausschluss o. Ä. nicht ins Stadion können oder wenn die Eintracht aus Geldmangel den Kracher nicht holt.

So oder so - ein Beharren auf Standpunkten und das fadenscheinige Begründen derselben bringt die Sache nicht weiter. Für keine Seite.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es gibt aber tatsächlich etliche Spieler, denen es gefällt.
Und natürlich liest man das so gut wie nie in der Presse.

Es gibt auch viele Zuschauer, denen das gefällt. Und die, da hat der Norman vollkommen recht, sofort das Handy rausholen, um zu Hause was zum Zeigen zu haben.
Sind aber dann vermutlich die selben, die sich furchtbar aufregen, wenn sie wegen Geisterspiel, Teilausschluss o. Ä. nicht ins Stadion können oder wenn die Eintracht aus Geldmangel den Kracher nicht holt.

So oder so - ein Beharren auf Standpunkten und das fadenscheinige Begründen derselben bringt die Sache nicht weiter. Für keine Seite.

So sieht's aus.
Gestern wurde auch wieder massig fotografiert.


Teilen